Pages:
Author

Topic: Dokumentations-Thread zu den Bitcoin-Minern M10 und M20 von Yesminers | ProTact - page 60. (Read 164952 times)

legendary
Activity: 1148
Merit: 1014
In Satoshi I Trust
Sorry, ich dachte ich hätte das schon gepostet. Ich kann diese Wochenende leider doch nicht (Besuch der Schwägerin  Roll Eyes).
Die Schwägerin ist mittlerweile schon fast zwei Monate zu Besuch, zieht die jetzt bei dir ein? Wink

Immer das Gleiche. Die bucklige Verwandtschaft will das Haus nicht mehr verlassen  Angry !
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
Sorry, ich dachte ich hätte das schon gepostet. Ich kann diese Wochenende leider doch nicht (Besuch der Schwägerin  Roll Eyes).
Die Schwägerin ist mittlerweile schon fast zwei Monate zu Besuch, zieht die jetzt bei dir ein? Wink
legendary
Activity: 1513
Merit: 1040
Wieder zurück zum Thema und ich stelle die Frage nur ungern nochmal:
Kommt hier hardwaretechnisch noch was an Infos, kommt eine Besichtigung zustande oder wars das schlichtweg? Gib uns doch mal ein Update Truman.
qwk
donator
Shitcoin Minimalist
Hier "ich" bin ein zufriedener Kunde!
Probleme die aufkamen, wurden immer super gelöst...
Ich hab dich mal in meine Trust/Referenzen aufgenommen, vielleicht kann man das sammeln, um sich ein besseres Bild zu verschaffen.
sr. member
Activity: 279
Merit: 250

Aktuell ist er im Urlaub und mein Yukon SP35 5,5 THs Miner ist abgeraucht, er wird es richten und die verlohrenen Bitcoins ausgleichen? Überweisen oder einen anderen Minder dazuschalten das es wieder passt, da habe ich keine Sorge...

Mit Daniel kann man reden und findet immer einen Konsens!

Viele Grüße
Willi

hmm. Reden ja; Konsens finden ja. nur er hat sich nie an die Absprachen gehalten.
um an mein Geld dranzukommen musste ich einen Anwalt einschalten....
legendary
Activity: 3500
Merit: 2792
Enjoy 500% bonus + 70 FS
Oh man, um was geht's denn die letzten Beiträge :-)
Von Protact alias Truman oder Daniel
member
Activity: 67
Merit: 10
legendary
Activity: 3500
Merit: 2792
Enjoy 500% bonus + 70 FS

Aktuell ist er im Urlaub und mein Yukon SP35 5,5 THs Miner ist abgeraucht, er wird es richten und die verlohrenen Bitcoins ausgleichen? Überweisen oder einen anderen Minder dazuschalten das es wieder passt, da habe ich keine Sorge...

Mit Daniel kann man reden und findet immer einen Konsens!

Viele Grüße
Willi
qwk
donator
Shitcoin Minimalist
Ich werde es immer wiederholen: 95% unserer Kunden sind zufrieden.
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, es ist unerheblich, ob du sagst, dass 95% deiner Kunden zufrieden sind.
Entscheidend wäre, ob 95% deiner Kunden sagen, dass sie zufrieden sind.
In Ermangelung einer repräsentativen Umfrage oder Statistik können wir uns hier nur auf den Augenschein verlassen, und der lässt meiner unmaßgeblichen Einschätzung nach nicht erkennen, dass deine Aussage so zutrifft.
legendary
Activity: 2912
Merit: 1309

Glaub ich dir, mit "Produkten" von Yesminers wird deine Quote mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht besser  Grin

ist nur die frage ob es schon als Kunde zählt wenn man was kauft aber nicht bekommt.
Man kann die Bezeichnung "Kunde" ja so definieren dass es erst als Kunde definiert ist wenn man die Ware erhalten hat. Davor ist man Kreditgeber oder Bittsteller
legendary
Activity: 1008
Merit: 1001

Glaub ich dir, mit "Produkten" von Yesminers wird deine Quote mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht besser  Grin
legendary
Activity: 826
Merit: 1000
sr. member
Activity: 266
Merit: 250
Pünktliche Lieferung wäre natürlich das Optimale aber man kann ja nie sagen was so passieren wird. Wie ihr schon sagt ist wie Glücksspiel btw verstehe das mit dem nachgekauft nicht

Is halt scho eher klar das die einen hinter die Sohle ziehn  Roll Eyes

Jungs - mal im Ernst, Die Leistung eines Fußballfeldes im Kinderplanschbecken.
Gut kalkuliert - Wer da nicht hellhörig geworden ist gute Nacht  Grin

regards
lama-hunter
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
@Tobisus

Dann möchte ich dir diese Wette nahelegen: https://bitcointalksearch.org/topic/biete-wetten-auf-yesminers-1148443
Sollte Yesminers liefern ist der Gewinn damit deutlich höher.

hero member
Activity: 756
Merit: 501
Wiederholungen von Argumenten und Behauptungen machen diese nicht stichhaltiger.

Stimmt! Ausschließlich Fakten zählen.  Wink

Oops... ich glaub ich hab ne Endlosschleife ausgelöst.
legendary
Activity: 826
Merit: 1000
Wiederholungen von Argumenten und Behauptungen machen diese nicht stichhaltiger.
legendary
Activity: 2702
Merit: 1261
Naja ist ja mein Geld was ich *verbrenne* Wink

Selbstverständlich. Es geht in der Hauptsache nicht um Deinen Verlust - das ist Dein persönliches Problem. Traurig wäre es, wenn am Ende die Gauner erfolgreich die ganzen Leute abgezockt haben. Ich gönne den Gaunern ganz einfach die Beute nicht!  Cool
newbie
Activity: 46
Merit: 0

Ich zum Beispiel werde mir auf Ebay einen Gutschein ersteigern und gucken was die ganze Sache ergibt ! selbst wenn mein Geld am Ende weg sein sollte dann ist es halt so und ich bin selbst schuld.

OKAY, zur Kenntnis genommen und notiert. - Nur für den Fall das hinterher das Gejammer zu groß wird.  Wink

Wie es oben schon steht !  Wink

Argh, das bereitet mir Bauchschmerzen, das jemand bei der Faktenlage freiwillig Geld verbrennt.
Die vielen BTC, die ich davon hätte kaufen können  Embarrassed

Ist okay, habe nachgekauft um meine Gedanken zu besänftigen.
Was sind deine Erwartungen ? Pünktliche Lieferung ?

Pünktliche Lieferung wäre natürlich das Optimale aber man kann ja nie sagen was so passieren wird. Wie ihr schon sagt ist wie Glücksspiel btw verstehe das mit dem nachgekauft nicht Cheesy

Ich habe Bitcoins in Gegenwert eines Yesminers auf einer europäischen Börse gekauft.
na dann
legendary
Activity: 2271
Merit: 1363

Ich zum Beispiel werde mir auf Ebay einen Gutschein ersteigern und gucken was die ganze Sache ergibt ! selbst wenn mein Geld am Ende weg sein sollte dann ist es halt so und ich bin selbst schuld.

OKAY, zur Kenntnis genommen und notiert. - Nur für den Fall das hinterher das Gejammer zu groß wird.  Wink

Argh, das bereitet mir Bauchschmerzen, das jemand bei der Faktenlage freiwillig Geld verbrennt.

Pünktliche Lieferung wäre natürlich das Optimale aber man kann ja nie sagen was so passieren wird. Wie ihr schon sagt ist wie Glücksspiel btw verstehe das mit dem nachgekauft nicht Cheesy

Ich habe Bitcoins in Gegenwert eines Yesminers auf einer europäischen Börse gekauft.
newbie
Activity: 46
Merit: 0

Pages:
Jump to: