Ach Meningpower...
Menigpower? Freudscher Versprecher?
Uppsala... huuuuch...
Was der kleine schmale Freund jetzt so loslässt bei Coinforum bestätigt meine Annahme,
dass der Gute wohl doch etwas... sagen wir mal... Geistig verwirrt ist...
Weil wir ihm nicht Geld für die Miner spenden(!) ist er jetzt der Meinung, wir wären Ausländerfeindlich... häh?
Wir sollten alle auf die Knie gehen, weil er der Top Elite Hacker ist der uns alle lahmlegen kann....
Ich komm nicht drüber weg.
Ich hoffe ja noch immer, dass er beim Schreiben betrunken war.
Aber wer kann über Tage hinweg 24 Stunden am Tag diesen Zustand halten?
Ist das echt die neue Art von "Crowdfunding"?
Wer lässt sich auf sowas, bzw. so jemanden wirklich ein? Was will der überhaupt?
Ich bin hin und hergerissen.
Einerseits verabscheue ich es, sich über Menschen zu amüsieren die nichts für Ihre
Einschränkung können,
Andererseits ist seine
Beschränkung schon geradezu unterhaltend wie eine Comedy Show ohne den Barth.
Im Bezug zu diesem Posting sein neuester geistiger Erguss aus Coinforum:
(Ich hoffe es ist OK hier zu zitieren - Ist ja im direkten Zusammenhang)
Anmerkung: Dadurch, dass seine Beiträge unmittelbar hier gelöscht werden ist alles natürlich aus dem Zusammenhang gerissen.
LEST ES EINFACH NICHT WENN LEUTE AUS DEM BITCOINTALK.ORG FORUM HIER HER KOMMEN !!!
@bitcointalk.org schau mal was ich hier hab gelöschte einträge von mir an euch heute morgen >klick mich<
"vermute gelöscht
ihr unterhaltet euch über mich während dessen ihr mich bannt ihr seit so krank
wolltet die ausländer schiene fahren
so ist euer niveau
und ja bitte hört auf auch noch dieses forum mit rein zu ziehen
DENN ES IST SCHEISS EGAL OB IHR 2500 EURO TÄGLICH BEIM LOTTO IN EUERN FORUM VERLIERT ODER WIR 500 EURO IN EIN VELORENES GERÄT INVESTIEREN. WIR WISSENS GOD DAM DU SPACK DOCH GARNICHT ZU 100 % OB DIE GERÄTE KOMMEN ODER NICHT!
ABER DIE 500 EURO SIND UNS AUCH SCHEISS EGAL. GENAU SO WENN IHR EURE 500 EURO TÄGL IM LOTTO AUF BITCOINTALK.ORG FORUM VERLIERT.
CAPISHE?
und zu dir persönlich weil wir uns ja noch nicht kennen hier, ich war schon mit 18 in den ersten zeitungen als panzer knacker in über 75 nationale sowie internaiotnale viren daten banken ja antivir war auch darunter und ja wer sicherheits fragen hat kann sich gern bei mir melden ich geb eine frei stunde in hacken ja genau garten hacken nennt es so 0,1 BTC (bitcoins) (34,80€) verlang ich die stunde wer will kann sich melden.
achso bin ich jetzt in mein post über dich hier abgeschweift?
das liegt wohl an dem mangel an interesse von mir gegenüber dir #
bis dahin alles gute und viel erfolg.
ich komme momentan in alle wirelesslan router aber presse zahlt zu wenig für die story
wenn mich jemand unterstützen mag ( ja ins webinterface der router ) in weniger als 1er sec, kann sich ja bei mir melden. scheisse habe ich jetzt zuviel verraten? # nachträglich bearbeitet.
ich hab die laserpistole der hacker bium bium
spendet mal an diese adresse btc vll kriegen wir genug zusammen um meine undergrund freunde zu kontaktieren die für uns euch yesminers downlegen für ein paar std. wart mal woll ihr sie überhaupt haben?
#ichhabkeinbocksiedownzulegen.
ps: und hört auf anzufragen ob ich noch hacke, ich hacke schon seit 10j nicht mehr, es war eher als scherz gedachte meine dienste hier anzubieten, ich bin nur noch als backup.datei da um hilfe im fall des falles zu leisten.
#web.de antivirus programm das die emails checkt, ist sicherer als antivirs viren programm
weil ich einfach kein fun mehr daran habe andere computerbildschirme mit grünen hyroglyphen zu zu spammen,
ja so habe ich mich schon mit 18 mit euch unterhalten auf euern dekstop wenn ihr zu frech wurdet in foren und chats