Ob Difi,Bifi,IEO,ICO oder was auch immer. Ich persönlich bin davon das der Kurs von ETH in den kommenden zwei,drei Jahre extrem steigen wird weil viele,sogar sehr viele Leute auf dem ETH Zug aufspringen werden um die "Zinsen" zu bekommen. Ob es dann 2,5 oder gar 10% sind ist erstmal egal. Aber wie man es beim kleinen MCO mit der Crypto.com Karte sieht will die Masse damit Geld verdienen.
Und wenn erst einmal einige Spezialisten Witterung aufnehmen wird es kein Halten mehr geben.
Und es werden viele,sogar verdammt viele versuchen diese ,ich meine 32 ETH zu bekommen.
Das einzige was mich wirklich interessiert ist wie schnell es dann geht mit dem Kursanstieg ?
Denn wenn es los geht möchte ich nicht den Zug von hinten sehen.
Natürlich spiegelt dieser Post nur meine persönliche Meinung wieder. Ich jedenfalls habe im Low dafür gesorgt das genug ETH vorhanden sind.
Ob es sich später dann auszahlt wird man sehen. Ich bin jedenfalls hoch optimistisch
Haha, ganz meine Meinung
![Cool](https://bitcointalk.org/Smileys/default/cool.gif)
ETH ist immer noch relativ nah an seinen letzten Tiefs. 230 scheint mir kein hoher Preis. Wir waren vor 3 Jahren deutlich höher, und seitdem hat sich sehr viel getan.
Vitalik ist noch jung und voller Ideen. Ein Segen für das Projekt. Ich glaube dass ist eine riesen Chance, auf immense Gewinne, bei relativ begrenzter Downside. Man muss sich das bloß einfach mal bewusst machen.
Alles schaut immer auf den BTC und irgendwelche Shootingstars wie MCO oder Tezos, den Platz 2 übersieht man da vielleicht tatsächlich mal.
Es gibt natürlich auch Risiken: so eine große Umstellung kann Probleme mit sich bringen. Aber ich denke es mangelt nicht an guten Köpfen, um das sicher abzuhandeln.
Mein Entschluss steht fest: ich werde mich am Montag da einkaufen, und zwar nicht mit Taschengeld!