Pages:
Author

Topic: Ethereum ETH/USD - Kursverlauf und Diskussion - page 69. (Read 22988 times)

full member
Activity: 624
Merit: 225
ETH/BTC
Sooo, die erste Umfrage ist durch, hier die Ergebnisse:

Preis für 1 Ether am 01.05.2019: 160,82$

Neue Umfrage folgt.
full member
ETH/BTC

Ich bin zwar kein großer Freund von ETH aber es ist ein "notwendiges" Übel, also sollte jeder immer ein paar ETH für Schnäppchen bereit halten, mmn

Ach Buchi, welchen Coin hast du denn nicht?  Grin

Heute hat Ether sowohl gegen USD als auch BTC etwas nachgegeben, weniger stark jedoch als andere Altcoins. Mein Shitcoinindex läuft jedoch sehr gut mit RVN und Nano (dazu ein ander mal mehr).

Genug, aber es ist jetzt schon zu unübersichtlich, ich wäre bereit um mein Portfolio zu verringern... ETH wird halt benötigt ob man jetzt will oder nicht, Schnäppchen auf Fork bekommt man halt nur mit ETH und bei einigen ICOs bleibt einem auch nichts anderes übrig (obwohl ich von ICOs derzeit genug habe und absolut kein Interesse an einem teilzunehmen).

Wieso wird ETH überhaupt von Vielen hier so stark abgelehnt? Was ist da der Grund? Was ist dein Grund ETH abzulehnen?
legendary
Activity: 4004
Merit: 2702

Ich bin zwar kein großer Freund von ETH aber es ist ein "notwendiges" Übel, also sollte jeder immer ein paar ETH für Schnäppchen bereit halten, mmn

Ach Buchi, welchen Coin hast du denn nicht?  Grin

Heute hat Ether sowohl gegen USD als auch BTC etwas nachgegeben, weniger stark jedoch als andere Altcoins. Mein Shitcoinindex läuft jedoch sehr gut mit RVN und Nano (dazu ein ander mal mehr).

Genug, aber es ist jetzt schon zu unübersichtlich, ich wäre bereit um mein Portfolio zu verringern... ETH wird halt benötigt ob man jetzt will oder nicht, Schnäppchen auf Fork bekommt man halt nur mit ETH und bei einigen ICOs bleibt einem auch nichts anderes übrig (obwohl ich von ICOs derzeit genug habe und absolut kein Interesse an einem teilzunehmen).
full member
ETH/BTC

Ach Buchi, welchen Coin hast du denn nicht?  Grin

legendary
Activity: 4004
Merit: 2702
Grundsätzlich gibt es so einen Thread ja schon:

https://bitcointalksearch.org/topic/ethereum-kursverlauf-2221763

Könnte eventuell dahin verschoben werden, wie ich schon in einem anderen Thread erwähnt habe bin ich noch mal vor dem Sommer Optimistisch, daher > 200$.

Gibt es sonst noch ETH Hodler hier?

full member
ETH/BTC
Heute war ein guter Tag für Ethereum. Der Ether zog nochmal richtig an auf knapp 180$ bzw. 160€ und gleicht den Rückschlag von letzte Woche gegenüber BTC wieder aus.

Gibt es sonst noch ETH Hodler hier?
full member
ETH/BTC
Liebe Community,

gibt es hier Leute, die auch fleißig Ethereum hodln? Euch hat schon immer ein Thread zum Diskutieren gefehlt?

Ich wollte hiermit mal einen Thread aufmachen rund um das Thema Ethereum ETH/USD - Kursverlauf und Diskussion.

Ich stelle mir das dabei ähnlich vor, wie in den zwei berühmten Bitcointalk-Threads:
[1]https://bitcointalksearch.org/topic/wall-observer-btcusd-bitcoin-price-movement-tracking-discussion-178336
[2]https://bitcointalksearch.org/topic/der-aktuelle-kursverlauf-26136

Viel Spaß beim Voten & Diskutieren
Pages:
Jump to: