Pages:
Author

Topic: Electroneum - page 7. (Read 36482 times)

full member
Activity: 699
Merit: 135
XAYA - THE ULTIMATE BLOCKCHAIN GAMING PLATFORM
December 18, 2017, 07:15:57 AM
Da hat mal wieder einer Geld in den Markt gepumpt und schon sind die Fan-Boys wieder da, dabei scheinen sie zu vergessen, dass die 40% gerade mal der Verlust von 2 Tagen ist. PR macht noch lange kein Coin.

Ist zwar schnell gesunken, aber wenn man bedenkt nicht so tief wie alle dachten. Und mittlerweile schon wieder bei 520sat oben, tendenz steigend. Hätt ich doch nur bei 300sats nachgekauft!
full member
Activity: 172
Merit: 101
Hodler
December 18, 2017, 05:03:30 AM
Da hat mal wieder einer Geld in den Markt gepumpt und schon sind die Fan-Boys wieder da, dabei scheinen sie zu vergessen, dass die 40% gerade mal der Verlust von 2 Tagen ist. PR macht noch lange kein Coin.
full member
Activity: 280
Merit: 103
December 18, 2017, 03:25:43 AM
Gestern ein Allgemeiner Facebook post über trading der eigentlich nichts mit dem Projekt zu tun hat. Auf jedenfall ist der Kurs um ca. 140sats gestiegen. Ich hab wieder mal die chance zum nachkaufen verpasst. Naja nächster dump wird gekauft! Zu viele FOMO Roll Eyes
member
Activity: 198
Merit: 12
The Operating System for DAOs
December 17, 2017, 08:41:56 PM
der Kurs fällt täglich im hohen einstelligen Bereich zum Bitcoin, so läuft kein anderer Altcoin in meiner Sammlung. Das ist mal ein richtiger Shitcoin.

der Kurs ist immer noch das 6 fache vom ICO Fiat Wert, aber ich beginne dennoch zu zweifeln
member
Activity: 280
Merit: 21
ELYSIAN | Pre-TGE 5.21.2018 | TGE 6.04.2018
December 17, 2017, 11:28:17 AM
Ja bitte noch weiter fallen   Grin habe den ico verpasst und will noch etwas einkaufen
Also ich denke es geht noch etwas runter
sr. member
Activity: 518
Merit: 258
December 17, 2017, 09:22:47 AM
Ich finde es auch etwas schwach das am Wochenende ( ja Wochenende ) keine Nachrichten kommen was genau los ist.
Warum viele Leute keine Token bekommen. Warum sie nicht auf Brieftaschen zugreifen können usw.
Teilweise extreme Transferzeiten usw. Keine SMS Bestätigungen und vieles mehr .
Bei solch einen Millionen Projekt muss 24 Stunden rund um die Uhr gearbeitet werden. Wenn sie angeblich so viele Leute haben sollten sie es auch am Wochenende abarbeiten und nicht das Schludern bekommen. Ich verstehe so etwas nicht.
Und kommt mir nicht damit " Die Devs haben auch hart gearbeitet "  Für das Geld würdet ihr auch länger als 8 Stunden arbeiten.  Grin
Wenn ich solch ein Projekt auf die Beine stellen würde dann muss man doch Sorge tragen das alles läuft.
Der Kurs wird weiter fallen . 100%tig. Das Vertrauen ist weg. Und die Leute lesen auch hier und in anderen Medien. Und der Verkaufsdruck
wird größer werden. Ich bin zur Zeit auch froh das ich alles verkauft habe. Heute hätte ich schon fast 50% weniger.
Und wenn ich sehe ich habe dafür BTC bekommen....alles richtig gemacht. Nachkaufen kann ich immer.

Zu welchen Preis hast du den verkauft? Also in der Deutschen Telegram gruppe sind es sehr wenige die nicht auf ihr wallet zugreifen können. Weiss jedoch nicht wie es bei anderen aussieht. Ich habe meine auch verkauft zum 8fachen ICO preis. Wenn ich es direkt zum release geschaft hätte dann wäre es noch einbischen mehr gewesen Wink Nun den zurzeit warte ich acuh auf einen tieferen preis um nachkaufen zu können.
Du ich habe ganz am Anfang gekauft. Glaube da gab es noch 40% Bonus ( oder 30 )  Also auch wie du mindestens 8 x.
Ich muss noch mal nachsehen was ich damals bezahlt habe. Bei den ganzen Icos und Airdrops blickste doch nicht mehr durch  Grin
Ich behalte es aber noch im Auge. Aber dieser Token spaltet echt meine Person...kaufen oder Finger weg.
Es gibt so viele andere gute Sachen. Da fällt es einem nicht gerade leicht auf diesen Token zu setzen
full member
Activity: 812
Merit: 114
December 09, 2017, 03:44:15 AM
Der Vollständigkeit halber hier der E-Mail Newsletter:

Quote
Hi Everyone!

I have some GREAT NEWS for everyone!

HackerOne are drawing to a close on their Private Challenge and not one bit of private data has been compromised or accessed by their team of awesome hackers!

They found a handful of little bugs, but did not gain access to private keys, wallets, user data or anything scary. That is a HUGE relief for all of us.

The HackerOne Challenge officially finishes on Monday and we are now rolling out the last of these little bug fixes and we will be launching (ahem!, cough! RE-launching) Electroneum by the middle of next week!

We have not been idle while HackerOne were busy, we've made improvements to the look, feel and functionality of the website wallet system (which will enable iPhone users to make transfers until the iOS app is launched) and the Android app, and we've been contacting hundreds of potential partners to ensure we have some joint ventures already negotiated for once we are up and running. Hopefully by the time we launch next week, we will have something signed and have our first public partnership(s) in place.

I'd like to thank everyone for their patience, after seeing NiceHash hacked for $64m USD just yesterday, I was glad we made the tough decision to engage HackerOne.

Have a great weekend everyone, we'll be working straight through to ensure everything goes according to plan THIS TIME!

Richard Ells
Founder of Electroneum

hero member
Activity: 1008
Merit: 528
The man who shot entire balance
December 17, 2017, 08:09:28 AM
Kann ETN eigentlich die Privacy-Features von Monero für sich nutzen (da es ja auf dessen Blockchain basiert)?
full member
Activity: 699
Merit: 135
XAYA - THE ULTIMATE BLOCKCHAIN GAMING PLATFORM
December 17, 2017, 05:15:48 AM
Ich finde es auch etwas schwach das am Wochenende ( ja Wochenende ) keine Nachrichten kommen was genau los ist.
Warum viele Leute keine Token bekommen. Warum sie nicht auf Brieftaschen zugreifen können usw.
Teilweise extreme Transferzeiten usw. Keine SMS Bestätigungen und vieles mehr .
Bei solch einen Millionen Projekt muss 24 Stunden rund um die Uhr gearbeitet werden. Wenn sie angeblich so viele Leute haben sollten sie es auch am Wochenende abarbeiten und nicht das Schludern bekommen. Ich verstehe so etwas nicht.
Und kommt mir nicht damit " Die Devs haben auch hart gearbeitet "  Für das Geld würdet ihr auch länger als 8 Stunden arbeiten.  Grin
Wenn ich solch ein Projekt auf die Beine stellen würde dann muss man doch Sorge tragen das alles läuft.
Der Kurs wird weiter fallen . 100%tig. Das Vertrauen ist weg. Und die Leute lesen auch hier und in anderen Medien. Und der Verkaufsdruck
wird größer werden. Ich bin zur Zeit auch froh das ich alles verkauft habe. Heute hätte ich schon fast 50% weniger.
Und wenn ich sehe ich habe dafür BTC bekommen....alles richtig gemacht. Nachkaufen kann ich immer.

Zu welchen Preis hast du den verkauft? Also in der Deutschen Telegram gruppe sind es sehr wenige die nicht auf ihr wallet zugreifen können. Weiss jedoch nicht wie es bei anderen aussieht. Ich habe meine auch verkauft zum 8fachen ICO preis. Wenn ich es direkt zum release geschaft hätte dann wäre es noch einbischen mehr gewesen Wink Nun den zurzeit warte ich acuh auf einen tieferen preis um nachkaufen zu können.
member
Activity: 420
Merit: 11
December 17, 2017, 04:59:34 AM
Ich habe gerade die Kampagne „Coinbase: Electroneum on Coinbase” unterschrieben. Das Anliegen ist mir sehr wichtig - zeichnest Du auch?

Hier geht es zur Petition:

https://www.change.org/p/coinbase-electroneum-on-coinbase?utm_medium=email&utm_source=petition_signer_receipt&utm_campaign=triggered&share_context=signature_receipt&recruiter=843426322

Ich habs dann auch mal gemacht, auch wenn die Aussicht auf Erfolg nicht sehr groß ist.
sr. member
Activity: 518
Merit: 258
December 17, 2017, 04:56:57 AM
Ich finde es auch etwas schwach das am Wochenende ( ja Wochenende ) keine Nachrichten kommen was genau los ist.
Warum viele Leute keine Token bekommen. Warum sie nicht auf Brieftaschen zugreifen können usw.
Teilweise extreme Transferzeiten usw. Keine SMS Bestätigungen und vieles mehr .
Bei solch einen Millionen Projekt muss 24 Stunden rund um die Uhr gearbeitet werden. Wenn sie angeblich so viele Leute haben sollten sie es auch am Wochenende abarbeiten und nicht das Schludern bekommen. Ich verstehe so etwas nicht.
Und kommt mir nicht damit " Die Devs haben auch hart gearbeitet "  Für das Geld würdet ihr auch länger als 8 Stunden arbeiten.  Grin
Wenn ich solch ein Projekt auf die Beine stellen würde dann muss man doch Sorge tragen das alles läuft.
Der Kurs wird weiter fallen . 100%tig. Das Vertrauen ist weg. Und die Leute lesen auch hier und in anderen Medien. Und der Verkaufsdruck
wird größer werden. Ich bin zur Zeit auch froh das ich alles verkauft habe. Heute hätte ich schon fast 50% weniger.
Und wenn ich sehe ich habe dafür BTC bekommen....alles richtig gemacht. Nachkaufen kann ich immer.
jr. member
Activity: 45
Merit: 1
December 17, 2017, 04:43:30 AM
Ich habe gerade die Kampagne „Coinbase: Electroneum on Coinbase” unterschrieben. Das Anliegen ist mir sehr wichtig - zeichnest Du auch?

Hier geht es zur Petition:

https://www.change.org/p/coinbase-electroneum-on-coinbase?utm_medium=email&utm_source=petition_signer_receipt&utm_campaign=triggered&share_context=signature_receipt&recruiter=843426322
full member
Activity: 812
Merit: 114
December 08, 2017, 07:43:42 AM
Quote
Junge junge... selten solch verblendetes Geschwafel gelesen.

Wobei ich auch deine 50 Cent für weit hergeholt halte... Smiley
sr. member
Activity: 518
Merit: 258
December 17, 2017, 04:08:36 AM
Fallen würde ich das aber noch nicht nennen. Im Schnitt sind wir immer noch beim Kurs nach Wallet Freigabe.
Kurse im Zehntel Bereich würde ich als fallend bezeichnen.

Vergesse bitte nicht das hier ganz andere Mengen gehandelt werden als bei vielen anderen Token.
Hier sind ein paar mehr Token im Spiel als bei vielen anderen Tokens. Da finde ich es doch schon ganz heftig.
Und das nur bei einer Shitbörse
full member
Activity: 172
Merit: 101
Hodler
December 17, 2017, 03:59:44 AM
der Kurs fällt täglich im hohen einstelligen Bereich zum Bitcoin, so läuft kein anderer Altcoin in meiner Sammlung. Das ist mal ein richtiger Shitcoin.
full member
Activity: 336
Merit: 102
December 16, 2017, 11:54:45 AM
So der Preis fällt und fällt. Am besten gehts noch tiefer runter damit ich nachkaufen kann. Ist auch besser für die Zukunft des Coins wenn nicht soviele ahnungslosen ihn besitzten. Denke bei der Ico zuviele leute dabei die nichts von Crypto verstehen.
full member
Activity: 392
Merit: 102
December 16, 2017, 10:04:57 AM
Alles nicht einfach: Ich habe 3 Acoounts dort mit der Familie.
Der erste Account mit ICO ETN Token funktioniert. Klappte alles mit SMS usw. 10 Minuten und es war erledigt.
Der zweite mit 0  ETN als Test klappte auch einwandfrei.
Der dritte mit sehr viel ETN ...von Empfehlungen usw. kann ich mich  anmelden mit meiner alten Adresse. Dann sagt er ja neues Passwort anfordern. Ich mache das und sende.Das geht. Also Button gedrückt mit der E-Mail Adresse.
Die gebe ich dann ein und...... nichts. Bekomme keine Antwort. Weder im Spam Ordner noch sonst wo.

Bei den  anderen beiden Accounts von Frau und Test ;-)  ging es ja einwandfrei.
Verstehe es nicht.


Und immer noch das gleiche. Ich komme nicht in den Account rein. Ich sende die Anfrage für die Mail mit dem Link zum neuen Passwort...und nichts kommt retoure. Somit ist das aktivieren meines Kontos nicht möglich da ich kein neues Passwort vergeben kann.
So langsam nervt es. Ich habe es schon 5-6 mal versucht in den letzten beiden Tagen und nichts kommt zurück.
Auch erneut nichts im Spam Ordner.Ich glaube das ist das einzige Konto was nicht funktioniert. Grin  Grin
Und vor den ganzen Problemen konnte ich mich immer normal einloggen und sehen wie viele Token drauf sind.Wenn ich versuche mit dieser E-mail ein neues Konto zu erstellen sagt er mit "Kont schon vorhanden" .Also ist es noch da. Nur den Zugriff bekomme ich nicht
hero member
Activity: 1008
Merit: 528
The man who shot entire balance
December 15, 2017, 01:40:32 PM
Du scheinst auch an den Coca-Cola Weihnachtsmann zu glauben. Den Preis bestimmt der Markt und nicht paar Programmierer. Wenn der Preis gut ist, werden die Mining-Farmen auf den Coin springen und die Difficulty hoch schrauben. Die Farmen halten aber auch keine Coins, die verkaufen die gleich, um ihre Strom bezahlen zu können. Dann muss einer aber paar Milliarden in die Hand nehmen, um den Preis über 1$ zu heben. Selbst dass wirden die nicht lange durch halten, wie man bei BCH gesehen hat.

Ach, war er bei dir etwa noch nicht? Warst vielleicht nicht artig Grin

Na, wenn man dem Argument folgt, hätte ja jeder PoW-Coin eine integrierte Preisbremse, die große Zuwächse verhindert.
Kann ein Fünkchen Wahrheit dran sein, je nach Marktlage und Eigenschaften des Coins... aber wirklich stimmig ist das nicht. Diverse PoW-Coins haben extreme Gewinne abgeworfen - ich denke, ich brauche nicht, aufzählen, welche Wink
full member
Activity: 812
Merit: 114
December 07, 2017, 05:01:28 PM
;-) leicht off topic, aber nett.  Cheesy
Auch, oder vor allem, weil ich agnostisch bin.
full member
Activity: 172
Merit: 101
Hodler
December 15, 2017, 04:13:10 AM
Du scheinst auch an den Coca-Cola Weihnachtsmann zu glauben. Den Preis bestimmt der Markt und nicht paar Programmierer. Wenn der Preis gut ist, werden die Mining-Farmen auf den Coin springen und die Difficulty hoch schrauben. Die Farmen halten aber auch keine Coins, die verkaufen die gleich, um ihre Strom bezahlen zu können. Dann muss einer aber paar Milliarden in die Hand nehmen, um den Preis über 1$ zu heben. Selbst dass wirden die nicht lange durch halten, wie man bei BCH gesehen hat.
Pages:
Jump to: