Pages:
Author

Topic: Fragen an Steurberater - Die Antworten sind da *juhu* - page 5. (Read 10313 times)

full member
Activity: 224
Merit: 100
Soweit zu unserer Frage bei answer24.de




EDIT: Hat jemand eine alternative?

Frag einen Anwalt.de

Gibts auch Steuerrecht.
hero member
Activity: 838
Merit: 533
Soweit zu unserer Frage bei answer24.de




EDIT: Hat jemand eine alternative?
legendary
Activity: 2909
Merit: 1307
Auf der Platform können sich Anwälte Taschengeld verdienen, also können die sich aussuchen, was die annehmen.

Ich hab auch eine Frage:
"Wie schleuse ich die Asche am besten am FiAm vorbei?" Wink

Biete Konten und/oder Domiziladressen in der Schweiz an.

mit oder ohne wurstbraterei und fussball?
sr. member
Activity: 294
Merit: 250
Auf der Platform können sich Anwälte Taschengeld verdienen, also können die sich aussuchen, was die annehmen.

Ich hab auch eine Frage:
"Wie schleuse ich die Asche am besten am FiAm vorbei?" Wink

Biete Konten und/oder Domiziladressen in der Schweiz an.
hero member
Activity: 838
Merit: 533
Optimal wäre natürlich ein Steuerberater mit 30 Jahren Erfahrung, der auch BTC hält.
Sonst würde ich hier Kenntnisse vor Erfahrung wählen.

@Queenvio
Haste eigentlich deine Asche oder eine Antwort bekommen?

Asche muss ich ja erst überweisen wenns jemand beantwortet hat, leider hat das noch keine, sollte es bis morgen nicht klappen werde ich noch mal ein anderes Portal benutzen.
legendary
Activity: 1316
Merit: 1003
Optimal wäre natürlich ein Steuerberater mit 30 Jahren Erfahrung, der auch BTC hält.
Sonst würde ich hier Kenntnisse vor Erfahrung wählen.

@Queenvio
Haste eigentlich deine Asche oder eine Antwort bekommen?
full member
Activity: 224
Merit: 100
die idee fragen zu sammeln und dann einem fachkundigen steuerbeater zu stellen ist ja sehr gut aber konnte es denn nicht ein seriöser steuerberater sein anstatt son online "kack"?  Huh  schließlich wollt ihr auch eine vernünftige, zuverlässige einschätzung zum sachverhalt. wäre also von vorteil, wenn man bei der auwahl mehr sorgfalt walten ließe.

Unter Umständen könnte ich mal bei meinem nachfragen, die sind wirklich gut, mit ehemals Erfahrung in Großkonzernprüfung bei Big Four, WP Examen und SB Examen und inzwischen in Sozietät für KMUs tätig.

Wäre das was? Ich frage dann dementsprechend mal nach, was für ein Kostenpunkt das wäre...
legendary
Activity: 1148
Merit: 1010
In Satoshi I Trust
die idee fragen zu sammeln und dann einem fachkundigen steuerbeater zu stellen ist ja sehr gut aber konnte es denn nicht ein seriöser steuerberater sein anstatt son online "kack"?  Huh  schließlich wollt ihr auch eine vernünftige, zuverlässige einschätzung zum sachverhalt. wäre also von vorteil, wenn man bei der auwahl mehr sorgfalt walten ließe.
hero member
Activity: 535
Merit: 500
Die schließen wegen Reichtum.
Warum sollen die noch was aufrecht erhalten.

Viel Erfolg beim Geld wiederholen und Versuchs dann bei der Konkurrenz.
legendary
Activity: 2618
Merit: 1006
Nach 6-8 Jahren hat endlich mal einer wirklich Geld überwiesen, die Betreiber sind sicher schon in der Karibik! Grin

Besonders seltsam/gemein/öde/fies/perfide/... finde ich, dass die beantworteten Fragen auch gelöscht werden. Das hätte man sicher besser lösen können.
donator
Activity: 2772
Merit: 1019
what the fuck
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
jetzt wissen wir endlich wie wir das System zu Fall bringen.
Alle Mann Anfragen ans örtliche Finanzamt stellen Grin
legendary
Activity: 1316
Merit: 1003
Haha, das war wohl zu kompliziert für die. Besser die Seite dicht machen.  Tongue
Oh fuck, eine Bitcoinfrage, machn ma lieber dicht nach 8 Jahren. Tongue

Oder eher 6:
http://whois.domaintools.com/answer24.de
hero member
Activity: 1484
Merit: 500
Across The Universe
Keine Antwort und 100 € weg .... langjähriger Scam ^^
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
Rechtsberatungen sind im Internet eh verboten
legendary
Activity: 1232
Merit: 1001
LOL

Quote
Wir sagen Dankeschön und auf Wiedersehen!

Liebe Besucher, Fragesteller und Berater,

nach über 8 Jahren haben wir uns dazu entschieden die Online Beratungs-Plattform answer24.de zu schließen.
Mit Einstellung unserer Plattform werden alle Accounts, Inhalte und Daten vollständig und unwiederbringlich gelöscht.
Dies gilt für Fragen, Antworten, Beiträge, Fotos und alle anderen Daten, die bei uns online gespeichert waren. Sollten Sie noch Fragen oder Anmerkungen haben, kontaktieren Sie bitte Ihren Berater direkt oder unseren Support per Mail an [email protected].
Wir bedanken uns für die langjährige Treue und sagen auf Wiedersehen!

Ihr answer24.de-Team

Haha, das war wohl zu kompliziert für die. Besser die Seite dicht machen.  Tongue
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
LOL

Quote
Wir sagen Dankeschön und auf Wiedersehen!

Liebe Besucher, Fragesteller und Berater,

nach über 8 Jahren haben wir uns dazu entschieden die Online Beratungs-Plattform answer24.de zu schließen.
Mit Einstellung unserer Plattform werden alle Accounts, Inhalte und Daten vollständig und unwiederbringlich gelöscht.
Dies gilt für Fragen, Antworten, Beiträge, Fotos und alle anderen Daten, die bei uns online gespeichert waren. Sollten Sie noch Fragen oder Anmerkungen haben, kontaktieren Sie bitte Ihren Berater direkt oder unseren Support per Mail an [email protected].
Wir bedanken uns für die langjährige Treue und sagen auf Wiedersehen!

Ihr answer24.de-Team
legendary
Activity: 1316
Merit: 1003
hero member
Activity: 728
Merit: 500
Kannste sehen von wem und was für Bewertungen(zB Erfahrung auf dem Gebiet von CC) der hat?


Alles was ich sehen kann ist noch ein Countdown, der runterläuft, nehem mal an das ist die Zeit die der Berater noch hat zum Antworten.
aktuell: 01:27:14

Welcher Berater kann ich erst sehen wenn er/sie's fertig beantwortet hat.
lol, und was nun?
legendary
Activity: 2450
Merit: 1004
Seite Offline
Pages:
Jump to: