Pages:
Author

Topic: Electroneum - page 11. (Read 36482 times)

jr. member
Activity: 45
Merit: 1
November 13, 2017, 01:57:04 PM

Des kannschd de Hase gebbe 8)Es ist ja nicht mal ETH dabei, geschweigedenn EOS... was soll das für eine Umfrage sein?

Erster Platz ist gutes Marketing, darum gehts in dieser Umfrage.
full member
Activity: 812
Merit: 114
November 06, 2017, 03:02:07 AM
Quote
erst sind die User angeblich zu dumm, sichere Passwörter zu wählen. Hmmm, woher wollen sie eigentlich wissen, dass Passwörter sich doppeln (das z.B. jemand auf Mail und Exchange das selbe verwendet)?
Indem sie feststellen, dass sich Botnetze in mehreren Accounts erfolgreich anmelden konnte. Genau so, wie überall, wo zuvor Zugangsdaten gestohlen und bei anderen Anbietern angewendet wurden.

Quote
dann tauchen ein paar ganz böse Hacker auf.
Hacker ist halt so ein ganz allgemeiner Begriff für jeden, der darunter verstehen soll, dass da "jemand" ist, der kein Robin Hood sein will. (auch wenn das im Kern des Begriffs natürlich fehl interpretiert wird)

Ich hab deine Meinung und Einstellung dazu ja bereits verstanden und das ist ja auch in Ordnung so.

Es gibt übrigens ein paar englischsprachige Runden zum Thema Electroneum, da wird das ganze nach wie vor optimistisch betrachtet. Die Leute da geben dem Team sogar "Rückendeckung" in Form von Mut zureden.
Hier in dem einzigen deutschsprachigen Thema auf Bitcointalk ist das nicht nur anders, sondern sogar das Interesse daran wesentlich geringer.

Wir werden ja sehen, was passiert.

Grüße
hero member
Activity: 1008
Merit: 528
The man who shot entire balance
November 13, 2017, 05:14:29 AM

Des kannschd de Hase gebbe 8)Es ist ja nicht mal ETH dabei, geschweigedenn EOS... was soll das für eine Umfrage sein?
jr. member
Activity: 45
Merit: 1
November 13, 2017, 03:22:57 AM
sr. member
Activity: 518
Merit: 258
November 09, 2017, 11:03:46 AM
Ich bin froh das ich hier nicht zuviel investiert habe. Trotzdem schmerzt mich der Verlust des Geldes durchaus. Keiner kann das hier mehr anders nennen als Scam. Die Devs haben 40 Mille gemacht und können sich freuen und wir als Endkunden sind so dumm und lassen uns hinhalten. Perfekte Geschäftsstrategie sollte ich auch mal machen.

Schon einbischen dramatisiert das ganze Roll Eyes Ist ja nicht so das die mit dem Geld abgehauen sind. Und auch wenn die wallets frei wären, wäre der preis viel tiefer und würde sich nicht lohnen zu verkaufen. Von dem her: Gut ding will weile haben!

Hey. Das mit dem Preis usw. ist reine Spekulation. Das der Token nicht Handelbar ist für Investoren und Bountyleute ist leider Realität.
member
Activity: 218
Merit: 14
November 09, 2017, 08:27:08 AM
Ich bin froh das ich hier nicht zuviel investiert habe. Trotzdem schmerzt mich der Verlust des Geldes durchaus. Keiner kann das hier mehr anders nennen als Scam. Die Devs haben 40 Mille gemacht und können sich freuen und wir als Endkunden sind so dumm und lassen uns hinhalten. Perfekte Geschäftsstrategie sollte ich auch mal machen.

Schon einbischen dramatisiert das ganze Roll Eyes Ist ja nicht so das die mit dem Geld abgehauen sind. Und auch wenn die wallets frei wären, wäre der preis viel tiefer und würde sich nicht lohnen zu verkaufen. Von dem her: Gut ding will weile haben!
hero member
Activity: 840
Merit: 508
November 09, 2017, 05:58:58 AM
Ich bin froh das ich hier nicht zuviel investiert habe. Trotzdem schmerzt mich der Verlust des Geldes durchaus. Keiner kann das hier mehr anders nennen als Scam. Die Devs haben 40 Mille gemacht und können sich freuen und wir als Endkunden sind so dumm und lassen uns hinhalten. Perfekte Geschäftsstrategie sollte ich auch mal machen.
hero member
Activity: 1008
Merit: 528
The man who shot entire balance
November 09, 2017, 04:50:53 AM
Quote
Jetzt wird gleich wieder jemand herbeispringen und ETN heldenhaft verteidigen... Roll Eyes
Wink Grin abwarten und Tee trinken. Dass immer alle über Nacht reich werden wollen. Hehehehe

Das einzige, was mir heute geglück ist, ist über Nacht Halsschmerzen zu bekommen  Grin
Ja, aber so gesehen ist das Ding jetzt easy... man muss zumindest nicht mehr ständig reingucken, ob es endlich geht, und das Windhunderennen beginnt. 3 Wochen Ruhe im Karton (okay, wenn sich das so fortsetzt, dann eher 6  Cool), in der Zeit kann man sich mal auf andere Coins/Trades konzentrieren...
member
Activity: 882
Merit: 14
November 09, 2017, 04:42:35 AM
ich weiß auch noch nicht was ich so recht davon halten soll. wenn das ding dann wirklich irgendwann mal läuft, wird das Marketing (welches wirklich klasse ist) die masse schon erreichen nehme ich an.
Die richtig angepissten sind ja nur die ico Investoren (gehöre leider auch dazu.) Fetter dump wird auf jeden fall kommen, daher einfach hodln. Das war von Anfang an mein plan bis Weihnachten erstmal zu halten und dann schauen wie es sich entwickelt hat. Jetzt können wir froh sein wenn bis weihnachten die coins freigeschaltet sind. Roll Eyes
full member
Activity: 812
Merit: 114
November 04, 2017, 05:40:41 AM
So anscheinend sollen die wallets bis zum ende vom Tag laufen.
Weiss ejmand was zu diesem Hackerangriff? Anscheinend soll diese 2. Email als PIN verifizierung ein Hack gewesen sein. Weiss jemand mehr dazu?

Ich hab auf jeden Fall einen Phishing Versuch erhalten, der ne gute Kopie der Electroneum Mails war.

LibertValance: deine Mutmaßungen nerven. Abwarten und wenn du Recht haben solltest, kannste immer noch meckern. Wenn nicht, sollst du in der Hölle schmoren.  Grin

Mal ernsthaft.. kannst du hinter die Kulissen gucken oder dir raus nehmen zu wissen, was ab geht? Vielleicht waren die anderen ICOs einfach nicht so massiv angegriffen worden.

Kann natürlich alles Fake sein, logo, aber dafür halten die ziemlich lange durch mit ihrer Fassade. Die 40 Millionen haben sie doch schon..
hero member
Activity: 1008
Merit: 528
The man who shot entire balance
November 09, 2017, 04:33:00 AM
Jetzt wird gleich wieder jemand herbeispringen und ETN heldenhaft verteidigen... Roll Eyes Ich wünsche mir ja auch, dass es ein Erfolg wird (weil dann MEINE Kasse klingt, eine emotionale Bindung zu dem Projekt habe ich nun nicht)...

Die Vorzeichen werden jedoch immer schlechter... bin ja heilfroh, "nur" 200k gekauft zu haben. Ich verbuche es als interessante Erfahrung und betrachte es auch selbstkritisch... mein Resümee: Vorsicht bei dick aufgetragenem Marketing. Bei guten Coins arbeiten die Devs ruhig und konzentriert daran, ohne viel Aufhebens drum zu machen. Ein Coin der technisch gut ist, oder eine echte Nische gefunden hat, hat es nicht nötig, groß zu trommeln.
member
Activity: 238
Merit: 33
November 09, 2017, 04:19:52 AM
Na super. Erst heißt es morgen. Dann übermorgen. Dann wir sind nah dran. Jetzt in ein paar Wochen.
Aber es gibt Gewinner. Die Miner können in Ruhe arbeiten und Kohle machen.
Und die Investoren wissen nicht einmal ob ihre Token nach einem Login noch da sind.
Na ja. Die können dafür Brexit. Aber ehrlich. Selbst dazu sind die zu blöd.
Fazit. Grosse Klappe und nix dahinter.

Schon recht enttäuschend. Es hiess ja die ganze zeit sie sind nah dran. Der kurs ist seit der News auch auf dem Sturzflug. Ich hoffe echt noch das meine ETN noch da sind. Dafür können wir dann in 4 wochen für 0.001 nachkaufen Wink
sr. member
Activity: 518
Merit: 258
November 09, 2017, 02:22:34 AM
Na super. Erst heißt es morgen. Dann übermorgen. Dann wir sind nah dran. Jetzt in ein paar Wochen.
Aber es gibt Gewinner. Die Miner können in Ruhe arbeiten und Kohle machen.
Und die Investoren wissen nicht einmal ob ihre Token nach einem Login noch da sind.
Na ja. Die können dafür Brexit. Aber ehrlich. Selbst dazu sind die zu blöd.
Fazit. Grosse Klappe und nix dahinter.
jr. member
Activity: 45
Merit: 1
November 09, 2017, 01:47:45 AM
full member
Activity: 812
Merit: 114
November 03, 2017, 07:48:21 AM
Im englischsprachigen Thread steht, dass ein User in 12 Stunden 14.000 ETN gemint hat. Ist das momentan nur ein Fehler in der Software oder soll sowas normal sein?

Also mit meiner Haus- und Hofhardware erreiche ich nur einen Bruchteil davon. Ich denke so hohe Erträge erzielt man auch vor allem nur jetzt gerade am Anfang, bis die Difficulty ordentlich angezogen ist. Die hashrate hat sich von heute Mittag bis jetzt auch bereits verfünffacht.

Wäre interessant, was der für Hardware hat und wieviel er damit jetzt aktuell in 12h schafft. Der war ein Earlybird.

Der "der" bin ich.  Wink
Die Difficulty war aufgrund von sehr wenigen Minern einfach extrem niedrig. Ich hatte in der Tat 14k in ca 12h erminert. Heute Mittag lag die projection noch bei ca 19k/Tag. Aktuell, bei gleicher Hashrate liegt sie bei 4127/Tag.
Difficulty hat sich von heute morgen zu jetzt ca. vervierfacht. Damit mach ich grob 170ETN/Stunde.

Alles bei einer kombinierten Hashrate von 4000H/s bei 6x1070GTX.


Wie hoch ist denn jetzt dein Ertrag? Wink
full member
Activity: 699
Merit: 135
XAYA - THE ULTIMATE BLOCKCHAIN GAMING PLATFORM
November 08, 2017, 05:40:59 PM
So langsam frage ich mich echt was die solange programmieren. Startschwierigkeiten ja okey, aber im moment siehts so aus als ob sie davor gar nichts gemacht haben Roll Eyes
full member
Activity: 812
Merit: 114
November 03, 2017, 05:23:31 AM
Wenn du mit dem Europa Pool minest, dann am einfachsten hier:
https://eupool.electroneum.com/

Da gibste unten bei "Your Stats & Payment History" deine wallet address ein.
newbie
Activity: 24
Merit: 5
November 08, 2017, 09:49:08 AM
Kann nur ich auf den Pool nicht mehr zugreifen? Mining geht noch aber ich kann auf eupool keine Infos mehr sehen.

Frag am besten mal in der Deutschen Telegram gruppe nach. Es gibts ogar eine Deutsche ETN Mining Gruppe. Jedoch weiss ich den genau namen nicht.

Telegram Gruppe German: https://t.me/ElectroneumDE
newbie
Activity: 9
Merit: 0
November 07, 2017, 07:19:51 AM
Danke!
full member
Activity: 812
Merit: 114
November 03, 2017, 04:29:38 AM
Also wen es interessiert, der aktuellste Newskanal von Electroneum scheint deren Facebook-Seite zu sein:
https://www.facebook.com/electroneum/

Und dem aktuellsten Post kann man entnehmen, dass sie hart am Arbeiten sind, nachts durcharbeiten und hoffentlich bald am Start sein wollen.
Pages:
Jump to: