ich hatte eine Zusage das ProTact den Kaufpreis erstattet.
Bis heute habe ich den Betrag nicht erhalten.
Wieder diese Zusagen die nicht eingehalten werden.
Die hatte ich auch. Sie haben aber darauf verwiesen, dass sie laut Geschäftsbedingungen zwei Wochen Zeit haben. Und dass ich vorher einen schriftlichen Widerruf schicken müsse.
Rate mal, worauf ich seit drei Wochen warte (oder auch nicht warte, weil mri klar war, dass da nichts kommt)?
Na, dann leitet doch endlich mal ein Mahnverfahren ein.
man
https://www.mahnbescheide.deVersteh nicht, warum leute immer so lange warten... 2 Wochen warten und am 15. Tag wird die Mahnung geschickt. So einfach ist das. Braucht man sich nicht wundern, warum so viele mit ihren Kunden machen, was sie wollen.
Manche lassen sich halt auch
gern verarschen. ^^
Das muss es wohl sein. Da Truman hier mehrfach die Rückzahlung Ende Januar versprochen hat, könnte ein Strafantrag in Verbindung mit dem
Adhäsionsverfahren durchaus sinnvoll sein. Ich gehe davon aus, Truman versucht, die Zahlung zu verweigern. Zumindest interpretiere ich das "Angebot" mit der Ersatzlieferung eines Mining-Vertrags oder S7 in dieser Richtung.
Fraglich ist auch, ob die AGB hier überhaupt wirksam ist. Das Geld ist ja vorhanden, da es ausdrücklich zurückbehalten wurde. Warum also 14 Tage warten? Was hat die UG denn mit dem Geld gemacht, dass sie jetzt 14 Tage braucht?
Das kann auch eine Lüge sein, wie die bisherigen Aussagen. Normalerweise deutet ein solches Zahlungsverhalten neben einer kriminellen Geschäftsführung immer auf schwerwiegende finanzielle Probleme (Insolvenz, mangelnde Liquidität) einer Firma hin.