Pages:
Author

Topic: Gruppenkauf: 114Th/s - 35x KNCminer Neptune Batch1 - page 6. (Read 82804 times)

member
Activity: 89
Merit: 10
soviel zum bonus neptune von knc...

From May 14th newsletter:

Neptune Two For One Program

It has come to our attention that not everyone has been fully informed on our Neptune Two For One program so we'd like to include information on that topic in this newsletter too:
We understand that the math's involved in ASIC product deployment has to make financial sense in an ever-increasing hash rate race. In order to increase value for KnC customers we are adding one extra Neptune miner to each pre-ordered Neptune in batch one and batch two. These bonus machines will be sourced from our batch three production run which is scheduled to ship in August.
If you're a pre-order Neptune batch one or two customer you don't need to take any extra action to receive these additional miners and we are covering all shipping costs as well. You’ll receive info on when and how those bonus miners will be delivered well before the shipment date.

17th October 2014, 05:05 PM
Received an emial from KNC today that in my opinion is the worst news for us waiting on our bonus Neptunes.
Hi,
We are currently focused on producing and shipping all of the paid orders as a priority. Once all paid orders have been shipped we will provide an update with information about the bonus miners.

Med vänlig hälsning | Best regards
Keith Gurnett
Kncminer

I interpret this as when KNC sells and ships everyhting they have and the only thing left in the warehouse are our bonus miners or used cloud mining gear, they will ship us our bonus miners. I hope this is a bad interpretation.

wir bekommen keine bonus miner ganz einfach hehe knc ist n abripper verein die liessen die neptunes schon monate vorher minen und dann haben wir sie bekommen als haufen elecktro schrott thx for all the shoes knc
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
Ich fürchte da in unserem Fall ein gewerblicher Kauf vorliegt sind die Chancen recht gering. Als Verbraucher hat man da wesentlich mehr Rechte, als Gewerbetreibender ist man da meist gekniffen.
Falls ihr euch realistische Chancen ausrechnet wäre ich allerdings auch dabei...

Ich habe bei der Kanzei die Anfrage laufen wie es mit der Gültigkeit der Bestellung aussieht für gewerbliche Käufer, eine Antwort steht noch aus.
Ich werde nach entsprechender Antwort das ganze hier kund tun.
full member
Activity: 192
Merit: 100
Verlasse mich auf Menig.
Habe den Tausch gemacht: Neptune => Titan, ist da auch das gleiche leidige Thema mit KNC.
Im englischen Bitcointalk.org Teil sind Musterschreiben für offizielle Beschwerden nach schwedischem Recht gepostet.
Auch über den Anwalt zu gehen finde ich gut.
Ich wäre jedenfalls bei so einer Aktion dabei, wenn sich das Risiko eingrenzen ließe. Die Chance ist eine Verbesserung der jetzigen schwachen Position (vielleicht auch etwas echten Nutzen, wie z.B. Entschädigung) und außerdem: ein wenig mehr Verlust macht da auch nicht mehr viel aus.
member
wie siehts denn jetzt mit verkaufen des neptunes aus ?? oder wollen wir hoffen das der btc steigt zurzeit siehts ja ganz gut aus hoffe mal das die welle des downswings erst mal vorbei ist wahrscheinlich wird man nie wieder für 300$ btc kaufen können ehehe evtl kauft mir ja wer meine 10 shares (25% des neptunes) ab macht mir angebote Smiley

mfg tflux99
legendary
versuchts doch mal hiermit Cheesy

kncclassaction(dot)com <- eben beim bitcoin news seiten abchecken gesehen.... reist ...KNC ab reist... sie einfach ab hehe Smiley

hatte ich ebenfalls bereits gesehen.... aber das ist eine Aktion in der USA... sinvoll wäre eine Sammelaktion direkt in Schweden, aber die haben wir ja jetzt ggf. gefunden Wink
legendary
Also, neue Auskunft.... wie man auf https://www.cryptocoinsnews.com/knc-titans-missed-quarter-3-deadline-refunds/ nachlesen kann sammelt ein Anwaltbüro derzeit gegen KNCminer... und zwar dieses hier:

Advokat/Partner Magnus Daar
Linnégatan 18, Box 55996, SE-102 16 Stockholm, Sweden
Mob. +46 (0)708 86 81 61
Tel +46 8 566 366 00 Fax +46 8 566 366 66
[email protected]
www.nova.se

Ich habe Herrn Daar angeschrieben und folgende Antwort erhalten:

Apparently, there are a lot of disappointed buyers of KnC’s products out there. There are two different roads here, depending on who the purchaser was, a private consumer or a company. As a consumer you have the right to cancel the purchase and be refunded. As a company you must show a fundamental breach of contract to terminate the contract and be refunded.

If you purchased the product as a consumer, you have the right to cancel the purchase according to Swedish law. If you are a private consumer the seller can’t deny you this right legally. We can assist you in writing to the company with a legal claim, explaining to them on what grounds they have to refund you. If they haven’t done that in a week I would like to inform them that I have been instructed by you to sue them in court to retrieve the money.

It is impossible at this stage to give you a definite end price of the legal costs, since it all depends on the seller’s reaction to your legal claim. Our fees are not contingent on the collected monies, since it is not permitted in Sweden for lawyers to have such fee structures, as it is for example in the U.S.
If KnC contest your legal claim we will have to sue them in court, which will run costs, but you will get those costs back if you win the case. However, there seem to be a number of disappointed customers who have requested our assistance which will drive down the legal costs. Our fees range from 160 Euro/hour – 300 Euro/hour excl. VAT or sales tax (junior associate-senior partner). I can keep you updated on how the costs develop along the way. I will also keep you posted if there is an opportunity for a group law suit, when I have communicated with all the disappointed KnC-customers, that have e-mailed me over the last few days . Since the law firm has no previous client relationship with you, it is our policy to ask you for a retainer fee of 1 000 Euro. You find the payment info. to the law firm’s client’s account in Danske Bank, Sweden below.
IBAN:

SE24 1200 0000 0134 2010 1821
BIC/SWIFT:
DABASESX

If you want our assistance, please, send me your personal details, physical address etc. to register you as a client with the law firm and any communication you have had with KnC and any other relevant documentation you may have. Following receipt of this information I will proceed immediately with sending a legal claim on your behalf to KnC.

Med vänlig hälsning/Best regards,

Magnus Daar[/font][/font][/font]

Ich habe jetzt als Rückfrage die Frage gestellt wie es bei einem Firmenkauf aussieht, die Antwort steht noch aus

Gruß Menig
legendary
jemand schon ne auzahlung bekommen für die titan,s?Huh
ich nicht

Die Titans aus dem GB (umgewandelte Neptunes) sind doch noch garnicht geliefert......
member
versuchts doch mal hiermit Cheesy

kncclassaction(dot)com <- eben beim bitcoin news seiten abchecken gesehen.... reist ...KNC ab reist... sie einfach ab hehe Smiley
legendary
Wann koennen wir den im besten Fall
mit den Titans rechnen ?

Wenn ein Wechsel in Batch 2 nicht moeglich ist sollten diese ja bald ankommen richtig?
Falls wechsel wann sollten sie ankommen falls die Info bekannt ist.

Es wird so wie ich es sehe keinen Wechsel in Batch2 geben.... KNC reagiert auf das Ticket nicht mehr in dem diese Diskussion geführt wird.....

.... Im besten Fall klingelt es gleich an der Tür
.... Im schlechtesten Fall Weihnachten ohne Lieferung

Hilft nicht weiter, aber Realität ist das KNC genau NULL Informationen nennt inwieweit die Queue abgearbeitet ist....
Auch die Tatsache das jetzt doch plötzlich erst die Titan-Besteller und dann die gewandelten Neptunes versendet werden sollen ist mehr als bescheiden....

Genauso armselig ist die Performance der Titans. Die Titans welche ich aufgekauft habe um meine Shopbestellungen bedienen zu können
arbeiten im 24h-Schnitt mit 250Mh/s - bzw. mit ca. 220Mh/s im Multipool.... Gleich kommt noch die Titan dazu welche ich SY abgekauft habe...

Bin mal gespannt ob diese die 300Mh/s Leistung bringt, aber ich glaube nicht daran.

Bin eh gerad eim RZ, daher hier mal ein Screenshot:

Gruß Menig

legendary
5.000€ ist eine lächerlich hohe Summe die die Kanzlei fordert....

ja, sehe ich auch so - habe auch bereits bei einer anderen Kanzlei angefragt, aber dank Wochenende natürlich noch keine Antwort:

Magnus Daar

Lawyer / Partner
Stockholm

Contact information

+46 (0)8 566 366 27
+46 (0)70 886 81 61
[email protected]
full member
Activity: 151
Merit: 100
Wann koennen wir den im besten Fall
mit den Titans rechnen ?

Wenn ein Wechsel in Batch 2 nicht moeglich ist sollten diese ja bald ankommen richtig?
Falls wechsel wann sollten sie ankommen falls die Info bekannt ist.

Ps:5.000€ ist eine lächerlich hohe Summe die die Kanzlei fordert....
legendary
Wieso auf einmal so Beleidigend? Scheinst ja sehr Dünnhäutig zu sein.

Und wieso Gruppenkauf?

Du trittst doch als Unternehmer mit deiner Firma auf.
Und jetzt plötzlich nur ein Gruppenkauf?

Du verwechselst hier zwei Themen.. der Neptunekauf war von Anfang an ein Gruppenkauf. Das Teilnehmer Ihre Bestellung bei KNC in Titans gewandelt haben ändert nichts daran !

Einen intelligenten Menschen Vollidiot zu nennen wäre eine Beleidigung - da ich Dich aber für einen Idioten halte ist es subjektiv lediglich eine Tatsachenfeststellung Dich so zu nennen.

Gruß Menig
legendary
Activity: 3990
Merit: 2695
Wird euch wahrscheinlich nichts bringen bei der Petition mitzumachen aber was solls Wink

https://bitcointalksearch.org/topic/--817952

mfg
legendary
eine erste Antwort von maqs ist vor ein paar Stunden per Email eingetroffen - klingt zwar gut aber die 5000€ werde ich bei einem GB nicht vorfinanzieren... hier sind im Zweifelsfall alle Teilnehmer gefragt.
Die Gebühr von 5000€ basiert hierbei wohl auf dem Streitwert von ca. 100.000$

Siehe Mail:

Sehr geehrter Herr xxxxxxx,

Im Auftrag von Herrn xxxxx kommen wir wie vorausgeschickt und mit Hinweis auf Ihre untenstehende E-Mail wie folgt betreffend der Stornierung gegen KnCMiner AB/KncC 20nm AB auf Sie zurück.

Ein Recht zur Stornierung ist laut den allgemeinen Geschäftsbedingungen von KnCMiner nicht erlaubt. Um Ihnen in dieser Sache behilflich zu sein ist es dafür notwendig eine Schrift zu verfassen, wobei wir die AGB von KnCMiner für ungültig erklären.

Um Ihnen als Mandant anzunehmen und in dieser Sache behilflich zu sein benötigen wir eine Vorauszahlung unserer Gebühr in der Höhe von 5,000 Euro. Als Anlage finden Sie unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Falls Sie Fragen oder Kommentare zu dem oben angegebenen haben, stehen wir natürlich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen aus Stockholm

Biträdande jurist / Associate

www.maqs.com

legendary

Ich bin gerade dabei die Rechtsanwaltagentur maqs in Stockholzm zu beauftragen sich des Falls "KNCminer" anzunehmen da mir gerade echt der Kragen platzt....
Sollte es an dieser Front neues geben werde ich mich entsprechend melden.
legendary
Hast Du eigentlich sowas wie eine Auftragsnummer für die gewandelten Titans? Damit man so ungefähr weiß wo man in der Schlange steht?

mehrere ^^ aber die relevante Aussage ist das der Queue-Platz auf der Neptune-ID basiern soll... das wäre:

11366 und als Titan dann 21529.
legendary
Activity: 1405
Merit: 1001
Hast Du eigentlich sowas wie eine Auftragsnummer für die gewandelten Titans? Damit man so ungefähr weiß wo man in der Schlange steht?
legendary
was fürn geiler verlust ey fucking knc was bekommt man wohl dafür ? zum glück hab ich euros gezahlt btc wär ja n totall ausfall viel spass euch noch mit den titan knc misst... 300 mhs kann man sich jetzt billiger kaufen als knc damals verlangt hat lol und die dinger sind noch nichtmal da!!! kaum zu glauben wie die einen übern tisch ziehen.

lol hab grad ma geguckt auf der bucht können froh sein wenn wir dafür noch 2000 € bekommen evtl. steigt der BTC kurs ja wieder... ansonszten rentiert sich das nicht mehr der macht bissel mehr wie 1 btc im monat und das sind die stromkosten lol klasse knc danke ich fahr bald zu euch und kack euch auf den tisch ihr pisser!!!

ja, mit den Gratisgeräten  (wären ja zwei Stück) bin ich auch gerade in Diskussion mit denen - abgesehen davon das die ja noch nicht ausgeliefert wurden haben wir den Knackpunkt das wir ja nicht den regulären Preis gezahlt haben
sind als Gruppenkauf ja 5% Rabatt auf den UVP bekommen haben.... das nimmt KNC jetzt gerade als Diskussionspunkt... den Gratisgeräte als Ausgleich.... das ist ja für "normale Bestellungen".....

Unabhängig davon das ich diese Diskussion gerade führe... versuche ich parallel zu klären wann die Neptunes kommen sollen... als auch ob man statt dessen ggf. Titans haben kann.....

Die Antwortzeiten sind aber gerade mal wieder für den A..... bzw. es hagelt Standardantworten die ich dann jedesmal erst in Frage stellen darf....

Gruß Menig
member
was fürn geiler verlust ey fucking knc was bekommt man wohl dafür ? zum glück hab ich euros gezahlt btc wär ja n totall ausfall viel spass euch noch mit den titan knc misst... 300 mhs kann man sich jetzt billiger kaufen als knc damals verlangt hat lol und die dinger sind noch nichtmal da!!! kaum zu glauben wie die einen übern tisch ziehen.

lol hab grad ma geguckt auf der bucht können froh sein wenn wir dafür noch 2000 € bekommen evtl. steigt der BTC kurs ja wieder... ansonszten rentiert sich das nicht mehr der macht bissel mehr wie 1 btc im monat und das sind die stromkosten lol klasse knc danke ich fahr bald zu euch und kack euch auf den tisch ihr pisser!!!
legendary
wie lange minen die neptunes noch ? lohnt sich das überhaupt noch bei dem kurseinbruch und dem teuren deutschen strom ? evtl verkaufen...? hat knc nicht was von 2ten neptunes gefahselt diese kack firma is eh für mich gestorben! können ruhig mit ihrer miningfarm nebst facebook baden gehen!

Ja, wollte euch heute sowieso anschreiben (bzw. werde das nachher auch tun) um genau das vorzuschlagen....

Gruß Menig
Pages:
Jump to: