Bei Fidor ist doch die Mastercard schon längst nicht mehr umsonst. Auch die Bonuszahlungen sind reduziert oder auch ganz verschwunden. Inzwischen herrscht dort Chaos und auch Panik.
Ich bin schon seit Monaten am Online-Zugang gehindert und was mit meinem Konto geschieht kann ich nur erahnen. Es erfolgten auch schon illegale Abbuchungen und meine Tausende Euros dort sind wohl in Auflösung begriffen. Als ich vorsichtig den Vorstand (mk) mittels E-mail fragte, ob mein Konto irgendwann wieder zugänglich wird und warum es eigentlich gesperrt ist, teilte er mir sofort mit, dass ich unverschämt bin eine solche Anfrage zu stellen und ich bleibe selbsverständlich gesperrt.
Immerhin hat Serpens66 der fidor-Werbung ein Ende gemacht, wenigstens ein kleiner Lichtblick.
Gruß Saladiner
Ich hab die Fidorwerbung nur weggenommen, weil da nun eine andere Werbung steht, die mir mehr einbringt und ich laut regeln keine andere Werbung drin haben darf ^^ Auf bitcoin.de mache ich weiterhin mit allen Kräften werbung für Fidor und auch in meinen Posts
Das liegt aber weniger daran, dass ich die Fidorbank so unglaublich toll finde, sondern viel mehr an den unglaublich wichtigen Vorteilen die Fidor im Bitcoinbereich bietet. Sowohl bitcoin.de als auch Kraken.com arbeiten mit Fidor zusammen. Dadurch ist es Fidorkunden möglich praktisch von jetzt auf gleich bitcoins zu kaufen bzw. Geld nach Kraken zu schicken und es ist auch maximal innerhalb einer Stunde dort, auch am Wochenende und Feiertagen.
Würden die Bitcoinbörsen mit einer anderen Bank arbeiten, würde ich also für diese Werbung machen
Aus sonstigen Angelegenheiten was Matercard usw. angeht halte ich mich raus so gut es geht. Mich ineteressiert nur der Bitcoinhandel, für mein sonstiges Geld habe ich natürlich ein Konto bei einer anderen Bank. Was ich allerdings gut finde ist, dass die Fidor diese community hat. Es ist also durchaus möglich bei unfairer Behandlung bzw. Fehlern im System darauf aufmerksam zu machen und Fidor zum handeln zu bewegen, sowie man Mitarbeiter direkt anschreiben kann. Sofern man diese oder andere Community Mitglieder nicht gegen sich aufwiegelt ist das sogar sehr erfolgsversprechen wie man an dem Beispiel von FCFiedler sieht, dessen Konto erst geschlossen werden sollte, aber dank unseres Einsatz nun doch wie alle anderen Bitcoinkonten verschont bleibt.