Pages:
Author

Topic: Dokumentations-Thread zu den Bitcoin-Minern M10 und M20 von Yesminers | ProTact - page 59. (Read 164952 times)

legendary
Activity: 2450
Merit: 1004
also auf Lager oder Lieferzeit: Januar 2016
Ist doch kein Widerspruch.
Die haben halt einen sehr sehr langsamen Lageristen Roll Eyes

Vermutlich der, der von Truman vor kurzem per Mail fristlos entlassen wurde.  Grin

hohoho das war aber gar nicht böse
legendary
Activity: 2702
Merit: 1261

Vermutlich der, der von Truman vor kurzem per Mail fristlos entlassen wurde.  Grin
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
legendary
Beide Touchscreen-Büchsen sind nun (angeblich) bei yesminers.de an Lager! Shocked

https://www.yesminers.de/de/mining/yesminer-m20.html

Ein Besuchstermin ist immer noch nicht zu Stande gekommen? Wäre doch jetzt eine gute Gelegenheit bei denen mal anzuklopfen, um dann gleich eine Büchse mitzunehmen  Smiley

Direkt unter den Optionen
noch überhalb der bescheibung

Lieferzeit: Januar 2016  

Grin

Ich nenn sowas mal irreführung
sr. member
Activity: 280
Merit: 250
Habe yesminers eine E-Mail geschickt, ob man die Geräte abholen und gleich bezahlen kann.
Ich denke aber, wir alle kennen die Antwort darauf  Grin

Nur Truman hat leider noch keine Büchsen im Geschäft  Smiley
legendary
Als Käufer würde ich da heute noch vorbeigehen und die Kiste abholen. Ich vermute mal, heute Abend sind die Boxen ausverkauft.  Wink
sr. member
Activity: 280
Merit: 250
Beide Touchscreen-Büchsen sind nun (angeblich) bei yesminers.de an Lager! Shocked

https://www.yesminers.de/de/mining/yesminer-m20.html

Ein Besuchstermin ist immer noch nicht zu Stande gekommen? Wäre doch jetzt eine gute Gelegenheit bei denen mal anzuklopfen, um dann gleich eine Büchse mitzunehmen  Smiley
legendary
man könnte auch Goldbarren (mit gravierten Key) drin verstecken
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
Im Gehäuse wäre zumindest massig Platz für Bargeld  Grin
hero member
Activity: 756
Merit: 501
Alles unpraktisch und viel zu auffällig.
Einfach auf den Gehäusedeckel eines Yesminers gravieren und den in den Kofferaum stellen.
Einen Yesminer hat schließlich noch nie jemand gesehen.  Grin
hero member
Activity: 574
Merit: 500
Ich druck dazu die Bitcoins auf Paperwallets aus und schmuggle sie über die Grenze Cool

Ich würde die Private Keys in Goldbarren gravieren lassen und so unbemerkt über die Grenze schaffen. Da kommt garantiert keiner drauf.  Grin

und das Gold schmuggelt man Standesgemäß in dem man es zum Rolls Royce "umschmilzt" und dann das Auto lackiert..
(bei der Gravur muss man natürlich dann aufpassen  Tongue )

ich würd den key im RFID chip der Katze speichern oder sich selbst einen einsetzen lassen oder als Mikropunkt.
Es muss ja wertlos aussehn nicht das es einer klaut.
Problem ist nur das RFID von jedem Lesegerät ausgelesen werden kann. Besser verhlüsselt drauf speichern und dann einen zweiten an einer anderen Körperstelle mit dem entschlüsselungskey da kommt so schnell keiner drauf Cheesy
legendary
Ich druck dazu die Bitcoins auf Paperwallets aus und schmuggle sie über die Grenze Cool

Ich würde die Private Keys in Goldbarren gravieren lassen und so unbemerkt über die Grenze schaffen. Da kommt garantiert keiner drauf.  Grin

und das Gold schmuggelt man Standesgemäß in dem man es zum Rolls Royce "umschmilzt" und dann das Auto lackiert..

ich würd den key im RFID chip der Katze speichern oder sich selbst einen einsetzen lassen oder als Mikropunkt.
Es muss ja wertlos aussehn nicht das es einer klaut.
legendary
Activity: 2912
Merit: 1309

legendary

yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
war ja klar...
erst große Welle machen und dann keine Zeit für eine Besichtigung haben  Shocked
qwk
donator
Shitcoin Minimalist
Sorry, ich dachte ich hätte das schon gepostet. Ich kann diese Wochenende leider doch nicht (Besuch der Schwägerin  Roll Eyes).
Die Schwägerin ist mittlerweile schon fast zwei Monate zu Besuch, zieht die jetzt bei dir ein?
Also nur mal zur Info, ab 09.12.2015 stehe ich für einen Vor-Ort-Termin nicht mehr zur Verfügung, da bin ich 6 Wochen außer Landes Roll Eyes
hmm.. gerade dann wenn es interessant wird..
Na klar, ich muss doch das Geld außer Landes schaffen, bevor die Kunden es zurück haben wollen Tongue
legendary
Activity: 2912
Merit: 1309
Sorry, ich dachte ich hätte das schon gepostet. Ich kann diese Wochenende leider doch nicht (Besuch der Schwägerin  Roll Eyes).
Die Schwägerin ist mittlerweile schon fast zwei Monate zu Besuch, zieht die jetzt bei dir ein?
Also nur mal zur Info, ab 09.12.2015 stehe ich für einen Vor-Ort-Termin nicht mehr zur Verfügung, da bin ich 6 Wochen außer Landes Roll Eyes

hmm.. gerade dann wenn es interessant wird..

Jetzt kochen die Gerüchte sicher wieder hoch. Eigenltich ist qwk ja die Schwägerin von Truman die in Heimarbeit die Yesminers strickt.
Und dann kurz vor dem Verkaufsstart muss die Wolle dann im Ausland besorgt werden..

Das macht spass sich solche Geschichten auszudenken, wer hat ne bessere?
legendary

Bis Du wieder hier bist, kannst Du an jeder Ecke einen verfügbaren YM kaufen und somit besichtigen.

Oder auch nicht!  Cool
qwk
donator
Shitcoin Minimalist
legendary
Was macht der 3 Buchstaben Typ immer für einen Stress?!  Grin
Pages:
Jump to: