Pages:
Author

Topic: Gruppenkauf: 114Th/s - 35x KNCminer Neptune Batch1 - page 4. (Read 82804 times)

full member
Activity: 151
Merit: 100
Falls wir Ihn Annehmen sollten, mit welchen Einnahmen koennen wir den dann rechnen?
full member
Activity: 192
Was sagt denn der Anwalt dazu? Soll man die überhaupt annehmen?
Immerhin lohnt sich die Inbetriebnahme auf Grund des höheren Stromverbrauchs kaum noch...

Anwalt sagt: Annahme verweigern...... ich brauche eure Meinungen ! und zwar schnell...

Verlasse mich auf Menig: freie Hand von mir. Ich trage beide Entscheidungen mit.
newbie
Activity: 2
Merit: 0
Sehe das ähnlich. Bin auch unentschlossen.

Wie war das nochmal? Hat der Anwalt schon Erfahrung mit KNC oder ähnlichen Fällen?
Falls der Anwalt die Chancen auf einen baldigen Refund gut einschätzt, nicht annehmen.

Annehmen und laufen lassen, obwohl es sich nicht oder kaum mehr lohnt, muss auch nicht sein.
Wie lange meint ihr denn, könnte man sie realistisch laufen lassen, bis die Stromkosten überwiegen?

Kann momentan keine der Möglichkeiten realistisch beurteilen.
Vertraue am Ende dem Urteilsvermögen der Masse/Shareholder.

fhh
legendary
Activity: 1206
Merit: 1000
Immerhin lohnt sich die Inbetriebnahme auf Grund des höheren Stromverbrauchs kaum noch...

Anwalt sagt: Annahme verweigern...... ich brauche eure Meinungen ! und zwar schnell...

Wenn eine klare Lieferfrist gesetzt wurde oder wegen verspäteter Lieferung (q3 war ja zugesagt) der Refund gefordert wurde ist das der richtige Weg.

Und natürlich hätte ich lieber den Kaufbetrag zurück als den Miner mit soviel Verspätung, aber den Kaufpreis zurückbekommen wird noch Monate oder Jahre dauern, da ich nicht glaube das KNC von sich aus einknickt.

Also gilt mal wieder der Spruch lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach....

Ich bin also sehr unentschlossen.

Eigentlich habe ich eine ganz leichte Tendenz den Miner haben zu wollen
Wenn die Annahme die Chance auf Refund für alle zunichte macht zählt das natürlich gar nichts
legendary
Activity: 910

full member
Activity: 192
Auch von mir: wenn die Chance besteht, dann bitte gut abwägen, denn evtl. ist es besser auf den Refund zu warten.
Mit dem Geld kann man ja z.B. gleich in die nächte KNC-Prepay-Ankündigung  investieren Grin
Auf der anderen Seite: wenn alle Chips in Ordnung sind, ist es immer noch der derzeit mit Abstand leistungsfähigste Miner mit mittlerweile überwiegend guten Kritiken (allerdings nach mehreren SW-Updates; wenn er denn läuft, dann scheinbar aber stabil). Leider steigt die LTC-Diff derzeit viel stärker, als die von BTC.
legendary

Die Frage habe ich ihm vor zwei Stunden per Mail zukommen lassen und warte derzeit auf Antwort Wink
legendary
Activity: 1405
Merit: 1001
legendary

INFO:  ich habe vor 5 Minuten erste Tracking-IDs von KNCminer bekommen.... ich weiß weder wieviele Miner noch sonst etwas - ich gehe davon aus das Freitag geliefert wird,  ich halte euch auf dem laufenden !

Gruß Menig
legendary
Titan inzwischen da -.-

nein..... aber Anwalt ist eingeschaltet.... sprich: egal wie lange es dauert wir können zumindest entsprechend Schadensersatz geltend machen.
KNCminer hat ja das entsprechende Kapital...
full member
Activity: 120
Titan inzwischen da -.-
hero member
Activity: 590
Merit: 500
Nur mal so am Rande für alle Kritiker:

Bestätige hiermit den KOMPLETTEN Refund von 3 Neptuns und 20/40 Shares...

Pro Miner hat Menig 19,55 BTC zu je 374€ erstattet =

7311,7 €

Gestern kamen dann noch jeweils

1389,22 €

MwSt. dazu, so dass die komplette Kaufsumme von damals

8700 €

ERSTATTET ist !!!

Endlich !!!

MfG Tom
legendary
Der 31.10. ist wie erwartet ohne Reaktion von KNCminer verstrichen, um etwas mehr Druck aufzubauen habe ich soeben die 1000€ an das Anwaltsbüro in Stockholm überwiesen.
Mal sehen ob das einen Effekt erwirkt. Basierend auf dem Schreiben sollten wir ein Rücktrittsrecht haben... ich bin gespannt (auch wenn das ganze sicherlich wieder Zeit braucht, ist es schon alleine bzgl. Schadensersatz etc. von Interesse).
legendary

Der Vollständigkeithalber:
Sämtliche MwSt-Beträge welche zum zweiten Refund noch offen waren wurden wie zugesagt am 30.10. überwiesen und sollten spätestens Montag auf den zugesendeten Bankverbindungen gutgeschrieben werden.
legendary
Weis nicht wie Ihr das seht aber ich würde eine anteilige Beteiligung an den Anwaltskosten vorschlagen/befürworten...ist doch auch irgendwo unfair wenn Menig das alles alleine tragen muss...also ich spreche von denen die als Groupbuyer dabei sind...die über den Shop Shares gekauft haben werden das mit Sicherheit nicht tun...wenn dann aber letztlich garnichts bei raus kommt wärs halt echt richtig übel...wie stehen da die Chancen...hat der Anwalt dazu schon irgendwas gesagt oder muss man erst den Tausender hinblättern bevor er überhaupt einen Finger rührt?

Die 1000€ strecke ich jetzt erstmal vor, durch sammeln würde sich das nur nochmehr in die Länge ziehen bis es weitergeht - bzgl. Chancen:

"Yes, it will. I think your chances are quite good.  In my opinion they have provided you with a product that does not possess the advertised qualities, this should constitute such a fundamental breach of agreement that gives you the right to terminate the agreement with immediate effect and claim damages.

Med vänlig hälsning/Best regards

Magnus Daar"

"Yes, when you have paid the retainer I’ll handle the case. I will send a cancellation letter with a claim for refund and interest to KnC’s lawyer. Following that we will file a lawsuit.

Med vänlig hälsning/Best regards

Magnus Daar"
sr. member
Activity: 295
Merit: 250
Weis nicht wie Ihr das seht aber ich würde eine anteilige Beteiligung an den Anwaltskosten vorschlagen/befürworten...ist doch auch irgendwo unfair wenn Menig das alles alleine tragen muss...also ich spreche von denen die als Groupbuyer dabei sind...die über den Shop Shares gekauft haben werden das mit Sicherheit nicht tun...wenn dann aber letztlich garnichts bei raus kommt wärs halt echt richtig übel...wie stehen da die Chancen...hat der Anwalt dazu schon irgendwas gesagt oder muss man erst den Tausender hinblättern bevor er überhaupt einen Finger rührt?

legendary

KNCminer hat soeben erneut telefonsich bestätigt das die Batch1-Queue innerhalb von drei Wochen abgearbeitet sein soll... da ich hier nicht mehr bereit mit KNC irgendwas zu glauben
habe ich erneut auf die Deadline 31.10. hingewiesen welche ich KNC bereits vor zwei Wochen gesetzt habe.

Mit Wirkung vom 31.10. wird hier dann seitens der Kanzlei "nova" zu finden unter www.nova.se  weiter Druck aufgebaut - die Anzahlung von 1000€ werde ich in diesem Fall leisten.

Zumindest können wir auf diesem Weg eventuell Schadensersatz etc. geltend machen ?!? Ich halte euch auf dem laufenden (sowohl potenzieller Lieferung als auch rechtlicher Schritte)
legendary
Machst du das absichtlich? Ich habe dich um Fotos von den Titans mit Datum,Usernamen und Forum gebeten. Das weiß du ganz genau. Die hast du mir schon seit mehr als 1-2 Wochen versprochen! Auch verstößt du gegen dein Anerkennungsurteil. Ich werde aufjedenfall "asicminer-shop.de" dabei helfen, dass das Gesetz eingehalten wird!

Mein Gott.... stimmt, ich habe Dir das Bild nicht gemailt, das habe ich glatt vergessen. Ich maile Dir gleich nach dem beantworten aller PMs. etc.  hier im Forum ein Bild mit Namen auf dem alle 9 Cubes zu sehen sind.
Der Kindergarten ist scheinbart mal wieder eröffnet.

1. Habe ich den kompletten Teil des Shops entfernt welcher um die Mh/s-Pakete ging  - und zwar vor Anerkennung des Urteils
2. Da ich seid mit der Anerkennung nichts mehr diesbezüglich verkauft habe kann ich wohl kaum gegen die Verfügung verstossen haben

@walterw
Ich muss mich jetzt selber treten - die Kamera mit den Bildern liegt noch auf der Baustelle da ich bildtechnisch dokumentieren musste  !
Solltest  Du bis heute 24 Uhr (also in ziemlich genau 23 Stunden) die Bilder nicht haben werde ich aus Kulanz Deine Bestellung erstatten. Allerdings wird das nicht passieren,
ich bin gegen 16 Uhr auf der Baustelle mit dem Architekten verabredet und hab mir bereits einen Reminder gesetzt Wink
legendary
also ich hab bevor er noch ins neue haus ist mit ihm zu tuen gehabt ersten miner bei knc alles super, cointerra miner war cointerra schuld verspätete lieferung und die nicht versprochene leistung aber am ende doch mit gewinn raus gegangen. haben sie verkauft. dann hab ich viper miner anteile gekauft kann menig nichts für die nicht einhaltung der lieferfrist.
dann hab ich neptune umgewandelt in titan hatt er au keine schuld weil knc lierterim nicht einhält.
und wie er gewinn aus was schöpft glaubst du er machst du umsonst den stress anteile verkaufen usw...
macht KEINER sollte ja was bei rausspringen ja klar wenn der kurs fällt ist scheisse.
zu deim 2, geschäft kann ich nichts sagen aber zu den neptun verspäte lieferung der rest neptune rest refound der refound hatt ewig gedaurt soweit ich weis,
weis es nicht genau bin da nicht mit dabei gewesen hab gleich zu titan getauscht.
eigentlich sollte mann sowas nicht alles öffentlich schreiben aber ich find alle machen menig nur runter und ich wollt ihn mal verteiligen.

Bzgl. Refund - jeder kann sehen wann die Refunds bei mir eingegangen sind und auch das ich diese (insofern ich BTC-Adressen etc. hatte) zeitnah weitergeleitet habe.
Die Blockchain machts möglich Wink

legendary

Ich hatte bis jetzt 2 Geschäfte mit Menig gemacht. Bei beiden wurde ich schwer enttäuscht:

1. Geschäft der Neptune Miner. Seinen Gewinn von über 4.500€ will er behalten. Auf die MwSt. des refund zum Listenpreis welchen er weiterreichte warte ich noch immer.......

2. Geschäft waren 20 Gridseeds inkl. Zubehör bestellt. Bestellung kam dann ohne Zubehör. Musste Samstags von Elektroshop zu Elektroshop fahren um das Zeug zu besorgen.
    Da das Zubehör fehlte gab es nach einer Ewigkeit eine Erstattung. Aber natürlich nicht zum Ursprünglichen Preis.

Was soll ich hier noch groß sagen??

Zu 1.
Die MwSt kommt wie mitgeteilt am 30.10. Sorry, aber mir mal eben 11000€ aus den Rippen schneiden ging leider nicht schneller ! Und das liegt vor allem daran das hier
einige Leute so eine Welle schieben, versuchen über Anwalt oder sonstiges Druck auszuüben und sich dann wundern das sich basierend auf dieser Bürokratie dann alles in die Länge zieht ?!?
sorry, aber das zu kommentieren ist einfach sinnfrei !

Zu 2.
Nicht zum ursprünglichen Preis ? Der Preisunterschied 10 Gridseeds im Vergleich zu 10 Gridseeds + Zubehör waren exakt 73€, also 146€ bei Dir bei 20 Gridseeds bzw. zwei Paketen und diese wurden erstattet !

Pages:
Jump to: