Pages:
Author

Topic: Dokumentations-Thread zu den Bitcoin-Minern M10 und M20 von Yesminers | ProTact - page 58. (Read 164956 times)

member
Activity: 111
Merit: 10
mit was sind sie denn auf dem markt? mit einem versprechen sonst nix. aber erzähl ruhig weiter unsinn.

Dennoch verkaufen sie. Und wir befinden uns noch immer in Deutschland, mit deutschen Rechten und Pflichten woran sie sich halten, und nicht in irgendeinem 3-Seelen-Kuhkaff am Arsch der Welt. Und einzig und allein darum geht es. Verrückt ha?...
legendary
Activity: 1003
Merit: 1000
Die sind jetzt bereits so lang auf dem Markt, wenn sie irgendeinen Mist verzapfen würden, dann würde das ruck zuck publik gemacht.

mit was sind sie denn auf dem markt? mit einem versprechen sonst nix. aber erzähl ruhig weiter unsinn.
member
@Lshallo: Und? Selbst wenn sie nachm Kauf sich dazu entschließen Marsrover anzubieten. Dann nimmst Du Dein Widerrufsrecht in Anspruch und fertig. Die sind jetzt bereits so lang auf dem Markt, wenn sie irgendeinen Mist verzapfen würden, dann würde das ruck zuck publik gemacht. Ergo: Bisher läuft alles rechtens.

Im letzten Video hört man den Miner. Wobei sowas aber eh relativ ist. Wenn das aufm Monitor oder Handy oder auf sonst irgendeiner Gammelbüchse abspielst, klingt das so oder so nie wie in real. Aber man hat zumindest eine Vorstellung da man ja deren Messgerät direkt am Miner dran sieht. Wenn man dann noch weiß dass die 4000er Lüfter von Bitmain & Co. mit gut 70+ db rattern und eine Vorstellung davon hat wie sich db-Werte verhalten, dann sollten deren Miner bissl lauter wie die alten Nov-KnC sein, aber um Welten leiser als Spond., Dragons, AntMiner.

@Borpf: Ruf doch mal bei KnC an. Vielleicht verraten die Dir ja deren Geheimnis?! Tun sie nicht? So ein Mist aber auch...  Grin
sr. member
Activity: 865
Merit: 283
Die Lunte brennt und spätestens in 3 Monaten knallt es. Wink
hero member
Activity: 574
Merit: 500
...auch das bei "unserer Internetpräsenz" keine url angegeben ist...

Da scheinen wohl einige in der Steinzeit zu leben oder wie immer nur Hirnbrei verbreiten zu wollen... Auf EBay ist es noch immer verboten URLs in Auktionen aufzunehmen, ebenso verlinkte Bilder o.ä.
Ich habe noch nie versucht etwas bei ebay zu verkaufen, daher wusste ich das nicht. Auch so beschäftige ich mich wenig mit ebay. War halt das, was mir aufgefallen ist. Und ich finde, dass das ganze nicht  ganz unbegründet ist was ich geschrieben habe. Denn den shop können sie dadurch wechseln und dann Spitzhacken verkaufen um Bitcoins zu minen. Preis pro Spitzhacke 2000€, die Gutscheine müssen sich ja lohnen.

Wer allerdings jetzt schon den Gutschein einlöst sollte da ja auf der sicheren Seite sein und hat einen Yesminer M20 oder M10 vorbestellt, der dann auch geliefert werden muss.

Ich hoffe echt mal, dass diese revolution in der Mining Technik wahr ist und nicht wieder das typische Schema vorliegt: Ist etwas zu gut um wahr zu sein > Es ist Betrug.

Das ganze würde das Mining in D endlich mal wieder für Jedermann rentabel machen. Zumindest zeitweise. Also eigentlich will ich yesminers gar nicht mal so viel schlechtes Wink Es ist halt einfach nur sehr suspekt mittlerweile mit den Besichtigungen (der Tante und der bei Yesminers Cheesy). Auch das kein normales Video ohne Stativ aufgenommen werden kann ist nicht so das wahre... Das stinkt dann echt ganz schön. Und warum ist da nicht der Miner zu hören in den Videos? Man weis es nicht. Wenn sich jetzt mal ein Mitarbeiter eine Kamera schnappen würde und so eine Art VLog dreht, bei dem er erklärt wie der Miner in betrieb genommen wird und das Interface zeigt und nachher den Kasten auch mal aufschraubt um auch nur ein bisschen innenleben zu zeigen wäre das ein Schritt in die richtige Richtung. Ich kann ja verstehen das niemand das innenleben sehen soll, denn es ist ja eine komplett neue Technik, aber genau diese neue Technik braucht feste Beweise und keine Videos die schon extra so ausgelegt sind, dass sie einfach zu bearbeiten sind. (Stille Objekte sind nunmal super zum bearbeiten)

Das solls erstmal gewesen sein.
hero member
Activity: 756
Merit: 501
Derico, kannst Du mir bitte erklären wie das mit den Wattangaben meines letzten Postings funktionieren kann? (Posting #560)
Ist ja nun mit Fakten belegt. Trotzdem gibt es keinerlei Erklärung dazu.
member
...auch das bei "unserer Internetpräsenz" keine url angegeben ist...

Da scheinen wohl einige in der Steinzeit zu leben oder wie immer nur Hirnbrei verbreiten zu wollen... Auf EBay ist es noch immer verboten URLs in Auktionen aufzunehmen, ebenso verlinkte Bilder o.ä.
legendary
Activity: 2702
Merit: 1261
Bei unseren Staatsanwälten wäre ich mir aber nicht sicher ob die da Überhaupt tätig würden.

Von alleine ganz sicher nicht.
legendary
Activity: 2483
Merit: 1482
-> morgen, ist heute, schon gestern <-
Da hast du natürlich auch recht, aber das wird ganz schön langwierig.
Sollte es den Miner dann vieleicht geben wird der Preis einfach auf das doppelte erhöht und der Gutschein
auf das (nun) höherwertige Produkt angerechnet. So oder so, wer das kauft kann nur Verlieren!

Bei unseren Staatsanwälten wäre ich mir aber nicht sicher ob die da Überhaupt tätig würden.
legendary
Viel Perfider finde ich die Ebay Anzeige:

Zitat:
Aus rechtlichen Gründen bietest Du in dieser Auktion auf einen Gutscheincode (Voucher / Rabattcode)
für unseren Internetshop im Gesamtwert von 2450 Euro.
Der Gutschein ist unbegrenzt gültig und kann jederzeit auf unserer Internetpräsenz für z.B. das folgende Produkt vollständig eingelöst werden.
Alternativ kann dieser auch auf höherwertigere Produkte angewendet werden, er ist nicht beschränkt auf das folgende Beispiel.
Zitat Ende.

Das heißt also rein Rechtlich, selbst wenn es den Miner nie geben wird, liegt kein Betrug vor!
Mann kann dann diesen Gutschein dort im Shop für z.B. völlig Überteuerte "Erdnüsse" einlösen und
der Verkäufer ist raus aus der Geschichte. Bei der Beschreibung kann nicht einmal von Täuschung geredet
werden.

Wer sowas kauft, dem kann einfach nicht mehr geholfen werden!

Eine absolute Absicherung für Betrüger sehe ich hier nicht. Es könnte sich durchaus ein Gericht finden, dass hier eine Täuschungsabsicht des Verbrauchers erkennt. Falls das einer nachmachen möchte: Davon würde ich abraten!
hero member
Cheesy Energy Harvesting mit einem Miner..........

Manchen kann man nur Empfehlen einmal Kant zu lesen.

Zitat:
Aus rechtlichen Gründen bietest Du in dieser Auktion auf einen Gutscheincode (Voucher / Rabattcode)
Der Gutschein ist unbegrenzt gültig und kann jederzeit auf unserer Internetpräsenz für z.B. das folgende Produkt vollständig eingelöst werden.
Alternativ kann dieser auch auf höherwertigere Produkte angewendet werden, er ist nicht beschränkt auf das folgende Beispiel.
Zitat Ende.

Das heißt also rein Rechtlich, selbst wenn es den Miner nie geben wird, liegt kein Betrug vor!
Mann kann dann diesen Gutschein dort im Shop für z.B. völlig Überteuerte "Erdnüsse" einlösen und
der Verkäufer ist raus aus der Geschichte. Bei der Beschreibung kann nicht einmal von Täuschung geredet
werden.

Bemerkenswert finde ich nicht nur das was du schon gesagt hast sondern auch das bei "unserer Internetpräsenz" keine url angegeben ist. D.h. ja, dass die jederzeit umziehen können und einen -um bei deinem beispiel zu bleiben- Nuss-shop eröffnen der dann http://yes-mine-nuss-shop.de hat oder so Cheesy
legendary
 Cheesy Energy Harvesting mit einem Miner..........

Manchen kann man nur Empfehlen einmal Kant zu lesen.

Zitat:
Zitat Ende.

werden.

legendary
Ich glaube yesminers bauen sowas in ihre miner ein:

Zumindest sind beide gleich Vertrauenswürdig.  Cool
hero member
Manchmal, wenn gerade nicht Uups die Pannenshow oder dergleichen kommt,
schau ich mir ja gern die Yesminers Videos nochmal an.

Um mal wieder an die Fakten anzuknüpfen.
Im offiziellen Video mit dem Wattmeter im Poolbetrieb bei Eligius hab ich mal nachgerechnet.

Das Gerät schwankt im Verbrauch immer um die 1420-1440 Watt, zeigt im Display immer mindestens 20500 GHS an.
Das macht also, selbst wenn wir jetzt mal mit 20000GHS und 1450 Watt rechnen einen Minimum Stromverbrauch von
1450W / 20000GHS = 0.0725 W/GHS

Bei einer Spezifikation von FinTec und Angabe von Yesminers von 0.075Watt / GHS haben die wahre Wunder bewirkt.
Man muss dazu ja noch das/die Controller Board/s rechnen, den Wirkungsgrad des Netzteiles, die Lüfter, das Display,
2 Netzwerkcontroller... nun ja... halt nicht nur die Chips.

Ich bin verblüfft welche Effizienz alleine schon der Prototyp hat.
Wenn da noch an der Software gefeilt wird erzeugt der Miner noch Strom...

Gibt es dazu eine offizielle Erklärung? Wie geht das?
Wenn bei mir auch nichts spannendes läuft nehme ich mir auch mal Zeit für ein bisschen nachforschungen.

Ich glaube yesminers bauen sowas in ihre miner ein: http://www.orschlurch.net/2012/03/25/unendlich-energie/
(Das ganze gibt's auch auf YouTube ich konnte es so schnell aber nicht finden)

Dieser Thread bringt mich immer wieder zum schmunzeln Cheesy

hero member
Activity: 756
Merit: 501
Manchmal, wenn gerade nicht Uups die Pannenshow oder dergleichen kommt,
schau ich mir ja gern die Yesminers Videos nochmal an.

Um mal wieder an die Fakten anzuknüpfen.
Im offiziellen Video mit dem Wattmeter im Poolbetrieb bei Eligius hab ich mal nachgerechnet.

Das Gerät schwankt im Verbrauch immer um die 1420-1440 Watt, zeigt im Display immer mindestens 20500 GHS an.
Das macht also, selbst wenn wir jetzt mal mit 20000GHS und 1450 Watt rechnen einen Minimum Stromverbrauch von
1450W / 20000GHS = 0.0725 W/GHS

Bei einer Spezifikation von FinTec und Angabe von Yesminers von 0.075Watt / GHS haben die wahre Wunder bewirkt.
Man muss dazu ja noch das/die Controller Board/s rechnen, den Wirkungsgrad des Netzteiles, die Lüfter, das Display,
2 Netzwerkcontroller... nun ja... halt nicht nur die Chips.

Ich bin verblüfft welche Effizienz alleine schon der Prototyp hat.
Wenn da noch an der Software gefeilt wird erzeugt der Miner noch Strom...

Gibt es dazu eine offizielle Erklärung? Wie geht das?
legendary
Activity: 1148
Merit: 1014
In Satoshi I Trust
Direkt unter den Optionen
noch überhalb der bescheibung

Lieferzeit: Januar 2016  

Grin

also auf Lager oder Lieferzeit: Januar 2016
Ich nenn sowas mal irreführung

Huch, nach den zwei grünen Worten hat sich mein Gehirn ausgeschaltet. Die haben super Marketing-Leute!  Grin

aber einen schlechten logo designer oder das logo ist selbst zusammengefrickelt! ich habe immer das gefühl das smilie im logo will mich verhöhnen und lacht über mich wie dumm ich doch bin. dabei habe ich doch gar nicht bestellt.

hrhr - das logo könnte unser neues, kleines scam-maskottchen werden  Grin.
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
"Auf Lager" wurde schon immer angezeigt

@Gyrsur
haha top  Grin
musste gerade echt lachen
legendary
 Grin Cheesy ich hab mal das Schlagwort 'scam' hinzugefügt, war nur ein Test.
legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206

Grin

Huch, nach den zwei grünen Worten hat sich mein Gehirn ausgeschaltet. Die haben super Marketing-Leute!  Grin

aber einen schlechten logo designer oder das logo ist selbst zusammengefrickelt! ich habe immer das gefühl das smilie im logo will mich verhöhnen und lacht über mich wie dumm ich doch bin. dabei habe ich doch gar nicht bestellt.
sr. member
Activity: 280
Merit: 250

Grin

Huch, nach den zwei grünen Worten hat sich mein Gehirn ausgeschaltet. Die haben super Marketing-Leute!  Grin
Pages:
Jump to: