Sehr geil !
Was wird wohl als nächstes kommen ? ADA Staking über Waves ? Jedenfalls mega die Möglichkeiten.
Wieder mal tolle Arbeit des Waves Teams,
nur bringt es dem WAVES Token und somit auch der Marktkapitalisierung von Waves nichts.
Waves bringt ein geiles Ding nach dem anderen, sei es wie zuletzt Neutrino oder Gravity und der eigentliche Token fällt hinter runter, da er nicht wirklich gebraucht wird um die ganzen Produkte oder Möglichkeiten vom Waves Ökosystem zu nutzen.
Von was soll der Preisanstieg also kommen, ein wichtiger Punkt fehlt damit einfach.
Sorry, wenn ich mich da wiederhole, vielleicht irre ich mich auch einfach oder übersehe dabei was.
Ja, was mich an Waves schon lange stört, dass es nicht ausschließlich Waves sind, die zum Traden, Versenden und alle anderen Transaktionen als EINZIGE Währung erlaubt sind. Wie du richtig sagst, sind Waves eigentlich völlig überflüssig... Ob die Waves-Leute da nicht wirklich endlich umdenken sollten!?
Genau darauf will ich hinaus.
Von daher erschließt es sich mir auch nicht so richtig wie Waves von Gravity profitieren will, da Waves ja an sich genau betrachtet auch "nur" ein Teil dessen ist, wie jedes andere Projekt auch.
Gravity find ich richtig klasse, finde ich persönlich auch interessanter als Neutrino, geiles Ding wahrscheinlich auch das Beste in dieser Hinsicht, nur fehlt mir da schon auf der
https://gravity.tech/ Webseite ein Hinweis das es von Waves stammt bzw entwickelt wurde. ich meine wir wissen es andere daußerhalb der Communtiy eben nicht.
Genauso eben wie kann ich ein Video auf YouTube nicht listen, gerade wenn es so wichtig ist.
Man hat somit keine Chance es iüber Suchmaschinen oder in YouTube direkt zu finden.
Edit:Ich bleibe der Meinung wie auch Buchi, Waves geht seinen Weg, Sasha sagt ja immer wieder Waves ist longterm.
Ich kenne kein anderes Projekt, in dem man schon jetzt den eigenen Token so vielfältig einsetzen kann/könnte wie bei Waves. (eben nur mit dem WAVES Token)
Die Gebühren müssen nicht mal hoch sein (wassie ja auch nicht sind, die Nachfrage würde sich doch allein aus der Vielfältigkeit ergeben.
Man könnte ja auch anbieten bspw seine Mitarbeiter in WAVES zu bezahlen.hatte das nicht mal Binaance gemacht oder macht es noch?
Kluge Köpfe hat das Team und Geld zum finanzieren sollte auch noch lange vorhanden sein, nur sollte man sich eben auch bewusst sein, ein fertiges geiles Produkt hat immer nur ein Randdasein, wenn man die Werbung dafür immer etwas steifmüttlerlich behandelt.
Ich weiß, das trifft auch auf eine Menge andere Projekte zu, nur hier ist wahnsinniges Potenzial vorhanden, man muss es dem Publikum nur einfach mal deutlich sage.