Pages:
Author

Topic: Electroneum - page 8. (Read 36550 times)

hero member
Activity: 1008
Merit: 528
The man who shot entire balance
December 14, 2017, 05:48:12 PM
Das Zeug geht noch durch die Decke, glaubt mir. Wenn die so ein Marketing-Schlitzohren-Club sind, haben sie zu Weihnachten bestimmt irgendwas geplant. Irgendein Ass im Ärmel.
Manche Youtube-Prognosen sind sehr gewagt, aber 1$-Grenze kann man in 2018 schon knacken, denke ich.
Wenn ich sehe, wie absoluter Müll wie Bitcoin-Cash im Moment in ähnlichen Sphären schwebt (vom Marketcap her)...

Wie bitte? Du sagst Bitcoin Cash ist Müll, das stimmt ja auch trotzdem hinkt dein Vergleich aber ganz gewaltig!

So? Dann erklär mir mal, warum.
newbie
Activity: 3
Merit: 0
December 14, 2017, 04:21:11 PM
Das Zeug geht noch durch die Decke, glaubt mir. Wenn die so ein Marketing-Schlitzohren-Club sind, haben sie zu Weihnachten bestimmt irgendwas geplant. Irgendein Ass im Ärmel.
Manche Youtube-Prognosen sind sehr gewagt, aber 1$-Grenze kann man in 2018 schon knacken, denke ich.
Wenn ich sehe, wie absoluter Müll wie Bitcoin-Cash im Moment in ähnlichen Sphären schwebt (vom Marketcap her)...

Wie bitte? Du sagst Bitcoin Cash ist Müll, das stimmt ja auch trotzdem hinkt dein Vergleich aber ganz gewaltig!
full member
Activity: 812
Merit: 114
December 07, 2017, 09:12:52 AM
Naja, was denkst du denn ist der Grund dafür, dass der Bitcoin der "Hauptcoin" zum Traden ist? Aufgrund seiner Dominanz vielleicht? Henne-Ei-Problem.
Also wie ich gesagt habe.
hero member
December 14, 2017, 02:49:17 PM
member
Activity: 66
Merit: 10
December 14, 2017, 02:20:30 PM
Hmmm, bin sehr gespannt wohin die Reisen geht. Hätte auch mit einem größeren Dump gerechnet nach den ganzen Meldungen hier und auf FB. Zweiter Tag und hält sich ganz gut bei 0,07. To the moooon looool
full member
December 06, 2017, 09:06:01 AM
Hä? Du sagst also, solange der Bitcoin der wichtigste Coin ist, bleibt der Bitcoin der wichtigste Coin.  Grin
full member
Activity: 172
Merit: 101
Hodler
December 14, 2017, 01:30:06 PM
Heute früh gings bei mir ziemlich schnell mit importieren. Da die Haupt-Kundschaft auf UK zugeschnitten ist, sollte man zu Zeiten zugreifen, wenn die noch schlafen Wink
member
Activity: 420
Merit: 11
December 14, 2017, 01:18:06 PM
Ich habe versucht die Paperwallet zu importieren.

Ich komme aber noch nichtmal auf die Website.
member
Activity: 420
Merit: 11
December 14, 2017, 12:42:35 PM
Von Paperwallet nach 17 Stunden immer noch nichts angekommen,
Website permananet busy.

Dann verschieben wir das mal lieber bis nächste Woche.
full member
December 05, 2017, 11:07:15 AM
Cryptopia ist aus Neuseeland, dann werden das wohl New Zealand Dollar sein.

Gib mal bei Google z. B. "100 NZD in EUR" ein.
newbie
Activity: 105
December 14, 2017, 02:10:38 AM
nach 8 Stunden sind die Transaktionen angekommen bei mir
full member
December 05, 2017, 07:14:59 AM
Guckt man sich halt mal die Beiträge von Germining an, sieht man, dass er ein sumokoin-Fanboy ist. Gibt ja fast keine Beiträge von ihm zu anderen Coins.
Eigenartiges gebashe, lässt tief blicken.
newbie
Activity: 105
December 14, 2017, 01:16:42 AM
funktionieren bei Euren Accounts eingehende Transaktionen?
habe von 2 mal vom cli wallet zum offiziellen leeren account geschickt  und habe trotz  mehreren hundert Bestätigungen der Transaktion  nichts im offiziellen Account.
full member
Activity: 392
Merit: 102
December 13, 2017, 06:52:54 PM
Alles nicht einfach: Ich habe 3 Acoounts dort mit der Familie.
Der erste Account mit ICO ETN Token funktioniert. Klappte alles mit SMS usw. 10 Minuten und es war erledigt.
Der zweite mit 0  ETN als Test klappte auch einwandfrei.
Der dritte mit sehr viel ETN ...von Empfehlungen usw. kann ich mich  anmelden mit meiner alten Adresse. Dann sagt er ja neues Passwort anfordern. Ich mache das und sende.Das geht. Also Button gedrückt mit der E-Mail Adresse.
Die gebe ich dann ein und...... nichts. Bekomme keine Antwort. Weder im Spam Ordner noch sonst wo.

Bei den  anderen beiden Accounts von Frau und Test ;-)  ging es ja einwandfrei.
Verstehe es nicht.
hero member
December 13, 2017, 04:48:45 PM
Wieso pessimistisch?

Zum einen habe ich nie behauptet, dass der Launch keinen Dump zu verantworten haben wird, das waren andere. Warum auch immer..

Zum anderen habe ich nur meine Meinung dazu geäußert, dass es noch weiter runter gehen wird, aus besagten Gründen. Ob das gut oder schlecht ist, muss jeder für sich selber bewerten.

Und zu allerletzt: Ich gehe davon aus, dass nach dem Dump wieder ein Aufwärtstrend folgen wird. Wann und wie lange, wird spannend zu sehen.
Meine positive Einstellung zu Electroneum hat sich nicht geändert.

offtopic: Mindestens einmal die Woche werde ich in diesem Forum ordentlich missverstanden. Drücke ich mich wirklich so dämlich aus oder lest ihr nur unaufmerksam?

edit: im Moment siehts ja sogar eher so aus, als hätte ETN seinen vorübergehenden Boden in ~0,06 USD gefunden.

Mit dem Boden und dem grundsätzlichen Optimismus bin ich D'accord. Ich war irgendwie von der Abwicklung des Relaunches doch beeindruckt.
Wenn jemand so viel Wert auf Sicherheit legt (SMS + PIN + Email-Bestätigung + 2tEmail), schafft das Vertrauen.
Mangelndes Vertrauen lässt viele potentielle Crypto-Nutzer bis dato zögern.
Wenn ETN welches aufbau und agressiv Marketing betreibt, könnte da einiges gehen.
Alleine der Relaunch der Mobile-App wird es wieder hochpushen.
full member
December 05, 2017, 02:55:56 AM
Auf Cryptopia seit langem meistgehandelter Coin in LTC und meist als BTC. Seit gestern direkt mit USDT handelbar und dort auf Platz 3 nach BTC und ETH, vor LTC und BCC/BCH.
Die technischen Hürden, die weiterhin nicht überwunden sind, scheinen eine untergeordnete Rolle zu spielen. Marketing ist gut, was technisch kommt, sobald es dann mal los geht, weiß ja keiner genau.

Ich finde es spannend.
full member
Activity: 336
Merit: 102
December 13, 2017, 04:45:23 PM
Also wie es aussieht haben die meisten ein Problem mit der SMS verifizierung. Naja ich glaube so langsam hat jeder der ETN wollte auch bekommen. Da waren zum teil Buy Orders für 23BTC drinn auf Cryptopia Shocked Naja mal schauen was diese nacht noch so geht. Im moment zieht er wieder an.
hero member
December 13, 2017, 04:18:44 PM
Naja, 50% dump is doch schon was. Und warte mal ab, bis die Server wieder normal erreichbar sind und der Rest seine Wallets ausräumt. Und natürlich noch die, die noch bis morgen ausschlafen.. gibt noch n paar andere Zeitzonen :-)

Jetzt bis ausgerechnet du pessimistisch? Cheesy
Du hast doch ETN immer verteidigt (das Team zumindest).

Der Dump wird nicht unter ICO-Preis gehen, im Leben nicht. Ich hodle, und seid gewiss: wer jetzt für 0,0x $ verschachert, der wird das noch bereuen Grin Bitter bereuen  Cheesy
jr. member
Activity: 45
Merit: 1
December 13, 2017, 12:18:17 PM
Bin gespannt wie weit der Kurs noch fällt.
full member
Activity: 172
Merit: 101
Hodler
December 13, 2017, 11:55:54 AM
bei mir versucht er schon knapp 1h den Paperwallet zu importieren, da geht irgendwie nix
Pages:
Jump to: