Pages:
Author

Topic: Dokumentations-Thread zu den Bitcoin-Minern M10 und M20 von Yesminers | ProTact - page 21. (Read 164952 times)

newbie
Activity: 5
Merit: 0
Habe gerade den "Aktuellen Abdruck" bei handelsregister.de abgerufen (erstaunlich, warum hier spekuliert wird, statt einfach 4,50 EUR zu bezahlen und es zu wissen).

Wie auch immer:

Stand heute (27.01.2016) ist der Geschäftssitz der GmbH weiterhin die bekannte Adresse in Hamburg.

Geschäftsführer: Schuldt, Carsten, Hamburg

(Ist der einzige Geschäftsführer)

Darüber hinaus gibt es eine Einzelprokura:

Schmidt, Matthias, Wrestedt

Gesellschaftsvertrag ist datiert auf den 21.10.2014
MKe
newbie
Activity: 29
Das Gebäude kenne ich.
Da ist unten der Nespresso-Laden drin, wo ich mir öfter mal Nachschub hole.
Das ist so ziemlich eine der ersten Adressen in Berlin. Ganz schöner Aufstieg vom Hinterhof in Hamburg zu einer 1A-Lage in der Hauptstadt.

Ob die Deutsche Bureau AG weiß, wem sie da ihren Briefkasten vermietet hat?
Na ja, vermutlich schon.
Solange der im Voraus zahlt, dürfte ihnen egal sein, wohin sie seine Post nachsenden.
legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
Laut unternehmensregister.de ist Volker S. schon seit März 2015 nicht mehr Geschäftsführer.
Hat die Website bis zur aktuellen Änderung noch was anderes behauptet?

Der Aktuelle Wechsel von GF und Unternehmenssitz ist noch nicht veröffentlicht...

Aber der dreiste Post von yesminer würde sehr gut zu den aktuellen "Veränderungen" passen

poste mal was konkret. kann ich nicht nachvollziehen deine aussagen. ich sehe auf dem von dir genannten portal eine gesellschafterveränderung am 21.01.2016 was darauf hinweisen könnte das studier nicht mehr gesellschafter ist.

fhh
legendary
Activity: 1206
Merit: 1000
Laut unternehmensregister.de ist Volker S. schon seit März 2015 nicht mehr Geschäftsführer.
Hat die Website bis zur aktuellen Änderung noch was anderes behauptet?

Der Aktuelle Wechsel von GF und Unternehmenssitz ist noch nicht veröffentlicht...

Aber der dreiste Post von yesminer würde sehr gut zu den aktuellen "Veränderungen" passen
hero member
Activity: 756
Merit: 501
Bin gespannt' wann das Ganze hier als Kinofilm raus kommt.
Titelvorschlag:The big Scam Theory  Grin
full member
Activity: 286
Merit: 115
Scheint Kroate zu sein mit Wurzeln nach Wien

https://beta.companieshouse.gov.uk/officers/Z3SbCTlH6z6uO5D5K958-Ex6UIU/appointments

Bei der Entführung damals gab es auch einen Kroaten

http://www.welt.de/print-welt/article540250/Kopf-der-Bodo-Janssen-Entfuehrer-gefasst.html

In Zagreb nahmen Polizisten bei einer Routinekontrolle den per internationalen Haftbefehl gesuchten 26 Jahre alten Kesimir Glamuzina, genannt der "Schakal", fest. Dem Kroaten war es als einzigem der Entführer gelungen, mit einem Teil der drei Millionen Mark Lösegeld unterzutauchen.

Herr St. kann jetzt auch wieder sagen, er wurde selbst übers Ohr gehauen Wink

Auch Volker St., der Bodo Janssen in die Falle gelockt hatte, wurde festgenommen. Der Mann hatte zunächst vorgegaukelt, er sei selbst mit entführt worden.

Gibt es Berliner hier? Kann sich nicht mal jemand in dem Bürogebäude umschauen?

Das sind vermutlich Mietbüros. Googelt mal nach der Anschrift. Dort gibt es einen Büroservice
legendary
Activity: 3500
Merit: 2792
Enjoy 500% bonus + 70 FS
legendary
Activity: 2912
Merit: 1309
wäre ich geschädigter würde ich jetzt alle register ziehen. aber scheinbar gibt es keine geschädigten?

das ist eh das was ich schon länger Denke Smiley
Das ja nur von jemandem zur Belustigung aufgezogen worden.
Evtl die  Yes-Mmen group
würde vom Namen passen

legendary
Activity: 1513
Merit: 1040
Es braucht sich keiner Hoffnung machen, dass hier noch irgendetwas geliefert wird. Bitte bleibt realistisch. Bringt den Behördenapparat ins Rollen und mehr könnt ihr ohnehin nicht machen.
legendary
wäre ich geschädigter würde ich jetzt alle register ziehen. aber scheinbar gibt es keine geschädigten?
MKe
newbie
Jetzt bin ich doch beunruhigt...

Wer ist Marijo Ruf?
Wer ist die Portland & Blackwood Consulting GmbH?

MKe
newbie
Was ist Candoo?

Nein, das ist eine Geschichte, die ich (leider) selbst erlebt habe.
Es hat sieben Jahre gedauert, bis ich mich finanziell berappelt habe.
Aber derjenige leidet noch.
Und ja, das ist charakterlich nicht einwandfrei. Aber ich habe 'yesss' gerufen, als ich gehört habe, was ihm passiert ist.
Und ich habe es zelebriert, ihn dort zu besuchen. Es tat mir gut, war quasi Teil meines darüberhinwegkommens.
Aber das ist jetzt auch unwichtig.
Ich habe den Glauben an die Menschheit nicht aufgegeben. Ich gehe davobn aus, dass ich meinen YesMiner noch im ersten Quartal bekomme.
legendary
Merkwürdige Dinge gehen da auf der HP von Yesminers vor:

Impresum: ERROR 404

Imprint:
PYC Pylon Consulting GmbH
Friedrichstraße 171
10117 Berlin
Germany

Telephone: Soon
Fax: Soon
Web: http://www.yesminers.com
E-Mail: [email protected]

CEO: Marijo Ruf
Owner: Marijo Ruf

Responsible according to § 5 TMG:
Responsible for content: Gemäß § 55 Abs. 2 RStV: Marijo Ruf
Responsible in the interests of the press law: Marijo Ruf
Register court: Berlin
Register number: 134023

@MKe: Nette Geschichte, ist von Candoo?

hab es erst gar nicht gesehen!  Grin
legendary
Activity: 2483
Merit: 1482
-> morgen, ist heute, schon gestern <-
Merkwürdige Dinge gehen da auf der HP von Yesminers vor:

Impresum: ERROR 404

Imprint:
PYC Pylon Consulting GmbH
Friedrichstraße 171
10117 Berlin
Germany

Telephone: Soon
Fax: Soon
Web: http://www.yesminers.com
E-Mail: [email protected]

CEO: Marijo Ruf
Owner: Marijo Ruf

Responsible according to § 5 TMG:
Responsible for content: Gemäß § 55 Abs. 2 RStV: Marijo Ruf
Responsible in the interests of the press law: Marijo Ruf
Register court: Berlin
Register number: 134023

@MKe: Nette Geschichte, ist von Candoo?
MKe
newbie
legendary
MKe
newbie
Also...

mich hat mal jemand um eine Menge Geld betrogen. Und viele andere Menschen auch.
Das hat mir damals sehr weh getan und es hat viele Jahre gedauert, bis ich mich davon finanziell erholt habe. Meine Ehe ist dabei in die Brüche gegangen.
Ich weiß, dass sich einige sogar umgebracht haben, weil es ihre Existenz vernichtet hat.
Zwei Jahre später hatte diese Person einen Schlaganfall. Er kann seitdem nur noch seine Augen bewegen.
Ich muss zugeben, es hat mich befriedigt. Als ich das gehört habe, hat es mich gefreut. Das mag niederträchtig sein, aber ich stehe dazu.
Ich habe ihn damals sogar im Heim besucht und ihm gesagt, was er angerichtet hat und dass ich im ein langes Leben wünsche.
Ich konnte in seinen Augen die Angst sehen. Und ich konnte sehen, dass er sterben wollte. Aber er konnte es nicht.
Das war, moralisch betrachtet, sicher keine Sternstunde. Aber mir hat es gut getan.
Er liegt immer noch in diesem Heim, seit fast 25 Jahren. Bei vollem Bewußtsein. Und er kann immer noch nicht mehr als seine Augen und ein paar Finger bewegen. Vermutlich würde er gern seinem Leben ein Ende setzen. Aber er kann es nicht.
Ich schreibe ihm jedes Jahr eine Weihnachtskarte, auch im Namen seiner anderen Opfer, wo ich ihm ein langes Leben wünsche.
Auch das ist, moralisch betrachtet, falsch. Aber ich will ihn leiden sehen, Und ich wünsche ihm viele weitere Jahre des Dahinvegetierens und des nicht sterben könnens, damit er immer und immer wieder darüber nachdenken kann, was er getan hat.

Herrn Studier wünsche ich das natürlich nicht.
Schließlich hat er, wenn er uns nicht betrogen hat, sowas nicht verdient. Aber falls doch, werde ich ihn gern im Heim besuchen...
hero member
Activity: 561
Merit: 521
Trustless IceColdWallet
Wenn du von einer Firma Geld zu  bekommen hast und dieses in angemessener Frist nicht erhälst, dann kann man auch eine Insolvenz Eröffnung beantragen:

Guckst du hier:

http://www.anwalt.de/rechtstipps/vorsicht-insolvenz-was-muessen-sie-beachten_003648.html

Da braucht es keinen Anwalt für, denke ich.

Frist setzten, kommt danach kein Geld, Antrag stellen, fertig. Mahnbescheid und den ganzen Scheiß braucht man da, glaube ich nicht.

p.s. Ich bin weder Abwahnanwalt noch stellt dies hier eine ärztliche Rechtsverdehung dar! Im Zweifel frage deinen Hausmeister, Veterinärmediziner oder besorge es deiner Geliebten mal 2 Stunden!
MKe
newbie

Ich warte jetzt einfach mal ab, ob die Lieferung meines M10 tatsächlich im ersten Quartal stattfinden wird.

Bist du wirklich mit einer Lieferung im ersten Quartal zufrieden, wenn es anfangs hieß, dass im Januar versendet wird?

Alle Käufer sollten hier jetzt keine Kompromisse eingehen mMn. Man muss "mit der ganzen Härte des Rechtsstaats" gegen solche Betrüger vorgehen!

Ich glaube nicht an den Rechtsstaat. Der versagt in der Regel.

ich glaube daran, dass jeder, der sündigt, bestraft wird.
Und diese Strafe wird ihn mehr treffen, als der Rechtsstaat.

Ja, ich wäre mit einer Lieferung im ersten Quartal zufrieden.
Verzögerungen kann es immer geben.
Ich bin bereit, ihm diese Chance zu geben. In meinen Augen wäre das dann kein Betrug.
legendary

Ich warte jetzt einfach mal ab, ob die Lieferung meines M10 tatsächlich im ersten Quartal stattfinden wird.

Bist du wirklich mit einer Lieferung im ersten Quartal zufrieden, wenn es anfangs hieß, dass im Januar versendet wird?

Alle Käufer sollten hier jetzt keine Kompromisse eingehen mMn. Man muss "mit der ganzen Härte des Rechtsstaats" gegen solche Betrüger vorgehen!

Pages:
Jump to: