Pages:
Author

Topic: Dokumentations-Thread zu den Bitcoin-Minern M10 und M20 von Yesminers | ProTact - page 53. (Read 164952 times)

hero member
Activity: 574
Merit: 500
der elektrische Briefbeschwerer ist wireless? ... wo kann ich preordern  Grin
Das ist optional und kostet 49,99 extra. Genauso wie ein 5" touch display. (Nein hier gibt es keine Prallelen zu den Yesminern)
Wieso ist bei den mehrere tausend euro minern nicht ein 50€ display integriert standardmäßig sondern kostet extra? Die 50€ fallen dann auch nicht mehr ins Gewicht.
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
der elektrische Briefbeschwerer ist wireless? ... wo kann ich preordern  Grin
hero member
Activity: 756
Merit: 501
Bei Coinforum wurde er jetzt auch gelöscht, bzw. gebanned.

Tja.... leider hat unser aller Horizont wohl nicht ausgereicht Ihn zu verstehen...
So ein Pech aber auch.  Grin

Ich fand Ihn so wichtig wie einen elektrischen Briefbeschwerer und so nachhaltig
wie einen Weckmann am Nachmittag.
Was solls.
sr. member
Activity: 408
Merit: 259
@Borpf: Zu köstlich, danke. Ob er das Hacken an einer (Achtung, Zitat aus nem bestimmten linkedin Profil) "Fachhochscule" gelernt hat?
hero member
Activity: 608
Mein Favorit!

"ich hab die laserpistole der hacker bium bium"

Grin
hero member
Ach Meningpower...
Menigpower? Freudscher Versprecher? Wink

Uppsala... huuuuch... Wink

Was der kleine schmale Freund jetzt so loslässt bei Coinforum bestätigt meine Annahme,
dass der Gute wohl doch etwas... sagen wir mal... Geistig verwirrt ist...

Weil wir ihm nicht Geld für die Miner spenden(!) ist er jetzt der Meinung, wir wären Ausländerfeindlich... häh?
Wir sollten alle auf die Knie gehen, weil er der Top Elite Hacker ist der uns alle lahmlegen kann....
Ich komm nicht drüber weg.

Ich hoffe ja noch immer, dass er beim Schreiben betrunken war.
Aber wer kann über Tage hinweg 24 Stunden am Tag diesen Zustand halten?

Ist das echt die neue Art von "Crowdfunding"?
Wer lässt sich auf sowas, bzw. so jemanden wirklich ein? Was will der überhaupt?
Ich bin hin und hergerissen.
Einerseits verabscheue ich es, sich über Menschen zu amüsieren die nichts für Ihre Einschränkung können,
Andererseits ist seine Beschränkung schon geradezu unterhaltend wie eine Comedy Show ohne den Barth.

Im Bezug zu diesem Posting sein neuester geistiger Erguss aus Coinforum:
(Ich hoffe es ist OK hier zu zitieren - Ist ja im direkten Zusammenhang)

Anmerkung: Dadurch, dass seine Beiträge unmittelbar hier gelöscht werden ist alles natürlich aus dem Zusammenhang gerissen.

LEST ES EINFACH NICHT WENN LEUTE AUS DEM BITCOINTALK.ORG FORUM HIER HER KOMMEN !!!

@bitcointalk.org schau mal was ich hier hab gelöschte einträge von mir an euch heute morgen >klick mich<

"vermute gelöscht

ihr unterhaltet euch über mich während dessen ihr mich bannt ihr seit so krank

wolltet die ausländer schiene fahren

so ist euer niveau

und ja bitte hört auf auch noch dieses forum mit rein zu ziehen

DENN ES IST SCHEISS EGAL OB IHR 2500 EURO TÄGLICH BEIM LOTTO IN EUERN FORUM VERLIERT ODER WIR 500 EURO IN EIN VELORENES GERÄT INVESTIEREN. WIR WISSENS GOD DAM DU SPACK DOCH GARNICHT ZU 100 % OB DIE GERÄTE KOMMEN ODER NICHT!
ABER DIE 500 EURO SIND UNS AUCH SCHEISS EGAL. GENAU SO WENN IHR EURE 500 EURO TÄGL IM LOTTO AUF BITCOINTALK.ORG FORUM VERLIERT.

CAPISHE?

und zu dir persönlich weil wir uns ja noch nicht kennen hier, ich war schon mit 18 in den ersten zeitungen als panzer knacker in über 75 nationale sowie internaiotnale viren daten banken ja antivir war auch darunter und ja wer sicherheits fragen hat kann sich gern bei mir melden ich geb eine frei stunde in hacken ja genau garten hacken nennt es so 0,1 BTC (bitcoins) (34,80€) verlang ich die stunde wer will kann sich melden.

achso bin ich jetzt in mein post über dich hier abgeschweift?

das liegt wohl an dem mangel an interesse von mir gegenüber dir # Cheesy

bis dahin alles gute und viel erfolg.

ich komme momentan in alle wirelesslan router aber presse zahlt zu wenig für die story Sad
wenn mich jemand unterstützen mag ( ja ins webinterface der router ) in weniger als 1er sec, kann sich ja bei mir melden. scheisse habe ich jetzt zuviel verraten? # nachträglich bearbeitet.

ich hab die laserpistole der hacker bium bium

spendet mal an diese adresse btc vll kriegen wir genug zusammen um meine undergrund freunde zu kontaktieren die für uns euch yesminers downlegen für ein paar std. wart mal woll ihr sie überhaupt haben?
#ichhabkeinbocksiedownzulegen.

ps: und hört auf anzufragen ob ich noch hacke, ich hacke schon seit 10j nicht mehr, es war eher als scherz gedachte meine dienste hier anzubieten, ich bin nur noch als backup.datei da um hilfe im fall des falles zu leisten.
#web.de antivirus programm das die emails checkt, ist sicherer als antivirs viren programm

weil ich einfach kein fun mehr daran habe andere computerbildschirme mit grünen hyroglyphen zu zu spammen,
ja so habe ich mich schon mit 18 mit euch unterhalten auf euern dekstop wenn ihr zu frech wurdet in foren und chats Smiley
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
legendary
Activity: 2702
Merit: 1261
*plop* *plop* *plop*
Hmm, lecker!  Grin
hero member
Ach Meningpower...

Eben wars noch unbelehrbar, aber lächerlich trifft es in Deinem Fall wohl doch besser.
Du großer Recherchemeister (für den Du Dich hälst)...

Ich hab hier bestimmt schon viel Unsinn im Forum gelesen.
Aber Du bist bislang der Einzige der es schaffte aus seiner eigenen Doofheit
kopfschüttelnde Unterhaltung zu generieren.

Grundsätzlich wärs mir ja egal, würdest Du nur nicht andere mit reinziehen.
Merkst Du wirklich nicht, dass man Dich nicht Ernst nimmt?
Auch Deine sichergeglaubten "Investoren" nicht.

Manche haben nicht immer alle Tassen im Schrank.
Aber hier ist irgendwie das komplette Geschirr weg.
legendary
Activity: 3500
Merit: 2792
Enjoy 500% bonus + 70 FS
Ja hab sie schon gewarnt, aber die sind wohl eher unter der Kategorie UNBELEHRBAR zu finden ;-)
legendary
Activity: 2271
Merit: 1363
Zu köstlich gerade unseren Freund miningpower gefunden im Coinforum.de

möchte ich dazu erwähnen das sein freund stefan lucht auch eine gmbh besitz "internet agentur" und für das hosting und gestaltung der yesminer homepage verantwortlich ist das heißt hier sind jetzt schon 2 gmbh´s im spiel also warum sollte man 50.000 euro seinen namen und viele andere dinge auf spiel setzen für ein paar gutscheine ( 20 wurden bist lang verkauf ) x 500 Euro = 10.000 euro + die bestellungen auf der homepage.

Mhm.. ist da wohl wer näher mit dem Umfeld bekannt?  Roll Eyes
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
Wo ist eig truman?
Der besucht gerade seine Tante.
legendary
Activity: 1148
Merit: 1014
In Satoshi I Trust
Ja hinfahren könnte ich, aber was solls uns bringen?
Du könntest versuchen so eine Maschine oder wenigstens einige der Komponenten in der Realität zu besichtigen. Immerhin müss(t)en ja dort nun die letzten Vorbereitungen für die geplante Auslieferung im Januar laufen.
die Fertigung und Lieferung muss ja nicht zwangsläufig aus dem Büro erfolgen.
Solch eine Ausrede wird kommen...

Ja. Vermutlich finden Fertigung und Logistik auf einem geheimen, militärisch gesicherten, Gelände statt. Dort hat dann nicht mal der Geschäftsführer persönlich Zugang.  Grin Grin Grin

Und der Geschäftsführer ist seine Tante. Da schließt sich der Kreis.

legendary
Activity: 1190
Merit: 1000
Du könntest versuchen so eine Maschine oder wenigstens einige der Komponenten in der Realität zu besichtigen. Immerhin müss(t)en ja dort nun die letzten Vorbereitungen für die geplante Auslieferung im Januar laufen.
Ja. Vermutlich finden Fertigung und Logistik auf einem geheimen, militärisch gesicherten, Gelände statt. Dort hat dann nicht mal der Geschäftsführer persönlich Zugang.  Grin Grin Grin

Naja, noch ein bis zwei Monate, dann schlägt endgültig die Stunde der Wahrheit. Ich habe schon überlegt, ob sich bis dahin die Anschaffung einer (heissluft wie die YM?) Popcornmaschine lohnen würde.  Wink
zur not kann ich dir auch kurzfritig meine Popcornmaschine leihen Smiley

Ich vermute die wirst Du dann selbst brauchen.  Cool

fronti lädt die Maschine ein und wir treffen uns mit mezzo bei mir. Dann schauen wir zusammen über beamer und essen gemeinsam Popcorn Smiley
legendary

Naja, noch ein bis zwei Monate, dann schlägt endgültig die Stunde der Wahrheit. Ich habe schon überlegt, ob sich bis dahin die Anschaffung einer (heissluft wie die YM?) Popcornmaschine lohnen würde.  Wink

Ich vermute die wirst Du dann selbst brauchen.  Cool
legendary
Activity: 2912
Merit: 1309

legendary

hero member
Dazu könntest Du ja ein Geschirrtuch auf den Kopf binden und ein paar Fussel aus dem Trockner auf die Oberlippe kleben.
Dann bist Du Scheich wo will tauschen viele Barrels Öl in Dollars gegen viele Miners Yes. Dazu nimmst Du noch eine Aktentasche mit

Wenns dann um die Besichtigung geht kannst Du ja immer noch sagen:
"Du öffnen Gehause um mir Miner zu zeigen - Ich dann öffnen Koffer mit viele frische duftende Dollars für Dich!"

Keine Sorge. Du brauchst im Koffer keine Dollars mit Dir rumschleppen.... So weit wird es nicht kommen.

hero member
Activity: 574
Kann ja fragen ob ich einen M20 Bar kaufen und mitnehmen kann. Bilder des Gebäudes von außen könnte ich machen. Hat sonst wer ne geschickte Vorgehehnsweise, denn ich hab 0cent in den Murks investiert und hab da eigentlich null Verbindung zu, ausser vllt Menschen davor zu bewahren ihr Geld an Spinner zu verdonken..
Du hast über das Produkt im Internet gelesen und möchtest es besichtigen. Und dann evtl. auch kaufen. Ob du nicht eine kleine Führung haben kannst.
legendary
Activity: 2912
Merit: 1309

Pages:
Jump to: