Wieso pessimistisch?
Zum einen habe ich nie behauptet, dass der Launch keinen Dump zu verantworten haben wird, das waren andere. Warum auch immer..
Zum anderen habe ich nur meine Meinung dazu geäußert, dass es noch weiter runter gehen wird, aus besagten Gründen. Ob das gut oder schlecht ist, muss jeder für sich selber bewerten.
Und zu allerletzt: Ich gehe davon aus, dass nach dem Dump wieder ein Aufwärtstrend folgen wird. Wann und wie lange, wird spannend zu sehen.
Meine positive Einstellung zu Electroneum hat sich nicht geändert.
offtopic: Mindestens einmal die Woche werde ich in diesem Forum ordentlich missverstanden. Drücke ich mich wirklich so dämlich aus oder lest ihr nur unaufmerksam?
edit: im Moment siehts ja sogar eher so aus, als hätte ETN seinen vorübergehenden Boden in ~0,06 USD gefunden.
Mit dem Boden und dem grundsätzlichen Optimismus bin ich D'accord. Ich war irgendwie von der Abwicklung des Relaunches doch beeindruckt.
Wenn jemand so viel Wert auf Sicherheit legt (SMS + PIN + Email-Bestätigung + 2tEmail), schafft das Vertrauen.
Mangelndes Vertrauen lässt viele potentielle Crypto-Nutzer bis dato zögern.
Wenn ETN welches aufbau und agressiv Marketing betreibt, könnte da einiges gehen.
Alleine der Relaunch der Mobile-App wird es wieder hochpushen.