Und das steht im Newsletter:
Lieber Kunde,
aufgrund von starken Anfeindungen uns gegenüber von einigen Usern in den letzten Tagen, welche im Übrigen keine Kunden sind, sehen wir uns leider gezwungen einige Tage Produktionspause einzulegen. Diese Anfeindungen sind nicht mehr nur am Telefon oder in schriftlicher Form, womit wir problemlos umgehen können, sondern mittlerweile auch bereits physischer Natur und auf einem Level, welchem wir nun entgegenwirken müssen. So wurde bereits die Familie eines unserer Mitarbeiter bedroht und daraufhin in unser Büro und unsere Produktionsstätte eingebrochen und beide verwüstet. Wir benötigen nun einige Tage Zeit um uns so schnell wie möglich wieder auf dem gleichen Produktionsniveau zu befinden und um für weitere Sicherheiten zu sorgen.
Wie Sie sicherlich auch schon mitbekommen haben, erhalten wir ebenfalls täglich DDos-Angriffe, um uns in unserer Arbeit zu stören. Sollte unser Server mal langsamer oder gar nicht reagieren, besuchen Sie unsere Seite bitte einige Minuten später erneut. Zur Präventation haben wir nun einen Sicherheitsbeauftragten eingestellt und der erste Schritt war bereits der Umzug nach Berlin in ein repräsentativeres und rund um die Uhr geschütztes Office. In den nächsten Tagen werden wir noch einige Änderungen und Anpassungen bzw. Optimierungen vornehmen, wo wir aber noch nicht ins Detail gehen können. Mehr dazu in einem der folgenden Newsletter.
Ich möchte mich persönlich nochmals bei Ihnen für die aktuellen Verspätungen entschuldigen. Wir möchten so fair wie möglich sein und bieten deswegen allen Bestandskunden folgendes an:
1) Sofern Sie einen Hosting-Plan gebucht haben und sofern Ihre Bestellung noch nicht aufgeschalten ist, erhalten Sie einen weiteren Monat Hosting gratis hinzu.
2) Sollten wir uns bei einzelnen Kunden jetzt noch länger als 3 Wochen verspäten, so erhalten diese Kunden das im März erscheinende 5 TH/s Upgrade-Board kostenfrei nachgeliefert bzw. dieses dann in Ihren gehosteten Miner eingebaut.
P.S. 2 Miner aus unserem Gewinnspiel haben bereits glückliche, neue Besitzer. Am 4. April verlosen wir einen brandneuen Batch #2 "M20". Melden auch Sie sich einfach zu unserem Newsletter an!
Mit freundlichen Grüßen
Marijo Ruf, YesMiners
[email protected]Hmmm.... wenn Herr Studier seine Kniescheiben noch hat, waren sie wohl nicht wirklich gründlich.
Ganz davon abgesehen, dass das die faulste Ausrede der Welt ist.
Jetzt sind also die bösen Kunden schuld, dass nicht mehr geliefert wird.
Da, wo ich herkomme, war es üblich, solchen Leuten einen Autoreifen um den Hals zu legen, kräftig zu drücken, bis damit die Arme fixiert waren, Benzin drüber zu schütten und dann ein Streicholz zu zücken.
'Necklacing' nannte sich das.
So sah das aus (nichts für schwache Nerven):
https://www.youtube.com/watch?v=Sf39waktLVQWir sind aber zum Glück im zivilisierten Deutschland, da passiert sowas zum Glück nicht.
Und Sippenhaft gibt es auch nicht mehr.
Ich muss allerdings zugeben, dass ich vor 25 Jahren, als ich noch im 'alten' Südafrika gelebt habe, da auch nicht zimperlich gewesen wäre.