Pages:
Author

Topic: Dokumentations-Thread zu den Bitcoin-Minern M10 und M20 von Yesminers | ProTact - page 20. (Read 164952 times)

sr. member
Activity: 865
Merit: 283

Dann hoffe ich mal, Deine Schwägerin heisst nicht Beate Zschäpe.

Ymmd
legendary
Activity: 826
Merit: 1000
Candoo ist ne arme Socke und hat immer noch ärger am Hals. Der hatte wirklich Pech...
newbie
Activity: 9
Merit: 0
So. Ich hab mich mal zurück gelehnt und entspannt dem Ganzen zugesehen. Ich bin heilfroh die Chinabölla von Bitmain vor 6 Monaten gekauft zu haben und dass ich auf die yesminer-Zockerei verzichtet habe. Das Ganze war von Beginn an suspekt und ich denke die Jungs von Yesminer werden irgendwo auf der Welt mit einer Pinacolada in der Hand am Strand liegen und sich einen Sonnenbrand auf ihren fetten Bäuchen holen. Wird ein schönes Sümmchen zusammengekommen sein.
legendary
Activity: 2078
Merit: 854
First BTCT UserName stiftmaster | ID 23592
Wie jetzt?! Langsam wird das aber ja richtig spannend...

Grin und irgendwann kommt dann candoo um die ecke und sagt: "hallo jungs, ich war nie wirklich weg!"  Grin

hmm, candoo würde ich mal nicht mit einreihen.
Die Sachen die er machte waren ja eher einer Überforderung geschuldet (und dem nichtliefern einer Bestellung) Ich denke aber nicht, dass Candoo damals mit krimineller Energie an den Start seiner Gruppenkäufe gegangen ist..

War Candoo nicht der Typ, der alle Gox Coins gekauft hat und sich bei mehreren Leuten Kredite geholt hat und am Ende nix hatte? 😄
Und früher (jetzt vielleicht wieder) Taxifahrer  Cheesy
legendary
Activity: 1638
Merit: 1042

Grin und irgendwann kommt dann candoo um die ecke und sagt: "hallo jungs, ich war nie wirklich weg!"  Grin

Die Sachen die er machte waren ja eher einer Überforderung geschuldet (und dem nichtliefern einer Bestellung) Ich denke aber nicht, dass Candoo damals mit krimineller Energie an den Start seiner Gruppenkäufe gegangen ist..

War Candoo nicht der Typ, der alle Gox Coins gekauft hat und sich bei mehreren Leuten Kredite geholt hat und am Ende nix hatte? 😄
legendary
Activity: 2702
Merit: 1261
PS: Der Bericht lässt noch bis Ende der Woche auf sich warten. Ich will die zeitlichen Abläufe nicht durcheinander bringen und es gibt ja eine ganze Menge Posts zu dem Thema von mir und Yesminer sowie E-Mails, welche ich alle durchgehen möchte.

Dann hoffe ich mal, Deine Schwägerin heisst nicht Beate Zschäpe.
sr. member
Activity: 415
Merit: 253
Naja ich bewege mich ja auch noch nicht lange aktiv im Bereich BTC - komme aus der Forex-Ecke ^^

Und da ich, dank mezzo vom kauf eines solchen Gutscheins gerettet wurde und diese Thematik trotzdem am Rande noch mitverfolge ist dies neu...
legendary
Activity: 2912
Merit: 1309

legendary
Activity: 826
Merit: 1000
Was ist so spannend an dieser leider wahren Geschichte?

Als BitCrane-Resseller hatten wir es übrigens auch nicht einfach. Nichtsdestotrotz war das keine schöne Aktion damals von uns und wir haben uns auch bei FlensGold entschuldigt. Bereits mehrfach habe ich erwähnt, dass der Studier damals Miner in großen Mengen bei uns gekauft hat. Daran ist jetzt nichts neu.

PS: Der Bericht lässt noch bis Ende der Woche auf sich warten. Ich will die zeitlichen Abläufe nicht durcheinander bringen und es gibt ja eine ganze Menge Posts zu dem Thema von mir und Yesminer sowie E-Mails, welche ich alle durchgehen möchte.
legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206

sr. member
Activity: 415
Merit: 253
legendary
Activity: 1405
Merit: 1001
Kleine (ironische) Anekdote:
Truman wollte 2014 Reseller für Bitcrane werden, musste hierfür aber scheinbar eine bestimmte Menge an Geräten abnehmen. Er machte u.a. mir ein Angebot, welches zwar nicht umwerfend war, aber auch nicht so schlimm, dass ich nicht bereit gewesen wäre ihm zu helfen. Ich bestellte damals 2 Geräte und hatte vor diese über meinen Shop weiter zu vertreiben. Da er schnell bestellen musste erhielt er umgehend das Geld. Die Miner liessen aber auf sich warten. Nach etlichen Nachfragen erhielt ich dann das erste Gerät. Das Gerät war offensichtlich bereits genutzt worden und auf dem Versandkarton stand damals als Absender (tada) die Pylon Quality Management (Herr Studier) in Hamburg, welche das Gerät augenscheinlich vor mir hatten, aber scheinbar zurück gehen ließen...
Das zweite Gerät sah nicht besser aus und ich habe ihm alles zurückgesandt (ich verkaufe keine Gebrauchtware als Neuware!) und musste mich danach noch wochenlang gedulden, bis ich mein Geld zurück hatte.

Ist irgendwie ironisch, dass er damals Bitcrane Reseller werden wollte und ich dann ausgerechnet das Retourengerät jenes Kunden erhielt, von dem er dann später Reseller wurde....
legendary
punkt für dich, sherlock!  Wink

EDIT: was hat Truman früher für einen ebay account benutzt? kein wunder das die sich kannten. und die aufklärung von Truman steht noch immer aus.

Gibt es da eine Verbindung?! Wenn ja, könntest Du das etwas ausführlicher erklären?

die müssen sich schon vorher gekannt haben. sonst hätte truman dem studier doch nicht so einen vertrauensvorschuss spendiert. er wollte ja nicht mal nach dem rechten schauen in hamburg mit zwei leuten hier aus dem forum. warum berichtet er nicht wie es wirklich war wenn alles sauber gewesen wäre? alles was von ihm kommt sind teilmengen der wahrheit oder schweigen wie jetzt. und truman hat auch intensive ebay erfahrung. nicht nur mit den protact account.
legendary
Activity: 2702
Merit: 1261

EDIT: was hat Truman früher für einen ebay account benutzt? kein wunder das die sich kannten. und die aufklärung von Truman steht noch immer aus.

Gibt es da eine Verbindung?! Wenn ja, könntest Du das etwas ausführlicher erklären?
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116

Die Vermutung sah plausibel aus.
Nun sofort abgemeldet, damit faktisch bestätigt...
Junge Junge müssen die langsam nervös werden Cheesy
MKe
newbie
Activity: 29
Merit: 0
Interessante Bewertungen:
Wenn er was kauft, zahlt er.

Wenn er was verkauft, kassiert er, aber er liefert nicht...

Der scheint es tatsächlich nicht gelernt zu haben.
legendary

legendary
legendary
Habe gerade den "Aktuellen Abdruck" bei handelsregister.de abgerufen (erstaunlich, warum hier spekuliert wird, statt einfach 4,50 EUR zu bezahlen und es zu wissen).

Wie auch immer:

Stand heute (27.01.2016) ist der Geschäftssitz der GmbH weiterhin die bekannte Adresse in Hamburg.

Geschäftsführer: Schuldt, Carsten, Hamburg

(Ist der einzige Geschäftsführer)

Darüber hinaus gibt es eine Einzelprokura:

Schmidt, Matthias, Wrestedt

Gesellschaftsvertrag ist datiert auf den 21.10.2014

danke! wusste nicht, dass es relativ günstig ist.

der oder die gesellschafter sind besonders interessant. gesellschafter ist der mastermind dahinter. geschäftsführer ist nur ne "sockenpuppe" in dem fall.
Pages:
Jump to: