Pages:
Author

Topic: Dokumentations-Thread zu den Bitcoin-Minern M10 und M20 von Yesminers | ProTact - page 12. (Read 164952 times)

legendary
Activity: 1620
Merit: 1030
Bei mir sieht sie auch ganz normal aus.
legendary
Activity: 2483
Merit: 1482
-> morgen, ist heute, schon gestern <-
Ja, bei mir auch, und keine Änderung des Inhalts.
legendary
Activity: 3500
Merit: 2792
Enjoy 500% bonus + 70 FS
also bei mir ist die Seite online...
legendary
Activity: 2912
Merit: 1309
newbie
Activity: 10
Merit: 0
Die Webseite von yesminer is offline Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley
legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
wenn du namen willst musst du bei der GmbH als haftender komplementär der KG suchen. diese kombination benutzt man um eine personengesellschaft zu haben wo jedoch die persönliche haftung begrenzt ist, nämlich auf die stammeinlagen der GmbH (in der regel 25.000,00 €).

man macht das wohl um kapital unkomplizierter aus der firma rauszunehmen zu können was bei einer körperschaft (GmbH) nicht so einfach ist wie bei einer personengesellschaft (KG). jedoch ist der verwaltungsaufwand + -kosten bei GmbH & Co. KG doppelt so hoch wie bei einer reinen GmbH weshalb es gute gründe dafür geben muss (leichter kapital rein und raus).  
newbie
Activity: 4
@prof.dr.trottelreiner, meinst du den Carsten Schuldt gibt es? Ich meine die ganzen Namen sind ausgedacht.

Die nächsten berechtigten Fragen tun sich an dieser Stelle auf. Es gibt selbstverständlich mehrere Identitäten, die den Namen Carsten Schuldt tragen. Die Frage an dieser Stelle sollte also lauten, ob die Identität selbst echt oder "entführt" ist und ob das in der Kette der Geschehnisse Relevanz entwickelt.

Also betrachten wir gemeinsam die wundersame Geschichte von Firmen, Namen und Standorten. Zurück zum Anfang:

Die "PYLONCONSULTING Limited"

28.09.2006
Gründung der "PYLONCONSULTING Limited" in 2 Devonshire House, 45 Woodside Avenue, London, N12 8LS
Company Number: 5949687

06.10.2006
Ausscheiden des Directors "UK DIRECTORS LTD"
Ausscheiden des Secretaries "UK SECRETARIES LTD"

02.11.2006
Neuer Director "Mr. Olutoyin Ajao Andulrasak Oginni", geb. 24.03.1971, Britischer Staatsbürger, Systems Analyst, 99% Shares
Neuer Secretary "Afamefuna Henry Molokwu" in 41 Rose Glen, London, NW9 OIR, geb. 01.04.1970, 1% Shares

09.02.2010
Auflösung der "PYLONCONSULTING Limited"

Die "Pylon European Services Limited"

24.05.2012
Gründung der "Pylon European Services Limited"
Ehemalige Namen: 4YOU SILVERSTORM CXXXII VERWALTUNG LIMITED

Director: Kristin Sarah Steinmann, Leuschnerdamm 13 Aufgang 3, 1.og Links, 10999 Berlin, Deutschland
Prokura: l4you co sec ltd (Director: Kristin Sarah Steinmann, Leuschnerdamm 13 Aufgang 3, 1.og Links, 10999 Berlin, Deutschland)

08.03.2013
Ausscheiden des Dirctors Kristin Sarah Steinmann
Neuer Director: Volker Studier

25.11.2013
Director: Mr. Yildirim Karahan, Türkischer Staatsbürger, Radickestr. 56b, 21079 Hamburg, Deutschland, geb 07.07.1980

29.07.2014
Löschung der Firma "Pylon European Services Limited"

Die "4YOU SILVERSTORM CXXXII VERWALTUNG Limited & Co. KG"

21.06.2012
Gründung, Zweck "Verwaltung eigenen Vermögens", Berlin (HRA 46868 B)
Persönlich haftender Gesellschafter:; 1. 4YOU Silverstorm CXXXII Verwaltung Limited, Aldermaston/Großbritannien (Reg.-Stelle: Companies House of Cardiff, Reg.-Nr. 08081130); mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen Rechtsform: Kommanditgesellschaft.

30.04.2013
Verlagerung
4YOU Silverstorm CXXXII Ltd. & Co. KG, Hamburg, Leuschnerdamm 13, 10999 Berlin. Sitz / Zweigniederlassung: Hamburg Rechtsverhaeltnis: Der Sitz der Gesellschaft ist nach Hamburg verlegt (Amtsgericht Hamburg, HRA 116025).
Neue Anschrift: Winsener Str. 64, 21077 Hamburg; neue Firma: Pylon Quality Management Limited & Co. KG.

Die "Pylon Quality Management Limited & Co. KG"

17.04.2013
Gründung "Pylon Quality Management Limited & Co. KG", Hamburg, Winsener Str. 64, 21077 Hamburg

20.12.2013
Verlagerung "Pylon Quality Management Limited & Co. KG", Sauensiek, Sittenser Straße 7, 21644 Sauensiek

Ausgeschieden als Persönlich haftender Gesellschafter: Pylon European Services Limited, Suite 48, 88-90 Hatton Garden, London EC1N 8PN/Großbritannien (Companies House Cardiff 08081130).
Eingetreten als Persönlich haftender Gesellschafter: PYLONCONSULTING Limited, Calleva Park, Aldermaston RG7 8NN/Großbritannien (Companies House Cardiff 8653605).
Der Sitz ist von Hamburg (bisher Amtsgericht Hamburg, HRA 116025) nach Sauensiek (jetzt Amtsgericht Tostedt, HRA 202591) verlegt.

24.11.2014
Änderung
"Pylon Quality Management GmbH & Co. KG."
Ausgeschieden als Persönlich haftender Gesellschafter: PYLONCONSULTING Limited, Calleva Park, Aldermaston RG7 8NN / Vereinigtes Königreich (Companies House Cardiff 8653605).
Eingetreten als Persönlich haftender Gesellschafter: PYC Pylon Consulting GmbH, Hamburg (Amtsgericht Hamburg HRB 134023), einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis -auch für jeden Geschäftsführer-, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Wem in diesem Gewirr der Name "Kristin Sarah Steinmann" mit dem "4you"-Kreisel ominös vorkommt, der sei ein Schelm.
legendary
Activity: 1513
Merit: 1040
Nicht betroffene User oder Studier's Freunde wie eneloop [...], bitte den Thread Ignorieren. [...]
Wenn du dir auch nur ansatzweise meine Postings in diesem Thread durchgesehen hättest, würdest du wissen, wie entbehrlich diese Behauptung ist. Aber gleich aufs Frechste posten, das können wir natürlich...
MKe
newbie
Activity: 29
Alle Betroffenen die an YesMiners überwiesen haben, bitte bei mir per PN mit der Skypeaddy/Telefonnummer melden!

könntest du vllt. noch hier rein schreiben warum diejenigen das machen sollten? und falls du irgendwelche tollen informationen hast, diese auch noch mit uns teilen?

Wird alles per Sprachnachricht erzählt. Dient nicht der Öffentlichkeit.

Ist natürlich freiwillig

Wow! Freiwillig. Wie großzügig.
Und wenn ich Dir meine Daten nicht gebe?
Werde ich dann gezwungen?
legendary
Was geht denn hier jetzt ab?

Entweder YM, ein Kunde, Trumans Sockenpuppe oder seine Schwägerin läuft gerade virtuell AmokGrin

Und das sieht dann ziemlich Gaga aus:

legendary
Activity: 2702
Merit: 1261

Entweder YM, ein Kunde, Trumans Sockenpuppe oder seine Schwägerin läuft gerade virtuell Amok.  Grin
jr. member
Activity: 144
Merit: 6
Bin genauso kein Fan von der Schreibform.

@whywefight, ich habe doch geschrieben, dass es nicht an die Öffentlichkeit dient, hat auch seine Gründe. Jeder weiß doch, wer hier noch mitliest.
bzgl. die Beteiligten farmen ebenso meine Daten (Telefonnummer) in diesem Fall, was solls. Ich habe aber nichts zu verbergen, im Gegenteil.

@prof.dr.trottelreiner, meinst du den Carsten Schuldt gibt es? Ich meine die ganzen Namen sind ausgedacht.
newbie
Activity: 4
Ein faszinierendes Schauspiel. Ein wenig einfältig und im Echochamber, aber durchaus unterhaltsam.

Machen wir es doch einmal für alle Beteiligten einfach und stellen wir Fragen.

Ein Anruf bei der auf den Seiten der ProTact UG angegebenen Telefonnummer erbringt reproduzierbar keine erfolgreiche Kontaktaufnahme. Als normaler aspirierender Kunde ohne Affinität zu Forums-PMs oder eMail wird es dergestalt doch eher anstrengend, Kontakt mit Herrn Dietermann und seiner Firma aufzubauen. Ist Herr Dietermann zu beschäftigt mit Schürfen? Von hier sind ganz offensichtlich keine Antworten zu erwarten.

Was kann der ehemalige CEO der PYC Pylon Consulting GmbH Carsten Schuldt zur Aufklärung beitragen? Seine Einsetzung stellt schließlich die Stufe 2 dieses Abzockerfirmenbeerdigungsdramas dar.

Was genau hat die am 06.11.2014 gegrünndete PYC Pylon an "Problemlösungen jeder Art" angeboten, wenn "Gegenstand des Unternehmens [...] der Betrieb und Hosting von Servern sowie Vertriebsberatung" war?
Welche Hosting-Firma rekrutiert ihre Angestellten aus Ex-Militärs, wie es die alte Homepage der PYC Pylon verkündete? Military Grade Server Hosting? No Shit!

An ihrer Sprache sollst Du sie erkennen. Und genau hier scheint es auch Community-technisch ein wenig zu hapern. Wie anders ist es zu erklären, dass das Ebay-Profil von YesMiners nicht bereits alle Alarmglocken zum Läuten brachte?
"YesMiners founded in 2014 by a small group of German high-tech veterans. Our goal is to build the best possible miners from scratch. They will be designed for efficiency and performance, easy to use and simple to set up."

YesMiners, eine Marke der PYC Pylon Consulting GmbH, gegründet Ende 2014 aus Ex-Militärs, die High-Tech-Veteranen sind?
Und auch die genaue Wortwahl der Selbstbeschreibung ist interessant. "Our goal" und "they will be"?

Mussten Herrn Dietermann, der angeblich in gutem Glauben an seinen langjährigen Bekannten Volker Studier als exklusiver Reseller auftrat, nicht bereits angesichts solcherlei fantastischer münchhausenscher Verstrickungen seines Freundes aus rein professionellen Erwägungen heraus Geschäftsbeziehungen als zu riskant vorgekommen sein?

Wird Yesminers mit Marijo Ruf beerdigt werden?
Die 414,6 BTC von 152E7PAaDsAhwGSSBq6DPDpdTEeDdEuC2e sind seit dem 19.01.2016 komplett entschwunden. Das Spiel ist aus, die Runde beendet.

Es bleibt die gute alte deutsche White-Collar-Crime, die von etlichen Vertretern der Genres etabliert und kultiviert wurde. All die Dolzers, Schmidtleins, Fritzmanns, Günthers, Mahlows, Cagaks, Corvers, Babenhauserheides, Tanks, all die fall guys, Strohmänner, Änderungen in Handelsregistern und Verlegungen von Firmensitzen.

Herr Studier wird wie alle anderen GmbH-beerdigenden Ex-CEOs eben nicht unbelangbar sein, nur halt um ca. 10000-20000€ ärmer, da ein freundlicher Herr einen vermeintlichen Ausweg aus selbst gegrabener Grube versprach. Das Verwirrspiel um den Firmensitz verzögert, aber verhindert nicht Konsequenzen.
Im Zweifelsfalle wird Herr Dietermann sich durch seinen nicht sehr professionellen Umgang mit der Klärung der Situation in eigenen Problemen wiederfinden.

Wie gesagt: Ein faszinierendes Schauspiel. Ein wenig einfältig und im Echochamber, aber durchaus unterhaltsam.
legendary

Wird alles per Sprachnachricht erzählt. Dient nicht der Öffentlichkeit.

Ist natürlich freiwillig

Merke: Das letzte was ich hier auf meinem System Installieren würde wäre Skype!

sr. member
Activity: 279
Merit: 250

Kinder haben "Change Color" entdeckt

wie ich es hasse
legendary
Activity: 1078
Merit: 1042
www.explorerz.top
Nicht betroffene User oder Studier's Freunde wie eneloop, whywefight oder Truman, bitte den Thread Ignorieren. Danke!

Alle anderen und nur Betroffene! können sich gerne bei mir melden, um die Aufklärung des Delikts zu beschleunigen.

Danke

Wenn du was zu sagen hättest was allen dient, könntest du es posten und müsstest nicht in großen roten buchstaben posten bzw. Als newbie die daten anderer farmen. Dann mal raus mitbder sprache mein hase...
hero member
Activity: 756
Merit: 501
jr. member
Activity: 144
Merit: 6
Nicht betroffene User oder Studier's Freunde wie eneloop, whywefight oder Truman, bitte den Thread Ignorieren. Danke!

Alle anderen und nur Betroffene! können sich gerne bei mir melden, um die Aufklärung des Delikts zu beschleunigen.

Danke
legendary
Activity: 1078
Merit: 1042
www.explorerz.top
Alle Betroffenen die an YesMiners überwiesen haben, bitte bei mir per PN mit der Skypeaddy/Telefonnummer melden!

Schicke du mir bitte ein bild auf dem du deinen (oder einen) ausweiß gut sichtbar neben dein gesicht hälst, zusammen mit einem zettel auf dem steht "wwf ist der geilste! + datum" das ganze bitte im freihändigen handstand! Nur so können wir wissen das du legit bist!
legendary
Activity: 1513
Merit: 1040

Ohne näherer Info: Finger weg!!
Pages:
Jump to: