Macht hier eigentlich jemand bei dem WX Token IDo auf waves mit? Also versucht jemand bis zum 25.11. 1 WX-Token für ! USDN zu erwerben oder wartet ihr erst einmal die ersten Kursnotierungen des WX-Token ab?
Ich persönlich bin etwas unschlüssig...
Hab mich damit noch gar nicht beschäftigt bzw. lese jetzt zum ersten Mal davon. Hab nur ein paar Infos überflogen, aber habe noch nicht wirklich verstanden wieso jetzt noch ein weiter Token bzw. Governance Token eingeführt werden soll
Die Liquidität ist doch eigentlich bisher ganz gut bei Waves. Hat das jemand mehr Infos?
Ich werde am IEO nicht teilnehmen, bin aber beim early Bird Programm doch mit einem 5 stelligen Betrag eingestiegen, die danach wieder ins USDN und USDT Algo staking kommen. Habe mich dann doch entschlossen die "gratis" early Birds abzugreifen.
Macht hier eigentlich jemand bei dem WX Token IDo auf waves mit? Also versucht jemand bis zum 25.11. 1 WX-Token für ! USDN zu erwerben oder wartet ihr erst einmal die ersten Kursnotierungen des WX-Token ab?
Ich persönlich bin etwas unschlüssig...
Bei Enno-Cash sind ja heute auch recht gute Nachrichten u.a. mit dem Listing auf coingecko gekommen...
Enno-Cash hatte ich gar nicht verfolgt und kann nichts zu sagen.
Bei der WX IDO werde ich mitmachen. Ich habe aktuell ein paar $ im Stablecoinpool für den early-bird Bonus und werde die morgen rausholen um bei der IDO mitzumachen.
Ob ein weiteres Token sinnvoll ist oder nicht muss die Zeit zeigen...
Ich sehe es eher als eine gehedgte Investition, da man über den Smartcontract (SC) sich ja entweder WX oder aber die investierten USDN auszahlen lassen kann (nach und nach über den Zeitraum von 1 Jahr). Wenn man also davon ausgeht dass USDN ein weiteres Jahr überlebt und der SC nicht gehackt wird könnte man zu +/-0 wieder raus, unabhängig von der WX Tokenpreisentwicklung.
Ich gehe davon aus dass die IDO deshalb auch recht schnell ausverkauft sein wird und der WX Preis anfangs deutlich über 1 USDN stehen wird, so dass man zumindest in den ersten 1-3 Monaten gute Gewinne einfahren kann. Imho ist der WX Token nicht geeignet zum langfristigen Halten bevor nicht wenigstens ~9 Monate ins Land gezogen sind und die Inflation etwas abfällt. Immer noch einiges an Spekulation hier, also DYOR vor dem investieren
Guter Plan, dann hoffe ich auch das er für dich aufgeht.
Also der den eigentlichen Sinn des stattfindenden IDOs sehe ich primär in der weiteren Beschaffung von Liquidität für das waves System. Aber kommt wirklich neue Liquidität hinzu oder verschieben die Investoren nur ihre Gelder innerhalb des waves Systems? Das TLV steigt ja auch nicht mehr so rasant an; die angepeilten 10 MIO. TLV bis Ende des Jahres sind auch noch in weiter Entfernung... ( lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen ). Swop.fi, vires, enno, wx-token.... Jeder bringt hier und da etwas neues mit, aber hätte waves das nicht auch alles in eigener REgie aufziehen können? Die Enno-wallet ist eine sehr übersichtliche Defi-Wallet. Aktuell bekommt man 56 % APY für das Staken von enno token auf der wallet. Ausgabekurs war meiner Meinung auch 1 USDN, schoss dann hoch und hat sich im Moment bei 3,70 USDN eingependelt ( also immer noch bei 3,5x ). Werde wohl auch beim IDO versuchen ein paar Token zu bekommen ( hoffentlich bricht das System morgen bei waves deshalb nicht zusammen... ), in der Hoffnung auf einen Start des wx-Tokens über 1 USDN... Aber wenn alle hoffen/erwarten, das es ein Erfolg wird...naja, abwarten.
Habe hier mal die für mich entscheidenden Auszüge des IDO reingestellt.
Gemäß den IDO-Bedingungen ist die WX-Tokensdie Sie gekauft haben, wird im Laufe des nächsten Jahres nach dem Ende der IDO in kleinen Portionen freigegeben. Der Anteil von WX wird jedes Mal freigegeben, wenn ein neuer Block zur Waves-Blockchain hinzugefügt wird. Auf der IDO Seitekönnen Sie den aktuellen Betrag Ihrer WX-Token sehen, der gerade freigegeben wird. Sie können diesen Betrag auf Ihr Guthaben in WX oder in USDN überweisen. Bitte beachten Sie, dass der angezeigte USDN-Betrag auf der Grundlage des WX-Kurses von IDO berechnet wird, nicht aber auf dem aktuellen Kurs!
Wenn Sie WX sperren auf dem Vertrag, erhalten Sie gWXim Gegenzug. Alle Inhaber von gWX haben Anspruch auf Governance-Belohnungen inWX. Die Governance-Belohnung hängt von der Höhe der von Waves.Exchange eingenommenen Handelsgebühren und Ihrem gWX-Anteil ab. Sie können den nicht beanspruchten Betrag von WX, der Ihnen bereits als Governance Reward ausgezahlt wurde, auf der Seite Governance Seite. Um diesen WX-Betrag auf Ihr Guthaben zu übertragen, klicken Sie einfach auf Claim.
Zusammenfassend sieht der WX-Token für mich wie eine Optimierung des NSBT Tokens aus....
Ein zweiter Governance-Token mit einer einjährigen Sperrfrist?