Ich habe nicht investiert, bin aber ziemlich auf den weiteren Verlauf gespannt. Einfach aus dem Grund, um für kommende ICOs meine Schlüsse daraus zu ziehen.
Dieses Jahr gab es Unmengen von ICOs, schlechte/gute Projekte, viel Marketing/kein Marketing, mit/ohne Soft/Hardcap, Bonus/kein Bonus, Hype/kein Hype und viele viele weitere Rahmenbedingungen.
Wenn man einfach mal zurückschaut und sich all diese ICOs mit den unterschiedlichsten Rahmenbedingungen anschaut, ist es extrem für zukünftige ICO-Investitionen hilfreich.
Auf Electroneum bin ich deshalb gespannt, weil es trotz starkem Hype sich mM. nach eher um ein unterdurchschnittliches/durchschnittliches Projekt handelt. All diese gehypten ICOs dieses Jahr, waren projekttechnisch mindestens 1 Level höher.
Auch wenn ein Hardcap den Investoren zu gute kommt, vermute ich, dass es für die Investoren nicht wirklich positiv verlaufen wird. Wünsche es natürlich keinem und hoffe einfach, dass ich daneben liege.
Ich glaube es wird interessant zu sehen wie das Projekt in Fernost angenommen wird und in Indonesien.
Dort ist die Handy Situation aufgrund anderer Verträge evtl. etwas besser als in Westeuropa.
Selbst die Osteuropaer haben in Bezug auf uns Top Verträge. Und ich denke das wird ein wichtiger Faktor sein.
Wenn es sich herumspricht das mit diesem System ein
wenig zu verdienen ist werden viele Kids diese App nutzen.
Ob sie dann mehr verbrauchen oder nicht... die Leute sehen nur die Token rauschen. Siehe die ganzen Airdrops.
Wenns um Token geht ist das Gehirn abgeschaltet. Klingt blöd aber darauf hoffe ich.
Obwohl andere Kategorie: Schlimmer als mit Sonm und Suncontract geht es kaum