Pages:
Author

Topic: Gruppenkauf: 114Th/s - 35x KNCminer Neptune Batch1 - page 9. (Read 82804 times)

full member
Activity: 135
Merit: 100
Huhu,

gibt es etwas neues in Bezug auf die Rückzahlungen? Hast du da noch einmal nachgefragt?

Grüße

glaub mir mal, ich gehe KNC extrem regelmässig auf den Keks... nicht nur ihr wartet.... ich ja auch.... !

Stand 16.07.:

"Hello ******,

We are really sorry for keeping you wait.
Our finance department is working on the list of refunds in which you are included.
It should be processed shortly."

Gibts neuigkeiten?
Insbesondere ne information was "shortly" im KnC Jargon bedeutet?
Sind ja fast drei wochen vergangen.
member
Activity: 99
Merit: 11
Ich warte noch auf die Gutschrift um das endlich mal buchen zu können. Bis wann kann ich damit rechnen?
full member
Activity: 157
Merit: 100
wann gibt es wieder auszahlung von den neptunes die laufen ? schon seid 2 tagen nix bekommen :-(
copper member
Activity: 336
Merit: 258
Do you need a campaign manager? PM me.
wie sieht es eigentlich mit den titans aus sollten ja auch bald mal kommen?

erwarte ich nicht vor september

Wie sieht es eigentlich mit den Wallets aus? Schreibst du uns dann vorher an, oder wann können wir dir die Daten übermitteln?
legendary
Activity: 910
Merit: 1000

erwarte ich nicht vor september
legendary
Activity: 3136
Merit: 1176
legendary
Huhu,

gibt es etwas neues in Bezug auf die Rückzahlungen? Hast du da noch einmal nachgefragt?

Grüße

glaub mir mal, ich gehe KNC extrem regelmässig auf den Keks... nicht nur ihr wartet.... ich ja auch.... !

Stand 16.07.:

"Hello ******,

We are really sorry for keeping you wait.
Our finance department is working on the list of refunds in which you are included.
It should be processed shortly."
newbie
Activity: 2
Merit: 0
Huhu,

Grüße
legendary
läuft der miner jetzt besser die letzten 24 h mit 3,43 th/s laut dem link is ja n unterschied ob 2,8 oder 3,4 th/s

Yep, hab wie in der PM geschrieben ja die Cooler Master 850V geodert und vorgestern dann natürlich auch angeschlossen...
alle 5 Cubes laufen auf 500Mhz stabil.... damit sind wir jetzt beim 24h-Schnitt bei ca. 3,4-3,6 Th/s....  Wink

Autopayout habe ich gestern Abend ebenfalls aktiviert, demnach sollte heute im laufe des Tages (spätestens aber am Samstag) die erste Auszahlung erfolgen Wink

Gruß Menig
member
Activity: 89
Merit: 10
läuft der miner jetzt besser die letzten 24 h mit 3,43 th/s laut dem link is ja n unterschied ob 2,8 oder 3,4 th/s
legendary
Alle sieben bzw. acht Shareholder haben PM bzgl. Überwachung, Auszahlung, Stromkosten etc. etc. etc. Wink

PS: was für eine 51%-Attacke ? (das se kurz 51% Netzanteil hatten weiß ich... aber haben se damit wirklich etwas "angestellt" ?
legendary
Activity: 966
Welchen pool kann man ja nochmal schauen oder even ghash. Menig haste nochmal den link des status des miners? Ab welcher balance wird ausgezahlt? Wieviel gh entspricht 1 share ? Wie wird das mit n stromverbrauch gemacht?

Mfg Tflux99

cex.io und ghash.io -> ist etwa EIN laden...
member
Welchen pool kann man ja nochmal schauen oder even ghash. Menig haste nochmal den link des status des miners? Ab welcher balance wird ausgezahlt? Wieviel gh entspricht 1 share ? Wie wird das mit n stromverbrauch gemacht?

Mfg Tflux99
legendary
ärgerlich mit den netzteilen... schliesst du 3 oder 2 an knc empfiehlt ja 3 x 850w minen wir eigentlich bei ghash.io die mining scene ist da ja nicht so begeistert von... wegen 51% attacke von mir aus können wir auch p2pool nehmen nicht das ghash dieser scheiss ukrainische pool das ganze btc netzwerk kaputt macht nur weil sich alle wegen 0% pool fee die tasche voll machen wollen andere pools haben auch 0 % es wird zeit die zu unterstützen klar ghash ist gross und lange dabei aber was nutzt das wenns gegen das btc prinziep verstösst und sie die alleinige kontrolle haben... think about it Smiley

Wir essen jetzt Opa

Ist das ein Insiderwitz oder was ist damit gemeint(Opa)?

Zum Thema ghash.io/cex.io; bin auch der Meinung man sollte die nicht weiter unterstützen/nutzen.
Oder war es nicht so das Menig nur dort ist wegen der automatisierten Auszahlungsmöglichkeit?
Kann das kein weiterer/anderer Anbieter?

soweit ich weiss könntet ihr wo anders minen und die auszahlung dann aber trotzdem über cex machen... ist halt ein schritt mehr an arbeit...
sr. member
Activity: 295
Merit: 250
ärgerlich mit den netzteilen... schliesst du 3 oder 2 an knc empfiehlt ja 3 x 850w minen wir eigentlich bei ghash.io die mining scene ist da ja nicht so begeistert von... wegen 51% attacke von mir aus können wir auch p2pool nehmen nicht das ghash dieser scheiss ukrainische pool das ganze btc netzwerk kaputt macht nur weil sich alle wegen 0% pool fee die tasche voll machen wollen andere pools haben auch 0 % es wird zeit die zu unterstützen klar ghash ist gross und lange dabei aber was nutzt das wenns gegen das btc prinziep verstösst und sie die alleinige kontrolle haben... think about it Smiley

Wir essen jetzt Opa

Ist das ein Insiderwitz oder was ist damit gemeint(Opa)?

Zum Thema ghash.io/cex.io; bin auch der Meinung man sollte die nicht weiter unterstützen/nutzen.
Oder war es nicht so das Menig nur dort ist wegen der automatisierten Auszahlungsmöglichkeit?
Kann das kein weiterer/anderer Anbieter?

legendary

greez tflux99

top, jeder der seine btc miner noch bei cex laufen halt sollte man ersthaft über seine wahren interessen am btc nachdenken -> gier frist hirn !
newbie
Activity: 1
Merit: 0

Wir essen jetzt Opa
member

greez tflux99
legendary

höffliche Nachfragen dieser Art werden natürlich auch beantwortet..... Wink
Tflux, ich bin gerade unterwegs, aber ich sende Dir (und auch den anderen Shareholdern) heute Abend einen Link damit Ihr die Perfomance betrachten könnt Wink
Miner läuft mit 3,1-3,3 Th/s bzw. gerade mit 2,7Th/s da das Ding ein Netzteil geschrottet hat... zum zweiten mal... .*grummel*

Egal, das mein Problem, nicht eures Wink

Gruß Menig
hero member
Activity: 728
Merit: 500
gibts schon status updates bzw stats können wir irgendwo was sehen wieviel ermined wurde ? Was spuckt die hardware aus 3 th is ja minimum ich habe im reddit gelesen das welche den neptune auf 3,7 - 4 th bringen und wie oder wann kommen auszahlungen ? sorry das ich nerve aber ist mein erster GB
ist doch dein gutes recht nachzufragen...kunde ist doch bekanntlich könig, außer menig sagt da was anderes Tongue
Pages:
Jump to: