Pages:
Author

Topic: Gruppenkauf: 114Th/s - 35x KNCminer Neptune Batch1 - page 3. (Read 82819 times)

legendary
Activity: 910
Merit: 1000
Wir reden von einer Klage... da zählt man die Wartezeit in Monaten...  nicht in Wochen... leider
newbie
Activity: 22
Merit: 0
Gibt's Neuigkeiten ?
Sind ja wieder mehrere Wochen vergangen ....
legendary

Natürlich nicht, sonst hätte ich das hier vermeldet Wink
Aber ich denke auch nicht das wir hier in Wochen sondern vermutlich in Monaten rechnen dürfen (immer noch besser als Jahre, wie in Deutschland).

mit einer schnellen Lösung ist sicher nicht zu rechnen, aber ein bisschen Update wäre schon mal wieder angebracht.
Wie ist der aktuelle Stand?
Hat der Anwalt KNC eine Frist zur Rückzahlung gesetzt?
Wenn ja bis wann? Wenn nicht wirds Zeit.

Wie sehen die nächsten Schritte aus sobald die Frist verstrichen ist?
Direkte Klage oder gibt es in Schweden auch soetwas wie einen gerichtlichen Mahnbescheid?

Die Sammelklage wurde zum Jahreswechsel bei Gericht eingereicht. Sobald es vom Gericht eine erste Stellungname bzw. Hörung gibt
werde ich das natürlich bekannt geben. Allerdings nur per PM. Es wurde explizit darauf hingewiesen keine Informationen im öffentlichen Foren zu posten
da dies nur die Gegenseite stärken würde bzw. könnte.

Wie lange will den der Anwalt noch "dran seien" ?

Vermisse mittlerweile EXTREM neuigkeiten und will auch nicjt mehr viel laenger warten.
Das ganze zieht sich mittlerweile nun schon viel zu
lange.

Ich denke auch du hast vom Anwalt mittlerweile eine Info erhalten.

Jede Fristsetzung muesste mittlerweile verstrichen seien....

Also bitte um Status.

Verstehe die Frage nicht ?!? Es wurde zum Jahreswechsel Klage eingereicht (Sammelklage unter Führung von Magnus Daar, siehe mein Post vom 12.01.2015), das wurde auch bereits kund getan !
 (sorry falls Dich die Info nicht erreicht hat). An der Front wird also gerade massiv Druck gegen KNC aufgebaut (diverse andere Sammelklagen etc. aus der USA und z.B. Australien) sind parallel eingereicht worden.

Das ganze wurde vom Gericht entsprechend aufgenommen und geht jetzt seinen Gang.... Wie bereits früher geschrieben wurde aber speziell von den Anwälten darum gebeten keine
Details zum vorgehen etc. in Foren zu veröffentlichen da hier z.B. auch die KNC-Anwälte recherchieren......
fhh
legendary
Activity: 1206

Aber ich denke auch nicht das wir hier in Wochen sondern vermutlich in Monaten rechnen dürfen (immer noch besser als Jahre, wie in Deutschland).

mit einer schnellen Lösung ist sicher nicht zu rechnen, aber ein bisschen Update wäre schon mal wieder angebracht.
Wie ist der aktuelle Stand?
Hat der Anwalt KNC eine Frist zur Rückzahlung gesetzt?
Wenn ja bis wann? Wenn nicht wirds Zeit.

Wie sehen die nächsten Schritte aus sobald die Frist verstrichen ist?
Direkte Klage oder gibt es in Schweden auch soetwas wie einen gerichtlichen Mahnbescheid?
newbie
Activity: 5
echt schade... hatte die hoffnung ja noch nicht verloren das es ja evtl doch noch was wird, aber was ich hier lese, sieht es wohl nicht gut aus^^
ich wünsch euch schon mal nen guten rutsch ins neue jahr.
legendary

newbie
Activity: 3
Irgendwelche Neuigkeiten vom Anwaltsbüro oder von KNC?
legendary
Nein...

Reaktion von KNC bzgl. der verweigerten Annahme haette mich Interresiert, sowie eventuell eingeleitete Schritte der Anwaelte .

KNC hat den Erhalt der Miner bestätigt, einen Refund erneut verweigert und darauf hingewiesen das ein erneuter Versand nur nach Kostenübernahme stattfinden würde.
Ich gehe davon aus das gegen Ende der Woche die nächste Info vom Anwaltsbüro kommen wird (war bisher ca. 14tätig jeweils Freitags), sollte daraus etwas neues hervorgehen
werde ich das natürlich entsprechend per Mail an alle Shareholder weiterleiten.
legendary
Ich hätte es glaub lieber angenommen -.-

kein Problem, ich habe noch MH/s verfügbar,
bin ATM am Berlin, aber lass mal nach dem
Wochenende per PM über eine Umsetzung sprechen.
full member
Activity: 120
Merit: 100
Ich hätte es glaub lieber angenommen -.-
newbie
Activity: 2
besser morgen 100% als heute 50%....
Yes.
legendary
Die sollen gefälligst schnellstmöglich refunden die Kohlen scheinen Sie wohl zu haben wenn man sowas hier als News liest: http://www.coindesk.com/kncminer-plans-16nm-bitcoin-mining-asic-launch-2015/

Hoffe die Anwaltskosten werden übernommen/aufgerechnet. Wenn nicht gibts für Menig ne Shareanteilige Kollekte!

Ich mache mir ehrlich gesagt keine Sorgen darum recht zu bekommen.... das ist recht eindeutig vor allem da bereits erste Gerichtstermine gegen KNC stattegefunden haben.... und rate mal wer gewonnen hat... es war nicht KNC.....

Die Zeitachse ist für mich gerade die große unbekannte.... aber: besser morgen 100% als heute 50%....
sr. member
Activity: 295
Merit: 250
Die sollen gefälligst schnellstmöglich refunden die Kohlen scheinen Sie wohl zu haben wenn man sowas hier als News liest: http://www.coindesk.com/kncminer-plans-16nm-bitcoin-mining-asic-launch-2015/

Hoffe die Anwaltskosten werden übernommen/aufgerechnet. Wenn nicht gibts für Menig ne Shareanteilige Kollekte!
legendary
wir bekommen regelmässig Infos vom Anwalt - ich werde das entsprechend hier kund tun.
Frage bzgl. Zeitfenster etc. habe ich ebenfalls weitergeleitet.

Gruß Menig
member
Activity: 80
Merit: 10
Auch wenn ich nur Besitzer eines shares bin...

Von mir bekommst du freie Hand selbst zu entscheiden.

Wobei mir auch ein refund am liebsten wäre...
legendary
Activity: 3150
Merit: 1176
wenn komplett refound wird lieber das wie ein paar mhash wo sich nicht mehr rentieren
sr. member
Activity: 279
Merit: 250
Auch wenn die Annahme schon verweigert wurde: Von mir auch ein Okay.
Wir sollten uns an die Anweisungen des Anwalts halten.
fhh
legendary
Activity: 1206

Der Anwalt hat bereits mehere Klagen gegen KNC vertreten / verhandelt, die Rechtslage ist eindeutig auf Seite der Kunden (egal ob privat oder gewerblich).
Ich habe die Annahme der Miner basierend auf den Postings hier und den PMs welche ich zusätzlich erhalten habe verweigert bzw. dies UPS schriftlich mitgeteilt.

Eine ROI durch Betrieb ist quasi nicht möglich, ein 100%-Refund wird uns hier deutlich mehr bringen.

gilt das auch für die Komplettkäufe?

Mit welchem Zeithorizont rechnet der Anwalt?
Muss KNC die Anwaltskosten erstatten?
legendary

Der Anwalt hat bereits mehere Klagen gegen KNC vertreten / verhandelt, die Rechtslage ist eindeutig auf Seite der Kunden (egal ob privat oder gewerblich).
Ich habe die Annahme der Miner basierend auf den Postings hier und den PMs welche ich zusätzlich erhalten habe verweigert bzw. dies UPS schriftlich mitgeteilt.

Eine ROI durch Betrieb ist quasi nicht möglich, ein 100%-Refund wird uns hier deutlich mehr bringen.

legendary
Activity: 1405
Merit: 1001
Von mir auch freie Hand. Ich will das Gerät eigentlich nicht mehr, nur wegen meines Miners (falls alle anderen behalten werden sollen) brauchen wir da aber nicht juristisch weitermachen, dann nehme ich ihn.
Pages:
Jump to: