Pages:
Author

Topic: Gruppenkauf: 114Th/s - 35x KNCminer Neptune Batch1 - page 5. (Read 82733 times)

legendary
Activity: 910
Merit: 1000
Machst du das absichtlich? Ich habe dich um Fotos von den Titans mit Datum,Usernamen und Forum gebeten. Das weiß du ganz genau. Die hast du mir schon seit mehr als 1-2 Wochen versprochen! Auch verstößt du gegen dein Anerkennungsurteil. Ich werde aufjedenfall "asicminer-shop.de" dabei helfen, dass das Gesetz eingehalten wird!


Mein Gott.... stimmt, ich habe Dir das Bild nicht gemailt, das habe ich glatt vergessen. Ich maile Dir gleich nach dem beantworten aller PMs. etc.  hier im Forum ein Bild mit Namen auf dem alle 9 Cubes zu sehen sind.
Der Kindergarten ist scheinbart mal wieder eröffnet.

1. Habe ich den kompletten Teil des Shops entfernt welcher um die Mh/s-Pakete ging  - und zwar vor Anerkennung des Urteils
2. Da ich seid mit der Anerkennung nichts mehr diesbezüglich verkauft habe kann ich wohl kaum gegen die Verfügung verstossen haben

legendary
Activity: 910
Merit: 1000
ich hab gestern was bekommen die auszahlungen gehen also noch dauert nur etwas länger jetzt da die auszahlungsgrenze auf 0.33 btc gesetzt wurde und es ein paar tage dauert bis der miner 0.33 btc zusammen hat...oder hab ich das jetzt falsch verstanden Menig ? In meinen augen ist ganz klar knc schuld und wir sind so dumm drauf reinzufallen... wir schieben knc durch preorders ne menge kohle in arsch ja die bauen sich n rechenzentrum genau neben facebook von unserem geld bauten sie sich miner und liessen diese bis zum letzten tag der frisst rennen und verkaufen die jetzt an den kunden aus der preorder von dem was knc mit der hardware schon vor monaten gemint hat stocken sie sich jetzt mit neuerer hardware voll so oder so ähnlich ist die geschichte wir sind die trottel die knc reich gemacht haben und selber gucken wir ins loch wo die roi geblieben sein soll hehe

Du hast es zu 100% verstanden: Auszahlung am 18.10. über das Guthaben seid Inbetriebnahme - Gleichzeitige Eintragung des Auszahlungsminimums von 0.33 BTC welches laut ghash.io am 29.10. um 18:29 eine Auszahlung ausgelöst hat.
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
Der aktuelle Stand Interresiert mich auch....

wann koennen wir mit den Geraeten rechnen?

Zieht sich ja bald ein Jahr seit meiner Zahlung.



Menig wird in nächster Zeit aufjedenfall Stress bekommen. Also rechnet am Besten mit keinen Geräten und kein Geld. Die Auszahlungen von den Titans, die er jetzt angeblich hat, stehen auch schon seit Freitag aus.  Roll Eyes Er reagiert seit mehr als einer Woche auf gar nichts mehr, was ihm unangenehm ist.

Aber ich weiß schon was als Ausrede kommt "In [Bundesland eintragen] waren Schulferien".

ALSO NOCHMAL FÜR DIE, DIE VORHABEN IHR GELD BEI IHM WEGZUSCHMEIßEN. LEST EUCH HIER IM FORUM EIN!

Die Auszahlung von den Titans die ich angeblich habe ?!? eine erste Auszahlung über das Erwirtschaftete Gutehaben der ersten Wochen ist ja wohl am 18.10. erfolgt.... das Auszahlungsminimum von 0.33 BTC welches derzeit eingertagen ist
haben wir heute um 18:29:58 erreicht bzw. es hat die nächste Auszahlung stattgefunden. Die nächste Auszahlung dürfte je nach Diff und Luck also in etwa um den 10.11. stattfinden. Eine Senkung des Minimums ist natürlich möglich, siehe drei Beiträge weiter oben.
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
Der aktuelle Stand Interresiert mich auch....

wann koennen wir mit den Geraeten rechnen?

Zieht sich ja bald ein Jahr seit meiner Zahlung.


Wie gesagt, ich trete regelmässig nach, KNC hüllt sich in schweigen bzw. gibt nur die Standardantwort im Sinne von "wir arbeiten die Queue ab"
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
Da hierhttps://bitcointalk.org/index.php?topic=522007.120;topicseenwohl zu ist geht es für Neptun-in-Titan-Tauscher wie mich also hier weiter. Wie stehen die Chancen das ich 440€ in den Sand gesetzt habe? Auch wenn andere mehr getauscht haben und über den Betrag müde lächeln, für mich ist das verdammt viel Geld!!

Es gehört genau hier hin, das ist schon richtig so.  Mehr als regelmässig bei KNC nachtreten kann ich auch nicht, auch ich bin mit eigenen Kapital dabei und genauso angepisst wie Du.
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
hxxps://cex(dot)io/informer/Menig/f50273d5d79a09c967f5cdacaf53946b
ist der miner aus ?? oder gibts updates ??

cex.io: "The server is down for scheduled maintenance."

Der Miner rennt natürlich. Bis jetzt kein Kaufinteressent, Ihr dürft gerne mitsuchen.... Wink

Wäre mal schön, wenn du endlich mal meine Mails beantworten könntest.

Ich beantworte das mal hier, denn Du bist ja nicht der einzige der das alles wissen will Wink

1. Du hast um einen Überwachungslink gebeten, leider bietet ghash.io dies nur für Bitcoinminer an - das war mir vorher nicht bekannt, sorry.
2. Du hast gefragt warum BTC ausgezahlt werden - Es wird natürlich LTC+Dodge gemined. Das Autopayout des Multipools wandelt dies in BTC um und zahlt diese aus.
3. Häufigkeit der Auszahlung: ich habe die Grenze für das Autopayout bei 0,33 BTC eingetragen. Ich kann dies gerne auch auf 0.01 oder was auch immer ändern, es sollte aber keiner vergessen
    das für jede Transaktion Gebühren des Netzwerks anfallen (0,0001 BTC). Bei sagen wir 0.01 BTC basierend auf 200mh/s wäre ein 5Mh/s-Paket also mit 0,00025  - 0,001 BTC dabei... also 40% für Gebühren.
   Ich bin jetzt ohne Rückfrage davon ausgegangen das dies nicht im Sinne der Shareholer ist......  Sollte ich das falsch sehen kann ich das gerne wieder entsprechend ändern, es ist euer Ertrag der da verbrannt wird.

Gruß Menig
full member
Activity: 120
Merit: 100
Die Titan sind immer noch nicht geliefert? -.-
legendary
Activity: 966
Merit: 1000
ich hab gestern was bekommen die auszahlungen gehen also noch dauert nur etwas länger jetzt da die auszahlungsgrenze auf 0.33 btc gesetzt wurde und es ein paar tage dauert bis der miner 0.33 btc zusammen hat...oder hab ich das jetzt falsch verstanden Menig ? In meinen augen ist ganz klar knc schuld und wir sind so dumm drauf reinzufallen... wir schieben knc durch preorders ne menge kohle in arsch ja die bauen sich n rechenzentrum genau neben facebook von unserem geld bauten sie sich miner und liessen diese bis zum letzten tag der frisst rennen und verkaufen die jetzt an den kunden aus der preorder von dem was knc mit der hardware schon vor monaten gemint hat stocken sie sich jetzt mit neuerer hardware voll so oder so ähnlich ist die geschichte wir sind die trottel die knc reich gemacht haben und selber gucken wir ins loch wo die roi geblieben sein soll hehe

jup, so ähnlich ist es wohl gelaufen -> schuld hat knc, nicht menig...
member
Activity: 89
Merit: 10
ich hab gestern was bekommen die auszahlungen gehen also noch dauert nur etwas länger jetzt da die auszahlungsgrenze auf 0.33 btc gesetzt wurde und es ein paar tage dauert bis der miner 0.33 btc zusammen hat...oder hab ich das jetzt falsch verstanden Menig ? In meinen augen ist ganz klar knc schuld und wir sind so dumm drauf reinzufallen... wir schieben knc durch preorders ne menge kohle in arsch ja die bauen sich n rechenzentrum genau neben facebook von unserem geld bauten sie sich miner und liessen diese bis zum letzten tag der frisst rennen und verkaufen die jetzt an den kunden aus der preorder von dem was knc mit der hardware schon vor monaten gemint hat stocken sie sich jetzt mit neuerer hardware voll so oder so ähnlich ist die geschichte wir sind die trottel die knc reich gemacht haben und selber gucken wir ins loch wo die roi geblieben sein soll hehe
legendary
Activity: 1405
Merit: 1001
Der aktuelle Stand Interresiert mich auch....

wann koennen wir mit den Geraeten rechnen?

Zieht sich ja bald ein Jahr seit meiner Zahlung.



We're currently ramping up deliveries of these brand-new scrypt miners and expect to deliver the remainder of batch 1 of the most efficient hardware miner on the market over the next three weeks to our customers.
Quelle: http://forum.kncminer.com/forum/news-and-anouncments/65213-buckle-up-titan-speed-bump
full member
Activity: 151
Merit: 100
Der aktuelle Stand Interresiert mich auch....

wann koennen wir mit den Geraeten rechnen?

Zieht sich ja bald ein Jahr seit meiner Zahlung.

sr. member
Activity: 295
Merit: 250
Da hierhttps://bitcointalk.org/index.php?topic=522007.120;topicseenwohl zu ist geht es für Neptun-in-Titan-Tauscher wie mich also hier weiter. Wie stehen die Chancen das ich 440€ in den Sand gesetzt habe? Auch wenn andere mehr getauscht haben und über den Betrag müde lächeln, für mich ist das verdammt viel Geld!!
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
hxxps://cex(dot)io/informer/Menig/f50273d5d79a09c967f5cdacaf53946b
ist der miner aus ?? oder gibts updates ??

cex.io: "The server is down for scheduled maintenance."

Der Miner rennt natürlich. Bis jetzt kein Kaufinteressent, Ihr dürft gerne mitsuchen.... Wink
member
Activity: 89
Merit: 10
hxxps://cex(dot)io/informer/Menig/f50273d5d79a09c967f5cdacaf53946b
ist der miner aus ?? oder gibts updates ??
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
nur die allgemeine Aussage das KNC die queque abarbeitet.... ich werde am montag nochmal nachtreten....
parallel dazu schließe ich mich gerade einer sammeklage an welche in Stockholm gestartet wird... aber das ist eher eine langzeitgeschichte...

Darf man mal fragen, wann Du den Refund angefordert hast? Mir liegt eine Aussage von KNC vor, dass diese wohl gerade bei den Refunds von Ende April seien - somit werden die Refunds wohl noch eine sehr sehr lange Zeit dauern. Einen Refund von Bank auf BTC zu wechseln, lehnt KNC mittlerweile auch ab ( vermutlich ist denen der Kursverwall zu groß ).


Diese Frage verstehe ich nicht ?!? Die Neptune-Refunds sind doch alle da und ausgezaht. Wir reden hier über einen potenziellen Refund für Titans welchen KNC entgegen EU-Recht pauschal ablehnt.
Auch ist es nach EU-Recht so das KNC verpflichtet ist einen Refund innerhalb von 14 Tagen auszuzahlen.
newbie
Activity: 22
Merit: 0
nur die allgemeine Aussage das KNC die queque abarbeitet.... ich werde am montag nochmal nachtreten....
parallel dazu schließe ich mich gerade einer sammeklage an welche in Stockholm gestartet wird... aber das ist eher eine langzeitgeschichte...

Darf man mal fragen, wann Du den Refund angefordert hast? Mir liegt eine Aussage von KNC vor, dass diese wohl gerade bei den Refunds von Ende April seien - somit werden die Refunds wohl noch eine sehr sehr lange Zeit dauern. Einen Refund von Bank auf BTC zu wechseln, lehnt KNC mittlerweile auch ab ( vermutlich ist denen der Kursverwall zu groß ).
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
gibts schon neuigkeiten ob und wann titans kommen oder wie läuft das ganze nun?


nur die allgemeine Aussage das KNC die queque abarbeitet.... ich werde am montag nochmal nachtreten....
parallel dazu schließe ich mich gerade einer sammeklage an welche in Stockholm gestartet wird... aber das ist eher eine langzeitgeschichte...
full member
Activity: 120
Merit: 100
gibts schon neuigkeiten ob und wann titans kommen oder wie läuft das ganze nun?
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
soviel zum bonus neptune von knc...

From May 14th newsletter:

Neptune Two For One Program

It has come to our attention that not everyone has been fully informed on our Neptune Two For One program so we'd like to include information on that topic in this newsletter too:
We understand that the math's involved in ASIC product deployment has to make financial sense in an ever-increasing hash rate race. In order to increase value for KnC customers we are adding one extra Neptune miner to each pre-ordered Neptune in batch one and batch two. These bonus machines will be sourced from our batch three production run which is scheduled to ship in August.
If you're a pre-order Neptune batch one or two customer you don't need to take any extra action to receive these additional miners and we are covering all shipping costs as well. You’ll receive info on when and how those bonus miners will be delivered well before the shipment date.



17th October 2014, 05:05 PM
Received an emial from KNC today that in my opinion is the worst news for us waiting on our bonus Neptunes.
Hi,
We are currently focused on producing and shipping all of the paid orders as a priority. Once all paid orders have been shipped we will provide an update with information about the bonus miners.

Med vänlig hälsning | Best regards
Keith Gurnett
Kncminer

I interpret this as when KNC sells and ships everyhting they have and the only thing left in the warehouse are our bonus miners or used cloud mining gear, they will ship us our bonus miners. I hope this is a bad interpretation.

wir bekommen keine bonus miner ganz einfach hehe knc ist n abripper verein die liessen die neptunes schon monate vorher minen und dann haben wir sie bekommen als haufen elecktro schrott thx for all the shoes knc

sehe ich mittlerweile ähnlich... meiner meinung nach ist der titan das letzte "endkundenprodukt"... da gibt es ab jetzt nur noch die cloud und lediglich die alten cloudgeräte werden noch verkauft.
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
vielleicht mal die auszahlung ändern das ist ja blöd ich bekomme jeden tag so 0.0040 - 0.0070 und muss immer so viele transactionsgebürhen zahlen heute hab ich 0.0031 bekommen und 0.0015 gebühr was n das ey das sind 50 % verlust da kannst mir lieber einmal im monat oder einmal die woche was schicken aber so ist das doch käse.... ich senk auch den preis für meine shares 10 shares 1 btc wer kaufts mir ab ??

hast recht, Auto-Payout threshold steht jetzt auf: 0.33 BTC
Pages:
Jump to: