Danke für die Zusammenfassung NoRiskNoSuccess.
Ich habe gestern mal kurz rein geguckt, als ich gesehen habe, dass es zwei Stunden geht, habe ich sofort die Lust verloren mir das anzutun, A weil es schon spät war, B ich mit der Erinnerung an das letzte Mal auch keine Lust hatte, mir wieder 20-30 Minuten anzuhören wie toll sie doch sind.
Die Aussage "wir haben diejenigen Angeschrieben, denen wir zuviel ausgezahlt haben" ist für mich der BRÜLLER, ausgerechnet die, die Ihren Investoren nach ihrem PR Stunt auch nicht aus Kulanz fairerweise eine Rückerstattung anbieten, appellieren jetzt an das gute Gewissen zum Wohle der Community, an die, welche zu viel bekommen haben, dass sie freiwillig zurück überweisen.
Ich werfe mich echt weg, wie arrogant und selbstgerecht muss man sein, um dies zu übersehen, oder absichtlich zu ignorieren.
Auch wenn ich mittlerweile jedwedes Verständnis für die Verantwortlichen bei Savedroid verloren habe, hoffe, dass sie nicht so blind sind leichtsinnig sind, ihr BBQ ohne Security zu machen.
Zum Thema der PR Stunt war spontan, wiederhole ich nur die Aussage von Savedroid selbst, dass sie nach reichlicher Überlegung, Vorbereitung und Abstimmung, ganz spontan, den PR Stunt abgezogen haben, mit installierten Kameras im Büro und Website offline, Twitter selfie und Fahrt nach Wiesbaden... Ja ich habe schon wieder alles fast vergessen
Die Zeit mag Wunden heilen, aber sicherlich kein Vertrauen wieder aufbauen, und durch DIE Kommunikation wird auch nicht besser, auch wenn nun ansatzweise zugegeben wird, dass es vielleicht doch so keine gute Idee war.