Pages:
Author

Topic: Electroneum - page 17. (Read 36467 times)

newbie
Activity: 28
Merit: 0
October 19, 2017, 02:16:59 AM
#46
hi
habe im englischsprachigen chat gelesen das etn bei yobit mit 0.17 cent am 2 nov gelistet werden soll?? war wohl angeblich ein insider von der yobit gruppe.....
Yobit hat einen miserablen Ruf - da würde ich gar Nichts drauf geben.
Zudem legt der Exchange soweit mir bekannt gar nicht den Startpreis fest - aber da hat vielleicht noch Jemand hier qualifiziertere Infirmationen.

Gany

Electroneum 1% Bonus
newbie
Activity: 183
Merit: 0
October 19, 2017, 12:23:29 AM
#45
hi
habe im englischsprachigen chat gelesen das etn bei yobit mit 0.17 cent am 2 nov gelistet werden soll?? war wohl angeblich ein insider von der yobit gruppe.....
newbie
Activity: 28
Merit: 0
October 18, 2017, 05:55:06 PM
#44
Gibt es eigentlich auch einen deutschen Electroneum Channel in Telegram?

Gany

Electroneum 1% Bonus

Ja die gibt es : https://t.me/ElectroneumDE

edit : Ich wollte mich mal bedanken an die 20+ Leute die meinen Link aus der Zusammenfassung benutzt haben. TOP  Grin

Danke  Smiley
newbie
Activity: 5
Merit: 0
October 18, 2017, 04:30:46 PM
#43
Gibt es eigentlich auch einen deutschen Electroneum Channel in Telegram?

Gany

Electroneum 1% Bonus

Ja die gibt es : https://t.me/ElectroneumDE

edit : Ich wollte mich mal bedanken an die 20+ Leute die meinen Link aus der Zusammenfassung benutzt haben. TOP  Grin
newbie
Activity: 28
Merit: 0
October 18, 2017, 04:25:24 PM
#42
Gibt es eigentlich auch einen deutschen Electroneum Channel in Telegram?

Gany

Electroneum 1% Bonus
legendary
Activity: 1447
Merit: 1028
October 17, 2017, 06:05:39 PM
#41
Leute, verrennt euch hier in nichts!

Ja, ich finde diese Coin vielversprechend.
Ja, ich hab selbst gut was reingesteckt.
Ja, der Hype ist am Start wie vielleicht noch selten zuvor bei nem ICO.

Aber wenn ich dann lese, dass manch einer sein letztes BTC-Hemd dafür auszieht...
Es ist letztlich auch nur eine Coin von vielen.
Ich würde nie alles in eine Coin stecken (höchstens in BTC, aber selbst das nicht dauerhaft).
Eine gesunde Mischung im Portfolio machts (aus etablierten Coins, chancenreichen Coins für morgen, bissl passive Income)
... alles andere ist wirklich nur Zocken, nicht Investment.


Exakt! , genau so @LibertValance.

Nochmals,  dieser Coin ist nichts neues oder spektakuläres, es ist einfach gestrickt und derzeit gut vermarktet und erlebt einen kleinen Hype. Was in einem Jahr mit diesem Coin sein wird, wird heute keiner sagen können. Es ist ein höchst spekulativer Bet, mit einem möglichen großen Gewinn oder Verlust.

Von daher an alle die gegebenenfalls noch darüber nachdenken zu investieren,,  der Totalverlust ist nicht ausgeschlossen!
newbie
Activity: 28
Merit: 0
October 17, 2017, 05:38:57 PM
#40
Leute, verrennt euch hier in nichts!

Ja, ich finde diese Coin vielversprechend.
Ja, ich hab selbst gut was reingesteckt.
Ja, der Hype ist am Start wie vielleicht noch selten zuvor bei nem ICO.

Aber wenn ich dann lese, dass manch einer sein letztes BTC-Hemd dafür auszieht...
Es ist letztlich auch nur eine Coin von vielen.
Ich würde nie alles in eine Coin stecken (höchstens in BTC, aber selbst das nicht dauerhaft).
Eine gesunde Mischung im Portfolio machts (aus etablierten Coins, chancenreichen Coins für morgen, bissl passive Income)
... alles andere ist wirklich nur Zocken, nicht Investment.

Bezogen auf mich muss ich das wohl etwas relativieren. Mein Investment in ALLE Coins liegt insgesamt im dreistelligen Bereich. Nichts was mich verarmen wird.
Auf der anderen Seite ist das potential der Geldvermehrung bei einem ICO wahrscheinlicher als bei einem BTC der keine x3/x10 mehr hinlegen wird in absehbarer Zeit. Natürlich gilt hier wie überall: Mit der Maximierung steigt das Risiko. So what.

dreistellig im 100000er Bereich?
bin auch am überlegen nen paar euro reinzustecken

Ich glaube er meint einen dreistelligen Eurobetrag. ;-)

Letztlich basiert das Invest auch ein ganzes Stück weit auf Bauchgefühl, denn weder die Gesetze der Finanz- noch die der Aktienmärkte sind bei Cryptowährungen anwendbar.
Daher halte ich den Ansatz des Marketings nach wie vor für ideal, da hiermit schnell eine kritische Usermasse überschritten wird und die Erfolgschance steigt.

Entscheiden muss Jeder für sich selbst, und man sollte nie mehr investieren, als man sich leisten kann.

Grüße
Gany

Electroneum 1% Bonus
hero member
Activity: 840
Merit: 508
October 17, 2017, 05:32:08 PM
#39
Leute, verrennt euch hier in nichts!

Ja, ich finde diese Coin vielversprechend.
Ja, ich hab selbst gut was reingesteckt.
Ja, der Hype ist am Start wie vielleicht noch selten zuvor bei nem ICO.

Aber wenn ich dann lese, dass manch einer sein letztes BTC-Hemd dafür auszieht...
Es ist letztlich auch nur eine Coin von vielen.
Ich würde nie alles in eine Coin stecken (höchstens in BTC, aber selbst das nicht dauerhaft).
Eine gesunde Mischung im Portfolio machts (aus etablierten Coins, chancenreichen Coins für morgen, bissl passive Income)
... alles andere ist wirklich nur Zocken, nicht Investment.

Bezogen auf mich muss ich das wohl etwas relativieren. Mein Investment in ALLE Coins liegt insgesamt im dreistelligen Bereich. Nichts was mich verarmen wird.
Auf der anderen Seite ist das potential der Geldvermehrung bei einem ICO wahrscheinlicher als bei einem BTC der keine x3/x10 mehr hinlegen wird in absehbarer Zeit. Natürlich gilt hier wie überall: Mit der Maximierung steigt das Risiko. So what.

dreistellig im 100000er Bereich?
bin auch am überlegen nen paar euro reinzustecken
full member
Activity: 127
Merit: 100
October 17, 2017, 04:38:12 PM
#38
Leute, verrennt euch hier in nichts!

Ja, ich finde diese Coin vielversprechend.
Ja, ich hab selbst gut was reingesteckt.
Ja, der Hype ist am Start wie vielleicht noch selten zuvor bei nem ICO.

Aber wenn ich dann lese, dass manch einer sein letztes BTC-Hemd dafür auszieht...
Es ist letztlich auch nur eine Coin von vielen.
Ich würde nie alles in eine Coin stecken (höchstens in BTC, aber selbst das nicht dauerhaft).
Eine gesunde Mischung im Portfolio machts (aus etablierten Coins, chancenreichen Coins für morgen, bissl passive Income)
... alles andere ist wirklich nur Zocken, nicht Investment.

Bezogen auf mich muss ich das wohl etwas relativieren. Mein Investment in ALLE Coins liegt insgesamt im dreistelligen Bereich. Nichts was mich verarmen wird.
Auf der anderen Seite ist das potential der Geldvermehrung bei einem ICO wahrscheinlicher als bei einem BTC der keine x3/x10 mehr hinlegen wird in absehbarer Zeit. Natürlich gilt hier wie überall: Mit der Maximierung steigt das Risiko. So what.
member
Activity: 66
Merit: 10
October 17, 2017, 04:01:03 PM
#37
Technik interessiert den Laien nicht, sondern einfache Verständlichkeit und ein einfacher Weg, Cash in eine Cryptowährung zu tauschen. Die Welt der Cryptowährung ist Stand heute nur was für technisch Versierte und der beiten Masse nicht wirklich zugänglich.

Mit Electroneum sehe ich Potential, denn diese Währung zielt nicht auch technische Finessen ab, sondern auf den Zugang zur breiten Masse. Und im ersten Schritt sehe ich vorallem ein vernünftiges Marketing als absoltes Muss und ein Schlüssel zum Erfolg. Der allgemeine Markt zeigt klar, dass nicht das bessere Produkt gewinnt, sondern immer das, welches besser vermarktet wird.
Daher habe ich mich auch mit meinem ersten Invest in die Cryptowährungen für ETN entschieden.

Man sollte sich aber darüber im Klaren sein, dass auch Rom nicht an einem Tag erbaut wurde. Daher gehe ich auch davon aus, dass der Kurs in den ersten Tagen erst einmal niedrig und ggf unter den 0,01$ sein wird. Insgesamt sehe ich das eher als mittel- bis langfristiges Investment. Und es steht mEn Alles mit der weiteren Entwickung im Bereich Marketing und zu Teilen auch Mobilegames nach Ende des ICO.
Und ich kann nur Jedem empfehlen sich am Anfang nicht von sinkenden Kursen beeinflussen zu lassen und Ruhe zu bewahren. Ich für meinen Teil werde die sinkenden Kurse nutzen, um nochmal ein paar ETN nachzukaufen.

Letztlich kann man hier ruhig mal ein wenig Spielgeld investieren - man sollte aber nie aus dem Auge verlieren, dass auch ein Totalverlust möglich ist.
Wer mag, kann gerne meinen RefLink verwenden: Electroneum 1% Bonus

Viele Grüße und Allen viel Erfolg
Gany

Hmmmm, wenn ich Geld gegen etwas tausche, dann erwarte ich auch einen bestimmten Nutzen davon. Den sehe ich hier aber heute nicht. Mit viel Fantasie irgendwann mal. Ich habe zwar auch etwas investiert, aber wohin die Reise geht kann ich nicht mal ansatzweise abschätzen. Manchmal fühl ich mich durch diese Investition wie ein dummer kleiner Junge der sich mal schön hat verarschen und blenden lassen. Aber der Markt bringt da ja mitsich. Ich für meinen Teil wäre schon sehr glücklich darüber, wenn der Preis sich bis Ende des Jahres auf 0,01$ einpendelt.
full member
Activity: 392
Merit: 102
October 17, 2017, 03:20:49 PM
#36
Technik interessiert den Laien nicht, sondern einfache Verständlichkeit und ein einfacher Weg, Cash in eine Cryptowährung zu tauschen. Die Welt der Cryptowährung ist Stand heute nur was für technisch Versierte und der beiten Masse nicht wirklich zugänglich.

Mit Electroneum sehe ich Potential, denn diese Währung zielt nicht auch technische Finessen ab, sondern auf den Zugang zur breiten Masse. Und im ersten Schritt sehe ich vorallem ein vernünftiges Marketing als absoltes Muss und ein Schlüssel zum Erfolg. Der allgemeine Markt zeigt klar, dass nicht das bessere Produkt gewinnt, sondern immer das, welches besser vermarktet wird.
Daher habe ich mich auch mit meinem ersten Invest in die Cryptowährungen für ETN entschieden.

Man sollte sich aber darüber im Klaren sein, dass auch Rom nicht an einem Tag erbaut wurde. Daher gehe ich auch davon aus, dass der Kurs in den ersten Tagen erst einmal niedrig und ggf unter den 0,01$ sein wird. Insgesamt sehe ich das eher als mittel- bis langfristiges Investment. Und es steht mEn Alles mit der weiteren Entwickung im Bereich Marketing und zu Teilen auch Mobilegames nach Ende des ICO.
Und ich kann nur Jedem empfehlen sich am Anfang nicht von sinkenden Kursen beeinflussen zu lassen und Ruhe zu bewahren. Ich für meinen Teil werde die sinkenden Kurse nutzen, um nochmal ein paar ETN nachzukaufen.

Letztlich kann man hier ruhig mal ein wenig Spielgeld investieren - man sollte aber nie aus dem Auge verlieren, dass auch ein Totalverlust möglich ist.
Wer mag, kann gerne meinen RefLink verwenden: Electroneum 1% Bonus

Viele Grüße und Allen viel Erfolg
Gany

I also think that it is worth to invest there. I myself have also invested eth and hope the token will develop well
newbie
Activity: 28
Merit: 0
October 17, 2017, 03:17:14 PM
#35
Technik interessiert den Laien nicht, sondern einfache Verständlichkeit und ein einfacher Weg, Cash in eine Cryptowährung zu tauschen. Die Welt der Cryptowährung ist Stand heute nur was für technisch Versierte und der beiten Masse nicht wirklich zugänglich.

Mit Electroneum sehe ich Potential, denn diese Währung zielt nicht auch technische Finessen ab, sondern auf den Zugang zur breiten Masse. Und im ersten Schritt sehe ich vorallem ein vernünftiges Marketing als absoltes Muss und ein Schlüssel zum Erfolg. Der allgemeine Markt zeigt klar, dass nicht das bessere Produkt gewinnt, sondern immer das, welches besser vermarktet wird.
Daher habe ich mich auch mit meinem ersten Invest in die Cryptowährungen für ETN entschieden.

Man sollte sich aber darüber im Klaren sein, dass auch Rom nicht an einem Tag erbaut wurde. Daher gehe ich auch davon aus, dass der Kurs in den ersten Tagen erst einmal niedrig und ggf unter den 0,01$ sein wird. Insgesamt sehe ich das eher als mittel- bis langfristiges Investment. Und es steht mEn Alles mit der weiteren Entwickung im Bereich Marketing und zu Teilen auch Mobilegames nach Ende des ICO.
Und ich kann nur Jedem empfehlen sich am Anfang nicht von sinkenden Kursen beeinflussen zu lassen und Ruhe zu bewahren. Ich für meinen Teil werde die sinkenden Kurse nutzen, um nochmal ein paar ETN nachzukaufen.

Letztlich kann man hier ruhig mal ein wenig Spielgeld investieren - man sollte aber nie aus dem Auge verlieren, dass auch ein Totalverlust möglich ist.
Wer mag, kann gerne meinen RefLink verwenden: Electroneum 1% Bonus

Viele Grüße und Allen viel Erfolg
Gany
jr. member
Activity: 51
Merit: 2
October 17, 2017, 03:10:53 PM
#34
Wenn man mit 0,01 rechnet kommt die Marktkapitalisierung auf 68 Mio, nicht wenig.
full member
Activity: 334
Merit: 101
October 17, 2017, 02:41:03 PM
#33
Bin ich hier der einzige, der der Meinung ist, dass sich einige mit dem Token die Finger verbrennen werden?
hero member
Activity: 1008
Merit: 528
The man who shot entire balance
October 17, 2017, 02:21:15 PM
#32
Leute, verrennt euch hier in nichts!

Ja, ich finde diese Coin vielversprechend.
Ja, ich hab selbst gut was reingesteckt.
Ja, der Hype ist am Start wie vielleicht noch selten zuvor bei nem ICO.

Aber wenn ich dann lese, dass manch einer sein letztes BTC-Hemd dafür auszieht...
Es ist letztlich auch nur eine Coin von vielen.
Ich würde nie alles in eine Coin stecken (höchstens in BTC, aber selbst das nicht dauerhaft).
Eine gesunde Mischung im Portfolio machts (aus etablierten Coins, chancenreichen Coins für morgen, bissl passive Income)
... alles andere ist wirklich nur Zocken, nicht Investment.
full member
Activity: 127
Merit: 100
October 17, 2017, 01:44:24 PM
#31
Also ich würde tatsächlich noch einiges mehr investieren, nur fehlt es leider an Kapital bei mir.
Ich hab mir für den ersten Nov. Urlaub genommen, ich bin mir sicher der Coin wird nicht mit 0.01$ gelistet werden. Dann werd ich nochmal meine letzten Reste an BTC in den Pool werfen.
full member
Activity: 188
Merit: 100
October 17, 2017, 12:09:56 PM
#30
hört sich vielversprechend an, angeblich kann man die tokens auch mit smartphone minen.  Grin
newbie
Activity: 77
Merit: 0
October 17, 2017, 06:37:34 AM
#29
einfach mal testen.  Wink
newbie
Activity: 5
Merit: 0
October 17, 2017, 06:35:01 AM
#28
Schwer am überlegen noch mehr zu kaufen Roll Eyes

Klar warum nicht, wenn du die Kohle nicht vermisst  Grin

Viele haben ja die Angst dass ETN an TAG 1 gedumpt wird. Die Chance besteht.
Aber meine Vermutung ist eher dass der Ansturm neuer Käufer die Verkäufer übersteigen wird.
Die meisten von uns sind ja eh sehr positiv gestimmt in Richtung 1. November.

Ich, mein Onkel und mein Bruder haben für unseren Teil schon 8 Mining Rigs ( Ryzen 8 Kerner ) in Bereitschaft, dazu noch 15+ Smartphones.

lg
 
member
Activity: 238
Merit: 33
October 17, 2017, 06:23:18 AM
#27
Schwer am überlegen noch mehr zu kaufen Roll Eyes
Pages:
Jump to: