Pages:
Author

Topic: Gruppenkauf: 114Th/s - 35x KNCminer Neptune Batch1 - page 14. (Read 82804 times)

legendary
Activity: 910
Merit: 1000

Ein Refund über 306 BTC ist eingegangen. Beim akteullen Kurs von 340€ sind das: 306 * 340 * 1,19 /15 = 8250€ Refund je Neptun bzw. 206.25€ je Share.
Der Exakte Betrag wird noch leicht schwanken da ich die BTC erst verkaufen muss (BTC erstatte ich nicht, ich will das der Refund sauber auf meinem Konto als Zahlungseingang auftaucht
damit ich die MwSt vom Finanzamt auch sauber erstattet bekomme....)

Ich gehe davon aus das bis Montag die BTC verkauft sind und Montag/Dienstag dann auch der Refund stattfindet.

member
Activity: 89
Merit: 10
Tach zusammen,

wie sieht's denn aus mit dem Refund?
KNC schon in die Gänge gekommen?

MfG

rodeoric

nein, ich habe allerdings heute Mittag den Support angeschrieben und um Stellungname gebeten, in der Regel reagieren die innerhalb von 24h....

Alles klar,

danke für die Rückmeldung.

MfG

rodeoric
legendary
Tach zusammen,

MfG

rodeoric

nein, ich habe allerdings heute Mittag den Support angeschrieben und um Stellungname gebeten, in der Regel reagieren die innerhalb von 24h....
member
Activity: 89
Merit: 10
Tach zusammen,

MfG

rodeoric
sr. member
Activity: 295
Merit: 250
...ihre Mining Farm aufbauen und nach und nach die refunds abarbeiten.

Hier die ersten Bilder:
https://bitcointalksearch.org/topic/--7216

legendary
Gewaltig was hier abgeht! Das nenne ich mal ein Investment! Wie kann eine Firma wie KNC diese Mengen an Stornos weg drücken?

Indem sie sich ein zinsloses darlehen durch uns geholt haben, damit ihre Mining Farm aufbauen und nach und nach die refunds abarbeiten.

Mal im ernst: 2500 x 10.000 = 25 mio.....
KNCminer hat das erste Jahr mit 100Mio Überschuss abgeschlossen.... die 25 mio bei einem 100%-Refund an alle Kunden.... gehen denen am Arsch vorbei.... Wink
full member
Activity: 135
Merit: 100
Gewaltig was hier abgeht! Das nenne ich mal ein Investment! Wie kann eine Firma wie KNC diese Mengen an Stornos weg drücken?

Indem sie sich ein zinsloses darlehen durch uns geholt haben, damit ihre Mining Farm aufbauen und nach und nach die refunds abarbeiten.
newbie
Activity: 9
Merit: 0
full member
Moin,

wann hast du die zweite Rutsche bei KnC refunded und gibt es dort schon Neuigkeiten?
Auch bzgl. der ersten refundwelle?

Infoern es irgendetwas neues geben würde..... würde das doch längst hier stehen...... Wink

Mensch Menig,

weiß doch nicht ob du beim Cocktailschlürfen auf den Cayman Islands noch Zeit für so was hast. Grin
legendary
Moin,

wann hast du die zweite Rutsche bei KnC refunded und gibt es dort schon Neuigkeiten?

Infoern es irgendetwas neues geben würde..... würde das doch längst hier stehen...... Wink
full member
Moin,

legendary
Klärung für Neptune Shareholder:

3. Storno des Neptune (Hierbei sollten wir je Storno 9500$ erstattet bekommen, diesen Betrag (oder was auch immer KNCminer auszahle) wird wie versprochen 1:1 weitergereicht,
    allerdings istr der Dollar stärker / der € schwächer geworden. die 9500$ + 19% sind daher derzeit nur ca. 8200€, es entstehen euch also ca. 5% Verlust.

Hallo Menig habe mal den Punkt 3 aus dem Shareholder raus kopiert .

Du möchtest also die Shares in dem Fall meine 14 x 220€ und 26 x 250 € = 3080 €+ 6500 € Gesamt 9580 € nur mit ca. 8200€ Erstatten sehe ich das richtig? Dein Gewinn aus der Vergabe möchtest du Behalten? Oder erstattest du den auch ?

Auf deine Antwort bin ich mal gespannt .

Gruß Xeno

jetzt bin ich mal gespannt:

welcher Gewinn ? Meine Marge hätte aus zwei Punkten bestanden:
1. Bei Shares: das Hosting
2. Beim Komplettkauf: eine Marge die in Form einer kostenfreien Neptune ausgezahlt worden wäre

Weder 1. noch 2. kommen zum tragen..... Ich mache an der gesamten Thematik massiv  Minus:
1. Zig Stunden Zeit welche vergeudet sind
2. Investition in Hostinghardware für mehrere tausend Euro welche bereits getätigt wurden

In € ist mein Verlust an diesem GB deutlich höher als bei jedem anderen.... Ich empfinde Deine Frage und die Impizierung das ich hier Profit schlagen würde einfach nur als unverschämt.
legendary

*PMs an alle Shareholer versendet von denen ich noch keine Meldung habe*
legendary
Ich konnte nicht wirklich den Grund für die ganze Aktion aus dem Thread erlesen,
ich vermute KNC kann Neptun nicht in Q1/Q2 liefern und bietet Tausch auf Titan, welcher Q2/Q3 geliefert werden sollte.
Jetzt frage ich mich als Lieschen Müller, ob man KNC überhaupt noch vertrauen kann mit den Lieferzeiten.. (Egal ob Pluto,Saturn oder Proxima Centauri)
Wäre es da nicht sinnvoller die Kohle vom KNC zurückzuziehen (inkl. Verlust durch USD),
und dafür Miner kaufen, welche in 1 Woche loslegen können ?
Die Dragonminer könnte man durchaus paar Tage länger laufen lassen..

Das ist wie immer die Frage.... aber warum KNC das Vertrauen entziehen ?
Die Lieferung war bis Ende Q2 angesetzt.... und ich gehe davon aus das spätestens am 30.06. ausgeliefert werden wird....
Es haben sich einfach zu viele Herstller im Bitcoinmarkt etabliert die in der ganzen "Wartezeit" ohne ende den Markt überrollt haben.....
Die paar PH/s von KNC sind da nur das I-Tüpfelchen.... das wird sicherlich 2015 bei den Scrypt-Minern ähnlich sein....
Aber die Viper + die Titan sind für mich das was Avalons (Batch1/2) und Jupiter bei SHA256-Mining gewesen ist....
Und die waren ein voller Erfolg Wink
legendary

Ich bitte zu entschuldigen das es derzeit durchaus mal 48-72h dauert bis ihr meine Reaktion habt, ich lese alles, meist innerhalb von Minuten über Handy... aber ich bin
beruflich gerade stark eingespannt und daher hier im Forum unter der Woche nicht ganz so stark am schreiben wie sonst, es wird aber NICHTS ignoriert das wichtig ist !

Am Wochenende arbeite ich mich rückwärts durch alle meine Threads und auch PMs, divese von euch dürften bereits antworten haben.

Also macht euch bitte keine Sorgen, ich bin nicht auf den Keymans mit eurem Geld Wink
legendary
Was hast du denn für Probleme? Ich habe in seinem Shop bestellt. Und was sagst du nun ? Roll Eyes

PS: Mein Post war nicht als Kritik gedacht, sondern eher als Tipp, da keine Aussage meistens schlechter ist, als eine Aussage. Es gibt bestimmt Leute, die wegen diesem Thread (den ich oben gepostet habe) doch von einer Bestellung abgesprungen sind. Wink

Shop bestellt, wunderbar!

Dennoch hat es nicht im Ansatz etwas mit diesem GB der Neptunes hier zu tun !

Mfg

rodeoric

Da hast Du natürlich recht !  BTT ! Die Stornierung für die ersten 15 Geräte wurde von KNC übrigens bestätigt und die Änderung von 10 Neptunes auf 10 Titans ebenfalls.
Die cecancelte Bestellung von 15 Neptunes wurde zwecks Auszahlung an die Rechnungsabteilung übergeben.... mal sehen wann ich einen Zahlungseingang habe....  Wink
legendary
Was hast du denn für Probleme? Ich habe in seinem Shop bestellt. Und was sagst du nun ? Roll Eyes

PS: Mein Post war nicht als Kritik gedacht, sondern eher als Tipp, da keine Aussage meistens schlechter ist, als eine Aussage. Es gibt bestimmt Leute, die wegen diesem Thread (den ich oben gepostet habe) doch von einer Bestellung abgesprungen sind. Wink

Ich habe mit dem Vertrieb seines "Tricks" nichts zu tun, ich habe ihm auch klar empfohlen nicht im Forum zu verkaufen sondern einfach selber BTC damit zu verdienen....
Ich habe lediglich auf Bitten des TE getestet ob dass was er anbietet funktioniert damit der SCAM-Verdacht entkräftet wird !

Jeder der also bei mir nicht kaufen will nur weil ich bestätigt habe das ein Angebot bzw. der Zugrundeliegende Trick des Angebots mathematisch funktioniert.... und das trotz klarer
Empfehlung ein Produkt dieser Art nicht hier im Forum zu verkaufen - tja, demjenigen kann ich auch nicht helfen !

Es ist eh lächerlich das über diesen Topic 10 Seiten oder mehr diskuttiert wird.... ich hätte als Mod bereits nach der ersten Seite den Thread geschlossen und fertig.....
Viel zu viel Luft und auch Zeitinvest für nichts und wieder nichts.... Frage mich manchmal echt ob hier 80% a. Studenten oder b. arbeitslos sind.... anders kann ich mir den Zeitinvest
für heisse Luft nicht erklären !
newbie
Activity: 22
Merit: 0
Möglichkeit wäre z.B. 10 Neptuns sind Brutto mit Währungsverlust derzeit c.a 82000€.
Für 82000€ bekomme ich innerhalb einer Woche 28 Dragonminer gelierfert.... das sind 28 Th/s... und damit derzeit 1,5 BTC am Tag = 500€.

Ich konnte nicht wirklich den Grund für die ganze Aktion aus dem Thread erlesen,
ich vermute KNC kann Neptun nicht in Q1/Q2 liefern und bietet Tausch auf Titan, welcher Q2/Q3 geliefert werden sollte.
Jetzt frage ich mich als Lieschen Müller, ob man KNC überhaupt noch vertrauen kann mit den Lieferzeiten.. (Egal ob Pluto,Saturn oder Proxima Centauri)
Wäre es da nicht sinnvoller die Kohle vom KNC zurückzuziehen (inkl. Verlust durch USD),
und dafür Miner kaufen, welche in 1 Woche loslegen können ?
Die Dragonminer könnte man durchaus paar Tage länger laufen lassen..

legendary

Erste Info von KNC: Storno der 15er Bestellung und Wechsel der 10er Bestellung in Titan kein Problem, allerdings der dezente Hinweis das Titans derzeit nicht refundet werden.... Wink
legendary
Hey Menig,

wie eben telefonisch besprochen, hiermit meine Bestätigung für das Storno von meinen 56 Shares sowie dem Komplettkauf.

MfG

rodeoric

erledigt
Pages:
Jump to: