Pages:
Author

Topic: Dokumentations-Thread zu den Bitcoin-Minern M10 und M20 von Yesminers | ProTact - page 18. (Read 164956 times)

sr. member
Activity: 261
Merit: 250
Beendet doch mal das leidige die GmbH schützt die Thema das ist absoluter Schwachsinn

Wird einem Gesellschafter oder Geschäftsführer bewusst falsches Handeln nachgewiesen haften die Persönlich für das Gesamte und nicht nur mit 12.500Euro bei einer Person und 25000 Euro bei 2 oder mehr (ja ich weiss auch die Einzelperson muss 25 aufbringen wenns schiefgeht)
und werden auch bestraft und zwar härter als jeder Mörder Vergewaltiger etc.

Zu der dann kommenden frage ja aber die Kohle

1. Ist weg scheissegal ob es ne GmbH Ag Einzelhandelskaufmann oder sonstiges ist da erst bei Ermittlungen der Staatsanwalt und auch nur wenn überhaupt Anklage erhoben wird Konten sperren lassen kann etc das schließt auch Konten der Familienangehörigen Partnern allen die dabei helfen können Geld verschwinden lassen zu können mit ein. Im falle von sowas is nicht gehört doch meiner Frau wer die Schutzgesetze einer Gmbh etc verletzt (die auch sinn macht falls man wirklich nicht schuld dran ist kommt auch vor sehr nützlich sind da dan das ganze Leben nicht gleich versaut ist) ist am sack da ist nix mit Händchen hoch und alles weg in 6 Jahren diese Schulden verschwinden nie da sie durch eine Straftat geschaffen wurden. Zurück zum Thema die werden nicht so blöd sein Irgendwelches Geld auf Konten rumliegen zu haben die habe das schön weggeschafft und das Sie das konnten liegt nich an der GmbH etc. sonder daran das Ermittlungen eben erst Indizien brauchen um gewisse Schritte einzuleiten und danach handfeste Beweise ums auch endgültig durchzukriegen wäre das nicht so würden wir wegen jeder Kleinigkeit im Gefängnis hocken .

2. Gibt es überhaupt beweise für eine Bestellung immerhin is die Communtiy mittlerweile extrem gut so ein Scam aufzudecken und durch solche Threads wie hier um Vorsicht zu bitten beweise gibts auf soweit ich sehen kann keine es gibt einen der sich dran aufgeilt zu behaupten er hätte für 200000 Euro was bestellt hat aber keine beweise da kann man eher davon ausgehen das er ohne Soziale Kontakte auskommen muss und sich so Gesprächspartner sucht. Die aussage von Protact unsere Kunden bekommen Ihr Geld zurück nehme ich ohne beweise auch nicht für voll bei dem kann ich mir gut vorstellen das der Anfragen als Bestellungen zählt immerhin hat Protact hier genügend Kunden die sich auskotzen und bei der Sache schreit keiner ich drück den Sat 1 Notfallbutton aber wegen nicht erstatteter Mwst gibts 10 Seiten ?

Will hier niemanden angreifen oder sonstwas aber bis auf das Yesminer die bisher aller dümmsten Cryptoscammer aller Zeiten sind ist garnichts klar ausser das eine Gmbh vor nix schütz im falle einer Straftat oder fahrlässigem Handeln

Nicht gesetzte , . und Schreibfehler dürft ihr behalten 

newbie
Activity: 9
Merit: 0
der hat sogar 2 Angemeldet!
Und (falls es derselbe ist) wohl auch ein paar Jahre gesiebte Luft geatmet...

Wo man sich halt so kennen lernt  Wink
legendary
Activity: 2702
Merit: 1261
Ich habe auf Ebay ein Angebot über einen S7 für 1600 € gefunden und direkt mal Angeklickt.

Du meinst so ein Gerät, welches gerade 2,5 BTC (+19% Einfuhrumsatzsteuer) kostet?! Direkt bestellen und selbst bei eBay verticken dürfte mehr einbringen.  Cool
legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
Ich habe auf Ebay ein Angebot über einen S7 für 1600 € gefunden und direkt mal Angeklickt.
Als Verkäufer kam dann Protact.

Da ihr ja so sehr davor warnt (gebrauchtware als Neu, Lieferzeiten von unendlich) habt Ihr mich
Erfolgreich davon Abgehalten das mal Auszuprobieren!

Grin
Ich würde dich ausnahmsweise auf Rechnung beliefern, um dein Vertrauen zu gewinnen. (=

er will seinen teuren schrott loswerden. blos nicht!
legendary
Activity: 826
Merit: 1000

Da ihr ja so sehr davor warnt (gebrauchtware als Neu, Lieferzeiten von unendlich) habt Ihr mich

Grin
Ich würde dich ausnahmsweise auf Rechnung beliefern, um dein Vertrauen zu gewinnen. (=
legendary
Activity: 2483
Merit: 1482
-> morgen, ist heute, schon gestern <-
der hat sogar 2 Angemeldet!
Und (falls es derselbe ist) wohl auch ein paar Jahre gesiebte Luft geatmet...

newbie
Activity: 22
da sich im impressum von YM ja der name (Marijo Ruf) geändert hat folgendes gefunden:

http://wirtschaftsblatt.at/home/nachrichten/newsletter/4878444/Neu-im-Geschaeft-am-01-Dezember-2015

https://beta.companieshouse.gov.uk/company/09845444

vielleicht kennt ja einer von euch den Herrn Ruf?!
der hat wohl am 1.12.2015 eine LTD angemeldet mit sitz in österreich, falls ich das richtig verstanden habe?

wollte das nur mal so reinschmeissen:-)

legendary
hat irgendjemand auf youtube oder ähnlichem schon ein "YesMiner unpacking" oder so gefunden?

Ein "Einpackvideo" von Yesminers wäre auch OK.
Aber da dies ja nur ein SCAM mit "Zwielichtigen" Geschäftsführern und nicht Existenten Minern ist,
erwarte ich da auch gar nichts.
legendary
Activity: 2450
Merit: 1004
hat irgendjemand auf youtube oder ähnlichem schon ein "YesMiner unpacking" oder so gefunden?
sr. member
Activity: 415
Merit: 253
Könnt Ihr bitte einen eigenen Thread öffnen? Das hat hier m.M. gar nix verloren im Bezug auf das aktuelle YESMINERS - Thema.
legendary
Das ist NICHT unsere Auktion. Wir bieten den Miner ausdrücklich und transparent ohne Netzteil an.

Und natürlich ist der Miner auch ohne Netzteil funktionstüchtig. Ist ein S7 ohne Netzteil ja auch.

Wir warten weiterhin auf den Bericht zu YesMiners.
sr. member
Activity: 283
Was würde aktuell Sinn machen, wenn man einen kaufen möchte, der wenig Strom verbraucht.
Für Solo Mining (Bitcoin Lotto). Wäre ein Antminer S4 oder S5 in Ordnung? oder der SP10 vom Verbrauch her mit 1,2TH für 400€?

Danke für die Antworten Smiley
legendary

Grin

legendary
Ist vielleicht Off Topic, aber ich habe gesehen das ProTact auf eBay einige Miner verkauft. Ich interessiere mich für den Dragon A1 Miner mit 1T nur bin ich mir nicht sicher, ob sich der Kauf lohnt. Irgendwie klingt das auch Merkwürdig einen Miner für 99€ zu kaufen der mit 1T Hashed. Der S7 kostet ja schon über 1600€ mit 4,7T. Ich bin der Meinung hier mal etwas über ihm gelesen zu haben und wollte euch Fragen ob ihr mich aufklären könnt. Ob die Firma vertrauenswürdig ist.

Hier der Link
http://www.ebay.de/itm/Bitcoin-Miner-Dragon-A1-mit-1-TH-s-1-000-GH-s-Mit-Mining-Geld-verdienen-/391371945018?hash=item5b1f95f43a:g:PwAAAOSw-zxWpgeR

rechne doch mal stromverbrauch und btc gewinn nach. das ding wird dich nur geld kosten. selbst bei 100€ anschaffungskosten inkl. netzteil

wie hermann schon sagt, es gibt zwei wichtige kenngrössen bei minern:

• die Effizienz über die Leistungsaufnahme (Mhash/J)
  • die Effizienz über den Preis (Mhash/s/$)

die erste Kenngrösse wurde bei dem Angebot bewusst weggelassen, die zweite hast du indem du dir einen preis setzt bis zu dem du bereit bist für 1000 GHash/s zu bieten.

der verkäufer geht auf dummenfang.

ausserdem verkauft er das netzteil auf anfrage was bedeutet, dass er das netzteil für wertvoller hält als den miner. den preis vom netzteil verhandelt er mit dir dann extra.

ich würde sagen ein typisches ProTact Angebot zum Nachteil für den Kunden weil wiederum nur eine Teilmenge der Wahrheit mitgeteilt wird. Ausnutzung des Informationsvorsprungs zum Nachteil des Kunden
legendary
Activity: 1003
Ist vielleicht Off Topic, aber ich habe gesehen das ProTact auf eBay einige Miner verkauft. Ich interessiere mich für den Dragon A1 Miner mit 1T nur bin ich mir nicht sicher, ob sich der Kauf lohnt. Irgendwie klingt das auch Merkwürdig einen Miner für 99€ zu kaufen der mit 1T Hashed. Der S7 kostet ja schon über 1600€ mit 4,7T. Ich bin der Meinung hier mal etwas über ihm gelesen zu haben und wollte euch Fragen ob ihr mich aufklären könnt. Ob die Firma vertrauenswürdig ist.

Hier der Link
http://www.ebay.de/itm/Bitcoin-Miner-Dragon-A1-mit-1-TH-s-1-000-GH-s-Mit-Mining-Geld-verdienen-/391371945018?hash=item5b1f95f43a:g:PwAAAOSw-zxWpgeR

rechne doch mal stromverbrauch und btc gewinn nach. das ding wird dich nur geld kosten. selbst bei 100€ anschaffungskosten inkl. netzteil
legendary
Activity: 826
Das ist NICHT unsere Auktion. Wir bieten den Miner ausdrücklich und transparent ohne Netzteil an.

Und natürlich ist der Miner auch ohne Netzteil funktionstüchtig. Ist ein S7 ohne Netzteil ja auch.
newbie
Activity: 10
Achtung neue Masche Verkauf ohne Netzteil bei Ebay:

Bei Protact:

Gebrauchtgerät ohne Netzteil - 100% funktionstüchtig und mit einem Jahr Gewährleistung
Lieferumfang
    Bitcoin-Miner Dragon A1
    Netzwerkkabel
    Stromkabel
    Integriertes Netzteil auf Anfrage

Dieser Ebay Anbieter  0173judith11

anbei nochmal die Details zusammengefasst:

SHA 256Mining mit 1 TH/S 1000GH/s
    Stromverbrauch: ca. 1000 W je nach Umgebungstemperatur
    Lieferumfang: Miner + Netzteil ( ab 300€ Verkaufspreis )

Sollte der Verkaufspreis unter 300 € sein, wird der Bitcoin Miner ohne Netzteile ausgeliefert.

ist das in Ordnung?
ohne Netzteil sind die Miner nicht funktionsfähig

sr. member
Activity: 283

Hier der Link
legendary
Activity: 1148
Merit: 1014
In Satoshi I Trust
Blöd wäre es nur, wenn noch einer auftaucht, der schon im Juli bestellt hat. Dann würde sich das eingestürzte Kartenhaus nicht mehr länger verstecken lassen.

Wer Liefertermin im April/Mai hat, hätte in diesem Geschäft sowieso verloren. Da ist es dann auch egal ob es überhaupt eine Lieferung gibt oder nicht.

Bei meiner Suche auf Reddit habe ich leider auch keinen großen Erfolg gehabt. Das zeigt aber auch, dass die meisten Kunden wohl nicht im Forum aktiv sind und nur wenige aus Deutschland kommen. Zum Glück ist hier der Strompreis so hoch und das Mining unrentabel Roll Eyes

also waren wir vermutlich mit unserem Warnen bedingt erfolgreich. gute arbeit an alle!  Kiss
sr. member
Activity: 476
Ⓘ♡฿
Kann sich jemand an Miner erinnern, von denen wenige Tage nach Auslieferung keine Bilder, Videos oder ähnliches im Netz aufgetaucht sind?
Pages:
Jump to: