Pages:
Author

Topic: Dokumentations-Thread zu den Bitcoin-Minern M10 und M20 von Yesminers | ProTact - page 19. (Read 164952 times)

MKe
newbie
Activity: 29
Merit: 0
@MKe
Ich habs auch intrapoliert, die halten ihre Quote recht gut ein Wink Komischerweise an Bestellnummern, nicht an Stückzahlen. Hmm.
Aber selbst wenn man davon ausgeht, das sich die Sache so nicht mal angenähert stimmt: Selbst Valentinstag für Order 200 wäre wahnsinnig schnell.
Und natürlich haben wir die Butze kaputtgeredet. Er tut ja auch alles dafür, das wir das tun. Kein einziger Werber, kein Einspruch, keine Beweise, und und und.

Ich würde nicht kaputt geredet sagen. Wir haben nur die Nutzer gewarnt und hier diskutiert, was scheinbar auch sinnvoll war. Geschäftsschädigend war das wahrscheinlich alles nicht, weil leider viel zu wenig Käufer hier im Forum aktiv sind. Da sind noch genug Euros geflossen.

Ob die nun futsch sind, oder ob die Post langsam mal anfängt zu liefern, ist die Frage Wink

Ich würde das auch nicht sagen. Aber wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, kommen Strafverteidiger schon mal auf richtig absurde Verteidigungsstrategien.
legendary
Activity: 2702
Merit: 1261
Blöd wäre es nur, wenn noch einer auftaucht, der schon im Juli bestellt hat. Dann würde sich das eingestürzte Kartenhaus nicht mehr länger verstecken lassen.

Wer Liefertermin im April/Mai hat, hätte in diesem Geschäft sowieso verloren. Da ist es dann auch egal ob es überhaupt eine Lieferung gibt oder nicht.
legendary
Activity: 1100
Merit: 1058
@MKe
Ich habs auch intrapoliert, die halten ihre Quote recht gut ein Wink Komischerweise an Bestellnummern, nicht an Stückzahlen. Hmm.
Aber selbst wenn man davon ausgeht, das sich die Sache so nicht mal angenähert stimmt: Selbst Valentinstag für Order 200 wäre wahnsinnig schnell.
Und natürlich haben wir die Butze kaputtgeredet. Er tut ja auch alles dafür, das wir das tun. Kein einziger Werber, kein Einspruch, keine Beweise, und und und.

Und @Gyrsur
Nein, ich glaube auch nicht, das da noch was kommt. Wollte das nur mal klarstellen, wo hin die Reise geht.
Die von YM genutzte Psychologie zeigt ja auch: "Die Nummern gehen weiter, mein Karton wird wohl bald kommen." Das "Bald" vielleicht erst in 8 Wochen ist, fällt da gar nicht so auf.
MKe
newbie
Naja, in 13 Tagen wurden 59 Bestellungen aus dem 1er Bereich abgewickelt, dabei wurde/wird am Sonntag nicht gearbeitet.
Wenn man das mal extrapoliert, sind alleine zum Erreichen der 200 noch 141 Orders abzuwickeln, was in dem Tempo ca. 31 Tage dauert, also schon bis 8. März.
Nr. 299 ist übrigens nochmal 22 Tage später, mithin am 5. April (sofern Osterurlaub gewährt ist), fällig.

Wobei es natürlich schwer ist, hochzurechnen.
Es waren immerhin (scheinbar) 850 Stück M20 dabei.
Wenn/falls mit diesen Lieferungen die großen Sammelbestellungen abgefrühstückt würden, wäre es rein theoretisch möglich, dass mit den nächsten Lieferungen dann die kleinen Bestellungen ausgeliefert werden, was ja etwas schneller ginge.

Ob ich dran glaube? Nee, eigentlich nicht. :-(

die einzige arbeit ist die website zahlen zu updaten um den SCAM noch eine weile am laufen zu halten und darauf zu hoffen dass noch ein paar dumme bestellen.

stellt es doch bitte nicht so dar als wenn da wirklich was anderes gemacht werden würde.

Oh nein, das tue ich natürlich nicht. Aber es wäre nicht ds erste Mal, dass sich jemand damit herauszureden versucht, dass alles geklappt hätte, wenn ds böse Internet ihm nicht die Firma kaputtgeredet hätte.
Also halte ich mich mit direkten Anschuldigungen zurück.
legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
Naja, in 13 Tagen wurden 59 Bestellungen aus dem 1er Bereich abgewickelt, dabei wurde/wird am Sonntag nicht gearbeitet.
Wenn man das mal extrapoliert, sind alleine zum Erreichen der 200 noch 141 Orders abzuwickeln, was in dem Tempo ca. 31 Tage dauert, also schon bis 8. März.
Nr. 299 ist übrigens nochmal 22 Tage später, mithin am 5. April (sofern Osterurlaub gewährt ist), fällig.

Wenn/falls mit diesen Lieferungen die großen Sammelbestellungen abgefrühstückt würden, wäre es rein theoretisch möglich, dass mit den nächsten Lieferungen dann die kleinen Bestellungen ausgeliefert werden, was ja etwas schneller ginge.

die einzige arbeit ist die website zahlen zu updaten um den SCAM noch eine weile am laufen zu halten und darauf zu hoffen dass noch ein paar dumme bestellen.

stellt es doch bitte nicht so dar als wenn da wirklich was anderes gemacht werden würde.
MKe
newbie

MKe
newbie

Die Mails solltest du aufbewahren! Druck sie am besten aus! Wenn alles nach Plan läuft und dann doch nix geliefert wird, kann man das schon als Täuschung sehen.

Habe noch niemanden gesehen, der Nummer unter 100 hat. Langsam kommen wir ja in den 100er Bereich. Im Januar passiert da aber sicher nix mehr.

Ja, ich würde auch auf die 100 tippen.

Einerseits ist es ärgerlich um das Geld, obwohl das 'nur' im oberen dreistelligen Bereich liegt.

Vier ärgerlicher aber ist, dass ich deshalb den Kauf eines Antminer S7 verschoben habe.
Vor zwei Monaten hätte sich der noch gelohnt.
legendary
Activity: 1100
Merit: 1058
MKe
newbie
Also, der Aufbau der Nummern stimmt durchaus mit der Auftragsnummer überein, die in meiner Bestätigung steht: 1000002xx.

Danke für die Info!

Wie/Wo hast Du bestellt (Gutschein, bei YM direkt)?

Wann hast Du bestellt bzw. einen Gutschein eingelöst?

Hast Du mal nachgefragt, wo das/die Geräte bleiben? Immerhin steigt die Hashleistung und damit sinkt Dein mögliches Einkommen mit jedem Tag. Daneben hat YM eine Lieferung im Januar 2016 garantiert, d.h. Du musst spätestens morgen das Gerät bekommen (OK, Tracking Nummer wäre gerade noch aktzeptabel).

Es müsste ja bereits eine nennenswerte Menge an Geräten ausgeliefert worden sein. Trotzdem gibt es keine einzige Meldung in den sozialen Netzwerken, dass einer die Trackuingnummer bekommen hat. Keine Meldung, dass das/die Geräte angekommen sind. Kein einziger Unboxing/Review Beitrag.

Bestellt per eBay Mitte November. Gutschein bekommen, eingelöst, Auftragsnummer 1xx zugeordnet bekommen.
Seitdem hin und wieder eine Mail, dass alles nach Plan läuft.
legendary
Von wem erwartest du eine Meldung bzgl. der Rückzahlung? Hier aus dem Forum hat doch gar keine bestellt. Gerade gingen die letzten Mails an meine Kunden heraus, ob Sie eine Alternativlieferung wünschen.
Das Geld muss ja in der eigenen Tasche bleiben Wink Bringt ja nichts, wenn er das Geld samt Zinsen zurückschicken muss. Da hat er nicht viel davon, aber einen Haufen Arbeit gehabt...

Wobei das meine Vermutung bestätigt, dass Truman nur die absolut unterbelichteten Käufer abschöpft. Welcher klar denkende Mensch würde ein Alternativangebot aktzeptieren, welches von Preis/Leistung nichtmal ansatzweise mit dem gekauften Gerät mithalten kann?

Dumme Menschen bis auf den letzten Tropfen auszupressen mag zwar keinen offiziellen Straftatbestand erfüllen, ist aber moralisch absolut niederträchtig. Aber gut, wenn es die Opfer glücklich macht...
legendary
Also, der Aufbau der Nummern stimmt durchaus mit der Auftragsnummer überein, die in meiner Bestätigung steht: 1000002xx.

Danke für die Info!

Wie/Wo hast Du bestellt (Gutschein, bei YM direkt)?

Wann hast Du bestellt bzw. einen Gutschein eingelöst?

Hast Du mal nachgefragt, wo das/die Geräte bleiben? Immerhin steigt die Hashleistung und damit sinkt Dein mögliches Einkommen mit jedem Tag. Daneben hat YM eine Lieferung im Januar 2016 garantiert, d.h. Du musst spätestens morgen das Gerät bekommen (OK, Tracking Nummer wäre gerade noch aktzeptabel).

Es müsste ja bereits eine nennenswerte Menge an Geräten ausgeliefert worden sein. Trotzdem gibt es keine einzige Meldung in den sozialen Netzwerken, dass einer die Trackuingnummer bekommen hat. Keine Meldung, dass das/die Geräte angekommen sind. Kein einziger Unboxing/Review Beitrag.
legendary
Von wem erwartest du eine Meldung bzgl. der Rückzahlung? Hier aus dem Forum hat doch gar keine bestellt. Gerade gingen die letzten Mails an meine Kunden heraus, ob Sie eine Alternativlieferung wünschen.

Wer sagt den, dass die Kunden ihr Geld noch nicht haben? Ich habe mich vor meinen Kunden zu rechtfertigen und nicht vor einem mezzomix.

die paar dir verbliebenen kunden dürfen gern unterstützung annehmen um die geschäftsbeziehungen mit dir auf eine für sie schwarze null zu bringen und daraus eine lehre für die zukunft zu ziehen. kann ja sein, dass sie auch einen gutschein angeboten bekommen oder ihnen miner angedreht werden die in ein paar monaten nahezu wertlos sind. von daher völlig berechtigt darauf ein auge zu werfen, besonders im hinblick auf deine historie.

habe ich so kommen sehen.
MKe
newbie
Leider hat noch keiner sinnvolle Informationen zu den Bestellungen geliefert. Die wenigen Fragmente die ich bisher gesehen habe, deuten darauf hin, dass die Nummer auf der YM Seite und die Nummern der wenigen (angeblichen) Besteller nichts miteinander zu tun haben und ganz anders aufgebaut sind. Wenn das tatsächlich so ist, dann kann YM lange irgendwelche Nummern hochzählen. Tatsächliche Bestellnummern werden da nie dabei sein.  Wink

Da es parallel Nummern mit 1.., 2.., 3.. und 4.. gibt, die langsam parallel hochgezählt werden, gehe ich davon aus, dass die erste Ziffer den Vertriebsweg angibt, also z.B. 1xx = eBay, usw.

Sollten hier noch andere Besteller sein, würde mich interessieren, in welchem Nummernkreis deren Auftragsbestätigungen liegen.
Vielleicht sehen wir dann ja, ab wo die 'echten' Auftragsnummern beginnen.
Spätestens, wenn diese Nummern erreicht sind, müsste die Sache doch platzen, falls es ein Scam ist, oder?
Wobei... da gibt es ja einige Möglichkeiten, das hinauszuzögern. Der Container hängt im Zoll, die Charge muss wegen Qualitätsmängeln in China nachgebessert werden, usw.

Ich bin gespannt.
legendary
Activity: 826
Merit: 1000
legendary
da müssten seine kunden dazu stellung beziehen ob sie es schon als "ehemalig" ansehen. kommt darauf an wie ob sie aus der sache rausgekommen sind.

Die Meldungen bezüglich einer erfolgten Rückzahlung stehen meines Wissens noch aus.
legendary
wir warten auch weiterhin noch auf einen bericht vom deutschen reseller ProTact.

PS: Der Bericht lässt noch bis Ende der Woche auf sich warten. Ich will die zeitlichen Abläufe nicht durcheinander bringen und es gibt ja eine ganze Menge Posts zu dem Thema von mir und Yesminer sowie E-Mails, welche ich alle durchgehen möchte.

"ehemaligen" Wink Grin

da müssten seine kunden dazu stellung beziehen ob sie es schon als "ehemalig" ansehen. kommt darauf an wie sie aus der sache rausgekommen sind.
legendary
Activity: 3990
Merit: 2695
wir warten auch weiterhin noch auf einen bericht vom deutschen reseller ProTact.

PS: Der Bericht lässt noch bis Ende der Woche auf sich warten. Ich will die zeitlichen Abläufe nicht durcheinander bringen und es gibt ja eine ganze Menge Posts zu dem Thema von mir und Yesminer sowie E-Mails, welche ich alle durchgehen möchte.

"ehemaligen" Wink Grin
legendary

legendary
Leider hat noch keiner sinnvolle Informationen zu den Bestellungen geliefert. Die wenigen Fragmente die ich bisher gesehen habe, deuten darauf hin, dass die Nummer auf der YM Seite und die Nummern der wenigen (angeblichen) Besteller nichts miteinander zu tun haben und ganz anders aufgebaut sind. Wenn das tatsächlich so ist, dann kann YM lange irgendwelche Nummern hochzählen. Tatsächliche Bestellnummern werden da nie dabei sein.  Wink
MKe
newbie
Gibt es hier irgendwas neues?
Die Liste der ausgelieferten Bestellungen auf der Yesminers-Seite wird immer länger.
irgendwann müsste doch mal eine Nummer kommen, die tatsächlich einem Besteller gehört, oder?

Davon abgesehen... in 'freier Wildbahn' ist auch noch keiner aufgetaucht, oder?
Bei der Menge an angeblich ausgelieferten Systemen (Stand heute: ca. 270x M10, ca. 850x M20) müsste man doch beim Mining bereits ziemlich was merken, oder?
Immerhin sind das 2.700MHash bei den M10 und sogar 17.000MHash bei den M20.

Es müssten also in sehr kurzer Zeit ca. 20PetaHash dazugekommen sein.

Hat da schon jemand was von gemerkt?
Pages:
Jump to: