Pages:
Author

Topic: Dokumentations-Thread zu den Bitcoin-Minern M10 und M20 von Yesminers | ProTact - page 34. (Read 164952 times)

legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
Hallo Herr YesMiners!

Ich hab da mal ne Frage!

Für wie doof halten sie eigentlich die Menschheit im Allgemeinen und ihre Kunden im Speziellen?

MfG

Ihr Sackgesicht
sr. member
Activity: 261
Merit: 250
Es melden sich nun verstärkt Kunden von ProTact deren Lieferungen in der folgenden Woche stattfinden sollten. Da wir die Dunkelziffer nicht kennen, denn nicht jeder hat sich, oder wird sich melden, möchten wir auch hier nochmals deutlich klarstellen, dass uns keinerlei Bestellungen übermittelt wurden und wir somit auch nicht liefern können.

Weiterhin berichten uns mehrere Kunden dass sie mit einem Lieferdatum von Ende Februar vertröstet werden und diese Hardware über andere Kundenaccounts bei uns gekauft wurde. Diese Behauptung ist selbstverständlich nicht korrekt. Wir wissen bisher von mehr als 20 Kunden, deren Beträge noch immer zurückgehalten werden.

Wir bieten allen betroffenen Kunden selbstverständlich unkomplizierte Hilfe an, bitte wenden Sie sich an unseren Support.

YesMiners, 17. Januar 2016

Is ja alles schön und gut wie wäre es jetzt mal endlich mit irgendwelchen fotos vom Versand oder sonstiges schon komisch das aus soviel Bestellungen nur ein Kunde hier immer wieder auftaucht
newbie
Activity: 11
Merit: 0
Es melden sich nun verstärkt Kunden von ProTact deren Lieferungen in der folgenden Woche stattfinden sollten. Da wir die Dunkelziffer nicht kennen, denn nicht jeder hat sich, oder wird sich melden, möchten wir auch hier nochmals deutlich klarstellen, dass uns keinerlei Bestellungen übermittelt wurden und wir somit auch nicht liefern können.

Weiterhin berichten uns mehrere Kunden dass sie mit einem Lieferdatum von Ende Februar vertröstet werden und diese Hardware über andere Kundenaccounts bei uns gekauft wurde. Diese Behauptung ist selbstverständlich nicht korrekt. Wir wissen bisher von mehr als 20 Kunden, deren Beträge noch immer zurückgehalten werden.

Wir bieten allen betroffenen Kunden selbstverständlich unkomplizierte Hilfe an, bitte wenden Sie sich an unseren Support.

YesMiners, 17. Januar 2016
sr. member
Activity: 408
Merit: 259
Das ist mir auch schon aufgefallen, deshalb hatte ich ja gefragt, ob die Liste auch die Reseller mit einbezieht.

Wow, der 16.01.2016 steht auf "done".

Edit: Ich biete mich noch als Retter in der Not an:

Liebes Yesminer-Team

Sollten wider Erwarten nun doch noch Probleme auftauchen oder für die nächste Miner Generation noch Hilfe benötigt werden, würde ich gerne mein Hardware-Konzept für 100%ig lauffähige Miner und einer Leistung von 5 - 500 TH/s anbieten.

Als Alleinstellungsmerkmal / USP auf dem Markt, kann ich dafür garantieren, dass die Geräte passiv kühlbar sind!

Der Preis für das Hardware-Konzept ist verhandelbar.

Preisvorstellungen bitte per PM.

MFG
legendary
ok, orders #300000056 - 300000059 und orders #400000035 - 400000036 scheinen einzelbestellungen zu sein. (ist YM anscheinend selber aufgefallen das die vorherigen order umfänge etwas grosskotzig ausgefallen sind.)  Grin

die order sortierung lässt auf 4 vertriebskanäle schliessen. soll das YM website, ebay, protact, gammatecnology.ch sein?

bei gammatecnology.ch wird bei jetzt getätigter bestellung der 20.01.2016 als lieferdatum angegeben obwohl die queue schon bis 22.01.2016 voll ist.  Huh

da müsst ihr euch besser syncen, leute. sowas fällt doch auf!   Wink
sr. member
Activity: 476
Merit: 250
Ⓘ♡฿
Dieser Pessimismus mach mich alle, habt doch mal etwas Vertrauen  Cheesy Cheesy
Habe nun schon einige Preorders mitgemacht und mit verfolgt. Das hier ist allerdings die erste (zum Glück nur mit verfolgte), bei der es anscheinend keine Kunden, bis auf einen angeblichen Großbesteller, im dazugehörigem Thread gibt. Übrigens könnt ihr weiterhin Gutscheine für nicht einmal die Hälfte des Kaufpreises ersteigern, macht m.M.n. für ein Produkt, welches bereits gefertigt und ausgeliefert wird Sinn Roll Eyes

Aber wir werden ganz sicher bald mehr wissen Smiley
legendary
Vielleicht sind das alles Geheimkunden?! Sowenig Rückmeldung gab es noch bei keinem bisherigen ASIC. Muss ein ganz neues Geschäftskonzept sein. Geheime Vermarktung, geheime Kunden, geheime Auslieferung und ein NDA + Geheimhaltungsklausel mit jedem einzelnen Kunden.  Cool

Ich werfe schon mal etwas Popcornmais ein. Vermutlich macht YM das ganze nur zu unserer Unterhaltung so spannend.  Wink

und das sind auch alles kunden die vollstes vertrauen in YM haben weil sie ja auch immer im bulk bestellt haben. oder siehst du eine einzige bestellung von einem oder zwei miner?

ja gut, YM ist ein langjähriger seriöser player im soliden markt der miner hersteller.  Grin

passt auf bei der nächsten aktualisierung tauchen dann auch 1er oder 2er bestellungen auf.  Wink
legendary
Activity: 2702
Merit: 1261
Vielleicht sind das alles Geheimkunden?! Sowenig Rückmeldung gab es noch bei keinem bisherigen ASIC. Muss ein ganz neues Geschäftskonzept sein. Geheime Vermarktung, geheime Kunden, geheime Auslieferung und ein NDA + Geheimhaltungsklausel mit jedem einzelnen Kunden.  Cool

Ich werfe schon mal etwas Popcornmais ein. Vermutlich macht YM das ganze nur zu unserer Unterhaltung so spannend.  Wink
legendary
legendary
Activity: 2912
Merit: 1309
Richtig!

Das fehlt zum Beispiel. Genauso wie das Portal für den ganzen Service kram und Downloads, wie:

• Handbuch
  • Firmware
  • Quick Install
  • FAQ

usw.

Borpf + mac303 haben gewonnen  Cheesy

Ich hoffe wir sehen sowas am Montag. Das hat ja jede halbwegs seriöse Firma.

dsa fehlt doch nicht, das ist in der Verpackung enthalten. Und Updates werden persönlich an die Kunden geschickt. Das nennt sich Kundenservice!
ach ja, und eine FAQ benötigt man ja auch nicht, da man ja Yesminers immer Problemlos anrufen kann und was nachfragen kann.
legendary
Activity: 3990
Merit: 2695
Richtig!

Das fehlt zum Beispiel. Genauso wie das Portal für den ganzen Service kram und Downloads, wie:

• Handbuch
  • Firmware
  • Quick Install
  • FAQ

usw.

Ihr liegt alle drei falsch  Tongue warum:

- Wer braucht RMA??? -> Ist doch Made in Germany...
- Wer braucht Support -> Ist doch Made in Germany, funktioniert ja sowieso...
- Wer braucht ein Handbuch (CE) für was ist doch Made in Germany...
- Wer braucht Firmware die die Installiert ist ist getestet und funktioniert ist doch Made ...

Und für was braucht man das überhaupt??? Wenn es die Miner gar nicht geben sollte  Grin Grin Grin
member
Activity: 65
Merit: 10
Time is the fire in which we burn
Yesminer scheint eine verminte Seite zu haben

Ich wollte wissen wie die Zahlungsmöglichkeiten angeboten werden.
Habe versucht einen Bestellvorgang durchzugehen.
Bevor ich zu den Zahlungsmöglichkeiten komme wirft mich kaspersky immer wieder zum Warenkorb. zurück.
Meldung: Ein pishing-Link wurde blockiert.

Entweder bist du der einzige der Kaspersky benutzt, oder es hat noch nie einer etwas gekauft dort. Smiley

Vermutlich Beides.
newbie
Activity: 9

Bevor ich zu den Zahlungsmöglichkeiten komme wirft mich kaspersky immer wieder zum Warenkorb. zurück.

http://schnaldi.myds.me/Bestellung_yesminer.JPG

Entweder bist du der einzige der Kaspersky benutzt, oder es hat noch nie einer etwas gekauft dort. Smiley
member
Activity: 65
Merit: 10
Time is the fire in which we burn

sr. member
Richtig!

• Handbuch
  • Firmware
  • Quick Install
  • FAQ

usw.

newbie
Activity: 9
Ware?

Ganz kalt, das wäre ja zu offensichtlich.

Ich denke da eher an etwas anderes.

Tipp Nr. 1

Sogar KnC hat sowas.

Miningfarm  Cool

Auch daneben.

Tipp Nr. 2

Wir gehen mal davon aus, sie hätten die Miner.

Wiederrufsrecht/Rücktrittsrecht Tongue Tongue oder Bilder/Videos der laufenden Miner?

Bilder und Videos haben sie ja. Beim Rest bin ich mir nicht ganz so sicher. Aber leider auch daneben.

Tipp 3

Man bekommt es zum Gerät dazu und meist auch elektronisch  Grin

Ahhhhhh, ein Manual in PDF Form  Smiley 
hero member
Activity: 756
Merit: 501
Ich hätt mal neben Ware auf RMA getippt?
sr. member
Ware?

Tipp Nr. 1

Sogar KnC hat sowas.

Miningfarm  Cool

Auch daneben.

Tipp Nr. 2

Wiederrufsrecht/Rücktrittsrecht Tongue Tongue oder Bilder/Videos der laufenden Miner?

Bilder und Videos haben sie ja. Beim Rest bin ich mir nicht ganz so sicher. Aber leider auch daneben.

Tipp 3

Man bekommt es zum Gerät dazu und meist auch elektronisch  Grin

legendary
Activity: 3990
Merit: 2695
Ware?

Tipp Nr. 1

Sogar KnC hat sowas.

Miningfarm  Cool

Auch daneben.

Tipp Nr. 2

sr. member
Ware?

Tipp Nr. 1

Sogar KnC hat sowas.

Miningfarm  Cool

Auch daneben.

Tipp Nr. 2

Pages:
Jump to: