Technik interessiert den Laien nicht, sondern einfache Verständlichkeit und ein einfacher Weg, Cash in eine Cryptowährung zu tauschen. Die Welt der Cryptowährung ist Stand heute nur was für technisch Versierte und der beiten Masse nicht wirklich zugänglich.
Mit Electroneum sehe ich Potential, denn diese Währung zielt nicht auch technische Finessen ab, sondern auf den Zugang zur breiten Masse. Und im ersten Schritt sehe ich vorallem ein vernünftiges Marketing als absoltes Muss und ein Schlüssel zum Erfolg. Der allgemeine Markt zeigt klar, dass nicht das bessere Produkt gewinnt, sondern immer das, welches besser vermarktet wird.
Daher habe ich mich auch mit meinem ersten Invest in die Cryptowährungen für ETN entschieden.
Man sollte sich aber darüber im Klaren sein, dass auch Rom nicht an einem Tag erbaut wurde. Daher gehe ich auch davon aus, dass der Kurs in den ersten Tagen erst einmal niedrig und ggf unter den 0,01$ sein wird. Insgesamt sehe ich das eher als mittel- bis langfristiges Investment. Und es steht mEn Alles mit der weiteren Entwickung im Bereich Marketing und zu Teilen auch Mobilegames nach Ende des ICO.
Und ich kann nur Jedem empfehlen sich am Anfang nicht von sinkenden Kursen beeinflussen zu lassen und Ruhe zu bewahren. Ich für meinen Teil werde die sinkenden Kurse nutzen, um nochmal ein paar ETN nachzukaufen.
Letztlich kann man hier ruhig mal ein wenig Spielgeld investieren - man sollte aber nie aus dem Auge verlieren, dass auch ein Totalverlust möglich ist.
Wer mag, kann gerne meinen RefLink verwenden:
Electroneum 1% BonusViele Grüße und Allen viel Erfolg
Gany