Hi all,
auch von mir vielen Dank an alle Teilnehmer und ganz besonders an die "neuen" (zumindest neu beim Stammtisch)
War wieder mal ein Interessanter Abend besonders mit der Kursachterbahn
Unvergesslich wie Gestern Alex reinkram und dann gleich so oder so ähnlich loslegte:
"Hey ihr wisst schon, dass Bitcoins gerade auf 80, nein 70 nein jetzt 110 Euro, nein Dollar abgestürzt sind."
...langweilig wird einem mit Bitcoin jedenfalls erstmal nicht
jo,
komme gerade vom 3. bitcoin treff.
ich muss sagen: schade das das nur alle 2 wochen ist.
Eigentlich hatten wir vor die Treffen nun einmal im Monat zu machen, aber wenn genug Interesse ist, spricht wegen mir auch nichts dagegen das alle zwei Wochen zu machen.
An alle: Was meint ihr, wann soll das nächste Treffen stattfinden:
A) In einem Monat taugts mir, dann bin ich wieder von den Bahamas da
B) In zwei Wochen wenn ich von dem Besuch mit Obama zurück bin
C) ne zwei Wochen ohne Euch sind mir zu lang, besser in einer Woche
D) hey ich kann nicht mehr ohne Bitcoin leben, können wir uns nicht jeden Tag treffen
E) Wie was treffen, ich komm eh nicht vom Rechner weg
F) Treffen gerne, aber nur wenn ihr mich auf Hawai besucht
G) Eigener Vorschlag (X)
(Auch mehrere Optionen wählbar)
P.s: Die gemachten Kursvorhersagen darf man dann natürlich anpassen sobald der nächste Termin feststeht
P.p.s.: Bei den letzten Vorhersagen haben übrigens alle richtig gelegen, von 72 Euro dem niedrigsten vorhergesagten Wert bis 100 Euro dem höchsten Wert war glaub ich alles dabei während unseres Stammtisches
... Wahrscheinlich war die Kursschwankung extra für unseren Treff, damit es nur Gewinner gibt
(gebts zu, wer von euch hat schnell seine Coins verramscht, damit seine Vorhersage passt
)
bequeme sofas in der kofferfabrik, leckeres frankenbier und schitzel und das wichtigste: gute gesellschaft
DANKE FÜR DEN SCHÖNEN ABEND
(...)
- nicht zu vergessen sein die (mehrfache) erörterung einer möglichkeit des sponsorings einer bit-burger kneipe, in der man den besten burger ausschließlich in bitcoin bezahlen kann. (copyright Albrecht Dürer)
lol jo der super exklusive Bitcoin Burger original gemacht von Albrecht Dürer, na wenn das nicht nen Grund ist selber endlich mal einen Bitcoin zu kaufen, können dann ja gleich daneben einen Bitcoin ATM aufstellen und einen Socialhelfer(/in) einstellen, damit auch die Oma von nebenan den Bitcoin Burger kaufen kann
Auf jedenfalls Witzig wars, freu mich schon auf nächstes mal,
Arcurus
P.s.: Die mitgebrachten original spezial Bananen von Albrecht Dürer waren übrigens sehr lecker, da könnten wir Bitcoiner uns mal ein Beispiel nehmen und auch was leckeres mitbringen