Pages:
Author

Topic: Dokumentations-Thread zu den Bitcoin-Minern M10 und M20 von Yesminers | ProTact - page 16. (Read 164956 times)

legendary
Activity: 2702
Merit: 1261
Bundespolizei... peinlich.

Wir haben faire Angebote unterbreitet und sollte ein Kunde wir hier diesen nicht annehmen wollen (was sein gutes Recht ist) bekommt er sein Geld zurück.

Um mal wieder ein anderes Thema anzusprechen: Wie sieht es mit dem ausführlichen Bericht aus, den Du bis zum Ende der letzten Woche schreiben wolltest?!

Gut, ein ausführlich Bericht mit allem was ich weiß kommt am Montag.

PS: Der Bericht lässt noch bis Ende der Woche auf sich warten. Ich will die zeitlichen Abläufe nicht durcheinander bringen und es gibt ja eine ganze Menge Posts zu dem Thema von mir und Yesminer sowie E-Mails, welche ich alle durchgehen möchte.
legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206

Wir haben faire Angebote unterbreitet und sollte ein Kunde wir hier diesen nicht annehmen wollen (was sein gutes Recht ist) bekommt er sein Geld zurück.

muss man alles negieren bei den bisherigen erfahrungswerten.

das schöne bei der intuition ist, dass sie durch wiederhohlungen trainiert wird richtig zu entscheiden. also je öfter eine aussage gemacht und sie dann nicht eingehalten wird umso eher entscheidet man sich in der zukunft dagegen.

die andere seite will eigentlich, dass man ihren aussagen folgt, merkt dabei aber gar nicht, dass die vielen wiederholungen genau das gegenteil bewirken.

irre oder?

Grin

Herzlichen Dank dafür!

Ich muss zugeben, musste es 3x lesen um es zu verstehen und diskutierte dein Posting
Gerade hier in der Runde. Eine wirklich tolle Aussage die es trifft! Klasse! Danke!  Cheesy

Wink immer wenn ich mit einem vertreter der dunklen seite der macht konfrontiert werde setzt das unvorstellbare intellektuelle kräfte in mir frei! ich sollte mich vieleicht mal auf midi-chlorianer testen lassen? Grin
hero member
Activity: 756
Merit: 501
Das ist inzwischen wirklich Filmreif.
Aber auf Bitcoin.de kann man in diesem.fall ja mit deutscher Gesetzeslage zurückgreifen.
In sofern scheint nicht alles verloren.
hero member
Activity: 561
Merit: 521
Trustless IceColdWallet
https://www.scorechain.com/address/152E7PAaDsAhwGSSBq6DPDpdTEeDdEuC2e

And the money goes to HuhHuhHuh? Bitcoin.de

Also wer hier Forderungen klar machen möchte bezieht sich direkt mal auf die o.gf. Auswertung, evtl. gleich mal Bitcoin.de anschreiben.

Mit etwas Glück ist die Kohle bereits beschlagnahmt.
legendary
Activity: 1372
Merit: 1000
CTO für den Bundesverband Bitcoin e. V.
nun gibt es ein Rückabwicklungsangebot von Protact!
den kaufpreis für einen 10 TH/S Miner gegen einen S7 und 6 Monate Hosting.

Also Grundsätzlich kann man ein Angebot ABLEHNEN oder ANNEHMEN. - Ich würde Dir raten es abzulehen und schriftlich, mit angemessener Frist (ca. 14 Tage), die Rückerstattung des bezahlten Kaufpreises fordern.

Erst nach der Frist macht eine Anzeige überhaupt Sinn und dann auch nur gegen DEINEN Partner in diesem Geschäft und das ist wohl die Protact UG. Und die Anzeige bitte bei der STA oder einer "qualifizierten" Polizeidienststelle an Deinem Ort, aber sicher nicht bei der Bundespolizei.- Wir sind hier nicht in den USA und die Bundespolizei ist != FBI.  Wink

Gruß Carsten.
hero member

das schöne bei der intuition ist, dass sie durch wiederhohlungen trainiert wird richtig zu entscheiden. also je öfter eine aussage gemacht und sie dann nicht eingehalten wird umso eher entscheidet man sich in der zukunft dagegen.

die andere seite will eigentlich, dass man ihren aussagen folgt, merkt dabei aber gar nicht, dass die vielen wiederholungen genau das gegenteil bewirken.

irre oder?

Grin

Herzlichen Dank dafür!

Ich muss zugeben, musste es 3x lesen um es zu verstehen und diskutierte dein Posting
Gerade hier in der Runde. Eine wirklich tolle Aussage die es trifft! Klasse! Danke!  Cheesy

hero member
Activity: 561
Merit: 521
Trustless IceColdWallet
Hatte ich mir im August bereits gezogen:

Stand: 22.08.2015 – PYC Pylon Consulting GmbH
Clearing: BTC Wallet: 152E7PAaDsAhwGSSBq6DPDpdTEeDdEuC2e
https://blockchain.info/address/152E7PAaDsAhwGSSBq6DPDpdTEeDdEuC2e (Bilanz 0 - Stand 22.08.2015 )

Stand heute: Insgesamt empfangen    414.62055642 BTC

Von diesem Konto gingen dann 14 BTC an:
https://blockchain.info/de/address/1NhPeR6EB8MGcb7sRdTUqBMh9dWLf4B65s (Bilanz 19 BTC Stand 22.08.2015 wie auch heute)

Wenn das hilft für irgendwelche Verfahren?!

Kennt jemand einen Tracker oder so, mit dem man den Lauf der BTC verfolgen kann? Wenn ja dann einfach mal den Verlauf hier posten.

legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206

irre oder?

Grin
legendary
Activity: 826

hero member
Wenn es ein Rückabwicklungsangebot ist würde ich es einfach ablehnen und mit Frist (schriftlich) mein Geld zurückverlangen.
Der von Ihm versprochene (Haha....) Januar ist ja nun auch durch.

Ansonsten hilft wohl nur ein CSI Team.  Cheesy
legendary
Ich glaube das ist ein Scherz.

Ich frage mich schon, warum Du Dir nicht ganz einfach den Kaufpreis zurückzahlen lässt? Gibt es dafür eine besonderen Grund?!  Huh

Am Mittwoch werde ich endgültig Anzeige bei der Bundespolizei Köln erstatten.
Ich habe schon mit der Abteilung gesprochen, es gibt eine Anzeige gegen Protact und Yesminder.
Das ist alles nur ein Scherz.

Scheint tatsächlich nur ein Scherz deinerseits zu sein. Ohne Rücktritt vom Kaufvertrag werden die Dir irgendwelche Behörden (Was willst Du von der Bundespolizeit? Die Staatsanwaltschaft am Tatort ist Dein endgültiger Ansprechtpartner!) wohl kaum zu einer Anzeige geraten haben. Falls Du bei Truman gekauft hast und er Dir eine Rückzahlung verweigert, kannst Du maximal gegen die Protact UG vorgehen. Mit YM hast Du in diesem Fall gar nichts zu tun. Was willst Du mit einer Anzeige gegen YM, neben einer Abweisung seitens der Staatsanwaltschaft, hier erreichen?

Eventuell kommt hier sowieso §105 Abs. 1 BGB zur Anwendung.
newbie
Activity: 20
Merit: 0
Ich glaube das ist ein Scherz.
Den Miner gibt es mit Steuer aus China für 1000€
Also wieder ein Versuch den Kunden zu teuschen?
Naja es reicht.
Am Mittwoch werde ich endgültig Anzeige bei der Bundespolizei Köln erstatten.
Ich habe schon mit der Abteilung gesprochen, es gibt eine Anzeige gegen Protact und Yesminder.
Das ist alles nur ein Scherz.
legendary
Da sich sonst keiner in der Pflicht zu sehen scheint, möchte ich hiermit offiziell mitteilen, dass Truman hinsichtlich der Mitteilung des zeitlich detallierten Ablaufs (inkl. Klogängen der Schwägerin) der Yesminer Kommunikation mal wieder verkackt hat und seine selbst gesetzte Deadline nicht einhalten konnte!  Roll Eyes

Seine zweite selbst gesetzte Deadline zu diesem Thema!  Wink

Die erste hatte er ebenfalls nicht eingehalten.

Vermutlich wäre es eher erwähnenswert, wenn Truman mal die Wahrheit schreibt. Aber die Hauptsache ist doch, dass seine Kunden glücklich sind.  Grin
legendary
Activity: 1003
Ich gehe auch eher davon aus, dass Truman mit seinen Ansagen einfach nur am trollen ist. Mal eine Ansage machen und dann zuschauen wie sich das Forum aufregt, wenn diese nicht eingehalten wird Roll Eyes
Naja da hab ich den Troll wohl gefüttert
legendary
Activity: 1100
Merit: 1058
Das könnte daran liegen, das niemand ernsthaft dran geglaubt hat das da noch irgendwas kommt.
legendary
Activity: 1003
Da sich sonst keiner in der Pflicht zu sehen scheint, möchte ich hiermit offiziell mitteilen, dass Truman hinsichtlich der Mitteilung des zeitlich detallierten Ablaufs (inkl. Klogängen der Schwägerin) der Yesminer Kommunikation mal wieder verkackt hat und seine selbst gesetzte Deadline nicht einhalten konnte!  Roll Eyes
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
Also ich habe von Cosmos Direkt eine Versicherung zu 7,90 im Jahr die mich bei "NichtLieferung" bis 10.000 Euro im Jahr schützt. (Auf Ebay, wird dafür ständig Werbung gemacht"
[...]
Und dann ist da noch Punkt, dass ich diesen Gaunern nicht nochmal Geld hinterherwerfen würde, selbst wenn es von der Versicherung bezahlt wird. Die haben eine Strafe verdient und nicht noch mehr Geld!
Ich gehe zwar auch nicht davon aus, dass irgendeine Versicherung jemals bezahlt Roll Eyes
Aber falls doch, würde die Versicherung sich schließlich selbst darum bemühen, den Verursacher, also z.B. YM zu belangen.
Damit hätte man dann eine solide, erfahrene und vor allem motivierte Rechtsabteilung, die sich den Laden mal ansieht. Cool
sr. member
Activity: 283
Merit: 250
Ich bin immer noch der Meinung, dass Kim Dotcom hinter Yesminer steckt.
newbie
Activity: 1
Merit: 0
Hallo

Ist Yesminer vielleicht ein Spieler  in etwas viel großeres.
Und haben Sie deswegen gar nichts in eigenen Hand!
hero member
...siehe Bankfurt... Wink

Aber lasst uns doch back to YM... Wink
Pages:
Jump to: