So anscheinend sollen die wallets bis zum ende vom Tag laufen.
Weiss ejmand was zu diesem Hackerangriff? Anscheinend soll diese 2. Email als PIN verifizierung ein Hack gewesen sein. Weiss jemand mehr dazu?
Ich hab auf jeden Fall einen Phishing Versuch erhalten, der ne gute Kopie der Electroneum Mails war.
LibertValance: deine Mutmaßungen nerven. Abwarten und wenn du Recht haben solltest, kannste immer noch meckern. Wenn nicht, sollst du in der Hölle schmoren.
Mal ernsthaft.. kannst du hinter die Kulissen gucken oder dir raus nehmen zu wissen, was ab geht? Vielleicht waren die anderen ICOs einfach nicht so massiv angegriffen worden.
Kann natürlich alles Fake sein, logo, aber dafür halten die ziemlich lange durch mit ihrer Fassade. Die 40 Millionen haben sie doch schon..
Ich behaupte nicht, dass es Fake ist. Natürlich bräuchten sie den ganzen Zirkus nicht mehr abziehen, wenn sie nur die Leute um ihr Geld prellen wolllten.
Ich sage lediglich: Ankündigungen werden hier wiederholt nicht eingehalten, das ist Tatsache,
keine Mutmaßung.
Und für die Nichteinhaltung gibt man uns auch Gründe:
-erst sind die User angeblich zu dumm, sichere Passwörter zu wählen. Hmmm, woher wollen sie eigentlich wissen, dass Passwörter sich doppeln (das z.B. jemand auf Mail und Exchange das selbe verwendet)?
-dann tauchen ein paar ganz böse Hacker auf.
-Alles ist fast fertig, dann wird das hilflose ETN System mit Traffic zugespammt... na so was aber auch.
________
Versteht mich nicht falsch, jede dieser Meldungen für sich wäre noch nicht mal sooo unglaubwürdig, und hat vielleicht sogar einen wahren Kern.
Aber in der Summe, und den immer wiederkehrenden Vertröstungen, sehe ich einfach Ausreden für eigene Unfähigkeit. Ja, das ist dann wieder eine Mutmaßung, OK, aber ETN ist nicht nur an meinen sondern auch an eigenen Maßstäben gescheitert. Wenn man groß rumprahlt, man will mit Mobile Mining am 1.11. die Welt revolutionieren, und es geht Tage später immer noch nichts --> schwach.
Die Krone setzt dem ganzen die Android-App auf:
-verlangt ein Update, obwohl es keins gibt
-ich soll irgendeinen Recovery eingeben (alphanumerisch), in ein Feld, wo nur Zahlen eingefügt werden können
-mein Passwort gilt nun irgendwie nicht mehr... ist es schon zurückgesetzt? Das weiß nur Gott...
--> Es ist insgesamt eben einfach stümperhaft gelaufen, da kannst du sagen, was du willst. Und das bedeutet nicht nur, dass man einfach etwas länger warten muss, sondern dass das Vertrauen in die Coin massiv abnimmt und ihr Ruf (und natürlich Preis) Schaden nimmt.