Pages:
Author

Topic: Dokumentations-Thread zu den Bitcoin-Minern M10 und M20 von Yesminers | ProTact - page 79. (Read 164956 times)

legendary
Activity: 2702
Merit: 1261
Sorry, ich dachte ich hätte das schon gepostet. Ich kann diese Wochenende leider doch nicht (Besuch der Schwägerin  Roll Eyes).

Leider ist das Argument nicht neu. Schon die Hausaufgaben hatte früher immer der Hund gefressen.

Aber danke für die eindrucksvolle Bestätigung.  Grin  Cool
legendary
Activity: 1148
Merit: 1014
In Satoshi I Trust
Die Miner verkauft Yesminers auch ohne euch, wann versteht ihr das endlich?  Cheesy

Übersetzung: Ausserhalb dieses Forums gibt es noch genügend Opfer, die man über's Ohr hauen kann.

lol  Cheesy
hero member
Activity: 756
Merit: 501
Kunden, welche Ihr im Januar beneiden werdet.  Smiley
Wenn du und Yesminers nicht so still wäret, wenn es konkret wird.
Ich als Geschäftsmann würde doch auf meine Homepage pinnen:

Prototyp kann täglich von 9-15 Uhr im Büro Hamburg besichtigt werden.
Wenn möglich bitte mind. 1 Tag vorher bescheid geben.

Hey, hier gehts ja nicht um Peanuts und das Geschäft würde mehr brummen, wenn man durch solche Maßnahmen für mehr Transparenz sorgt.
Alles andere: Ich fahre Wochenende hin -> geht jetzt doch nicht, meine Schwägerin kommt , hinterlässt doch alles ein ungutes Gefühl!
Wenns den Prototyp wirklich gibt und schon so läuft, wie es auf den Bildern rüber kommt, dann legt einen Gang zu und werden professionell.
Dazu gehört es dann auch, dass man Blogger gewisser Bitcoin-Seiten einlädt, sich das kurzfristig live anzuschauen.
Wie gesagt, da sowohl du als auch Yesminers da momentan eher passiv sind, erzeugt das zwangsläufig den Eindruck, dass da nichts dahinter ist...

Genau darum gehts. Auf den Punkt gebracht! +1
Hab früher im Marketing bei Gigabyte gearbeitet.
Wir haben z.B. Prototypen und Testsamples an TomsHardware, Technik3D, etc geschickt...
Ja, gibts denn ne bessere und günstigere Werbung wenn die Produkte auch wirklich überzeugen?
Gigabyte hat Awards erhalten. Hat Transparenz bewiesen und dadurch Kunden gewonnen.
Genau so rum läuft es nämlich und nicht andersrum.
legendary
Activity: 966
Merit: 1000

Hey, hier gehts ja nicht um Peanuts und das Geschäft würde mehr brummen, wenn man durch solche Maßnahmen für mehr Transparenz sorgt.
Alles andere: Ich fahre Wochenende hin -> geht jetzt doch nicht, meine Schwägerin kommt , hinterlässt doch alles ein ungutes Gefühl!
Wenns den Prototyp wirklich gibt und schon so läuft, wie es auf den Bildern rüber kommt, dann legt einen Gang zu und werden professionell.
Dazu gehört es dann auch, dass man Blogger gewisser Bitcoin-Seiten einlädt, sich das kurzfristig live anzuschauen.
Wie gesagt, da sowohl du als auch Yesminers da momentan eher passiv sind, erzeugt das zwangsläufig den Eindruck, dass da nichts dahinter ist...

this.... das wäre transparenz...
legendary
Activity: 2450
Merit: 1004
Was ist das eigtl. für eine komische Kaltgeräte-Buchse, ist die in DE überhaupt zugelassen?
Mir fehlen da die "Knicke" in den oberen Ecken. Huh

zum Vergleich die Dinger, die ich kenne:

das ist der große 16A kaltgerätestecker. Haben Netzteile ab ca 1200-1300W
sr. member
Activity: 865
Merit: 283

legendary
Activity: 966
C13!=C19... man google...
C19 ist fuer mehr Saft.... C13 nur bis 10A, also ~2300W
Hab's grad auch gefunden, man lernt nie aus. Und das kleine Netzteil braucht das?

der stecker kommt häufiger vor.... auch bei psu's ab 1500 watt schon....
da würde ich nun wirklich nix sagen...
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
Hab's grad auch gefunden, man lernt nie aus. Und das kleine Netzteil braucht das?
legendary
Activity: 1600
Merit: 1014

qwk
donator
Shitcoin Minimalist
Was ist das eigtl. für eine komische Kaltgeräte-Buchse, ist die in DE überhaupt zugelassen?

zum Vergleich die Dinger, die ich kenne:
legendary
Activity: 826
full member
Activity: 140
Merit: 100
Die Miner verkauft Yesminers auch ohne euch, wann versteht ihr das endlich?  Cheesy

Übersetzung: Ausserhalb dieses Forums gibt es noch genügend Opfer, die man über's Ohr hauen kann.
legendary
Activity: 1100
Merit: 1058
Das ist ja das schlimme...
legendary
Familien ging schon immer vor.  Smiley

Sehe ich auch so. Da sollten so Kleinigkeiten wie Multi-Millionen-Euro-Geschäfte nicht einfach dazwischenfunken.

hero member
Activity: 756
Merit: 501
Außerdem befinden sich die Miner am Wochenende wohl noch bei der Videoproduktion. Das Video wird leider auch erst am Mittwoch fertig sein so wie es aussieht.
Dann freue ich mich schonmal auf das professionelle Video, das da offensichtlich entsteht.
Ich hatte befürchtet, wir bekommen irgendwelche verwackelten Handy-Schnappschüsse Cool

"Videoproduktion" hört sich in der Tat nicht nach Wackelbildern mit Vaseline auf der Linse an.
Da bin ich auch gespannt.
Vielleicht sogar mit THX Sound und in 4K? Also dann Mittwoch - Mit oder ohne Schwägerin.  Wink Grin
newbie
Activity: 62
Merit: 0
Ich lese ganz geduldig und muss nun auch mal was loswerden...

Ich denke die müssen erst noch alles vorbereiten, sorry aber das ist ja klar!! oder??

am 0:40 kommt auch der letzte drauf...

https://www.youtube.com/watch?v=ukzb05muaJE

aber wen sie doch kommen, kaufe ich.
qwk
donator
Shitcoin Minimalist
Außerdem befinden sich die Miner am Wochenende wohl noch bei der Videoproduktion. Das Video wird leider auch erst am Mittwoch fertig sein so wie es aussieht.
Dann freue ich mich schonmal auf das professionelle Video, das da offensichtlich entsteht.
Ich hatte befürchtet, wir bekommen irgendwelche verwackelten Handy-Schnappschüsse Cool
full member
Activity: 140
Merit: 100

Sehe ich auch so. Da sollten so Kleinigkeiten wie Multi-Millionen-Euro-Geschäfte nicht einfach dazwischenfunken.
legendary
newbie
Activity: 9
Merit: 0
Pages:
Jump to: