Pages:
Author

Topic: Dokumentations-Thread zu den Bitcoin-Minern M10 und M20 von Yesminers | ProTact - page 54. (Read 164952 times)

legendary
Activity: 1190
Merit: 1000
Ja hinfahren könnte ich, aber was solls uns bringen?

Du könntest versuchen so eine Maschine oder wenigstens einige der Komponenten in der Realität zu besichtigen. Immerhin müss(t)en ja dort nun die letzten Vorbereitungen für die geplante Auslieferung im Januar laufen.

Ach warum eigentlich nicht Smiley Denke Anfang nächster Woche wird das was.
legendary
Activity: 2702
Merit: 1261

Du könntest versuchen so eine Maschine oder wenigstens einige der Komponenten in der Realität zu besichtigen. Immerhin müss(t)en ja dort nun die letzten Vorbereitungen für die geplante Auslieferung im Januar laufen.
legendary
Activity: 2450
Merit: 1004

Dann weiß man ob die noch in diesem Büro sind oder ob da schon eine andere Firma drin ist.
legendary
Activity: 1190
Merit: 1000
Kann ja fragen ob ich einen M20 Bar kaufen und mitnehmen kann. Bilder des Gebäudes von außen könnte ich machen. Hat sonst wer ne geschickte Vorgehehnsweise, denn ich hab 0cent in den Murks investiert und hab da eigentlich null Verbindung zu, ausser vllt Menschen davor zu bewahren ihr Geld an Spinner zu verdonken..
legendary
die yesminer dingens haben/hatten doch ein büro.
Wie siehts aus kann da jemand mal "kurz" unangemeldet vorbeischauen ob es das Büro noch gibt?
Das Büro gibt es. Nur ist die Wahrscheinlichkeit, dass in dem Büro eine andere Firma sitzt ist sehr groß, da es ja nur gemietet ist/war.

Ich tippe ja darauf, dass selbst wenn man 2 mal einen Termin vereinbart sie sogar ein anderes Büro nutzen, da vl. das andere nicht verfügbar ist an dem Tag.

Wohnt den niemand in der Nähe der da mal ein Spielchen treibt mit denen?

ich meinte nicht das jemand das büro abgerissen hat, sondern das es noch von denen in gebrauch, benutzung oder gemieted wird.
legendary
Activity: 2702
Merit: 1261

Hier ist jemand, der vielleicht mal einen spontanen Besuch machen könnten:

Und mein Angebot den "3-Buchstabentyp" zu begleiten steht immernoch, da ich quasi um die Ecke wohne Smiley
hero member
Activity: 574
Merit: 500
Wie siehts aus kann da jemand mal "kurz" unangemeldet vorbeischauen ob es das Büro noch gibt?
Das Büro gibt es. Nur ist die Wahrscheinlichkeit, dass in dem Büro eine andere Firma sitzt ist sehr groß, da es ja nur gemietet ist/war.

Ich tippe ja darauf, dass selbst wenn man 2 mal einen Termin vereinbart sie sogar ein anderes Büro nutzen, da vl. das andere nicht verfügbar ist an dem Tag.

Wohnt den niemand in der Nähe der da mal ein Spielchen treibt mit denen?
legendary
sr. member
Activity: 408
Merit: 259
Die website pylonconsulting.de ist immer noch über web.archive.org (waybackmachine) erreichbar - inkl. Kontaktdaten. Es gibt mehrere Kopien - tja, das Internet vergisst nie.

Link

Hier mal ein linkedin Profil mit Foto, falls es jemanden interessiert (eines von vielen...)

Edit: Wir wissen ja auch, wie Giorgio Massarotto von bitmine.ch aussieht. Alle Links dienen nur zur Dokumentation.

legendary
Activity: 1008
Merit: 1001
Der Yesminers link war trotzdem nicht verkehrt.
Hab gerade gesehen, dass dort jetzt "der erste" "M20" für eine Newsletteranmeldung verlost wird.
Von Miner oder THS steht da nichts. Nur "M20"
Das M10 oder M20 steht auch im Shop überall in Anführungszeichen.
Vielleicht bin ich diesbezüglich aber auch wirklich zu paranoid.

Das mit der Newsletter Anmeldung hab ich aber sogar gerade mal gemacht. Ist nur Email.

Ich lach mich ja schlapp wenn ich ein M20 Gehäuse gewinne wo ich mein Handy reinlegen kann.
Sowas hab ich schon fürs Fahrrad.

Mit Lüftern mußt du wahrscheinlich weniger reintreten  Cheesy Grin Wink
Ich bin dann mal gespannt wie die Damen und Herren im Gruppenkaufthread ausflippen anzufangen wenn dann paypal auch noch den support verweigert, weil -> BTC
Das wird richtig lustig mit den unterdurchschnittlich intelligenten Gierhälsen rund um Yesminers yeeeeaaahhhhh -> (Ich kauf schon mal popcorn auf Lager  Cool Roll Eyes Grin)
legendary
Activity: 2483
Merit: 1482
-> morgen, ist heute, schon gestern <-
 Grin Ein nettes kleines Reihenhäuschen was der GF da hat, Adresse ist mal gespeichert.
Man weiß ja nie wer da nochmal hier im Forum danach Fragen könnte.  Cheesy
hero member
Activity: 756
Merit: 501
Upps.,.. sorry, hatte nochmal kurz nacheditiert gehabt, da warst Du schon schneller.  Wink
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
Hab gerade gesehen, dass dort jetzt "der erste" "M20" für eine Newsletteranmeldung verlost wird.
Das hab ich sogar gerade mal gemacht. Ist nur Email.

Ich lach mich ja schlapp wenn ich ein M20 Gehäuse gewinne wo ich mein Handy reinlegen kann.

Dann hättest du wenigstens ein schönes Gehäuse für der Borpf TH50  Grin
hero member
Das M10 oder M20 steht auch im Shop überall in Anführungszeichen.
Vielleicht bin ich diesbezüglich aber auch wirklich zu paranoid.

Das mit der Newsletter Anmeldung hab ich aber sogar gerade mal gemacht. Ist nur Email.

legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
Roll Eyes  gerade getestet, die HP ist da.

https://www.yesminers.de/de/

es geht um die Pylon Consulting HP  Roll Eyes Die ist nicht erreichbar. Dass man die YM online lassen sollte, wissen die wohl auch.  Grin Würde sonst zu viel Aufregung verbreiten

genau, pylonconsulting.de ist nicht mehr erreichbar. beim denic.de ist eventuell die privatanschrift hinterlegt und eventuell deshalb wurde die seite schon mal vorsorglich offline genommen. man könnte sich die domaindaten abspeichern. wäre vielleicht nützlich für den einen oder anderen.  Wink
legendary
oh, da habe ich wohl nicht Aufgepaßt, sorry.
legendary
legendary
Activity: 1148
Merit: 1014
In Satoshi I Trust
Ob sie deshalb an einen YM Release mit den angegebenen Specs glauben ist damit aber noch lange nicht gesagt.  Wink
Sagen wir's mal so: selbst diejenigen, die vor wenigen Monaten noch daran glaubten, dürften heute vom Gegenteil überzeugt sein.
YM lässt uns über den "Fortschritt" der Produktion seit dem "Prototypen"-Video ja im Dunkeln. Roll Eyes

Ich sag's einfach nochmal, bevor das hier untergeht:
Yesminers wird sich als Betrug herausstellen.
Sollte dieses Unternehmen mit dieser Aussage ein Problem haben, stelle ich meine ladungsfähige Anschrift auf Anfrage per PM zur Verfügung, dann klären wir das vor einem ordentlichen deutschen Gericht.

der Inhaber (oder Geschäftspartner) vom dem Laden hat einen menschen entführt und wollte lösegeld erpressen. siehe meine recherchen.
aber egal was man herausfindet, da wird noch einiges and geld die taschen wechseln. das geld wandert von den dummen (doch, es ist so) zu den etwas schlaueren.  Cheesy
hero member
Huch....
Jetzt sind die Beiträge von "miningpower" gelöscht.
Ist jetzt zwar etwas aus dem Zusammenhang so, aber besser. Danke!
Das war ja wirklich eine unterirdische Vorstellung.

Aber warum eigentlich "prerma-ban" umgehen?
Ein "Bekannter"?
hero member
Activity: 574
Merit: 500
Also fasse ich das ganze jetzt richtig auf?
"Mythos" Yesminers sieht noch schlechter aus als vorher, da:
1.Der "Bürobesuch" in einem -wahrscheinlich- nur für den Zweck gemietetem Büro stattgefunden hat?
2.Die Webseite der PYC GmbH offline ist.
3.NIEMAND einen funktionstüchtigen Miner gesehen hat/sehen wird.
4.Der Besuch von Truman aufgrund von Besuch der Schwägerin (Oh man...) abgesagt wurde und nicht nachgeholt wurde.

Sieht echt nicht gut aus für die neuen Miner, auch wenn ich dem Bitcoin das ganze echt gegönnt hätte.. Endlich wieder profitabel in D minen. (Fragt sich natürlich wie lange)
Pages:
Jump to: