Pages:
Author

Topic: Electroneum - page 16. (Read 36556 times)

sr. member
Activity: 518
Merit: 258
October 24, 2017, 03:57:42 PM
Bin ganz neu hier, Moin erstmal Smiley

Habe den ICO leider verpasst, finde die Geschichte aber ganz interessant.

Wann und wo kann ich denn wohl am schnellsten Electros kaufen, wenn sie live gehen?

Mach dein PC und das Handy startklar: android wallet läuft schon mal. Aber minen erst ab 1. November
Ich werde auch minen mit dem Handy. Brauche dringend einen Taschenofen im Winter  Grin

Yobit. oh ne. Diese Kackbörse. Langsam wie ein NSU Prinz 4 Grin
newbie
Activity: 4
Merit: 0
October 24, 2017, 02:51:28 PM

Wann und wo kann ich denn wohl am schnellsten Electros kaufen, wenn sie live gehen?

YObit soll aufjedenfall dabei sein und liqui.io und Cryptopia.
full member
Activity: 812
Merit: 114
October 24, 2017, 02:17:37 AM
Ich habe mit keiner der genannten Erfahrungen gemacht. Welche ist denn halbwegs seriös und empfehlenswert soweit?

Ich möchte nur für den Fall der Fälle handlungsfähig sein und evtl. zügig ETN in einen anderen Coin tauschen. Danach das ganze zu einem Wallet..

1) welche der genannten ist seriös genug?
2) auf welcher kann ich Crypto (Fiat unnötig) ohne langwierige Legitimierung tauschen und withdrawn?

Dankeschön
member
Activity: 99
Merit: 10
October 24, 2017, 02:49:12 PM

member
Activity: 179
Merit: 10
October 24, 2017, 08:06:54 AM
Ich kann doch auch mit der Coinbase-App BTC, ETH, LTC mit dem Handy verschicken oder erhalten. Was ist denn da der Unterschied bei Electroneum?
full member
Activity: 812
Merit: 114
October 23, 2017, 04:26:54 AM
Gibts eigentlich irgendwelche Infos darüber, ob, ab wann und auf welchen Börsen Electroneum gehandelt werden wird?
Hat sich dazu mal jemand geäußert nebenher?
full member
Activity: 168
Merit: 101
October 23, 2017, 10:51:18 AM
Gibts eigentlich irgendwelche Infos darüber, ob, ab wann und auf welchen Börsen Electroneum gehandelt werden wird?
Hat sich dazu mal jemand geäußert nebenher?

Am 1.November geht die Blockchain Online.
Dann kann es Tage oder Wochen dauern bis die Börsen ETN akzeptieren^^

Dann sind sie noch im Gespräch mit Evercoin und Bittrex und wahrscheinlich vielen anderen. Quelle: das Electroneum FAQ

Hoffentlihc wird die ganze Sache was haha
full member
Activity: 392
Merit: 102
October 22, 2017, 04:55:50 AM
Ich habe nicht investiert, bin aber ziemlich auf den weiteren Verlauf gespannt. Einfach aus dem Grund, um für kommende ICOs meine Schlüsse daraus zu ziehen.
Dieses Jahr gab es Unmengen von ICOs, schlechte/gute Projekte, viel Marketing/kein Marketing, mit/ohne Soft/Hardcap, Bonus/kein Bonus, Hype/kein Hype und viele viele weitere Rahmenbedingungen.
Wenn man einfach mal zurückschaut und sich all diese ICOs mit den unterschiedlichsten Rahmenbedingungen anschaut, ist es extrem für zukünftige ICO-Investitionen hilfreich.
Auf Electroneum bin ich deshalb gespannt, weil es  trotz starkem Hype sich mM. nach eher um ein unterdurchschnittliches/durchschnittliches Projekt handelt. All diese gehypten ICOs dieses Jahr, waren projekttechnisch mindestens 1 Level höher.

Auch wenn ein Hardcap den Investoren zu gute kommt, vermute ich, dass es für die Investoren nicht wirklich positiv verlaufen wird. Wünsche es natürlich keinem und hoffe einfach, dass ich daneben liege.

Ich glaube es wird interessant zu sehen wie das Projekt in Fernost angenommen wird und in Indonesien.
Dort ist die Handy Situation aufgrund anderer Verträge evtl. etwas besser als in Westeuropa.
Selbst die Osteuropaer haben in Bezug auf uns Top Verträge. Und ich denke das wird ein wichtiger Faktor sein.
Wenn es sich herumspricht das mit diesem System ein wenig zu verdienen ist werden viele Kids diese App nutzen.
Ob sie dann mehr verbrauchen oder nicht... die Leute sehen nur die Token rauschen. Siehe die ganzen Airdrops.
Wenns um Token geht ist das Gehirn abgeschaltet. Klingt blöd aber darauf hoffe ich.

Obwohl andere Kategorie: Schlimmer als mit Sonm und Suncontract geht es kaum
newbie
Activity: 2
October 20, 2017, 05:48:04 AM
ich find den ICO inetresant ich habs mal bissl gepushed Smiley
newbie
Activity: 28
October 20, 2017, 12:48:29 AM
Hardcap erreicht, ICO beendet.

Gany
newbie
October 19, 2017, 07:56:41 AM
Ich habe nicht investiert, bin aber ziemlich auf den weiteren Verlauf gespannt. Einfach aus dem Grund, um für kommende ICOs meine Schlüsse daraus zu ziehen.
Dieses Jahr gab es Unmengen von ICOs, schlechte/gute Projekte, viel Marketing/kein Marketing, mit/ohne Soft/Hardcap, Bonus/kein Bonus, Hype/kein Hype und viele viele weitere Rahmenbedingungen.
Wenn man einfach mal zurückschaut und sich all diese ICOs mit den unterschiedlichsten Rahmenbedingungen anschaut, ist es extrem für zukünftige ICO-Investitionen hilfreich.
Auf Electroneum bin ich deshalb gespannt, weil es  trotz starkem Hype sich mM. nach eher um ein unterdurchschnittliches/durchschnittliches Projekt handelt. All diese gehypten ICOs dieses Jahr, waren projekttechnisch mindestens 1 Level höher.

Auch wenn ein Hardcap den Investoren zu gute kommt, vermute ich, dass es für die Investoren nicht wirklich positiv verlaufen wird. Wünsche es natürlich keinem und hoffe einfach, dass ich daneben liege.

Was meinst du denn mit "projekttechnisch mindestens 1 Level höher"?
Meinst du damit den technischen Level des Projekts oder das Projektmanagement?

Gany
member
Activity: 280
Merit: 21
ELYSIAN | Pre-TGE 5.21.2018 | TGE 6.04.2018
October 19, 2017, 07:24:28 AM
Werde auch ersteinmal abwarten und eventuell nach dem börsen start etwas investieren
sr. member
Activity: 686
Merit: 261
October 19, 2017, 07:17:11 AM
Auf Electroneum bin ich deshalb gespannt, weil es  trotz starkem Hype sich mM. nach eher um ein unterdurchschnittliches/durchschnittliches Projekt handelt. All diese gehypten ICOs dieses Jahr, waren projekttechnisch mindestens 1 Level höher.

newbie
October 19, 2017, 06:46:08 AM
So, werde jetzt auch mal etwas reinbuttern. Habe in viele unbekannte ICOs investiert, die alle mehr oder

weniger in einem Desaster endeten :-)

Dies könnte wieder passieren, ich würde lieber auf den börsen start warten
Desaster halte ich bei dieser ICO für sehr unwahrscheinlich, aber ausschließen kann man das natürlich nie.
Letztlich hat man in 2017 mEn keine zukunftsträchtigere ICO zu sehen bekommen.

Grade durch den in Kürze erreichten HardCap könnte eine Unterschreitung der 0,01$ vielleicht verhindert werden, da es bis dahin noch etliche potentielle Käufer geben wird, die den initialen Verkäufen gegenüberstehen und damit einen Preisverfall aufhalten können.

Gany
member
October 19, 2017, 06:37:07 AM
Der HardCap ist bestätigt bei 40m $ und wird damit wohl in wenigen Tagen erreicht sein.
Wer noch überlegt, ob er was kaufen möchte, sollte das nun besser nicht mehr auf die lange Bank schieben.

Und wer eventuell noch nicht eingestiegen ist und es noch tun möchte: Electroneum 1% Bonus

Viele Grüße
Gany

Auch getarnte Ref links sind verboten  Grin
member
October 19, 2017, 06:30:06 AM
So, werde jetzt auch mal etwas reinbuttern. Habe in viele unbekannte ICOs investiert, die alle mehr oder

Dies könnte wieder passieren, ich würde lieber auf den börsen start warten
jr. member
Activity: 45
Merit: 1
October 19, 2017, 06:29:16 AM
Der HardCap ist bestätigt bei 40m $ und wird damit wohl in wenigen Tagen erreicht sein.
Wer noch überlegt, ob er was kaufen möchte, sollte das nun besser nicht mehr auf die lange Bank schieben.

https://twitter.com/electroneum/status/920965306310328320
newbie
October 19, 2017, 06:23:15 AM

Und wer eventuell noch nicht eingestiegen ist und es noch tun möchte: Electroneum 1% Bonus

Viele Grüße
Gany
newbie
Activity: 48
October 19, 2017, 06:20:53 AM

member
Activity: 218
Merit: 14
October 19, 2017, 03:59:19 AM
hi
habe im englischsprachigen chat gelesen das etn bei yobit mit 0.17 cent am 2 nov gelistet werden soll?? war wohl angeblich ein insider von der yobit gruppe.....
Yobit hat einen miserablen Ruf - da würde ich gar Nichts drauf geben.
Zudem legt der Exchange soweit mir bekannt gar nicht den Startpreis fest - aber da hat vielleicht noch Jemand hier qualifiziertere Infirmationen.

Gany

Electroneum 1% Bonus

Ja denke auch das 0.17 viel zu wenig ist Grin
Pages:
Jump to: