Pages:
Author

Topic: Electroneum - page 9. (Read 36482 times)

full member
Activity: 280
Merit: 103
December 13, 2017, 10:11:37 AM
So Electroneum ist LIVE! Heute um 13 Uhr mal eingeloggt, und wie erwartet server total überlastet. Mit ein paar mal aktualisieren habe ichs dann aber doch geschaft. Beim einloggen muss man grad sein PW restoren. Ging mit ein paar mal F5 dazwischen sehr gut. Auch die SMS verifizierung im gegensatz zu anderen kein problem. Wobei die meisten wahrscheinlich einfach ein problem mit der richtigen vorwahlen und der 0 dazwischen hatten. Auf die Wallet konnte ich zugreifen. Senden ladete es halt ewig. Dachte zuerst schnell auf Cryptopia verkaufen und später günstiger einkaufen, aber der Dump war nicht so krass wie ich erwartet hatte und Cryptopia war auch am laggen. Zu gross die sorge das die transaktion irgendwie verloren geht. Deshalb wird jetzt gehodlet!
newbie
Activity: 63
Merit: 0
December 12, 2017, 05:20:37 PM
Die letzte Mail:
Quote
Electroneum Re-Launch Date & Time Confirmed

Hi Everyone!

We  are launching access to the Android app and web based wallet manager tomorrow (Wed 13th) at 12 noon UK time. If you have an Android device you'll need to download the new app from the play store AFTER 12 noon. Google roll out apps around the world over a few hours, so we can't guarantee you'll have instant access to the new app, but keep trying after 12 noon (UK time). You'll need to remove the old app from your phone, we are starting fresh due to the number of changes, which now includes 18 languages, market data and a viral referral system.

Web based wallets (https://my.electroneum.com) will be live at noon. This can be accessed on any device and allows iOS users access to their wallets.

PASSWORD RESET TOMORROW AFTER 12 NOON UK TIME.

You WILL need to reset your password from https://my.electroneum.com AFTER 12 noon tomorrow. We are prepared for heavy load - but we are likely to see hundreds of thousands of users visit our website tomorrow afternoon. You will need to confirm your account on your mobile device by SMS message, and set up a new 5 digit PIN numbers.

Partner Update

We have just signed a agreement with an Airtime provider (mobile operator) with over 5m smartphones in the market and are in the final stages with a number of other operators. We will release full details of each of these deals in conjunction with the providers.

In line with the detailed data requirements of these partnerships we are releasing the mobile miner section of the app in the New Year as we need to ensure we carry out a staged rollout with commercial sized groups of beta testers. We will also have our iOS app into beta test in the New Year. This will not effect the wallet section of the app, which is fully functional.

Have a great day / evening everyone!

Richard Ells
Founder of Electroneum
[email protected]
PS - please don't hit reply to this email - it goes to "[email protected]" which will never be read. My email address is above - I get a LOT so I can't guarantee a reply.

Hier noch ab 5.25 News:
https://www.youtube.com/watch?v=zEE1sDwHkM8&t=14s
hero member
Activity: 1008
Merit: 528
The man who shot entire balance
December 12, 2017, 01:58:28 AM
So das warten hat (vorraussichtlich) ein ende! Wenn man auf die Electroneum Site geht ist da ein countdown. Relaunch morgen 12Uhr UTC was 13 Uhr bei uns entspricht. Na denn bin ich mal gespannt. Gibt bestimmt en riesen run auf die börsen. Morgen wirds wieder ein paar überlastete server geben Wink

Da muss ich arbeiten... aber an Windhunderennen beteilige ich mich eh nicht. Das hat noch nie was gebracht... sollte mich auch sehr wundern, wenn das diesmal wirklich pünktlich über die Bühne geht...
full member
Activity: 280
Merit: 103
December 12, 2017, 01:49:08 AM
So das warten hat (vorraussichtlich) ein ende! Wenn man auf die Electroneum Site geht ist da ein countdown. Relaunch morgen 12Uhr UTC was 13 Uhr bei uns entspricht. Na denn bin ich mal gespannt. Gibt bestimmt en riesen run auf die börsen. Morgen wirds wieder ein paar überlastete server geben Wink
hero member
Activity: 1008
Merit: 528
The man who shot entire balance
December 09, 2017, 06:04:04 AM
Ich warte hier ja immer noch auf des online gehen der wallets bzw. auf den anschliessenden dump
Hab den ico leider verbummelt und wollte noch ein paar einkaufen

Naja das mit dem Preis dumpen wird vielleicht auch nichts. So wie ich immer wieder höre warten alle auf den grossen dump nach dem die wallets offen sind. Runter wird der preis bestimmt gehen, aber ich denke kaum das wir den ICO preis erreichen werden.

Genau darum geht es mir ja - zu einem tieferen kurs kaufen, das der ico preis wieder erreicht wird erwarte ich ja gar nicht

Seit den news ist fer preis sogar wieder gestiegen. Ich denke sogar die meidten werden weiter hodlen. Der preissturz wird nicht so extrem sein.

Das denke ich auch. Es wird auch nicht jeder der ICO-Teilnehmer drauf geiern, sein Zeug sofort abzustoßen.
Es ist für viele ihr erstes Crypto-Investment, und die Leute werden in vielen Fällen noch nicht mal einen Topia-Account haben.
full member
Activity: 812
Merit: 114
full member
Activity: 280
Merit: 103
December 09, 2017, 04:38:18 AM
Ich warte hier ja immer noch auf des online gehen der wallets bzw. auf den anschliessenden dump
Hab den ico leider verbummelt und wollte noch ein paar einkaufen

Naja das mit dem Preis dumpen wird vielleicht auch nichts. So wie ich immer wieder höre warten alle auf den grossen dump nach dem die wallets offen sind. Runter wird der preis bestimmt gehen, aber ich denke kaum das wir den ICO preis erreichen werden.

Genau darum geht es mir ja - zu einem tieferen kurs kaufen, das der ico preis wieder erreicht wird erwarte ich ja gar nicht

Seit den news ist fer preis sogar wieder gestiegen. Ich denke sogar die meidten werden weiter hodlen. Der preissturz wird nicht so extrem sein.
member
Activity: 280
Merit: 21
ELYSIAN | Pre-TGE 5.21.2018 | TGE 6.04.2018
December 09, 2017, 04:15:31 AM
Ich warte hier ja immer noch auf des online gehen der wallets bzw. auf den anschliessenden dump
Hab den ico leider verbummelt und wollte noch ein paar einkaufen

Naja das mit dem Preis dumpen wird vielleicht auch nichts. So wie ich immer wieder höre warten alle auf den grossen dump nach dem die wallets offen sind. Runter wird der preis bestimmt gehen, aber ich denke kaum das wir den ICO preis erreichen werden.

Genau darum geht es mir ja - zu einem tieferen kurs kaufen, das der ico preis wieder erreicht wird erwarte ich ja gar nicht
full member
Activity: 812
Merit: 114
November 15, 2017, 07:54:35 AM
wieso ist Electroneum aus Coinmarketcap geflogen, gibts den Coin nicht mehr?

Gute frage. Vielleicht weil die immer noch dran arbeiten und die wallets erst in 3-4Wochen freigeschaltet werden. Weils quasi ein nicht gestarteter Coin ist. Denn alles was zurzeit im umlauf ist sind nur die Coins von den minern. Ich frage mal in der Telegram gruppe nach.
Und, antwortet da keiner?
member
Activity: 99
Merit: 11
December 08, 2017, 04:52:43 PM
Facebook News
Quote
Hi All! GREAT NEWS! HackerOne are drawing to a close and have found a number of minor bugs but nothing terrifying! This is great news for all of us - and will allow us to get everyone's Electroneum wallets, the app, and the web wallet system all LIVE by the middle of next week! I really appreciate everyone's patience while we waited for HackerOne to finish their work, and I want to assure everyone that we've not been wasting this time! We have been extremely busy starting to put together some commercial deals, and hopefully one or two of those will be ready to announce this week too! Exciting times - thanks for bearing with us everyone - have a great weekend! Richard.
full member
Activity: 392
Merit: 102
December 08, 2017, 11:37:50 AM
So jetzt sind die 4 Wochen den um. Auf facebook gabs mal ne news das sie immer noch auf hochtouren daran arbeiten. Wenn wir glück haben kommen die Wallets die nächste woche online. Bin dann mal gespannt wie sehr der preis fallen wird. Zurzeit befindet der sich immerhn auf 9cent. Aber laut den leuten in der Englsichen Telegram gruppe gehts natürlich sofort auf 50$ Cheesy

Ja genau - 50$... und das bitte doch gleich vor Weihnachten. Dann mach ich mir gleich mal Lambo und meiner Frau Lambo und lege für die Kinder auch noch paar Lambo auf Tasche...
Junge junge... selten solch verblendetes Geschwafel gelesen.
Wenn das wirklich einschlägt wie ne Bombe (bin immer noch nicht 100%ig überzeugt) dann wird das sicherlich mein Investment des Jahres. 1ct --> 50ct (nicht $) wären da durchaus drin und dann beschwer sich noch mal einer.

Ist genau das Richtige für "buy and forget"

Danke für deine Worte. Endlich eine Person die es ein bischen realistisch sieht. Ich wäre schon mit 0.02 cent zufrieden.
Alles was darüber hinaus geht wäre sensationell. Aber das wäre auch kein Problem für mich  Grin
Aber erstmal muss etwas passieren. Wollen wir hoffen das sie überhaupt noch mal "kommen"
full member
Activity: 280
Merit: 103
December 08, 2017, 10:08:40 AM
Ich warte hier ja immer noch auf des online gehen der wallets bzw. auf den anschliessenden dump
Hab den ico leider verbummelt und wollte noch ein paar einkaufen

Naja das mit dem Preis dumpen wird vielleicht auch nichts. So wie ich immer wieder höre warten alle auf den grossen dump nach dem die wallets offen sind. Runter wird der preis bestimmt gehen, aber ich denke kaum das wir den ICO preis erreichen werden.
member
Activity: 280
Merit: 21
ELYSIAN | Pre-TGE 5.21.2018 | TGE 6.04.2018
December 08, 2017, 09:10:37 AM
Ich warte hier ja immer noch auf des online gehen der wallets bzw. auf den anschliessenden dump
Hab den ico leider verbummelt und wollte noch ein paar einkaufen
member
Activity: 202
Merit: 24
December 08, 2017, 07:15:19 AM
So jetzt sind die 4 Wochen den um. Auf facebook gabs mal ne news das sie immer noch auf hochtouren daran arbeiten. Wenn wir glück haben kommen die Wallets die nächste woche online. Bin dann mal gespannt wie sehr der preis fallen wird. Zurzeit befindet der sich immerhn auf 9cent. Aber laut den leuten in der Englsichen Telegram gruppe gehts natürlich sofort auf 50$ Cheesy

Ja genau - 50$... und das bitte doch gleich vor Weihnachten. Dann mach ich mir gleich mal Lambo und meiner Frau Lambo und lege für die Kinder auch noch paar Lambo auf Tasche...
Junge junge... selten solch verblendetes Geschwafel gelesen.
Wenn das wirklich einschlägt wie ne Bombe (bin immer noch nicht 100%ig überzeugt) dann wird das sicherlich mein Investment des Jahres. 1ct --> 50ct (nicht $) wären da durchaus drin und dann beschwer sich noch mal einer.

Ist genau das Richtige für "buy and forget"
member
Activity: 882
Merit: 14
December 08, 2017, 03:42:08 AM
Die letzte News macht mir irgendwie nicht so viel Hoffnung, dass der angepeilte Termin von Dezemberwoche 1 oder 2 eingehalten werden kann. Ich weiß auch nicht, ich will sowieso erstmal halten und nichts verkaufen. Trotzdem wär es toll wenn endlich die Wallets released werden damit sich der Preis dann mal unter "Realbedingungen" einpendeln kann.
hero member
Activity: 1008
Merit: 528
The man who shot entire balance
December 07, 2017, 05:48:16 PM
So jetzt sind die 4 Wochen den um. Auf facebook gabs mal ne news das sie immer noch auf hochtouren daran arbeiten. Wenn wir glück haben kommen die Wallets die nächste woche online. Bin dann mal gespannt wie sehr der preis fallen wird. Zurzeit befindet der sich immerhn auf 9cent. Aber laut den leuten in der Englsichen Telegram gruppe gehts natürlich sofort auf 50$ Cheesy

Na, das sind ja gute Nachrichten. Dann bin ja bald Millionär  Cheesy Cheesy Cheesy
Ich stell schon mal den Sekt kalt... nein, ach was: Champagner  Wink
Wenn Postponeum dann wieder verschiebt, kann ich den ersatzweise auch noch zur Silvesterparty mitbringen. Dann hab ich gleich jede Menge neue Freunde  Cool
full member
Activity: 699
Merit: 135
XAYA - THE ULTIMATE BLOCKCHAIN GAMING PLATFORM
December 07, 2017, 05:33:19 PM
So jetzt sind die 4 Wochen den um. Auf facebook gabs mal ne news das sie immer noch auf hochtouren daran arbeiten. Wenn wir glück haben kommen die Wallets die nächste woche online. Bin dann mal gespannt wie sehr der preis fallen wird. Zurzeit befindet der sich immerhn auf 9cent. Aber laut den leuten in der Englsichen Telegram gruppe gehts natürlich sofort auf 50$ Cheesy
hero member
Activity: 1008
Merit: 528
The man who shot entire balance
December 07, 2017, 05:32:31 PM
Man kriegt auch sehr viele Coins für ETH seit längerem.
Aber ETH ist längst nich so erfolgreich (nach %+) und beliebt wie BTC.

Es gibt halt nur ein Original, und das BTC #1 ist (und bleibt!) liegt nicht zuletzt an einem tiefen Vertrauen. BTC ist kein Scam, BTC ist sehr wertstabil (zumindest nach unten Wink ). BTC ist das Urgestein, mit dem nie jemand Schindlunder getrieben hat.
member
Activity: 882
Merit: 14
December 07, 2017, 04:47:49 PM
In der jüdischen und christlichen Tradition galt die Frage als gelöst. Nach dem biblischen Schöpfungsbericht erschuf Gott Fische und Vögel:

    Gott segnete sie und sprach: Seid fruchtbar und vermehrt euch und bevölkert das Wasser im Meer und die Vögel sollen sich auf dem Land vermehren. (Gen 1,22 EU)

Damit war das Problem nur für diejenigen gelöst, die den biblischen Schöpfungsbericht akzeptierten. Johann Wolfgang von Goethe sinnierte:

    War die Henne zuerst? oder war das Ei vor der Henne? Wer dies Rätsel erlöst, schlichtet den Streit um den Gott.
full member
Activity: 812
Merit: 114
November 09, 2017, 04:43:09 AM
Quote
Jetzt wird gleich wieder jemand herbeispringen und ETN heldenhaft verteidigen... Roll Eyes
Wink Grin abwarten und Tee trinken. Dass immer alle über Nacht reich werden wollen. Hehehehe
Pages:
Jump to: