Pages:
Author

Topic: Frankfurter Fintech Startup Savedroid startet ICO - page 60. (Read 49555 times)

tyz
legendary
Activity: 3360
Merit: 1533
Jetzt da die Bounties verteilt wurden, stellt sich noch die Frage wann und wo der Token das erste Mal gehandelt werden kann. Gibt es dazu schon ein genaues Datum?
legendary
Activity: 2700
Merit: 1178
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
Wo findet denn diese Abstimmung statt? Wird man als Investor nicht per Mail oder sonstwie informiert?
hero member
Activity: 964
Merit: 509
So entgegen aller sorgen hier habe ich grad kürzlich meine bounty tokens erhalten. Da haben wir uns wie es aussieht zu unrecht sorgen gemacht. Aber ja die token verteillung wurde 2 wochen nach beendigung des Initial coin offering terminiert und nicht eingehalt. Nun bleibt nur noch auf die exchange listung zu warten. Aber das wird bestimmt auch einige zeit in anspruch nehmen. Bis dahin könnte man ja sein glück auf etherdelta versuchen. ABer ich glaube das werd ich sein lassen...

Ich habe meine Signatur-Coins auch bekommen,.... für 300 Stakes habe ich 187,875 Token erhalten,....das kommt hin, oder?

Faktor war bei ICO 1:100, oder  ....wären also wie ein 1878€ Invest gewesen ?

Wenn der Kurs nicht ganz kollabiert hat es sich doch gelohnt.
legendary
Activity: 3136
Merit: 1176
War jemand auf dem BBQ? Wenn ja was gibts zu berichten?
Ja wie angekündigt war ich da und hatte echt einen netten Abend. Wie zu erwarten waren zwar kritische Töne zu hören und es wurden sicher auch unbequeme Fragen gestellt, aber die vorher angekündigten Hasardeure, die Savedroid mal die Meinung geigen wollten habe ich nicht getroffen.
Ich habe den Abend einerseits genutzt um im Gegensatz zu anderen Meetup mal überregional interessante Leute aus der Cryptoszene zu treffen, aber auch mal das Savedroid Team kennenzulernen und mit ihnen zu reden. Es war eigentlich nie ein Problem auch kritische Fragen mit Mitgliedern des Teams zu besprechen und ich hatte nie das Gefühl, dass die Mitarbeiter genervt von den ganzen Leuten waren, sondern im Gegenteil Spass daran hatten mit all den Besuchern zu reden.
Und auch, wenn ich es nicht ganz geschafft habe „den Wert meiner Tokens in Bier zu trinken“ gab es kaltes Bier und Würstchen was ja an sich schon immer ne nette Sache ist.
danke für die meldung wie es war.
hätte nicht gedacht das alles so locker und easy da gelaufen ist, aber vielleicht haben sie ja jetzt gelernt und gehen es profesionell an. Smiley
So entgegen aller sorgen hier habe ich grad kürzlich meine bounty tokens erhalten. Da haben wir uns wie es aussieht zu unrecht sorgen gemacht. Aber ja die token verteillung wurde 2 wochen nach beendigung des Initial coin offering terminiert und nicht eingehalt. Nun bleibt nur noch auf die exchange listung zu warten. Aber das wird bestimmt auch einige zeit in anspruch nehmen. Bis dahin könnte man ja sein glück auf etherdelta versuchen. ABer ich glaube das werd ich sein lassen...

Ich habe meine Signatur-Coins auch bekommen,.... für 300 Stakes habe ich 187,875 Token erhalten,....das kommt hin, oder?

ja das stimmt so ich hab meine bounty token auch bekommen mal schauen wenn sie an der börse gehen was sie wert sind.
legendary
Activity: 1457
Merit: 1033

legendary
Activity: 1960
Merit: 1128

Scheint ja insgesamt recht positiv verlaufen zu sein. Paar Tage vorher, v.a. als ich glaubte die machen den AMA vielleicht erst danach, war ich nicht so sicher ob die nicht selbst auf dem Grill landen. ;-)
member
Activity: 189
Merit: 10
Na dann bin ich mal auf ergebnis gespannt vom vote. Und ob sie die option dann einhalten können.....
full member
Activity: 392
Merit: 110
Sie bieten beim Voting „warten auf Top 5“ und „Listing auf den kleinen in 1-2 Wochen“ an. 2 Wochen?! Es wurde Ende April, Anfang Mai angekündigt und im worst case wird es nun der 25. Mai OHNE Top 5? Ich kann das echt nicht verstehen, vor allem weil vor einigen Tagen etwas von wenigen Tagen gesagt wurde falls ohne Top 5 gelistet wird?!
sr. member
Activity: 1498
Merit: 360
You work in Insurance? Message me.
Ja wie angekündigt war ich da und hatte echt einen netten Abend. Wie zu erwarten waren zwar kritische Töne zu hören und es wurden sicher auch unbequeme Fragen gestellt, aber die vorher angekündigten Hasardeure, die Savedroid mal die Meinung geigen wollten habe ich nicht getroffen.
Ich habe den Abend einerseits genutzt um im Gegensatz zu anderen Meetup mal überregional interessante Leute aus der Cryptoszene zu treffen, aber auch mal das Savedroid Team kennenzulernen und mit ihnen zu reden. Es war eigentlich nie ein Problem auch kritische Fragen mit Mitgliedern des Teams zu besprechen und ich hatte nie das Gefühl, dass die Mitarbeiter genervt von den ganzen Leuten waren, sondern im Gegenteil Spass daran hatten mit all den Besuchern zu reden.
Und auch, wenn ich es nicht ganz geschafft habe „den Wert meiner Tokens in Bier zu trinken“ gab es kaltes Bier und Würstchen was ja an sich schon immer ne nette Sache ist.
member
Activity: 238
legendary
naja ich verkauf mal locker 70% vonmein bounty token brauch geld zum inverstieren ^^.
glaub das ist bei den andren prjekten besser angelegt.
war jemand bei bbq und kann berichten.

Denke die werden einmal richtig runter gehen, da ich nicht so viele bekomme werde ich die einfach einmal halten und dann sehe ich...
ich glaub die werden ersmal untergehen , aber wie mir im live stream aufgefallen ist.
gibt es noch viele supporter und unterstützer auch noch den ganzen aktionen.
kann auch sein das das was wird bis in 1-2 jahren.
werd aber troztdem mindestens 60% verkaufen.
legendary
Activity: 2618
Merit: 1135
naja ich verkauf mal locker 70% vonmein bounty token brauch geld zum inverstieren ^^.

Denke die werden einmal richtig runter gehen, da ich nicht so viele bekomme werde ich die einfach einmal halten und dann sehe ich...
legendary
legendary
ICh finde den Link zum spreadsheet nicht, kann den bitte jemand posten. Danke.
Hier ist der Link zum Spreadsheet: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1zQKALP1nqwaYAq2mLt59TDhm10-woRVeAiT5Xof6tZQ/edit#gid=1875234943

Ich denke von den 6€ kannst du nochmal 50% abziehen kurzfristig, da einge aufgrund des PR-Gags wohl dumpen werden und vom allg. Boutny Verkaufsdruck mal ganz abgesehen.

Danke, na dann bin ich schon gespannt... Wenn sie versendet werden und dann min. mal 1 Jahr warten bei der tollen PR Aktion...
Versand erfolgt diese Woche noch.

Schau mer mal. Für mich bitte auch 3-5 mal. Das kriegt ihr bestimmt hin. Ist dann bestimmt immer noch <1%. Fällt doch auch nicht mehr ins Gewicht.

Ganz sicher nicht.

Wenn das so sicher wäre, wärs ja nie passiert. Da ihr ja bisher alles verbockt habt, trau ich euch auch zu die Bountyverrteilung zu versieben.  Cheesy
member
Activity: 294
Founder & CTO at savedroid AG
Hier ist der Link zum Spreadsheet: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1zQKALP1nqwaYAq2mLt59TDhm10-woRVeAiT5Xof6tZQ/edit#gid=1875234943

Ich denke von den 6€ kannst du nochmal 50% abziehen kurzfristig, da einge aufgrund des PR-Gags wohl dumpen werden und vom allg. Boutny Verkaufsdruck mal ganz abgesehen.

Danke, na dann bin ich schon gespannt... Wenn sie versendet werden und dann min. mal 1 Jahr warten bei der tollen PR Aktion...

Schau mer mal. Für mich bitte auch 3-5 mal. Das kriegt ihr bestimmt hin. Ist dann bestimmt immer noch <1%. Fällt doch auch nicht mehr ins Gewicht.

Ganz sicher nicht.
legendary

member
Activity: 294
Founder & CTO at savedroid AG

legendary
Activity: 2618
Merit: 1135

hero member
Activity: 964
Merit: 509
Pages:
Jump to: