Pages:
Author

Topic: Dokumentations-Thread zu den Bitcoin-Minern M10 und M20 von Yesminers | ProTact - page 14. (Read 164952 times)

newbie
Activity: 2
Merit: 0
Hallo Forum,

Bin hier seit ein paar Tagen am lesen und nur am weinen.

Habe meinen chef und nen Kumpel von ihm überedet mitzumachen und haben 6x m20 gekauft. Anfang Dezember (nur ) 20%Anzahlung geleistet und vertraglich abgemacht war, rest bei Abholung. Aber anscheinend liefern die nicht, andauernd nur Ausflüchte..

Weiss garnicht wie wir nun weitermachen sollen. Der Post hier ist nur dafür da , mal luft ab zu lassen und mich mal mitzuteilen.

Wenn ich einen von den in die Finger bekomme dann wird alles was im Newsletter steht stimmen und sich rein nur auf das scheiss Gesicht von demjenigen beziehen.
MKe
newbie
Activity: 29
Merit: 0
Und das steht im Newsletter:

Lieber Kunde,

aufgrund von starken Anfeindungen uns gegenüber von einigen Usern in den letzten Tagen, welche im Übrigen keine Kunden sind, sehen wir uns leider gezwungen einige Tage Produktionspause einzulegen. Diese Anfeindungen sind nicht mehr nur am Telefon oder in schriftlicher Form, womit wir problemlos umgehen können, sondern mittlerweile auch bereits physischer Natur und auf einem Level, welchem wir nun entgegenwirken müssen. So wurde bereits die Familie eines unserer Mitarbeiter bedroht und daraufhin in unser Büro und unsere Produktionsstätte eingebrochen und beide verwüstet. Wir benötigen nun einige Tage Zeit um uns so schnell wie möglich wieder auf dem gleichen Produktionsniveau zu befinden und um für weitere Sicherheiten zu sorgen.

Wie Sie sicherlich auch schon mitbekommen haben, erhalten wir ebenfalls täglich DDos-Angriffe, um uns in unserer Arbeit zu stören. Sollte unser Server mal langsamer oder gar nicht reagieren, besuchen Sie unsere Seite bitte einige Minuten später erneut. Zur Präventation haben wir nun einen Sicherheitsbeauftragten eingestellt und der erste Schritt war bereits der Umzug nach Berlin in ein repräsentativeres und rund um die Uhr geschütztes Office. In den nächsten Tagen werden wir noch einige Änderungen und Anpassungen bzw. Optimierungen vornehmen, wo wir aber noch nicht ins Detail gehen können. Mehr dazu in einem der folgenden Newsletter.

Ich möchte mich persönlich nochmals bei Ihnen für die aktuellen Verspätungen entschuldigen. Wir möchten so fair wie möglich sein und bieten deswegen allen Bestandskunden folgendes an:

1) Sofern Sie einen Hosting-Plan gebucht haben und sofern Ihre Bestellung noch nicht aufgeschalten ist, erhalten Sie einen weiteren Monat Hosting gratis hinzu.
2) Sollten wir uns bei einzelnen Kunden jetzt noch länger als 3 Wochen verspäten, so erhalten diese Kunden das im März erscheinende 5 TH/s Upgrade-Board kostenfrei nachgeliefert bzw. dieses dann in Ihren gehosteten Miner eingebaut.

P.S. 2 Miner aus unserem Gewinnspiel haben bereits glückliche, neue Besitzer. Am 4. April verlosen wir einen brandneuen Batch #2 "M20". Melden auch Sie sich einfach zu unserem Newsletter an!

Mit freundlichen Grüßen

Marijo Ruf, YesMiners
[email protected]

Hmmm.... wenn Herr Studier seine Kniescheiben noch hat, waren sie wohl nicht wirklich gründlich.
Ganz davon abgesehen, dass das die faulste Ausrede der Welt ist.
Jetzt sind also die bösen Kunden schuld, dass nicht mehr geliefert wird.

Da, wo ich herkomme, war es üblich, solchen Leuten einen Autoreifen um den Hals zu legen, kräftig zu drücken, bis damit die Arme fixiert waren, Benzin drüber zu schütten und dann ein Streicholz zu zücken.
'Necklacing' nannte sich das.
So sah das aus (nichts für schwache Nerven): https://www.youtube.com/watch?v=Sf39waktLVQ

Wir sind aber zum Glück im zivilisierten Deutschland, da passiert sowas zum Glück nicht.
Und Sippenhaft gibt es auch nicht mehr.

Ich muss allerdings zugeben, dass ich vor 25 Jahren, als ich noch im 'alten' Südafrika gelebt habe, da auch nicht zimperlich gewesen wäre.

legendary
Activity: 2483
Merit: 1482
-> morgen, ist heute, schon gestern <-
 Grin Da ließt wohl einer mit was....

soeben auf Yesminers.de gelesen:
The estimated shipping list will be continued shortly. We have sent a newsletter, please check your mailbox.
Subscribe to our newsletter and get the chance to win the first Batch #2 "M20" including the upgrade!

Wink
legendary
Activity: 1148
Merit: 1014
In Satoshi I Trust
Wink Keine Updates mehr auf der Yesminers HP, die Liefern wohl heute nichts aus (also alles beim alten).
Aber immerhin hat diesmal jemand aus DL gewonnen, wie heißt der noch: N. Iete?

Cheesy

"Lösche diese pöse Behauptung sofort! Meine reudige, alte kack Tante kommt einfach nicht mit dem einpacken hinterher, dass ist der wahre Grund!"
legendary
Activity: 1100
Merit: 1058
Der Server wurde wohl aufgrund des Ermittlungsverfahrens beschlagnahmt. Vermutlich. Oder so. Oder die Computer, mit denen die Webseite aktualisiert wurde.
Oder würde man das heute automatisch den Server machen lassen? Ich schätze ja, aber die Nominers-Jungs sind ja nicht der schlauesten welche, vermute ich.

Neeeee, ganz anders:
Die sind so mit zusammenbauen und ausliefern beschäftigt, das keiner mehr Zeit hat die Seite auf den Stand zu bringen.
legendary
Activity: 2483
Merit: 1482
-> morgen, ist heute, schon gestern <-
 Wink Keine Updates mehr auf der Yesminers HP, die Liefern wohl heute nichts aus (also alles beim alten).
Aber immerhin hat diesmal jemand aus DL gewonnen, wie heißt der noch: N. Iete?

Cheesy
legendary
Das da Menig und nicht Truman gemeint war, hab sogar ich sofort begriffen... Wink

Oder ist Truman eine Sockenpuppe von Menig, der ein Alter Ego von Candoo ist?
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
Hat er immer überall nur vergessen zu erwähnen...
Gegen diese Kommentar kann ich nun wirklich vorgehen, da es eine falsche Behauptung ist. Also sofort bitte löschen.
Eine "falsche Behauptung" ist nichts, wogegen man vorgehen kann.
Erst eine unwahre Tatsachenbehauptung wäre ggf. anfechtbar.
Nun stellen deutsche Richter für gewöhnlich sehr hohe Hürden an Tatsachenbehauptungen und gehen im Zweifelsfall von einer Meinungsäußerung aus.
Der Satz "hat er nur vergessen zu erwähnen" dürfte wohl regelmäßig als Meinungsäußerung im Sinne von "für mich ist nicht erkennbar, dass er sich bemüht hat, dies deutlich zu erwähnen" gedeutet werden. Die Pointierung ist dabei von der Meinungsfreiheit gedeckt.
Also versuch es erst gar nicht und stell dich der Kritik.
legendary
Dazu fällt mir der Spruch des Tages aus der heutigen Zeitung ein:
Gesetze sind wie Spinnweben: sie fangen immer nur die Fliegen, nie die Hornissen.
legendary
Activity: 2702
Merit: 1261
Gegen diese Kommentar kann ich nun wirklich vorgehen, da es eine falsche Behauptung ist. Also sofort bitte löschen.

Bist Du Menig?!

Besser als gegen alles und jeden vorzugehen wäre, Deinen YM Kunden ihr Geld zu zurückzubezahlen (sofern das nicht bereits passiert ist) und endlich die versprochene Aufklärung zu liefern. Nebenbei stehen, im Gegensatz zu Dir, die meisten Nutzer zu ihrem Wort und löschen nichts.
sr. member
Activity: 344
Merit: 289
Bist Du auch Menig  Huh
legendary
Activity: 826
Merit: 1000
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
Hat er immer überall nur vergessen zu erwähnen dass er insolvent ist  Wink
legendary
Activity: 966
Merit: 1000
Du [Truman] bist durch eigene Doofheit bestimmt auch bei anderen der Running Gag, bestimmt auch bei Stammtischen
Kann ich so bestätigen.
War aber auch Zeit, dass jemand die Nachfolge von candoo und Menig antritt Wink

War Mening nicht der, der bei Pro7 seine Minigrigs zeigte, womit er seine Hütte heizen wollte?

Ja, genau der Beitrag war das...

http://www.heise.de/ct/ausgabe/2013-25-Warum-immer-mehr-Leute-Bitcoins-schuerfen-und-nur-wenige-dabei-reich-werden-2310361.html ?

ajup
sr. member
Activity: 462
Merit: 251
Du [Truman] bist durch eigene Doofheit bestimmt auch bei anderen der Running Gag, bestimmt auch bei Stammtischen
Kann ich so bestätigen.

War Mening nicht der, der bei Pro7 seine Minigrigs zeigte, womit er seine Hütte heizen wollte?

http://www.heise.de/ct/ausgabe/2013-25-Warum-immer-mehr-Leute-Bitcoins-schuerfen-und-nur-wenige-dabei-reich-werden-2310361.html ?
legendary
Activity: 3990
Merit: 2695
Kann ich so bestätigen.

legendary
Activity: 2450
Merit: 1004
Kann ich so bestätigen.

ich glaub im ct war er auch drin
legendary
Activity: 2702
Merit: 1261
Kann ich so bestätigen.
Was war denn mit candoo und Mening?

Die haben, wie auch Truman, alles Mögliche geschrieben um unbedarfte Menschen zu Geschäften mit ihnen zu überreden. Lügen und Löschen von Beiträgen ist dabei das Instrument der Wahl. Kritik wird mit überheblichem Verhalten und persönlichen Angriffen gegen die Kritiker beantwortet. Jegliche Interaktion mit anderen Menschen ist darauf ausgelegt, für sich selbst den maximalen Vorteil herauszuholen und gutgläubige/dumme Mitmenschen über den Tisch zu ziehen. Dabei ist die Abwicklung der Geschäfte dann rechtlich teilweise hart an der Grenze der Legalität oder bereits darüber. Moralisch gesehen ist ihr Geschäftsverhalten einfach kriminell.

Im Englischen Teil nennt man solche Leute Douche Bag. In einer Welt mit lauter augeklärten und eigenständigen Menschen würde diese Leute kein einziges Geschäft machen und würden nur als Witzfigur dienen. In der Realität stehen leider jeden Tag erneut genug Dumme auf, sodass diese Typen immer genügend neue Opfer finden, die sie über den Tisch ziehen können.
legendary
Activity: 2078
Merit: 854
First BTCT UserName stiftmaster | ID 23592
Kann ich so bestätigen.

sr. member
Activity: 283
Merit: 250
Kann ich so bestätigen.

Was war denn mit candoo und Mening?
Pages:
Jump to: