Pages:
Author

Topic: Gruppenkauf: 114Th/s - 35x KNCminer Neptune Batch1 - page 7. (Read 82733 times)

member
Activity: 89
Merit: 10
wie lange minen die neptunes noch ? lohnt sich das überhaupt noch bei dem kurseinbruch und dem teuren deutschen strom ? evtl verkaufen...? hat knc nicht was von 2ten neptunes gefahselt diese kack firma is eh für mich gestorben! können ruhig mit ihrer miningfarm nebst facebook baden gehen!
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
Nun der Monat und damit das Quartal ist nahezu um.....

yep....  ist quasi genau wie bei den Jupitern... da ging eine erste kleine Teilmenge am 30.09. raus... Pressetechnisch hatte man also das Lieferdatum eingehalten....
der Rest kam dann im laufe des Oktobers... mal sehen wie es diesmal läuft
full member
Activity: 120
Merit: 100
Nun der Monat und damit das Quartal ist nahezu um.....
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
Ich fürchte da sind wir nun erneut gekniffen:


Ich gehe mal nicht davon aus, dass die Konvertierung vor den normalen Bestellungen (Day 1-X) stattfand...

Alles woran man sich wohl klammern kann ist der Liefertermin innerhalb von Q2/Q3. Sollte danach erst geliefert werden könnte man eine rechtliche Handhabe haben, bin da aber auch nicht der Experte....

Weder Batch1 noch die von Neptun auf Titan ungewandelten sind verschickt, alles nur auf "Paid".....
Wundert mich aber auch nicht..... KNC hat ja in der Versandnews auch kund getan das der Auswurf der Chipproduktion "schlecht" ist und daher nur
kleine Mengen versendet werden bzw. wurden..... und das sich das ganze "langsam" steigern soll.....

Lassen wir uns einfach mal überraschen..... Unabhängig davon versuche ich aber auch zu klären (und da gehen derzeit einige Mails hin und her) ob man die Batch1 zu Batch2 konvertiert bekommt
bei gleichzeitiger Erhöhung der Menge  (betrifft nur Shareholder, keine Komplettkäufe) also statt 2 Titan-Batch1 quasi für dasselbe Geld 3 Titans Batch2 (das wären dann statt 600Mh/s 1200Mh/s)...

Allerdings zickt KNC bei dieser Diskussion extrem rum... was mich nicht wundert.... aber da die Titan unabhängig von Leistung und Zeitpunkt auch nicht der Spezifikation entspricht (Jupiterdesign mit Blades)
sind die Argumente hier wieder mal auf unserer Seite..... werden aber von KNC quasi ignoriert.... naja... mal sehen..... Sollte bis zum 01.10. kein Versand da sein (und genau das befürchte ich) wird der
Ton nochmnal deutlich härter werden....

Gruß Menig
legendary
Activity: 1405
Merit: 1001
Ich fürchte da sind wir nun erneut gekniffen:


Ich gehe mal nicht davon aus, dass die Konvertierung vor den normalen Bestellungen (Day 1-X) stattfand...

Alles woran man sich wohl klammern kann ist der Liefertermin innerhalb von Q2/Q3. Sollte danach erst geliefert werden könnte man eine rechtliche Handhabe haben, bin da aber auch nicht der Experte....
full member
Activity: 120
Merit: 100
Wie schaut es aus? Smiley Sind unsere schon unterwegs? Cheesy^^ Menig, weißt du was?^^
legendary
Activity: 1405
Merit: 1001
Falls es noch keiner mitbekommen hat:
Quote
Titan Batch 1 starts shipping next week, at 300+ MH/s and approx. 1100 watts ≈ 3.5 J/MHs.
Quelle: https://www.kncminer.com/news/news-106

Ist ja interessant für Leute wie mich, die ihren Neptune getauscht haben....
hero member
Activity: 590
Merit: 500
YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!




Endlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




MfG Tom
hero member
Activity: 530
Merit: 500
Refund schon erhalten, ist ja viel schneller gegangen, wie gedacht, vielen Dank dafür!
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
Ich schmeiss mich hier echt weg vor lachen.... die haben doch nen Knall ..... ich fasse mal mein Telefonat der letzten 15 Minuten zusammen.....

Man prüft derzeit warum der Status auf "Refunded" steht obwohl noch kein Refund stattgefunden hat. Man erwartet die Klärung bis Montag - direkt im Anschluss wird der Refund dann ausgezahlt...
Man bittet 1000 mal um Entschuldigung... bla bla  bla bla bla bla....

Ich bin gespannt !
hero member
Activity: 530
Merit: 500
Hallo Shareholders,

ich habe gerade die Petition „KNC Miner: KNC Miner: Refund Your Customers Upon Their Request - It's the law!" auf Change.org unterschrieben, weil mir das Thema am Herzen liegt. Können Sie auch unterschreiben?

Hier ist der Link:

http://www.change.org/p/knc-miner-knc-miner-refund-your-customers-upon-their-request-it-s-the-law?recruiter=150600560&utm_campaign=signature_receipt&utm_medium=email&utm_source=share_petition

Vielen Dank!

CharlyKa
legendary
Activity: 910
Merit: 1000


Es wird echt immer besser.... die Ordernummer B69-6757-011273 um die es bei den 8 Neptunes geht steht jetzt auf "refundet"......

Aber: ich habe (noch nichts bekommen) - also gerade mal wieder bei KNC angerufen... ob sie jetzt $ oder BTC geschickt haben da ich auf beiden Accounts keinen Zahlungseingang sehe....

Sinngemäße Antwort:
"das ist gut, denn ich (Mitarbeiter KNC) sehe auch nicht das wir gezahlt haben..... "

Nunja, ich bekomme (angeblich) innerhalb der nächsten 60 Minuten einen aktuellen Status... ich bin gespannt... ich melde mich dann hier ^^

so, ich hatte dann gerade einen 30 Minuten-Quasi-Monolog mit KNC.... damir dann gerade etwas der Hals geplatzt ist..... denn es hat sich natürlich gestern niemand mehr gemeldet...

Fazit ist: Der Refund hat noch nicht statt gefunden, die Markierung als "Refundet" ist falsch - ich bekomme heute vom "Managment" oder dem "Financial Office" eine Aussage wann/wie/wo der Refund
statt finden wird....

Xeno: Bist Du schon in irgendeiner Weise aktiv geworden ?
@Alle überlegt euch mal ob wir zusammen werfen und einen Anwalt direkt in Stockholm beauftragen der auf IT-Recht spezialisiert ist.... Das is ein GB... die Kosten dafür werde ich weder vorschießen noch alleine tragen.....
legendary
Activity: 1064
Merit: 1000
Grad mal die letzten paar Monate hier im Thread überflogen, ich fühle mit euch  Roll Eyes
hero member
Activity: 590
Merit: 500
Das wäre ja mal was !!!!!!!

Warte gespannt auf Feedback...!!!

Mit freundlichen Grüßen

Tom
legendary
Activity: 910
Merit: 1000


Es wird echt immer besser.... die Ordernummer B69-6757-011273 um die es bei den 8 Neptunes geht steht jetzt auf "refundet"......

Aber: ich habe (noch nichts bekommen) - also gerade mal wieder bei KNC angerufen... ob sie jetzt $ oder BTC geschickt haben da ich auf beiden Accounts keinen Zahlungseingang sehe....

Sinngemäße Antwort:
"das ist gut, denn ich (Mitarbeiter KNC) sehe auch nicht das wir gezahlt haben..... "

Nunja, ich bekomme (angeblich) innerhalb der nächsten 60 Minuten einen aktuellen Status... ich bin gespannt... ich melde mich dann hier ^^
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
Gibt es was neues wegen den Titan?

Q3 ist ja nun bald vorbei. Müssten den Monat doch kommen oder?

Laut KNC Ende des Monats
full member
Activity: 120
Merit: 100
Gibt es was neues wegen den Titan?

Q3 ist ja nun bald vorbei. Müssten den Monat doch kommen oder?
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
Your request (31158) = 02.09.2014 - aber keine neue Antwort, sonst hätte ich das hier längst kund getan.
full member
Activity: 135
Merit: 100
Moin hx00,

die Mails stelle ich jedem zur Verfügung der Mahnungen schreiben will. Derzeit ist Xeno ja was das betrifft scheinbar entsprechend aktiv.
Die letzten zwei Monate habe ich nicht mehr viel unternommen.... es wurde ja ein eine News veröffentlicht Ende Juni das Refunds erst in zwei Monaten
(also ab Anfang September) ausgezahlt werden...  (Diese News wurde scheinbar gelöscht, interessant....)

Da wir den zweiten September haben habe ich KNC heute erneut angeschrieben.....  es ist echt ein Trauerspiel !

Gruß Menig

Ich würde die auch mal Anschreiben.
Hast du die Ordernummer und weitere Daten, damit ich weiß, was ich angeben muss?
Gerne per PM


Hat alles Tom - Ihr habt ja sowieso zusammen bestellt ?!?

Ein Paar der Ticketnummern unter denen ich den Refund angemahnt habe:

Your request (31158)
Your request (30070)
Your request (28577)
Your request (25072)
Your request (23582)
Your request (22080)


Hast du in letzter Zeit wieder angefragt?
Tom und ich haben zusammen bestellt aber du bist mein/unser Ansprechpartner.
Deswegen fragte ich, ob du nach deinem letzten Post mitte letzten Monats einen neuen Stand seitens KnC mitgeteilt bekommen hast.
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
Moin hx00,

die Mails stelle ich jedem zur Verfügung der Mahnungen schreiben will. Derzeit ist Xeno ja was das betrifft scheinbar entsprechend aktiv.
Die letzten zwei Monate habe ich nicht mehr viel unternommen.... es wurde ja ein eine News veröffentlicht Ende Juni das Refunds erst in zwei Monaten
(also ab Anfang September) ausgezahlt werden...  (Diese News wurde scheinbar gelöscht, interessant....)

Da wir den zweiten September haben habe ich KNC heute erneut angeschrieben.....  es ist echt ein Trauerspiel !

Gruß Menig

Ich würde die auch mal Anschreiben.
Hast du die Ordernummer und weitere Daten, damit ich weiß, was ich angeben muss?
Gerne per PM


Hat alles Tom - Ihr habt ja sowieso zusammen bestellt ?!?

Ein Paar der Ticketnummern unter denen ich den Refund angemahnt habe:

Your request (31158)
Your request (30070)
Your request (28577)
Your request (25072)
Your request (23582)
Your request (22080)
Pages:
Jump to: