Pages:
Author

Topic: Electroneum - page 10. (Read 36482 times)

member
Activity: 882
Merit: 14
December 07, 2017, 09:00:14 AM
Hä? Du sagst also, solange der Bitcoin der wichtigste Coin ist, bleibt der Bitcoin der wichtigste Coin.  Grin

Nö, ich sagte solange der Bitcoin der Hauptcoin zum traden ist, bleibt die Dominanz unverändert.
Ursprünglich war der BTC denke ich nicht dafür erschaffen worden... Wink 
member
Activity: 882
Merit: 14
December 06, 2017, 09:53:19 AM
Ich trau dem Zeug inzwischen fast alles zu... im guten wie im schlechten. Es stimmt: Die Coin ist technisch nix besonderes, und legt in Marketing definitiv auch mehr Engagement als in Entwicklung. Sonst wäre sie längst released.

Aber was zählt das schon... nicht zu rational betrachten, das ganze (ETN und die Crypto-Welt an sich). Wenn die technisch besten Coins sich immer durchsetzen würden, würde die Top 100 auf Coinmarketcap VÖLLIG anders aussehen. Warum ist BTC noch auf 1? Weil es jeder kennt, ganz einfach. Es wird als erste Crypto immer eine Legende bleiben, und ist sicherlich immer noch ein Top-Investment. Technisch sind andere Coins jedoch um Lichtjahre enteilt - das IST so.

Wenn ETN es hin bekommt, ähnlich bekannt zu werden, dann geht die Post ab.

Stimme ich dir zu, solange der Hauptcoin zum traden aller anderen Coins BTC bleibt, wird sich an der BTC Dominanz auch nichts ändern.
hero member
Activity: 1008
Merit: 528
The man who shot entire balance
December 05, 2017, 02:24:27 PM
Ich trau dem Zeug inzwischen fast alles zu... im guten wie im schlechten. Es stimmt: Die Coin ist technisch nix besonderes, und legt in Marketing definitiv auch mehr Engagement als in Entwicklung. Sonst wäre sie längst released.

Aber was zählt das schon... nicht zu rational betrachten, das ganze (ETN und die Crypto-Welt an sich). Wenn die technisch besten Coins sich immer durchsetzen würden, würde die Top 100 auf Coinmarketcap VÖLLIG anders aussehen. Warum ist BTC noch auf 1? Weil es jeder kennt, ganz einfach. Es wird als erste Crypto immer eine Legende bleiben, und ist sicherlich immer noch ein Top-Investment. Technisch sind andere Coins jedoch um Lichtjahre enteilt - das IST so.

Wenn ETN es hin bekommt, ähnlich bekannt zu werden, dann geht die Post ab.
newbie
Activity: 63
Merit: 0
December 05, 2017, 11:01:13 AM
Auf Cryptopia seit langem meistgehandelter Coin in LTC und meist als BTC. Seit gestern direkt mit USDT handelbar und dort auf Platz 3 nach BTC und ETH, vor LTC und BCC/BCH.
Die technischen Hürden, die weiterhin nicht überwunden sind, scheinen eine untergeordnete Rolle zu spielen. Marketing ist gut, was technisch kommt, sobald es dann mal los geht, weiß ja keiner genau.

Ich finde es spannend.

Auf Cryptopia sind die limits in NZ angegeben. Was ist den das für eine währung? Wieviel sind das in eur/usd?
member
Activity: 280
Merit: 21
ELYSIAN | Pre-TGE 5.21.2018 | TGE 6.04.2018
December 05, 2017, 08:05:58 AM
Leute... etn ist der mit Abstand schlechteste monero-fork... wie könnt ihr nur darüber nachdenken, hier zu investieren?

-Kein GUI Wallet (dir etn community hat aus der not heraus die sumokoin-wallet geforked
-Quellcode miserabel geforked, teilweise nicht mal das Wort monero durch ETN ersetzt...


Ob ico oder nicht is mir hier egal. Etn ist Schrott. Wenn schon eine monero-fork dann Sumokoin oder Aeon. Aber nicht etn...

Ich glaube die meisten interessiert die technische seite eher weniger. Es geht halt mehr um den Profit. Der Coin ist zurzeit auf mehr als 10Cent. Wer von anfang an bei der ICO dabei war, hat jetzt einen 15x gewinn. Vorrausgesetzt die wallets wären frei Wink

Wird wahrscheinlich erstmal hart gedumpt dann
Wobei sich auf lange sicht meiner meinung nach schon was tun sollte, es wird ja gutes marketing betrieben  Cheesy
full member
Activity: 336
Merit: 102
December 05, 2017, 03:17:27 AM
Leute... etn ist der mit Abstand schlechteste monero-fork... wie könnt ihr nur darüber nachdenken, hier zu investieren?

-Kein GUI Wallet (dir etn community hat aus der not heraus die sumokoin-wallet geforked
-Quellcode miserabel geforked, teilweise nicht mal das Wort monero durch ETN ersetzt...


Ob ico oder nicht is mir hier egal. Etn ist Schrott. Wenn schon eine monero-fork dann Sumokoin oder Aeon. Aber nicht etn...

Ich glaube die meisten interessiert die technische seite eher weniger. Es geht halt mehr um den Profit. Der Coin ist zurzeit auf mehr als 10Cent. Wer von anfang an bei der ICO dabei war, hat jetzt einen 15x gewinn. Vorrausgesetzt die wallets wären frei Wink
sr. member
Activity: 778
Merit: 252
December 05, 2017, 12:49:17 AM
Leute... etn ist der mit Abstand schlechteste monero-fork... wie könnt ihr nur darüber nachdenken, hier zu investieren?

-Kein GUI Wallet (dir etn community hat aus der not heraus die sumokoin-wallet geforked
-Quellcode miserabel geforked, teilweise nicht mal das Wort monero durch ETN ersetzt...


Ob ico oder nicht is mir hier egal. Etn ist Schrott. Wenn schon eine monero-fork dann Sumokoin oder Aeon. Aber nicht etn...
full member
Activity: 812
Merit: 114
November 07, 2017, 08:39:05 AM
Nö, nicht nur du kannst nicht drauf zugreifen. Keiner kommt auf den eu pool.
member
Activity: 882
Merit: 14
December 03, 2017, 10:43:37 AM
Was für news meinst du? Kommt doch alle paar Tage mal etwas, zuletzt die Zusammenarbeit mit Jargon am 29.11. Ich denke mal in den nächsten Tagen wird was kommen zum release, bzw. hoffe ich es Cheesy
Erste Dezemberwoche läuft ja schon, daher muss Richard auf jeden fall was liefern und ich glaube nicht er möchte nochmal mit einer Verzögerung daherkommen
newbie
Activity: 25
Merit: 0
December 03, 2017, 09:00:12 AM
Ist der Coin tot oder was geht hier ab ?

Nein, ist er nicht...die Geburt zieht sich bloß etwas hin  Grin

Weil irgendwie auch keine News mehr kommen vom team und der Preis irgendwie nur steigt.

Lohnt es sich zu minen ?
hero member
Activity: 1008
Merit: 528
The man who shot entire balance
December 03, 2017, 08:53:13 AM
Ist der Coin tot oder was geht hier ab ?

Nein, ist er nicht...die Geburt zieht sich bloß etwas hin  Grin
newbie
Activity: 25
Merit: 0
December 03, 2017, 08:36:07 AM
Ist der Coin tot oder was geht hier ab ?
full member
Activity: 812
Merit: 114
November 07, 2017, 02:42:34 AM
Full ack.
hero member
Activity: 1008
Merit: 528
The man who shot entire balance
December 03, 2017, 07:21:42 AM
Electroneum-Genossen... lebt ihr noch  Grin ?
1 Monat kommt einem im Crypto-Geschäft vor wie ne Ewigkeit.
ETN bewegt sich gerade ganz gut, und scheint neue Bündnisse zu schmieden (PR-mäßig und Next.Exchange ist im Gespräch).
Ein Release-Datum für die ICO-Coins ist noch nicht in Sicht, aber ich bin mal gespannt was '18 so bringt.
Ein Release noch in der Vorweihnachtszeit wäre natürlich der Kracher, idealerweise schon mit Akzeptanz im einen oder anderen Shop (ja, ich weiß - das ist schon SEHR optimistisch Grin)
legendary
Activity: 1513
Merit: 1040
November 15, 2017, 10:53:01 AM
Verständlich, immerhin sind die ICO Coins nicht im Umlauf, weil keiner Zugriff hat.
full member
Activity: 812
Merit: 114
November 06, 2017, 03:54:31 AM
Mittlerweile 100% Anstieg und das rein aus einem neuen "Lebenszeichen" auf Facebook - ohne essentiellen Inhalt. Wink
Also deutlich sichtbar, wieviel Support dahinter steht. Läuft ja auch seit Anfang an mit dem höchsten Volumen auf Cryptopia.

Ich hatte tatsächlich für heute früh vor, etwas nachzukaufen - aber bei dem Kurs von gestern.
member
Activity: 135
Merit: 11
November 15, 2017, 08:27:43 AM
full member
Activity: 336
Merit: 102
November 15, 2017, 04:28:25 AM
wieso ist Electroneum aus Coinmarketcap geflogen, gibts den Coin nicht mehr?

Gute frage. Vielleicht weil die immer noch dran arbeiten und die wallets erst in 3-4Wochen freigeschaltet werden. Weils quasi ein nicht gestarteter Coin ist. Denn alles was zurzeit im umlauf ist sind nur die Coins von den minern. Ich frage mal in der Telegram gruppe nach.
full member
Activity: 812
Merit: 114
November 06, 2017, 03:38:15 AM
Der Kurs ist gerade um 70% gestiegen...
full member
Activity: 172
Merit: 101
Hodler
November 15, 2017, 03:48:53 AM
wieso ist Electroneum aus Coinmarketcap geflogen, gibts den Coin nicht mehr?
Pages:
Jump to: