So die 6000 sind durch.....Maaaaaaaaaammmaaaaaa!!! Ich hole mir jetzt ein Eis und geh schaukeln
Nächster Halt 3000
Wobei die Unterstützung ist noch nicht ganz durch
Bei BTC 3000$ würden die Alts wohl um > 2/3 sinken, da die BTC Dominanz in Bärenmärkten - wie wir alle wissen - stets steigt.. das wäre schon richtig heftig.. kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass etablierte altcoins nochmal so weit tauchen um luft zu holen
tja, dass würde dann endgültig viele alts "vorübergehen" killen
, ich meine.. der großteil der gehypten "super" "gem" coins ist ja extrem gefallen, z.B marketcap 100 mio.. und jetzt 5.. das ist schon beträchtlich, mal schauen
da hat's ein paar ordentlich (zu recht) erwischt.. das aber iota um 2/3 auf ca. 0.3$ fällt, dash wieder < 100$.. ich weiß nicht so recht.. rein lt kapitalisierung sind zwar sicher noch (fast) alle projekte weit über dem preis, dessen wert sie wiederspiegeln, aber so recht kann/ will ich mich mit dem gedanken nicht anfreunden, dass der markt nochmal um 50% bzw. mehr, da ja alts viel mehr fallen würden, verliert.
ja will ich eigentlich auch nicht, aber... ein preis ist nie zu hoch oder zu niedrig... mal schauen.. gibt eh nur 2 Möglichkeiten, an den coins und Projekten festhalten an die man glaubt, oder man verkauft...
ich persönlich schaue gar nicht mehr so viel auf den chart, denn 1. kann ich den preis eh nicht ändern, 2. will ich meine coins halten und 3. wenn ich jeden tag rote zahlen sehe bekomme ich schlechte Laune.. richtig schlechte Laune nämlich, werde mich einfach in die Technik einarbeiten und andere Dinge tun, ist vielleicht besser..
Auf jeden Fall sinnvoll!
Das einzige was mich an den roten Zahlen stört ist, dass ich viel Pulver sehr früh schon verschossen haben, da ich spätestens Ende März mit der Bodenbildung gerechnet hatte. An der langfristigen Stimmung ändert sich bei mir nicht viel, halte 5-stellige Werte > 20.000$ bei BTC nach wie vor heuer für möglich. Jetzt heißt's eben geduldig bleiben und keine schwachen Hände bekommen, so meine Ansicht.
Stimmt genau, das ärgert mich auch, denn ich dachte auch der Boden sei erreicht, hätte man halt jetzt mehr fürs gleiche Geld erhalten, aber was soll's!
Im prinzip finde ich diese Grafik schon sehr passend
ich erwische mich selber immer bei den Gedanken, die diese Grafik wiedergibt, meiner Meinung nach befinden wir uns im "orange" "roten" Bereich ..., zumindest hoffe ich das
das beste was passieren könnte, wär das sich gewisse Alts von der BTC Abhängigkeit lösen, würde mir jedenfalls gefallen, im prinzip ist es nicht so schlimm dass z.b ein coin der im Jänner noch 100 mio MC hatte, jetzt 5 oder 10 mio hat, eigentlich ist diese Summe nichts, sofern ein großer Geldgeber auftritt, kann das innerhalb von kurzer Zeit wieder erreicht werden, also ich versuch mich immer ein wenig abzulenken, dass ich nicht auf dei Blöde Idee komme jetzt zu Verkaufen, hab mir ein paar Masternodes zugelegt, das hilft ein wenig
wenn man wenigstens ein bisschen was verdient. lg
auch das trifft sehr passend zu! Ich orientiere mich immer ein wenig daran, um wieder etwas vertrauen zu Tanken