Pages:
Author

Topic: [Diskussion] - [WAVES]. Ultimative Crypto-Token Blockchain Plattform. - page 94. (Read 246873 times)

hero member
Activity: 1078
Merit: 972
Hat schon irgendwer sein zweites Entenei erhalten? Bei mir ist leider noch nichts angekommen.

Da bist du nicht der Einzige, so wie man es jetzt lesen kann soll die Verteilung im Laufe des heutigen Tages stattfinden, es gibt aber keine genaue Zeitangabe dazu.

Link zur Gruppe
https://t.me/duckshunters

(nicht vergessen die Matheaufgabe bei Eintritt zu lösen, sonst fliegt man wieder raus)
legendary
Activity: 1620
Merit: 1030
Hat schon irgendwer sein zweites Entenei erhalten? Bei mir ist leider noch nichts angekommen.
hero member
Activity: 1974
Merit: 856
ich habe gerade das hier gesehen:
https://medium.com/wavesprotocol/from-an-egg-token-to-5-000-c808979fdb0f

Demnach braucht man 10 EGG token um einen Duck NFT zu bekommen. Das klingt als ob der aktuelle Preis von 2 Waves pro EGG stark überbewertet ist  Wink
legendary
Activity: 3136
Merit: 1176
Ich hab jetzt mal ein paar Waves eingetauscht gegen AUSDTLPM, mal schauen was da so geht ist ziemlich riskant aber no risk no fun  Grin Grin Grin
Ne ich wollte es halt mal testen wie das alles funktiort und muss sagen ist echt super mit dieser Waves Exchange.
hero member
Die zweite Runde ist noch nicht angekommen. Interessant ist, dass im Blockexplorer das erste Ei als Asset und nicht als NFT angezeigt wird.
Die Eier (EGG) sind ein Asset. Laut Ankündigung kann man die dann irgendwann gegen Duck-NFTs eintauschen, aber die Details sind noch nicht veröffentlicht
sr. member
Activity: 1638
Merit: 364
Duck Hunters Distribution Round 2

Falls sich jemand wundert das ev noch nicht ankam
Hatte mal ne Anfrage gesendet, da einige auf Twitter und Telegram geschrieben haben, das sie ihr EGG noch nicht bekommen haben (bei mir kam auch noch nichts an).

Antwort:
Die Ausschüttung der zweiten Runde hat begonnen und wird heute bis 19Uhr (MEZ) verteilt, (6pm UTC)

Die zweite Runde ist noch nicht angekommen. Interessant ist, dass im Blockexplorer das erste Ei als Asset und nicht als NFT angezeigt wird.
hero member
Duck Hunters Distribution Round 2

Falls sich jemand wundert das ev noch nicht ankam
Hatte mal ne Anfrage gesendet, da einige auf Twitter und Telegram geschrieben haben, das sie ihr EGG noch nicht bekommen haben (bei mir kam auch noch nichts an).

Antwort:
Die Ausschüttung der zweiten Runde hat begonnen und wird heute bis 19Uhr (MEZ) verteilt, (6pm UTC)

legendary
Activity: 3976
Merit: 2639
Dauerhaft über 15$ wäre schon einmal schön  Cool

Was machst du denn in 6 Tagen, wenn du innerhalb von diesen Tagen deine Wünsche schon um 50% erhöhst?   Cheesy Cheesy

Aber nachhaltig über 10€ würde mir auf Dauer schon gut gefallen.

Bei 15€ gehen einmal die ersten Waves an den Mann die ich eigentlich viel zu teuer gekauft habe (aber jetzt Steuerfrei) nach dem letzten Bullen (~3€). Hoffe doch das es noch mal einen richtigen Hype geben wird, die nächste größere Order ist bei 25$ drinnen.

Einmal abwarten, Waves sollte sich langfristig doch unter den TOP 30/50 etablieren.
legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
Dauerhaft über 15$ wäre schon einmal schön  Cool

Was machst du denn in 6 Tagen, wenn du innerhalb von diesen Tagen deine Wünsche schon um 50% erhöhst?   Cheesy Cheesy

Aber nachhaltig über 10€ würde mir auf Dauer schon gut gefallen.
legendary
Activity: 3976
Merit: 2639
Über 40% in 24h.
ATH über 20$.
Wow.

Meine erste größere Waves sell Order ist bei 25 einmal sehen ob wir da noch einmal hinkommen oder es bereits vorher nach unten geht... Dauerhaft über 15$ wäre schon einmal schön  Cool
hero member
Danke für die Info, man benötigt wie in Runde 1 ein Twitterkonto. Die nächsten Runden sollen dann auch was für Swop.fi und WavesExchange Nutzer werden.

Ich hoffe es gibt bald mal ein paar konkrete Infos wie das ganze ablaufen soll mit Eiern, Enten und NFTs  Grin

Auf der WavesExchange ist der EGG Preis vom Peak bei 10 Waves auf jeden Fall wieder gut runtergekommen und aktuell an einer Bid-wall bei 2.3 Waves dran.
Ich hab auch ein bisschen mitgetradet und ein paar Waves Plus gemacht. Jetzt überlege ich natürlich ob ich weiter unten wieder einsteige  Cheesy
legendary
Activity: 2114
Merit: 1444
Also das mit dem Egg Hunter kapiere ich nicht. Ich habe zwar mitgemacht aber genau wissen was ich gemacht habe .... ist nicht so der Fall.
Alle 4 Aufgaben sind erledigt und auch abgehakt.Was passiert denn nun als nächstes am 12.4.2021 : Kann einer das hier genau erklären.Danke

Ich habe auch alles erledigt. Bekommen habe ich jedoch noch nichts. Evtl. passiert das erst am Ende der Campaign, also mal abwarten was dann passiert.
Also wie ich so sehe ist die Runde 2 jetzt eingeläutet. Ich verlinke das ganze mal hier und auf alle Fälle : Viel Spaß bei Egg suchen.
Denke jetzt bzw. dadurch werden in kurzer Zeit allerhand andere Leute drauf aufmerksam.

Quelle: https://gleam.io/p3vak/duck-hunter-campaign-round-2    
legendary
Kann auch den Erhalt von Duck Egg Tokens bestätigen  Grin
und schon gibt es EGG-FOMO, gerade gehen die Token für bis zu 10 Waves über die (virtuelle) Ladentheke  Grin
Mal eine bescheidene Frage: Wenn ich mich in der Waves Exchange einlogge. Wo she ich dann das ich so ein Duck Egg erhalten habe ?
Ihr habt ja schon etwas bekommen. Nur wo findet man die dort ?
Also ich sehe nix,bin zu blöd oder hab noch nix bekommen  Wink Danke schon mal

Du kannst immer sehen, was ankommt oder sonst in deiner Wallet passiert:
Wallet - Transactions -  Internal Transactions
Ahhh.Auch dort. Super .Danke. Gefunden. Warum eigentlich 1 EGG und 0.01 EGG . Hat das etwas zu bedeuten ? Habt ihr das auch ?
Und wann oder wie erfährt man das wieder paar Eggs verteilt werden ? Gibt es da eine Mail oder einen anderen Hinweis ?
xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
und schon gibt es EGG-FOMO, gerade gehen die Token für bis zu 10 Waves über die (virtuelle) Ladentheke  Grin
Mal eine bescheidene Frage: Wenn ich mich in der Waves Exchange einlogge. Wo she ich dann das ich so ein Duck Egg erhalten habe ?

Du kannst immer sehen, was ankommt oder sonst in deiner Wallet passiert:
Wallet - Transactions -  Internal Transactions
legendary
hero member
member
Activity: 67
Merit: 27
hero member
-----------------------------------------------------------------------
Noch mal kurz ein kleiner Einblock in das Duck Hunter Spiel:

Duck Hunters ist ein Spiel, das NFT-Sammelobjekte mit Ertragsfarmen kombiniert.

Ein Follow-up-Tweet, der den Start von Runde 1 des Duck Hunters-Spiels ankündigt, erklärte,
dass alle Teilnehmer, die ein paar soziale Engagements abschließen, 1 EGG sofort nach Ablauf der Runde erhalten.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die ersten EGG tokens wurden jetzt übrigens verteilt! Es kann also los gehen  Wink

edit: man kann die EGG Tokens auch schon auf der WavesExchange handeln. Aktueller Preis 2.5 Waves. Nicht schlecht für ein Gratistoken  Shocked
Leider ist noch nicht viel über die Spielmechanik bekannt, also z.B. wieviele EGGs man braucht für eine Ente
hero member
NFT gaming and a tsunami of trading volume lift Waves to a new all-time high

Ein Artikel zum neuen Allzeithoch, der Artikel bezieht es auf einen rasanten Trading und NFT Gaming Anstieg

"Daten von Cointelegraph Markets und TradingView zeigen, dass der Preis von Waves im Jahr 2021 um 320% gestiegen ist und
von einem Tiefstand von 4,86 $ am 4. Januar auf ein neues Allzeithoch bei 20,82 $ am 9. April geklettert ist, dank eines Rekordvolumens von 883 Millionen $ im 24-Stunden-Handel."

-----------------------------------------------------------------------
Noch mal kurz ein kleiner Einblock in das Duck Hunter Spiel:

Duck Hunters ist ein Spiel, das NFT-Sammelobjekte mit Ertragsfarmen kombiniert.

Ein Follow-up-Tweet, der den Start von Runde 1 des Duck Hunters-Spiels ankündigt, erklärte,
dass alle Teilnehmer, die ein paar soziale Engagements abschließen, 1 EGG sofort nach Ablauf der Runde erhalten.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die NFT-Funktionalität zusammen mit dem wachsenden dezentralen Finanz-Ökosystem hat laut Jordan Finneseth ein gut abgerundetes Waves Protokoll geschaffen,  das laut des Artikels ein wichtiger Punkt ist um noch mehr Wachtstum zu erzeugen.

Der Artikel spiegelt die Meinung des Autors
und ist keine Anlageberatung

Quelle:
https://cointelegraph.com/news/nft-gaming-and-a-tsunami-of-trading-volume-lift-waves-to-a-new-all-time-high

_______________________________________________________________________________ _______________________________________________________________________________ _____________

Das Waves Protocol hat heute Geburtstag und ist mittlerweile 5 Jahre alt.

legendary
Activity: 1620
Merit: 1030
Also das mit dem Egg Hunter kapiere ich nicht. Ich habe zwar mitgemacht aber genau wissen was ich gemacht habe .... ist nicht so der Fall.
Alle 4 Aufgaben sind erledigt und auch abgehakt.Was passiert denn nun als nächstes am 12.4.2021 : Kann einer das hier genau erklären.Danke

Ich habe auch alles erledigt. Bekommen habe ich jedoch noch nichts. Evtl. passiert das erst am Ende der Campaign, also mal abwarten was dann passiert.
Pages:
Jump to: