Pages:
Author

Topic: Dokumentations-Thread zu den Bitcoin-Minern M10 und M20 von Yesminers | ProTact - page 17. (Read 165012 times)

legendary
Activity: 1148
Merit: 1014
In Satoshi I Trust
Eigentlich hätten wir hier einen Forums YM kaufen sollen, nur damit wir klagen können Cheesy
Also ich habe von Cosmos Direkt eine Versicherung zu 7,90 im Jahr die mich bei "NichtLieferung" bis 10.000 Euro im Jahr schützt. (Auf Ebay, wird dafür ständig Werbung gemacht"

Hiermit könnte man recht risikofrei einen YM kaufen. Hat sonst noch jemand so eine Versicherung hier und Erfahrung damit

Nein. Meiner Erfahrung nach wollen Versicherungen nicht bezahlen und haben deshalb für diesen Fall genug Klauseln in ihren Verträgen, die sie vor Zahlungen schützen.




das ist auch meine erfahrung  Wink

daher haben Versicherungen neben banken auch dir größten wolkenkratzer und die meiste kohle.  Cheesy
sr. member
Activity: 261
Merit: 250

 dass man mit einer gewerblichen Tätigkeit Privatinsolvenz anmelden kann

Ich sehe, Deine Erfahrung mit Versicherungen deckt sich mit meiner. Ich habe inzwischen nur noch minimale bzw. verpflichtende Versicherungen und habe meine Lebensführung darauf ausgerichtet, dass ich die meisten Schäden an KFZ, Hausrat, Glas etc. einfach selber trage. Damit bin ich in den letzten 20 Jahren in der Summe sehr viel besser gefahren.


Dann war es wohl eine Personengesellschaft da geht das und da muss ne Änderung her da gebe ich dir vollkommen recht den da ist Privat und Geschäft auf dem gleichen Level ohne jegliche Kontrolle abgespeckt Buchführung Möglichkeit Geschäftsgelder über Privatkonten gehen zu lassen Keine Pflicht innerhalb von 3 Monaten nachdem klar ist das das Geld ausgeht die Insolvenz einzuleiten etc und ne Privatinsolvenz rettet dir da meist den Hintern da dir hier so gut wie nie eine Straftat nachgewiesen werden kann.

Ich lass bei Versicherungen mittlerweile immer en Rechtsverdreher drüber schauen dem ich vertraue


https://www.test.de/CosmosDirekt-Finanzschutz-Nur-fuer-sehr-vorsichtige-Bankkunden-4782871-0/

https://www.cosmosdirekt.de/finanz-schutz-shopping/

Ob das sinnvoll war oder nicht, wird sich im ersten Schadensfall herausstellen. Nun ja, bei 7,90 gehen keine 8,20 kaputt.

Ich verstehe die Versicherung nicht als Lieferausfall Versicherung sondern als Versicherung gegen Diebstahl von Bargeldlosen Zahlungen also klau der Kreditkartendaten Kopieren deiner Ec Karte am Automaten Hacken oder auslesen deiner Onlinebanking Daten etc. und nicht gegen Lieferungsausfall da dir ja das Geld nicht geklaut wurde sondern du es freiwillig gezahlt hast (hier ist glaub der Haken an der Sache)

Was die Versicherung nutzlos macht da in jeden dieser Fälle das jeweilige Kreditunternehmen gerade steht bei Kreditkarten weiss ich das aus eigener Erfahrung Lastschriften kannst du selbst zurückholen und bei Ec Karten auslesen steht die Bank gerade da die für ihre Automaten verantwortlich sind bei Onlinebanking auch ausser sie können dir nachweisen das du einer der letzten bist die noch eine Tanliste nutzt und die denen überlassen hast.

Warum die Paypal und Giropay absichern versteh ich nicht da kommt wieder die ganze Tan Sache ins Spiel. Paypal trotz der allgemeinen schlechten Meinung hat ein extrem gutes Risikomanagement und entscheidet in 99% der fälle für den Privatkunden auch in Phishing fällen.

Das einzige was ich als sinnvoll ansehe ist der Schutz bei Bargeldabhebungen was heisst die haben deinen Ausweis kopiert ihr Bild drauf gemacht haben sich irgendwie deine Antwort für die Sicherheitsfrage besorgt hat (gut das is nich bei jedem Konto so) läuft in die Bank und holt Geld aber für das Risiko hast du soviel auf dem Konto das der nicht nur 10000 Euro holt.

Natürlich stellt sich in dem Fall die Frage kommst du aus ner Stadt mit ner grossen Hauptfiliale den bei den meisten Banken ist kaum noch soviel Bargeld vorhanden und muss min 24std vorher bestellt werden und meistens sogar begründet werden und selbst wenn die Filiale soviel Geld hat und es bei dir als Kunde auch normal ist das du mal kurz vorbei kommst und 20000 in Bar für die bevorstehende Partynacht holst etc bist du da bekannt.

Und selbst wenn er es hinbekommt ist klar das du ein gezieltes Opfer warst und die Bank wird ohne wenn und aber erstatten den das schlimmste was der Bank passieren kann is einer der sich vor ne Kamera stellt und dem Land erklärt wie einfach es ist die Kunden dieser Bank zu betrügen und keine Hilfe des Unternehmen bekommt kostet die durch Kunden Verlust mehr als dir einfach den Verlust zu erstatten und Ermittlungen gegen den Täter einzuleiten.
legendary
Activity: 2730
Merit: 1263
https://www.test.de/CosmosDirekt-Finanzschutz-Nur-fuer-sehr-vorsichtige-Bankkunden-4782871-0/

https://www.cosmosdirekt.de/finanz-schutz-shopping/

Ob das sinnvoll war oder nicht, wird sich im ersten Schadensfall herausstellen. Nun ja, bei 7,90 gehen keine 8,20 kaputt.

Kommt man da irgendwie einfach an das Kleingedruckte (die Klauseln)? In der Werbung hört es sich nicht so an, als wäre der Ausfall des bzw. der Betrug durch den Lieferanten abgedeckt.

Vor allem der Folgende Werbespruch bedarf im vorliegenden Fall einer exakten Erklärung. YM dürfte aus Sicht der Versicherung Vorsatz sein, auch wenn es in einer privaten Klage gegen YM vielleicht ganz anders aussieht. Gerichte stehen üblicherweise klar auf der Seite der Versicherung. Ich kenne einen Fall, da ist die Versicherungsgesellschaft mit der Fälschung der Unterschrift des Kunden bei Gericht durchgekommen.

Quote
Wir zahlen in jedem Fall – außer bei Vorsatz.
legendary
Activity: 2730
Merit: 1263
Is natürlich scheisse was dir da passiert ist aber seien wir mal ehrlich wenn dir die Firma hops geht weil ein Auftraggeber nicht bezahlt etc wärst du auch froh das du nach ner gewissen Zeit wieder Luft zum atmen hast solange du dir selber nichts weiter vorwerfen kannst als hätte ich das Risiko mal besser berechnet.

Die Insolvenz war in meinem Fall ebenfalls betrügerisch, da der Händler mit Waren im Wert von 0 - 500 gehandelt hat. Nebenbei wurde mir lagernde Ware verkauft und dies auch telefonisch bestätigt. Ein Händler dieser Grössenordnung kann ohne grobe Fahrlässigkeit bzw. Vorsatz meiner Meinung nach keine 400k EUR Aussenstände ansammeln. Mein Fehler war am Ende, dass ich den zivilrechtlichen Weg eingeschlagen habe und auch nicht wusste, dass man mit einer gewerblichen Tätigkeit Privatinsolvenz anmelden kann. Inzwischen würde ich bei einem ähnlich gelagerten Fall üpber einen Strafantrag gehen. Wie Du bereits korrekt bemerkt hast, gibt es für strafbare Handlungen keine Restschuldbefreiung.

Obwohl die letzte Versicherung die ich von denen hatte nix gebracht hatte eine Blitz Versicherung für alle technischen Geräte in der Praxis abgeschlossen als der Blitz dann eingeschlagen hat und hoher Schaden endstanden ist haben die mit der Begründung nicht gezahlt das der Blitz ja im Dach eingeschlagen hat und nicht ins Gerät und recht haben die auch bekommen ...

Ich sehe, Deine Erfahrung mit Versicherungen deckt sich mit meiner. Ich habe inzwischen nur noch minimale bzw. verpflichtende Versicherungen und habe meine Lebensführung darauf ausgerichtet, dass ich die meisten Schäden an KFZ, Hausrat, Glas etc. einfach selber trage. Damit bin ich in den letzten 20 Jahren in der Summe sehr viel besser gefahren.
hero member
Activity: 561
Merit: 521
Trustless IceColdWallet
https://www.test.de/CosmosDirekt-Finanzschutz-Nur-fuer-sehr-vorsichtige-Bankkunden-4782871-0/

https://www.cosmosdirekt.de/finanz-schutz-shopping/

Ob das sinnvoll war oder nicht, wird sich im ersten Schadensfall herausstellen. Nun ja, bei 7,90 gehen keine 8,20 kaputt.
sr. member
Activity: 261
Merit: 250
Die Sache die mich daran stören würde wenn er tatsächlich Aufklärung leisten kann ist der ist nicht blöd und auch schon lang genug dabei der hätte das schon Meilen her riechen müssen Warum dann trotzdem als reseller auftreten
Eine mögliche Erklärung: Liquiditätsprobleme. Wenn man einen vorübergehenden Finanzengpass hat, kann man mit so einer Pre-Order Geschichte ohne Bank vorübergehend einen schönen zinsfreien Kredit bekommen. Wenn man das Geld nicht an den eigentlichen Lieferanten weiterleitet, sondern für andere Zwecke nutzt, kann man ein halbes Jahr später, wenn/falls man wieder liquide ist, den Kunden das Geld zurückerstatten.
Das würde es erklären aber nur dafür das Risiko eingehen als eventueller Unterstützer/Beteiligter angesehen zu werden naja muss jeder selber wissen Immerhin kann es da nicht um gigantische  Summen gehen und wenn dir die Bank die nicht mehr gibt kannst auch lassen aber das alles Spekulation
Unabhängig vom Ruf wäre es praktisch wasserdicht. Wer könnte schon nachweisen, dass der Ablauf so geplant war? Und ohne hieb- und stichfesten Nachweis wird es auch keinerlei rechtlichen Konsequenzen geben.

Natürlich ist das alles Spekulation. Andere gute und vor allem glaubwürdige Erklärungen gibt es ja bisher nicht.
Wo du recht hast hast du recht was interessant wäre ob das überhaupt Illegal ist andere Firmen behalten Gelder bis zu einem Jahr und länger  solange der Lieferant im Lieferungsverzug ist und natürlich keine Stornierung vorliegt

Das ist vollkommen legal. Das Geld für bezahlte Bestellungen gehört zum Betriebsvermögen einer Firma. Das Insolvenzrisiko der Firma liegt damit voll beim Kunden, der die Vorauszahlung geleistet hat. Im Falle einer Insolvenz stehen diese Kunden dann an letzter Stelle, da zuerst mal die vorrangigen Gläubiger befriedigt werden. Absolute Priorität geniest der Insolvenzverwalter.

Ich habe gerade die Restschuldbefreieung in der Privatinsolvenz einer solchen Firma mitgeteilt bekommen. Ich hatte damals (angeblich) lagernde Ware bestellt. Von meiner überwiesenen Summe, den Mahnkosten und den Gerichtsvollzieherkosten habe ich in den letzten 7 Jahren nicht einen Cent gesehen. Der Insolvenzverwalter (ein Rechtsanwalt) wurde aber immer ordentlich bezahlt! Die Firma hat laut Auskunft des Insolvenzverwalters jetzt noch 400k EUR Schulden, die nun zu Lasten der Gläubiger gestrichen werden. So sieht die Realität aus - mit meinem vollstreckbaren Titel kann ich mir jetzt den Arsch abwischen. Die Betrüger gewinnen (fast) immer!


Ob YM Insolvenz anmeldet oder nicht ist egal in dem Fall der Titel verschwindet nicht da hier ganz klar betrügerisches Handeln der Geschäftsführer und Gesellschafter vorliegt.

Is natürlich scheisse was dir da passiert ist aber seien wir mal ehrlich wenn dir die Firma hops geht weil ein Auftraggeber nicht bezahlt etc wärst du auch froh das du nach ner gewissen Zeit wieder Luft zum atmen hast solange du dir selber nichts weiter vorwerfen kannst als hätte ich das Risiko mal besser berechnet.

Passiert es wie durch das Handeln von YM wäre es nicht ok aber das tut es zum Glück nicht die Kohle is zwar trotzdem weg da die wahrscheinlich nie wieder offiziell zu Geld kommen werden aber die Jungs habe in Deutschland kein schönes Leben mehr wir sind trotz all den Problemen die dieses Land hat das einzige Land in Europa das für sowas echte Strafen verteilt  und auch versucht zumindest Vermögen in aller art sicher zu stellen.

Aber das eh alles Nebensache ich bin eher mal gespannt ob es bei YM überhaupt zu anzeigen kommt speziell aus Deutschland denn  nur dann wirklich was passiert und ob wir irgendwann alle Informationen hierüber bekommen was jetzt Sache war und was nicht  

Also ich habe von Cosmos Direkt eine Versicherung zu 7,90 im Jahr die mich bei "NichtLieferung" bis 10.000 Euro im Jahr schützt. (Auf Ebay, wird dafür ständig Werbung gemacht"

Hiermit könnte man recht risikofrei einen YM kaufen. Hat sonst noch jemand so eine Versicherung hier und Erfahrung damit

Könntest du das Angebot mal verlinken wenn das tatsächlich für Privatpersonen ist ?

Würde mir das gerne mal anschauen was die da für Klauseln reinsetzten das wäre sehr interessant ganz speziell für Bestellungen aus dem Ausland falls das abgedeckt ist.

Obwohl die letzte Versicherung die ich von denen hatte nix gebracht hatte eine Blitz Versicherung für alle technischen Geräte in der Praxis abgeschlossen als der Blitz dann eingeschlagen hat und hoher Schaden endstanden ist haben die mit der Begründung nicht gezahlt das der Blitz ja im Dach eingeschlagen hat und nicht ins Gerät und recht haben die auch bekommen weil sich über der Praxis private Räume befinden. Die Hausrat hat dann gezahlt aber trotzdem seid der Aussage der Blitz hat nicht in das Gerät eingeschlagen bin ich etwas vorsichtig bei denen .
legendary
Activity: 2730
Merit: 1263
Eigentlich hätten wir hier einen Forums YM kaufen sollen, nur damit wir klagen können Cheesy
Also ich habe von Cosmos Direkt eine Versicherung zu 7,90 im Jahr die mich bei "NichtLieferung" bis 10.000 Euro im Jahr schützt. (Auf Ebay, wird dafür ständig Werbung gemacht"

Hiermit könnte man recht risikofrei einen YM kaufen. Hat sonst noch jemand so eine Versicherung hier und Erfahrung damit

Nein. Meiner Erfahrung nach wollen Versicherungen nicht bezahlen und haben deshalb für diesen Fall genug Klauseln in ihren Verträgen, die sie vor Zahlungen schützen.

Hast Du die Versicherung bereits in Anspruch genommen?

Und dann ist da noch Punkt, dass ich diesen Gaunern nicht nochmal Geld hinterherwerfen würde, selbst wenn es von der Versicherung bezahlt wird. Die haben eine Strafe verdient und nicht noch mehr Geld!
legendary
Activity: 2730
Merit: 1263
Die Sache die mich daran stören würde wenn er tatsächlich Aufklärung leisten kann ist der ist nicht blöd und auch schon lang genug dabei der hätte das schon Meilen her riechen müssen Warum dann trotzdem als reseller auftreten
Eine mögliche Erklärung: Liquiditätsprobleme. Wenn man einen vorübergehenden Finanzengpass hat, kann man mit so einer Pre-Order Geschichte ohne Bank vorübergehend einen schönen zinsfreien Kredit bekommen. Wenn man das Geld nicht an den eigentlichen Lieferanten weiterleitet, sondern für andere Zwecke nutzt, kann man ein halbes Jahr später, wenn/falls man wieder liquide ist, den Kunden das Geld zurückerstatten.
Das würde es erklären aber nur dafür das Risiko eingehen als eventueller Unterstützer/Beteiligter angesehen zu werden naja muss jeder selber wissen Immerhin kann es da nicht um gigantische  Summen gehen und wenn dir die Bank die nicht mehr gibt kannst auch lassen aber das alles Spekulation
Unabhängig vom Ruf wäre es praktisch wasserdicht. Wer könnte schon nachweisen, dass der Ablauf so geplant war? Und ohne hieb- und stichfesten Nachweis wird es auch keinerlei rechtlichen Konsequenzen geben.

Natürlich ist das alles Spekulation. Andere gute und vor allem glaubwürdige Erklärungen gibt es ja bisher nicht.
Wo du recht hast hast du recht was interessant wäre ob das überhaupt Illegal ist andere Firmen behalten Gelder bis zu einem Jahr und länger  solange der Lieferant im Lieferungsverzug ist und natürlich keine Stornierung vorliegt

Das ist vollkommen legal. Das Geld für bezahlte Bestellungen gehört zum Betriebsvermögen einer Firma. Das Insolvenzrisiko der Firma liegt damit voll beim Kunden, der die Vorauszahlung geleistet hat. Im Falle einer Insolvenz stehen diese Kunden dann an letzter Stelle, da zuerst mal die vorrangigen Gläubiger befriedigt werden. Absolute Priorität geniest der Insolvenzverwalter.

Ich habe gerade die Restschuldbefreieung in der Privatinsolvenz einer solchen Firma mitgeteilt bekommen. Ich hatte damals (angeblich) lagernde Ware bestellt. Von meiner überwiesenen Summe, den Mahnkosten und den Gerichtsvollzieherkosten habe ich in den letzten 7 Jahren nicht einen Cent gesehen. Der Insolvenzverwalter (ein Rechtsanwalt) wurde aber immer ordentlich bezahlt! Die Firma hat laut Auskunft des Insolvenzverwalters jetzt noch 400k EUR Schulden, die nun zu Lasten der Gläubiger gestrichen werden. So sieht die Realität aus - mit meinem vollstreckbaren Titel kann ich mir jetzt den Arsch abwischen. Die Betrüger gewinnen (fast) immer!
hero member
Activity: 561
Merit: 521
Trustless IceColdWallet


Eigentlich hätten wir hier einen Forums YM kaufen sollen, nur damit wir klagen können Cheesy


 Grin Grin Grin Ja des wäre klasse gewesen


Also ich habe von Cosmos Direkt eine Versicherung zu 7,90 im Jahr die mich bei "NichtLieferung" bis 10.000 Euro im Jahr schützt. (Auf Ebay, wird dafür ständig Werbung gemacht"

Hiermit könnte man recht risikofrei einen YM kaufen. Hat sonst noch jemand so eine Versicherung hier und Erfahrung damit
sr. member
Activity: 261
Merit: 250
Die Sache die mich daran stören würde wenn er tatsächlich Aufklärung leisten kann ist der ist nicht blöd und auch schon lang genug dabei der hätte das schon Meilen her riechen müssen Warum dann trotzdem als reseller auftreten
Eine mögliche Erklärung: Liquiditätsprobleme. Wenn man einen vorübergehenden Finanzengpass hat, kann man mit so einer Pre-Order Geschichte ohne Bank vorübergehend einen schönen zinsfreien Kredit bekommen. Wenn man das Geld nicht an den eigentlichen Lieferanten weiterleitet, sondern für andere Zwecke nutzt, kann man ein halbes Jahr später, wenn/falls man wieder liquide ist, den Kunden das Geld zurückerstatten.
Das würde es erklären aber nur dafür das Risiko eingehen als eventueller Unterstützer/Beteiligter angesehen zu werden naja muss jeder selber wissen Immerhin kann es da nicht um gigantische  Summen gehen und wenn dir die Bank die nicht mehr gibt kannst auch lassen aber das alles Spekulation

Unabhängig vom Ruf wäre es praktisch wasserdicht. Wer könnte schon nachweisen, dass der Ablauf so geplant war? Und ohne hieb- und stichfesten Nachweis wird es auch keinerlei rechtlichen Konsequenzen geben.

Natürlich ist das alles Spekulation. Andere gute und vor allem glaubwürdige Erklärungen gibt es ja bisher nicht.


Wo du recht hast hast du recht was interessant wäre ob das überhaupt Illegal ist andere Firmen behalten Gelder bis zu einem Jahr und länger  solange der Lieferant im Lieferungsverzug ist und natürlich keine Stornierung vorliegt

Das einzige was mich wirklich interessiert is ob die tatsächlich was eingenommen haben und wenn ja obs mehr war als sie für ad sense ausgegeben haben
legendary
Activity: 2730
Merit: 1263
Die Sache die mich daran stören würde wenn er tatsächlich Aufklärung leisten kann ist der ist nicht blöd und auch schon lang genug dabei der hätte das schon Meilen her riechen müssen Warum dann trotzdem als reseller auftreten
Eine mögliche Erklärung: Liquiditätsprobleme. Wenn man einen vorübergehenden Finanzengpass hat, kann man mit so einer Pre-Order Geschichte ohne Bank vorübergehend einen schönen zinsfreien Kredit bekommen. Wenn man das Geld nicht an den eigentlichen Lieferanten weiterleitet, sondern für andere Zwecke nutzt, kann man ein halbes Jahr später, wenn/falls man wieder liquide ist, den Kunden das Geld zurückerstatten.
Das würde es erklären aber nur dafür das Risiko eingehen als eventueller Unterstützer/Beteiligter angesehen zu werden naja muss jeder selber wissen Immerhin kann es da nicht um gigantische  Summen gehen und wenn dir die Bank die nicht mehr gibt kannst auch lassen aber das alles Spekulation

Unabhängig vom Ruf wäre es praktisch wasserdicht. Wer könnte schon nachweisen, dass der Ablauf so geplant war? Und ohne hieb- und stichfesten Nachweis wird es auch keinerlei rechtlichen Konsequenzen geben.

Natürlich ist das alles Spekulation. Andere gute und vor allem glaubwürdige Erklärungen gibt es ja bisher nicht.
sr. member
Activity: 261
Merit: 250
Die Sache die mich daran stören würde wenn er tatsächlich Aufklärung leisten kann ist der ist nicht blöd und auch schon lang genug dabei der hätte das schon Meilen her riechen müssen Warum dann trotzdem als reseller auftreten

Eine mögliche Erklärung: Liquiditätsprobleme. Wenn man einen vorübergehenden Finanzengpass hat, kann man mit so einer Pre-Order Geschichte ohne Bank vorübergehend einen schönen zinsfreien Kredit bekommen. Wenn man das Geld nicht an den eigentlichen Lieferanten weiterleitet, sondern für andere Zwecke nutzt, kann man ein halbes Jahr später, wenn/falls man wieder liquide ist, den Kunden das Geld zurückerstatten.


Das würde es erklären aber nur dafür das Risiko eingehen als eventueller Unterstützer/Beteiligter angesehen zu werden naja muss jeder selber wissen Immerhin kann es da nicht um gigantische  Summen gehen und wenn dir die Bank die nicht mehr gibt kannst auch lassen aber das alles Spekulation
     
legendary
Activity: 1638
Merit: 1042
Ich finde der Thread kann closed, habe ab Seite 40 mitgelesen.
Was mich darauf schließen lässt, das die Seite reiner Scam ist.
Hätte ich dort investiert, hätte ich mir schon selbst geholfen, seih es mit einer Anzeige oder die Personen auf suchen.

hero member
Activity: 756
Merit: 501
Na, wenn er 1 Woche braucht um 2 mails chronologisch auszuwerten dann muss das ja ein Hammer Umfang sein.
Vertrauen verspielt... was soll denn dieser Blödsinn von Ihm? Ich glaube Ihm nicht mal mehr die Uhrzeit.
legendary
Activity: 2730
Merit: 1263
Die Sache die mich daran stören würde wenn er tatsächlich Aufklärung leisten kann ist der ist nicht blöd und auch schon lang genug dabei der hätte das schon Meilen her riechen müssen Warum dann trotzdem als reseller auftreten

Eine mögliche Erklärung: Liquiditätsprobleme. Wenn man einen vorübergehenden Finanzengpass hat, kann man mit so einer Pre-Order Geschichte ohne Bank vorübergehend einen schönen zinsfreien Kredit bekommen. Wenn man das Geld nicht an den eigentlichen Lieferanten weiterleitet, sondern für andere Zwecke nutzt, kann man ein halbes Jahr später, wenn/falls man wieder liquide ist, den Kunden das Geld zurückerstatten.
sr. member
Activity: 261
Merit: 250


Eigentlich hätten wir hier einen Forums YM kaufen sollen, nur damit wir klagen können Cheesy

[/quote]

 Grin Grin Grin Ja des wäre klasse gewesen

Naja fällig muss es schon sein posten ja unzählige Auslieferungen und da wirds keine Belege drüber geben weder bei denen noch dem Versandunternehmen also is die bewusste Täuschung klar belegbar

Was Truman angeht will ihm jetzt nicht zunahe treten ganz und garnicht aber ich glaub nichmal das der irgendwas weiß und Berichten das er da bei Google drüber gestolpert ist und dann ne Email an die Jungs geschickt hat die wahrscheinlich so in der art war

Hey
Protact hier bin die dickste Nummer im Btc Hardware Geschäft momentan habe ca 6 S7 immer auf Lager !!!!
Deswegen wäre ich gern Reseller
Mfg

wird er nicht :-) ne im Ernst ich glaube nicht das er da was aufklären kann hoffe aber das gegenteil

Die Sache die mich daran stören würde wenn er tatsächlich Aufklärung leisten kann ist der ist nicht blöd und auch schon lang genug dabei der hätte das schon Meilen her riechen müssen Warum dann trotzdem als reseller auftreten
sr. member
Activity: 261
Merit: 250





Will hier niemanden angreifen oder sonstwas aber bis auf das Yesminer die bisher aller dümmsten Cryptoscammer aller Zeiten sind ist garnichts klar ausser das eine Gmbh vor nix schütz im falle einer Straftat oder fahrlässigem Handeln







Was anderes wurde hier auch nie behauptet Wink Das BTC Konto zu erwischen wird aber schwierig denke ich.

Das Problem wird der Nachweis sein. Aber wenn man sich das Lager mal anschaut, findet man da sicher nichts, was auf 1000e Miner deutet.

Es muss nur jemand, der betroffen ist, endlich mal ne anzeige machen.

genau das is das problem aber die versuchen es ja nichmal zu verstecken deswegen wäre das nicht das problem  zwecks Fiat oder Btc ist es in beiden fällen so gut wie unmöglich irgendwas zu holen wenn die bis 3 zählen können haben sie Fiat eh in Btc gewechselt in en offline wallet gehauen und ab

mich wundert nur das keiner auftaucht hier und sich beklagt ausser die üblichen ich will Aufmerksamkeit

nichtmal die eBay Kunden die es ja offensichtlich gab oder haben die sich selber Geld zugeschoben das es so aussieht das was geht wie bei den üblichen Ponzi Seiten  

Gut die haben Ihre 180 Tage Schutz per Paypal ja Ich weiss geht nicht immer aber in dem Fall geh ich davon aus das Paypal zahlt

trotzdem wo sind die die sich beschweren

wo gibts beweise

warum hat noch keiner Anzeige gestellt

alles sehr suspect  
sr. member
Activity: 261
Merit: 250
Na ja, die Kameraden haben genug Zeit im knast verbracht. Vielleicht haben die Heimweh.
Und dann: Wer sagt, dass das Geld noch in Deutschland ist? Es gibt so viele Länder, wo man das hin transferieren kann.

Damit kann man dann wunderschön in Serbien oder Kroatien das Leben genießen.
Wobei ich diesen Dilettanten zutraue, dass sie das sauber in den Sand setzen und wieder ein paar Jahre einfahren.
Zu gönnen wäre es ihnen.
Zurück zum Thema die werden nicht so blöd sein Irgendwelches Geld auf Konten rumliegen zu haben die habe das schön weggeschafft
legendary
Activity: 2483
Merit: 1482
-> morgen, ist heute, schon gestern <-
Ich habe auf Ebay ein Angebot über einen S7 für 1600 € gefunden und direkt mal Angeklickt.
Als Verkäufer kam dann Protact.

Da ihr ja so sehr davor warnt (gebrauchtware als Neu, Lieferzeiten von unendlich) habt Ihr mich
Erfolgreich davon Abgehalten das mal Auszuprobieren!

 Grin
Ich würde dich ausnahmsweise auf Rechnung beliefern, um dein Vertrauen zu gewinnen. (=

Danke für das Angebot,
aber da sage ich jetzt mal nein Danke.
Mein letztes Experiment mit Technobit hat mir gereicht.
MKe
newbie
Activity: 29
Merit: 0
Na ja, die Kameraden haben genug Zeit im knast verbracht. Vielleicht haben die Heimweh.
Und dann: Wer sagt, dass das Geld noch in Deutschland ist? Es gibt so viele Länder, wo man das hin transferieren kann.

Damit kann man dann wunderschön in Serbien oder Kroatien das Leben genießen.
Wobei ich diesen Dilettanten zutraue, dass sie das sauber in den Sand setzen und wieder ein paar Jahre einfahren.
Zu gönnen wäre es ihnen.
Pages:
Jump to: