Hallo Leute,
Electroneum hat gewaltiges Potential alle anderen Kryptos Staub fressen zu lassen.
Alleine in meiner kleinen Stadt kenne ich schon über 40 Leute die die App aktiv Nutzen werden, darunter auch meine ganze Familie
Ich habe eine kurze Zusammenfassung über die features und Vorteile von Electroneum geschrieben da das whitepaper ja auf Englisch ist.
Natürlich könnte man da noch viel mehr an Nutzungsszenarien schreiben aber das war halt das was mir so spontan eingefallen ist und wofür die Menschen die ich kenne es nutzen werden.
Momentan gibts bei der ICO noch 20% Bonus +1% extra wenn man einen Referal-Link/code benutzt. Momentan dürfe man für 1€ etwa 120-130 Coins bekommen.
Ich gebe hier einfach mal meinen an falls sich jemand dazu entschließt auf den Highspeed Zug mit auf zu springen
https://my.electroneum.com/join/46D939Hier die Zusammenfassung, viel Spaß.
Electroneum Zusammenfassung Was ist Electroneum (ETN)? Electroneum ist eine Kryptowährung die sich bis zum 31.10.2017 im ICO befindet.
Bis zu diesem Datum werden vom sehr starken und erfahrenen Entwickler-Team
Electroneum-Coins im Vorverkauf angeboten, noch bevor ETN am 1.11.2017
auf namenhaften Handelsplattformen, und somit Coinmarketcap.com gelistet wird.
ETN erfüllt ein breites Spektrum an features und ist ein sogenannter Multi-Solution-Coin.
Im Gegensatz zu manch anderen Erstling-ICO's wo die Entwicklung des Coins vorfinanziert wird, bietet
ETN direkt ein
funktionierendes Produkt welches am
1.November 2017 weltweit Einsatzbereit ist.
ETN ist die erste Kryptowährung die das Ziel hat
ein Produkt für die breite Masse zu entwickeln, ohne jegliches technisches "know-how" als Vorraussetzung.
Viele andere Coins momentan auf dem Markt setzen deren technisches Verständins vorraus.
Dies bedeutet sie sind gleichzeitig mit einer Lern-Phase verbunden für die sich
nicht jeder Zeit nehmen kann oder will. Das betrifft vor allem Kinder und ältere Menschen.
ETN ist spielend leicht zugänglich für Jedermann und sehr einfach einzusetzen, selbst für Kinder. Dies ist ein immenser Vorteil der es Electroneum erlaubt sich
2,2 Milliarden
Smartphone-Nutzer weltweit als Zielgruppe zu setzen.
Die Haupteinsatzgebiete von ETN umfassen
Gaming, Mining & anonymes Banking.
Feautures
-
Mining auf Mobilgeräten ( Smartphones, Tablets ... )
-
Mining auf dem PC (CPU - Mining)
-
Mining auf Konsolen ( wird in Zukunft implementiert )
-
Sichere Offline-Wallets-
Keine Transaktionsgebühren -
Sehr hohe Transaktions-Geschwindigkeit-
Bezahlmethode für Appstores-
Bezahlmethode für In-Game-Währungen -
Bezahlmethode für In-App-Käufe -
Bezahlmethode für Glückspiele-Websites ( Poker usw. )
-
Anonymes Empfangen, Senden und Lagern von ETN Vorteile- Mobile-Mining für jeden zugänglich ohne technisches Wissen
- Mobile-Mining zehrt nicht am Akku, Geräte werden nicht heiß und
wirken sich kaum auf die Langlebigkeit des Gerätes aus.
- Mobile-Mining beeinträchtigt in keinster Weise die Bedienbarkeit des
Gerätes, man kann es also ganz normal benutzen wie sonst auch immer.
Alles läuft im Hintergrund ab.
- Beispielsweise können Kinder mit den ETN-Coins die sie durch das Mining
verdient haben Apps im Appstore, sowie Spiele und In-Game Währungen
bezahlen, ohne dass sie erst jemanden um Geld fragen müssen.
Somit lernen Kinder auch früh mit Geld umzugehen.
- In Zukunft auch zusammenarbeit mit großen PC und Konsolen-Spiele-Branchen
- Glücksspieler werden Online mit ETN bezahlen können
- Wenn man ein Tauschgeschäft mit einem Bekannten vollzieht kann man schnell und einfach mit Electroneum bezahlen und ist somit komplett anonym
- Momentan gibt es weltweit ca. 3 Millionen Menschen die in Bitcoin involviert sind.
Electroneum hat das Potential 2,2 Milliarden Menschen innerhalb kürzester Zeit zu erreichen und somit aufgerundet um etwa 1000 mal mehr als Bitcoin.
Wie gesagt, eine Kryptowährung für die große Masse.
- Keine Transaktionsgebühren, was bedeutet Meschen in armen Ländern
haben nun die Möglichkeit auf ein eigenes, unabhängiges Bankkonto
mit dem sie schnell bezahlen und empfangen können, ohne jegliche kosten + ein eigenes Einkommen generieren !
( Bitcoin ist erheblich langsamer und hat für dritte Welt Länder verhältnissmäßig
enorme Transaktionskosten )
- Electroneum hat ein enorm starkes Entwickler-Team mit teilweise über 20 Jahren Erfahrung im Marketing und Programmier-Bereich.
Somit kann sich jeder selbst ausrechnen wie hoch das Potential ist. Lg an euch alle
Links : Refferal Link zur ICO-Anmeldung für 1 % Bonus ETN :
https://my.electroneum.com/join/46D939