Pages:
Author

Topic: Dokumentations-Thread zu den Bitcoin-Minern M10 und M20 von Yesminers | ProTact - page 52. (Read 164952 times)

member
Activity: 111
Merit: 10
Na Du kennst mich ja richtig gut, Hut ab  Grin

@Skylink: Ich könnte von 10k nicht leben, ist also schon deutlich mehr. Aber bei dem ständigen auf & ab in den letzten Monaten isses auch nicht wirklich schwer mit dem Bitcoin Gewinn zu machen...
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
natürlich nicht... derico ist ein Troll
sr. member
Activity: 865
Merit: 283
Ich hoffe für Ihn, dass er aus dem Vertrag womöglich noch irgendwie rauskommt...

Wozu? Machts Dir Sorgen dass ich den Jungs einen Betrag gesendet habe, wovon andere hier wenigstens 20 Jahre leben könnten? Mag eventuell sogar sehr lieb gemeint sein, aber ich bin da extremst entspannt, da alles vertraglich geregelt und gesichert ist.  Wink
Also 10k eur pro Jahr braucht man mind zum Leben.
Macht in 20 Jahren 200k Euro.
Im Ernst? Das hast du an Geld vorgeschossen für miner, die es noch nicht gibt? Ich hoffe nicht für dich, dass du dich mit den Verträgen und späteren Titeln die Wand tapezieren kannst oder dir damit den Arsch abwischen kannst!
member
Ich hoffe für Ihn, dass er aus dem Vertrag womöglich noch irgendwie rauskommt...

Wozu? Machts Dir Sorgen dass ich den Jungs einen Betrag gesendet habe, wovon andere hier wenigstens 20 Jahre leben könnten? Mag eventuell sogar sehr lieb gemeint sein, aber ich bin da extremst entspannt, da alles vertraglich geregelt und gesichert ist.  Wink
legendary
Activity: 1148
Merit: 1014
In Satoshi I Trust
Smiley

traurig aber wahr: du hast unterhaltungswert  Kiss

jedes jahr eine neue scam-geschichte im bitcoinland.  Cheesy

@ed-ro0t

ich wünsche eine erfolgreiche jagd  Wink

newbie
Activity: 13
Merit: 0
wie auch immer...
klar geplanter betrug abgesichert durch gmbh mantel. ein vorsatz wird rechtlich nicht nachzuweisen sein, die beute über dunkle kanäle verschleust. ein 'berüchtigter krimineller' hat vorsorglich recherchen veranlasst. familienverhältnisse sind bekannt, die auswertung der metadaten gibt einiges her. jeder der 'aussergerichtliche' maßnahmen in betracht zieht möge sich an [email protected] wenden.
legendary
Activity: 2702
Merit: 1261
Selbst unser guter Derico hat inzwischen festgestellt, dass er scheinbar zu den Opfern zählt.

Oder zu den Initiatoren...
hero member
Activity: 756
Merit: 501
Smiley

Armer Kerl selber reingefallen alle mitgezogen... Seid knädig mit dem rüpel

Hätte er irgendwann mal die Notbremse gezogen... ja, womöglich - wir alle sind Menschen und machen Fehler.
Aber wer jetzt bei dieser Sachlage immer noch fleissig weiter verkauft, der verdient kein Mitleid. Der denkt auch nicht an andere.
Ändert jetzt plötzlich seine Zusagen, hat selbst nicht mal nen Nachweis, noch hat Yesminers irgendwas getan, diesen mal eindeutig(!) zu liefern.
Wer dann immer noch auf dem Schoß des Teufels sitzt muss sich über plötzliche Hitze von unten nicht mehr wundern.
Dann verbrennt man sich halt den Arsch.

Und in diesem Fall leg ich (inzwischen) sogar gern noch ein Brikett nach.

Selbst unser guter Derico hat inzwischen festgestellt, dass er scheinbar zu den Opfern zählt.
Ich hoffe für Ihn, dass er aus dem Vertrag womöglich noch irgendwie rauskommt.
Ich denke, wenn man jetzt mal vernünftig miteinander schreibt, dann wird auch ernstgemeinte Hilfe und Lösungen angeboten.
Ich drück Dir jedenfalls die Daumen.

sr. member
Activity: 266
Merit: 250
Smiley

Armer Kerl selber reingefallen alle mitgezogen... Seid knädig mit dem rüpel
legendary
Ach ja, Schadenfreude tut gut gell? Kannste jetzt das ganze Wochenende aufm Klo verbringen und Dir wundervolle Dinge antun...

Ach, ist Dir hier ein Schaden entstanden?!  Cool
legendary
Activity: 2461
Merit: 1058
Don't use bitcoin.de if you care about privacy!
Ach ja, Schadenfreude tut gut gell? Kannste jetzt das ganze Wochenende aufm Klo verbringen und Dir wundervolle Dinge antun...

Ein Schaden ist ja eben nicht enstanden. Sogar Yesminer wurde davor bewahrt die Miner durch Ebay Gutscheine zu verschleudern sofern sie denn liefern (würden).

Win- Win sozusagen. Da darf man sich schon mal freuen.Smiley
member
hero member
Activity: 756
Merit: 501
Glücklicherweise habe ich vor dem Kauf eines YM erst gegoogelt und hab diesen Thread gefunden.
Das Ebay Angebot kann mir etwas "zu gut" vor.

Freut mich, dass Du Dir anhand dieses Beitrages ein Bild des Gesamten machen konntest.
Meines Erachtens hast Du auch die richtige Wahl getroffen. \:Daumenhochsmiley

Die erste gute Tat! Es wirkt!
newbie
Activity: 3
Merit: 0
Glücklicherweise habe ich vor dem Kauf eines YM erst gegoogelt und hab diesen Thread gefunden.
Das Ebay Angebot kann mir etwas "zu gut" vor.
legendary
Activity: 826
Merit: 1000
legendary
Activity: 1003
Merit: 1000
ich mutmaße mal dass truman mittlerweile der arsch auf grundeis geht.
sonst ist er nie müde geworden sich zu verteidigen und uns eines besseren belehren zu wollen...
legendary
Activity: 1148
Merit: 1014
In Satoshi I Trust
Wo ist eig truman?
Der besucht gerade seine Tante.

Die die Teile zusammenschraubt. Damit schließt sich der Kreis erneut.
sr. member
Activity: 408
Merit: 259
Hm...  in den AGB steht unter 5.5 (Lieferbedingungen und Selbstbelieferungsvorbehalt), dass man sich ein einseitiges Rücktrittsrecht vom Vertrag mit dem Kunden vorbehält, sollte man unverschuldet (in diesem Fall von Yesminers) nicht beliefert werden. Es sind noch weitere Dinge wie Informationspflicht an die Kunden und Austausch/Rückerstattungen geregelt.

Ich denke das ist ok so, es könnte natürlich im Zweifelsfall ein Streitpunkt werden. Die Frage ist halt, wie zeitnah er nun seine Kunden informiert.

legendary
Gestern hiess es noch vom Wortlaut her, man könne durch sehr engen Kontakt mit Yesminers eine Auslieferung im Januar 2016 garantieren.

Ich bin mal gespannt ob es irgendwann mal einen Käufer hierher verschlägt, für den die Garantie noch gilt. Das macht die Sache richtig spannend. Immerhin muss Truman als Händler die angebote und bezahlte Leistung auch liefern. Verlässt sich einer auf diese Garantie, es wird nicht geliefert und die Hashrate steigt an, dann wäre wohl Schadensersatz fällig.  Wink

Oder gab es etwa im Kleingedruckten einschränkungen bezüglich dieser Garantie?!  Grin
sr. member
Activity: 408
Merit: 259
Ja... also LsHallo, sag mal geht es dir noch gut? Hast du etwa Tomaten auf den Augen? /fakebashing off

Es gibt Neuigkeiten: die Verkaufsplattform der Protact-Seite wurde heute zumindest bezüglich der Yesminer angepasst...

• endlich keine 65 Tage (normal) / 150 Tage (mit Farb/Touch-Display und Wlan) Lieferzeit mehr ... Juhuuu. Neu haben wir 30/40 Tage
  • man kann nun nicht mehr auswählen -> sind die Extras nun also inklusive ??
  • Achtung: Die Beschreibung hat sich ebenfalls geändert! Gestern hiess es noch vom Wortlaut her, man könne durch sehr engen Kontakt mit Yesminers eine Auslieferung im Januar 2016 garantieren. Mittlerweile ist man vom verkaufstechnischen Imperativ zum schwammigen Konjunktiv gewechselt. Neu heisst es, dass die Auslieferung im Januar 2016 stattfinden soll.

Lieber Truman, gibt es denn Gründe für den plötzlichen Sinneswandel?
Pages:
Jump to: