Ich ärgere mich extrem, dass die Altcoins so fallen und alle Altcoingegner, insbesondere den BTC Maximalisten auf uns herumreiten und darüber berichten, dass die Altcoins am Ende sind und alles Shitcoins sind etc.
Lass dich nicht ärgern, wer zuletzt Lacht, lacht am Besten, an sochlen Tagen (Stunden
), einfach mal die üblichen Kanäle auslassen und die 40°C genießen
Wichtig ist der grundlegende Aufwärtstrend der Cryptos im Allgemeinen, wie Worldcoinrer schon öfters sagte, der Altcoin Rallye geht eine BTC Rallye voraus. Die Trader haben es schwer, die hodler können sich weiterhin zurücklehnen. Kurzfristige Prognosen sind in diesem Markt schier unmöglich, der "Doppel Pump" diente mMn auch nur der Liquidation, vieler, vieler Shorts. Bitmex hatte einen Rekordumsatz von 16 Mrd USD in 24h.
https://de.cointelegraph.com/news/welcome-to-the-2019-bull-market-bitmex-trades-record-16-billion-in-one-dayDie Richtung stimmt, aber wir sind erst am Anfang, 2011-2013 war ich noch nicht dabei, aber ich denke dass der Vergleich gut passen könnte, am Schluss ist wichtig, dass die Altcoins mit einer Rallye nachziehen, und dann haben wir hoffentlich viele davon im Portfolio. Ob sich das Ganz mit den Altcoins gegenüber dem BTC rechnet ist wieder eine andere Diskussion, aber mal ganz ehrlich, ob ich am Schluss 8x oder 10x oder 7.5x gemacht habe, ist mir ziemlich egal, mag sich blöd anhören, aber was soll ich mich darüber ärgern, wirklich beeinflussen kann ich nur BTC oder ALT und falls ALTs welche, aber wie die Alts Performen kann niemand vorhersagen.
In diesem Sinne, hoffen wir, dass "unsere" Alts irgendwann nachziehen und dann ist alles gut.
und qwk war mal wieder schneller, aber da bin ich komplett bei ihm, ansonsten aber eigentlich auch
Insgesamt würde ich sagen, dass es einfach "zum Spiel" gehört, dass mal die Shitcoins profitieren, und mal der Bitcoin.
Wäre ja auch irgendwie langweilig, wenn ganz eindeutig wäre, wer da die Oberhand hat