Das berühmte Savedroid Voting. Mal sehen wann das Ergebnis kommt. Dann ist wieder Rebellion in Telegram Channel. So oder so. Ich habe ein paar tausend Bounty Token . Denke aber die kann ich inne Tonne hauen. Na egal. Jetzt mal sehen was Coinmetro macht und die neue
WCX Global Token Engine. Da muss man auch sehen wer schneller fertig ist
Habe mir WCX gerade mal angesehen, allerdings kaum Zeit investiert. Was mich wundert ist: Ich finde kein Team. Und sie sagen auf ihrer Website:
"1,642,157 people have joined WCX."
Twitter: fast 70K Follower
Telegram: 2360 Members --> sehr wenig
Bist Du sicher dass bei denen alles mit rechten Dingen zugeht? Vor allem das die sich, als Exchange-Team, nicht auf der Website zeigen finde ich ungewöhnlich und würde mich misstrauisch machen.
Du könntest Recht haben. Das muss ich mal genauer lesen. So etwas braucht die Welt dann nicht. Envion und SVD reicht mir erstmal
Das Problem bei Börsen-Projekten ist: Die sind weit komplexer als die meisten sich vorstellen. Es braucht sehr viel um einen Unterschied zu machen, sowohl fundamental (technisch) als auch die gesamte Organisation von perfekter Security bis Marketing etc.. Ich selbst habe Börsen im Fokus könnte man sagen, schon seit ziemlich genau 2 Jahren, denn natürlich werden einige absolut durchstarten und wahrscheinlich irgendwann auf einem Level oder sogar größer sein als die großen Aktien-Börsen heute. Gleichzeitig ist die Konkurrenz dermaßen unüberschaubar das es fast schon Lotto gleicht vorherzusehen welche es sein werden.
Nur nebenbei um das hier nicht in eine OT-Diskussion abgleiten zu lassen: Savedroids Ziel ist nicht mal so uninteressant, zumindest das sie sowas wie Funds anbieten wollen, dass sie den Fokus auf "Easy-to-use" und Vereinfachung legen etc. Das ist alles nicht schlecht. Nur: Genau das machen so viele andere auch bzw. versuchen es. Der heilige Gral in Crypto ist die perfekte Mischung aus maximaler Security und Simplizität. Und da sind zum Teil Leute im Spiel die eine so hohe Kompetenz mitbringen und es dennoch schwer haben... Das ist einer der Gründe warum ich Savedroid betreffend selbst dann pessimistisch wäre wenn sie nicht so viele seltsame Fehler machen würden.
Schau Dir mal Legolas an. Ich wollte in deren ICO kaufen, hatte aber so verdammt viel Stress in der Zeit und war zudem noch krank, dass ich deren ICO verpasste. Alles sah gut aus bei denen und das sehe ich nach wie vor so. Nach dem ICO (das in wenigen Stunden ausverkauft war) beobachtete ich das Projekt weiter und der Token landete dann u.a. auf Bibox. Und der Preis ging echt in die Knie, so dass ich etwa 50% unter ICO-Preis kaufen konnte - teilweise sogar billiger. Und es gibt da keine fundamentalen Gründe. Das nur als Beispiel wie es laufen kann, selbst bei Projekten die wirklich sehr gut zu sein scheinen.
Logischerweise.. nicht als Kauf-Empfehlung gemeint. Man kann sich nie sicher sein. Ein anderes interessantes Projekt ist Coinlion (habe ich im ICO gekauft). Die sind bisher auch nur auf kleinen Börsen gelandet und ich beachte den Preis nicht mal. Beide Projekte sehen m.A.n. weit besser aus als Savedroid und haben es trotzdem nicht leicht. Das wird sich dann ändern wenn sie 1. starten und 2. tatsächlich einen Unterschied machen.