Pages:
Author

Topic: früherer Thread des Bitcoin Treffs Franken - page 13. (Read 28112 times)

member
Activity: 84
Merit: 10
Ich bin noch in Hamburg und komm leider erst spät Abends nachhause :/.
donator
Activity: 293
Merit: 250
kein Problem, kannst doch anschließend nachkommen, irgendwann macht ja das Freibad auch zu oder?
member
Activity: 126
Merit: 11
Hallo Jungs,
ich wollte heute kommen, aber ist zu warm, ich geh ins Freibad  Cool
Tut mir leid, dass nächste mal wieder.

Gruß,
Frank
member
Activity: 126
Merit: 11
gestern sind die zwei ersten usb asicminer angekommen und schon in betrieb...
 Grin
bringe dann welche nächstes mal mit.

Bing lieber nix mit, dass löst sonst immer den "will ich auch haben" Reflex bei mir aus  Grin
CU
donator
Activity: 293
Merit: 250
Hi all,
nicht vergessen, morgen (Mittwoch) wieder Treffen um 19.00 in der Kofferfabrik

See you,
Arcurus
sr. member
Activity: 360
Merit: 250
gestern sind die zwei ersten usb asicminer angekommen und schon in betrieb...
 Grin

bringe dann welche nächstes mal mit.

Das ging ja echt fix. Hut ab vor ASICMINER.
Erstaunlich auch die bereits installierte Basis. ASICMINER hat bereits ca. 18% der Gesamtrechenleistung des Bitcoin Netzwerks - Tendenz steigend.
siehe http://blockchain.info/de/pools?timespan=4days
Und da sind noch nicht mal die Geräte mit drinnen, die deren Kunden selbst in einem Pool betreiben.

Das Geschäftsgebaren von BFL hingegen wird immer surrealer.
Mal schauen ob ich beim nächsten Treff auch irgendwas mitbringen kann...

 
legendary
Activity: 966
Merit: 1000
gestern sind die zwei ersten usb asicminer angekommen und schon in betrieb...
 Grin

bringe dann welche nächstes mal mit.
donator
Activity: 293
Merit: 250
ne bin in Südschweden, aber wenns mich wieder erwarten nach Stockholm verschlägt kann ich ja mal schauen...
member
Activity: 84
Merit: 10
So nachdem ich nun wie schon am Treffen angekündigt zwei Wochen in Schweden bin ist der nächste Treff in drei statt zwei Wochen am Mittwoch den 19.6. um 19.00 in der Kofferfabrik!

d.h. Pazor hat reichlich Zeit seinen POS zu testen und wer weiß, vielleicht sind ja dann auch schon die ersten USB Miner da Smiley

See you,
Arcurus

Und Happy Mining oder was auch immer ihr tut oder nicht tut...


Bist du zufällig in Stockholm? Kncminer hat einen Tag der offenen Tür am 5. und 10. Juni. Wäre doch cremig wenn du da mal reinschauen könntest (mit anschließendem Bericht beim Coiner-Treffen  Grin).

Der Thread: https://bitcointalksearch.org/topic/kncminer-openday-wednesday-5th-monday-10th-june-214285

Gruß
Geruss
donator
Activity: 293
Merit: 250
So nachdem ich nun wie schon am Treffen angekündigt zwei Wochen in Schweden bin ist der nächste Treff in drei statt zwei Wochen am Mittwoch den 19.6. um 19.00 in der Kofferfabrik!

d.h. Pazor hat reichlich Zeit seinen POS zu testen und wer weiß, vielleicht sind ja dann auch schon die ersten USB Miner da Smiley

See you,
Arcurus

Und Happy Mining oder was auch immer ihr tut oder nicht tut...
member
Activity: 247
Merit: 58
Hey Arcurus,

habe auch zu danken und das Hostel im Graefekietz auch auf der o.g. Karte eingetragen. Jetzt können die Touristen alle zum Berliner Grafekietz (dutzend Annahmestellen!) kommen hehe Smiley
donator
Activity: 293
Merit: 250
letztes Wochenende hab ich noch nach einem Hostel gesucht wo ich in Berlin übernachten kann und mit Bitcoins bezahlen kann und schon keine Woche später ist es da:


"
Jetzt ist sie offiziell und für alle erkennbar Mitglied im Bitcoin-Kiez: Cassandra Wintgens klebt feierlich den blauen Sticker mit dem dicken gelben B auf die Scheibe der Eingangstür. „Bitcoin accepted here“ - hier kann man mit Bitcoins bezahlen, wissen nun die Gäste des Hostels in Berlin-Kreuzberg.
"

http://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/internet-geld-bitcoin-berliner-laeden-testen-digitale-waehrung/8276274.html
donator
Activity: 293
Merit: 250
Hallo,

ich weiß fürs 6. Treffen etwas seeehr knapp, aber vielleicht für die nächstfolgenden nützlich: Ich hab diesen Thread soeben unter bitimap.net eingetragen.

So oder so: Viel Spaß! (Als Berliner ist der Weg doch ein Stück zu weit für mich, sry)

danke Smiley
donator
Activity: 293
Merit: 250
hi all,
erstmal vielen Dank an alle Teilnehmer, war wieder mal ein lustiger Abend!
Wegen nächsten Stammtisch, würde ich Mittwoch in drei / statt zwei Wochen vorschlagen, da ich wahrscheinlich die nächsten zwei Wochen in Schweden bin. Werde mich da aber nochmal zu melden.

Viele Grüße,
Arucus

P.s.: weil wir Gestern auch bischen über Geldentwertung geredet haben,
Hier gibts einen Guten Artikel dazu:

"Ist der Dollar wirklich so stark? Wenn man den Dollar im Verhältnis zu Gold betrachtet - und das ist eigentlich die richtige Bewertungsgrundlage - dann hat er 12 Jahre am Stück pro Jahr durchschnittlich 16% verloren"

http://www.goldseiten.de/artikel/172093--Gold-und-Bitcoin~-Waehrungen-der-Zukunft---James-Turk.html?seite=2

Klingt nach rosigen Zeiten für den Coin, allerdings nur wenn er nicht doch noch verboten wird....

legendary
Activity: 966
Merit: 1000
nach längerer sync hat der client die btc erhalten.

also funktioniert das Point Of Sale System !

fürs nächste treffen schlage ich vor, daß wer will bei mir in btc bezahlt und ich begleiche seine rechnung bei der kofferfabrik in eur.

vielleicht können wir auch den wirt der kofferfabrik nächstes mal kurz mit der materie in kontakt bringen und ihm das pos vorstellen.
biggi, die bedienung, wird bestimmt augen machen!
 Grin

wieder 4 leute mit themen wie:

- freicoin und andere alt-crypto währungen
- diverse asic miner
- bitcoin zahlungen für onlineshops, ist bitcoin eine währung, wer trägt das kursrisiko (händler/kunde)?
- wie steigt die difficulty in den nächsten monaten
- willkommen heissen des neuen: frank600

war wieder mal klasse gestern.
danke an den koordinator arcurus
member
Activity: 247
Merit: 58
Hallo,

ich weiß fürs 6. Treffen etwas seeehr knapp, aber vielleicht für die nächstfolgenden nützlich: Ich hab diesen Thread soeben unter bitimap.net eingetragen.

So oder so: Viel Spaß! (Als Berliner ist der Weg doch ein Stück zu weit für mich, sry)
legendary
Activity: 966
Merit: 1000
Point Of Sale

ist ein notebook mit debian linux und einem GPL basierten bezahl client

http://www.youtube.com/watch?v=o84SfChQ-S8


alt-coins... ich habe den überblick längst schon verloren...
Cheesy
full member
Activity: 162
Merit: 100
Ist leider ein wenig weit von mir...
donator
Activity: 293
Merit: 250
...
Ich vermute Pazor hat da ausnahmsweise mal weniger ans Mining, sondern eher an den Wirt in der Kofferfabrik gedacht ;-)

Pazor, lass mich raten. Das POS ist Androide basiert?

wie auch immer... immer diese miner  Grin
sr. member
Activity: 360
Merit: 250
ich versuche am mi. ein pos system mit zu bringen...
wird bestimmt spassig werden.

gruß
pazor

was zum ... ist ein pos system???
immer diese miner mit ihrem Slang  Roll Eyes

Ich vermute Pazor hat da ausnahmsweise mal weniger ans Mining, sondern eher an den Wirt in der Kofferfabrik gedacht ;-)

Pazor, lass mich raten. Das POS ist Androide basiert?
Pages:
Jump to: