Pages:
Author

Topic: Dokumentations-Thread zu den Bitcoin-Minern M10 und M20 von Yesminers | ProTact - page 62. (Read 164956 times)

jr. member
Activity: 50
Merit: 2
Seh ich das falsch oder hat der 2 LAN-Buchsen? Wenn ja wozu?
sr. member
Activity: 865
Merit: 283
Na na! Nicht gleich unverschämt werden!

1. auf der Yesminer seite stehen keine genauen Lieferzeiten, auf der von protact schon
2. Ich korrigiere mich: Bei Protact ist mit einer Lieferverzögerung von genau 40 Tagen die Rede, sollte man ein farbiges Display haben wollen. XD Als nächstes kommen weitere dazu, weil man keine LAN-Kabel mehr hat (kleiner Scherz am Rande)

Für Schnellmerker (Quelle:https://www.protact.net/bitcoin-miner/9/yesminer-m10-bitcoin-miner-mit-10-th/s?c=7  (abgerufen am: 21.10.2015-06:53)

Schüddelüüü, ich muss los.
https://www.yesminers.de/en/mining/yesminer-m20.html
Delivery Time: January 2016
sr. member
Ist doch aber auch komisch, dass immernoch die batch 1 bestellbar ist. Hat man da unbegrenzt davon? Es hieß doch vor paar Monaten, dass die batch 1 eine kleinere Anzahl sein wird. Jetzt werden täglich einige Gutscheine bei ebay verkauft, da geht die verkaufsmenge ja schon in die hunderte!?
Außerdem sagte Truman ja immer wieder, wer zu spät bestellt wird die anderen im Januar beneiden. Momentan sieht es doch so aus, dass man auch im Januar mit wenigen Tagen Lieferzeit  bestellen könnte, wenn denn an die ersten ausgeliefert wird.
Sprich, ich kann momentan keinen Zwang erkennen jetzt sein Geld zu riskieren, man kann auch locker warten. Komisch, dass Truman immerwieder betont hat, dass der batch1 wenige Geräte sind und man  deshalb unbedingt frühzeitig bestellen müsse.
Nun haben wir fast November und man hört nichts von Produktion oder einer möglichen Besichtigung!
Hammer, dass Truman das scheinbar so locker nimmt!
Der Braten stinkt weiter!!
sr. member
Activity: 408
Merit: 259
Na na! Nicht gleich unverschämt werden!

1. auf der Yesminer seite stehen keine genauen Lieferzeiten, auf der von protact schon
2. Ich korrigiere mich: Bei Protact ist mit einer Lieferverzögerung von genau 40 Tagen die Rede, sollte man ein farbiges Display haben wollen. XD Als nächstes kommen weitere dazu, weil man keine LAN-Kabel mehr hat (kleiner Scherz am Rande)

Für Schnellmerker (Quelle:https://www.protact.net/bitcoin-miner/9/yesminer-m10-bitcoin-miner-mit-10-th/s?c=7  (abgerufen am: 21.10.2015-06:53)

Schüddelüüü, ich muss los.
member
Activity: 111
Merit: 10
...Zudem ist mir aufgefallen, dass der Shop mittlerweile keine genauen Lieferzeiten mehr anzeigt. Ein Yesminer mit Touchdisplay hatte eine "Lieferverzögerung" von knapp 40 Tagen verursacht.

1) Steht auch weiterhin unverändert auf Januar 2016.
2) Hatte? Lieferverzögerung?

Kopf nicht mehr ganz klar? In welchem Universum Du auch immer rumschweben magst, aber warum muss man so einen Käse schreiben?
sr. member
Activity: 408
Merit: 259
@ truman

Ich sehe da auch keinen Zusammenhang. Allerdings wäre es doch mal langsam an der Zeit, hier mal wieder ein paar News zu posten und so der berechtigten Kritik aus der Community den Wind aus den Segeln zu nehmen.

• Für einen Verkaufsstart im Januar 2016 und dem Label "Made in Germany" sollte die Produktion (also das Zusammenschrauben der fertigen Komponenten) irgendwann im Dezember starten. Ist da was in Planung? Der Zusammenbau wird also bestimmt in Auftrag gegeben -> Dafür sollte es ja auch Termine geben, sonst wird das in diesem Jahr nix mehr.
  • Die Chips sollten mal langsam aus dem Werk kommen, zumindest sollte ein zugesichertes Datum für die Produktion vorliegen. Ist da was genaueres zu erfahren?
  • Weder deine protact, noch die komische Medien-Firma mit 25K Euro Kapitaleinlage, welche hinter Yesminer steht haben was mit Entwicklung von Elektronik zu tun. Da gibts also neben TSMC wohl noch etliche weitere Auftragsfertiger. Das macht es nicht wirklich einfacher, gesetzte Termine einzuhalten.

Da sich schon ganz andere Kaliber in diesem Business die Zähne ausgebissen haben, wären Antworten toll. Zudem ist mir aufgefallen, dass der Shop mittlerweile keine genauen Lieferzeiten mehr anzeigt. Ein Yesminer mit Touchdisplay hatte eine "Lieferverzögerung" von knapp 40 Tagen verursacht.
legendary
Activity: 826
Merit: 1000
Zusammenhang? Ich sehe keinen, aber bin auch müde.  Smiley
legendary
Activity: 1456
Merit: 1014
Ungeachtet derer Fähigkeiten, aber erstens ist die Welt groß, sehr groß sogar. Und zweitens werden Aufträge üblicherweise mit NDA's abgesichert in beide Richtungen. Selbst wenn sie wollten, dürften sie nichts preisgeben. Das mal als Denkanstoss...

Das erinnert mich doch alles sehr an Paycoin  Cheesy - "Hom(er)o"? Bist du es  Grin ?

Krasse ist ja der hat User um Millionen betrogen und der läuft frei und unbeheligt rum.

vorsichtig optimistisch würde ich hinzufügen: "noch"

ich habe noch nicht von irgendwas gehört, das es Ihm an den Kragen geht, selbst die untersuchungen von den Behörden sind ja irgendwie im sand verlaufen.
legendary
Activity: 1148
In Satoshi I Trust
Ungeachtet derer Fähigkeiten, aber erstens ist die Welt groß, sehr groß sogar. Und zweitens werden Aufträge üblicherweise mit NDA's abgesichert in beide Richtungen. Selbst wenn sie wollten, dürften sie nichts preisgeben. Das mal als Denkanstoss...

Das erinnert mich doch alles sehr an Paycoin  Cheesy - "Hom(er)o"? Bist du es  Grin ?

Krasse ist ja der hat User um Millionen betrogen und der läuft frei und unbeheligt rum.

vorsichtig optimistisch würde ich hinzufügen: "noch"
legendary
Activity: 2702
Merit: 1261

Der lebt eben nach dem Motto: Nach dem Betrug ist vor dem (nächsten) Betrug.  Grin

Allerdings kann man, dank der Erfahrung der Betrogenen, heute die allermeisten Fällen sehr sicher vermeiden, Opfer eines Betrügers im Bitcoin Bereich zu werden. Nur Gier, Lernresistenz und Bequemlichkeit können einem hierbei noch einen Strich durch die Rechnung machen.
legendary
Activity: 1456

legendary
In Satoshi I Trust
Gibts echt seit ner Woche keine Neuigketen zu Yesminers/Protact? Mein Popcorn kann ich nun wegschmeissen :/

Warmhalten, nächste Woche passiert sicher wieder was bei den berühmt berüchtigten Yesminers  Wink

Wohooo! Dachte schon der Scam wäre aufgeflogen!

sr. member
Und einen Besichtigungstermin mit mir plant er ja auch, sobald seine Tante wieder bei ihm auszieht, oder so Roll Eyes
Hahahahaha, der ist richtig gut!
hero member
Activity: 574
Merit: 500
Seitens Truman kam auch nichts mehr, die verraten ihm scheinbar auch nicht mehr.
Doch, doch, er steht doch ständig in Kontakt und gewährleistet, dass pünktlich geliefert wird.
Wir stehen mit Yesminers ständig in engen Kontakt und können dir gewährleisten, dass der Miner im Januar 2016 ausgeliefert wird.
Wir werden dich nach deiner Bestellung immer auf dem laufenden Stand halten.

Und einen Besichtigungstermin mit mir plant er ja auch, sobald seine Tante wieder bei ihm auszieht, oder so Roll Eyes
Du kannst ja auch sagen, dass deine Tante bald bei dir einzieht und deswegen möglichst schnell ein Termin gefunden werden muss Smiley Ganz glaubhaft ist das ja nicht muss ich sagen... Aber im Ausreden finden sind wir als Spezies ja sowieso nicht schlecht Cheesy
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
Seitens Truman kam auch nichts mehr, die verraten ihm scheinbar auch nicht mehr.
Doch, doch, er steht doch ständig in Kontakt und gewährleistet, dass pünktlich geliefert wird.
Wir stehen mit Yesminers ständig in engen Kontakt und können dir gewährleisten, dass der Miner im Januar 2016 ausgeliefert wird.
Wir werden dich nach deiner Bestellung immer auf dem laufenden Stand halten.

legendary
Activity: 1513
Merit: 1040
Gibts echt seit ner Woche keine Neuigketen zu Yesminers/Protact? Mein Popcorn kann ich nun wegschmeissen :/
Genau genommen seit 2 Wochen, da kam das letzte Video heraus.
Im Prinzip haben sie keinen Grund irgendetwas weiter in der Sache zu machen, solange die eBay Verkäufe laufen. Seitens Truman kam auch nichts mehr, die verraten ihm scheinbar auch nicht mehr.
legendary
Activity: 1008
Merit: 1001

Warmhalten, nächste Woche passiert sicher wieder was bei den berühmt berüchtigten Yesminers  Wink
legendary
Activity: 1190
Merit: 1000
legendary
In Satoshi I Trust

Pages:
Jump to: