Author

Topic: [Diskussion] - [WAVES]. Ultimative Crypto-Token Blockchain Plattform. - page 345. (Read 244450 times)

hero member
Activity: 924
Merit: 1000
https://blog.wavesplatform.com/coinomat-assets-to-waves-tokens-swap-procedure-c62abe0c5ddd#.95f6f2gh2

Wenn ich da nochmal nachfragen darf...

Bedeutet das, daß ich bsw. Bitfirm Assets in Waves tauschen (swappen) kann? Bitfirm hat dabei einen festen Gegenwert von 1 NXT. Und 1 NXT einen festen Preis von 2000 Satoshi? Es sei denn, NXT liegt höher zu diesem Zeitpunkt, dann wird der aktuelle Kurs herangezogen?
Genau, soweit ich das sehe hast du alles richtig verstanden  Smiley

Bitfirm wird vermutlich schwer zu kaufen sein da ursprünglich nur ca. 100k Assets verkauft wurden, der Markt ist extrem iliquide. Hoffe du kannst dir ein paar günstige schnappen  Smiley
hero member
Activity: 784
Merit: 511
https://blog.wavesplatform.com/coinomat-assets-to-waves-tokens-swap-procedure-c62abe0c5ddd#.95f6f2gh2

Wenn ich da nochmal nachfragen darf...

Bedeutet das, daß ich bsw. Bitfirm Assets in Waves tauschen (swappen) kann? Bitfirm hat dabei einen festen Gegenwert von 1 NXT. Und 1 NXT einen festen Preis von 2000 Satoshi? Es sei denn, NXT liegt höher zu diesem Zeitpunkt, dann wird der aktuelle Kurs herangezogen?
hero member
Activity: 784
Merit: 511
KarlKarlson, Du hast da übrigens etwas in den völlig falschen Hals bekommen.
Selbstverständlich wollte ich dir nicht deine Kompetenz als Ansprechpartner absprechen. Schließlich wußte ich nicht, daß Du hier der Ansprechpartner bist. Das geht nirgendwo hervor, weder aus dem OP des Threads noch aus der Team Seite. Ich konnte lediglich herauslesen, daß Du und dadingsda hier die Übersetzung gemacht hattet.

Und bis auf wenige Ausnahmen ist es leider oft so, daß bei all den ICOs die Kompetenz dann besonders hoch erscheint, wenn es um das Hypen und den Vorantrieb des Verkaufs geht, Kritik aber oft allergische Reaktionen verursacht und anscheinend nebensächliche Fragen nur halbherzig beantwortet werden.

Das ist meine Meinung und nicht gegen Waves ansich gerichtet. Aber ich würde mir bei solchen Sachen schon wünschen, daß man den Service und die Informationen auf dem gleichen Level pflegt wie den Verkauf.


Missverständnis von beiden Seiten, entschuldige.  Smiley

Österreicher? Oder Schweizer?
Schweizer  Tongue

Ich erwarte den nächsten Peak an Investments Ende April (10% Bonus zu Ende) und danach anfangs Mai durch die Nxt Asset Swaps.

Welche Nxt Asset Swaps?
Du findest alle Infos hier: https://blog.wavesplatform.com/coinomat-assets-to-waves-tokens-swap-procedure-c62abe0c5ddd#.95f6f2gh2

Kein Thema, alls ist gut  Smiley

Und vielen Dank für die Infos.
hero member
Activity: 924
Merit: 1000
KarlKarlson, Du hast da übrigens etwas in den völlig falschen Hals bekommen.
Selbstverständlich wollte ich dir nicht deine Kompetenz als Ansprechpartner absprechen. Schließlich wußte ich nicht, daß Du hier der Ansprechpartner bist. Das geht nirgendwo hervor, weder aus dem OP des Threads noch aus der Team Seite. Ich konnte lediglich herauslesen, daß Du und dadingsda hier die Übersetzung gemacht hattet.

Und bis auf wenige Ausnahmen ist es leider oft so, daß bei all den ICOs die Kompetenz dann besonders hoch erscheint, wenn es um das Hypen und den Vorantrieb des Verkaufs geht, Kritik aber oft allergische Reaktionen verursacht und anscheinend nebensächliche Fragen nur halbherzig beantwortet werden.

Das ist meine Meinung und nicht gegen Waves ansich gerichtet. Aber ich würde mir bei solchen Sachen schon wünschen, daß man den Service und die Informationen auf dem gleichen Level pflegt wie den Verkauf.


Missverständnis von beiden Seiten, entschuldige.  Smiley

Österreicher? Oder Schweizer?
Schweizer  Tongue

Ich erwarte den nächsten Peak an Investments Ende April (10% Bonus zu Ende) und danach anfangs Mai durch die Nxt Asset Swaps.

Welche Nxt Asset Swaps?
Du findest alle Infos hier: https://blog.wavesplatform.com/coinomat-assets-to-waves-tokens-swap-procedure-c62abe0c5ddd#.95f6f2gh2
hero member
Activity: 784
Merit: 511
KarlKarlson, Du hast da übrigens etwas in den völlig falschen Hals bekommen.
Selbstverständlich wollte ich dir nicht deine Kompetenz als Ansprechpartner absprechen. Schließlich wußte ich nicht, daß Du hier der Ansprechpartner bist. Das geht nirgendwo hervor, weder aus dem OP des Threads noch aus der Team Seite. Ich konnte lediglich herauslesen, daß Du und dadingsda hier die Übersetzung gemacht hattet.

Und bis auf wenige Ausnahmen ist es leider oft so, daß bei all den ICOs die Kompetenz dann besonders hoch erscheint, wenn es um das Hypen und den Vorantrieb des Verkaufs geht, Kritik aber oft allergische Reaktionen verursacht und anscheinend nebensächliche Fragen nur halbherzig beantwortet werden.

Das ist meine Meinung und nicht gegen Waves ansich gerichtet. Aber ich würde mir bei solchen Sachen schon wünschen, daß man den Service und die Informationen auf dem gleichen Level pflegt wie den Verkauf.

legendary
Activity: 2960
Merit: 1243
Hauptsächlich werden hier die Coinomat Assets wohl gemeint sein denke ich mal, sowie J777 seine.
hero member
Activity: 784
Merit: 511
Österreicher? Oder Schweizer?
Schweizer  Tongue

Ich erwarte den nächsten Peak an Investments Ende April (10% Bonus zu Ende) und danach anfangs Mai durch die Nxt Asset Swaps.

Welche Nxt Asset Swaps?
hero member
Activity: 924
Merit: 1000
Österreicher? Oder Schweizer?
Schweizer  Tongue

Ich erwarte den nächsten Peak an Investments Ende April (10% Bonus zu Ende) und danach anfangs Mai durch die Nxt Asset Swaps.
legendary
Activity: 2692
Merit: 1175
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse

Yep. Muttersprache auch deutsch, jedenfalls sowas ähnliches.  Grin
legendary
Activity: 1606
Merit: 1025
legendary
Activity: 2960
Merit: 1243
5500 BTC wurden soeben erreicht ! Was denkt ihr wo wird es enden? Ich nehme an das vieles auch von LISK abhängig sein wird sowie der startenden BTC Rallye ..
legendary
Activity: 2692
Merit: 1175
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
legendary
Activity: 1606
Merit: 1025
Österreicher? Oder Schweizer?
legendary
Activity: 2692
Merit: 1175
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
Ich bin weder Deutscher noch Tobias, du liegst also total daneben  Wink Ich komme aus der Nxt Community und bin da ebenfalls als KarlKarlsson bekannt, siehe https://nxtforum.org/index.php?action=profile;area=summary;u=361.

Alles klar (oder auch nicht  Wink).
Falls Du jedoch kein Deutsch-Muttersprachler sein solltest, hört man Dir das nicht an.

Es gibt ja auch Leute wie mich, deren Muttersprache deutsch ist, die aber trotzdem keine Deutschen sind.  Grin
full member
Activity: 183
Merit: 100
Ich bin weder Deutscher noch Tobias, du liegst also total daneben  Wink Ich komme aus der Nxt Community und bin da ebenfalls als KarlKarlsson bekannt, siehe https://nxtforum.org/index.php?action=profile;area=summary;u=361.

Alles klar (oder auch nicht  Wink).
Falls Du jedoch kein Deutsch-Muttersprachler sein solltest, hört man Dir das nicht an.
hero member
Activity: 924
Merit: 1000
Teamintern - also gehörst Du zum Waves-Team?
Dann wäre es doch sinnvoll, wenn Du hier mal eine ordentliche Dokumentation über die Kampagnen verfassen könntest. Das wäre sicher für viele Leute sehr hilfreich. Wink
Genau. Von welchen Kampagnen sprichst du - Signature und Social Media? Steht doch alles was du wissen musst auf dem Blog?

Offenbar bin ich durch Lisk zu verwöhnt, was die einfache Informationszugänglichkeit angeht. Bitte entschuldige das Geschriebene  Roll Eyes
LISK hat in dieser Hinsicht definitiv die Latte hoch angesetzt. Entschuldige, falls meine Frage etwas offensiv war, ist nicht so gedacht  Smiley
full member
Activity: 183
Merit: 100
Teamintern - also gehörst Du zum Waves-Team?
Dann wäre es doch sinnvoll, wenn Du hier mal eine ordentliche Dokumentation über die Kampagnen verfassen könntest. Das wäre sicher für viele Leute sehr hilfreich. Wink

Wäre nicht schlecht, wenn die Team-Mitglieder hier auch mal mit BCT-Namen vorgestellt werden.
Da das Team offiziell nur aus 2 Leuten besteht, und Du Deutscher bist, könnte man vermuten, dass Du Tobias bist. Oder lieg' ich total daneben???

Eine teammitgliederliste wird bald da sein, wahrscheinlich heute.
Tosch ist Tobias, das stimmt Smiley ico.wavesplatform.com
Ich heisse Sasha Ivanov.

Danke
legendary
Activity: 2016
Merit: 1360
Teamintern - also gehörst Du zum Waves-Team?
Dann wäre es doch sinnvoll, wenn Du hier mal eine ordentliche Dokumentation über die Kampagnen verfassen könntest. Das wäre sicher für viele Leute sehr hilfreich. Wink
Genau. Von welchen Kampagnen sprichst du - Signature und Social Media? Steht doch alles was du wissen musst auf dem Blog?

Offenbar bin ich durch Lisk zu verwöhnt, was die einfache Informationszugänglichkeit angeht. Bitte entschuldige das Geschriebene  Roll Eyes
hero member
Activity: 924
Merit: 1000



Teamintern - also gehörst Du zum Waves-Team?
Dann wäre es doch sinnvoll, wenn Du hier mal eine ordentliche Dokumentation über die Kampagnen verfassen könntest. Das wäre sicher für viele Leute sehr hilfreich. Wink
Genau. Von welchen Kampagnen sprichst du - Signature und Social Media? Steht doch alles was du wissen musst auf dem Blog?

Wäre nicht schlecht, wenn die Team-Mitglieder hier auch mal mit BCT-Namen vorgestellt werden.
Da das Team offiziell nur aus 2 Leuten besteht, und Du Deutscher bist, könnte man vermuten, dass Du Tobias bist. Oder lieg' ich total daneben???

Wir in den nächsten Tagen der Fall sein!
Ich bin weder Deutscher noch Tobias, du liegst also total daneben  Wink Ich komme aus der Nxt Community und bin da ebenfalls als KarlKarlsson bekannt, siehe https://nxtforum.org/index.php?action=profile;area=summary;u=361.

Quote
Sehe ich auch so.
Man braucht doch einen kompetenten Ansprechpartner. Also jemand, der den technischen und organisatorischen Durchblick hat, um auch hier die Fragen beantworten zu können.
Ich habe gesehen, dass du die Frage betreffend Signature Campaign auch im englischen Thread gestellt hast - irgendeine andere Antwort als die von mir korrigierte erhalten?

Ich bin der Meinung sowohl technisch als auch organisatorisch den Durchblick zu haben. Eine Falschinformation die unmittelbar nach Rücksprache korrigiert wurde direkt als inkompetent einzustufen ist dann doch etwas vorschnell, nicht?

Quote
Schön.
Welche Aufgabe hat eigentlich mxxxxxx bei euch? Marketing oder so?
War früher sehr aktiv und engangiert bei FIBRE.
Marketing, Networking und Community Management. Er kam ursprünglich über FIBRE zur SuperNET-Community. Soweit ich weiss hat er durch diverse Differenzen mit dem FIBRE Dev einen Schlussstrich gezogen.
legendary
Activity: 2016
Merit: 1360
Eine teammitgliederliste wird bald da sein, wahrscheinlich heute.
Tosch ist Tobias, das stimmt Smiley ico.wavesplatform.com
Ich heisse Sasha Ivanov.

Schön.
Welche Aufgabe hat eigentlich mxxxxxx bei euch? Marketing oder so?
War früher sehr aktiv und engangiert bei FIBRE.
Jump to: