Pages:
Author

Topic: Gruppenkauf: 114Th/s - 35x KNCminer Neptune Batch1 - page 10. (Read 82819 times)

member
Activity: 89
Merit: 10
gibts schon status updates bzw stats können wir irgendwo was sehen wieviel ermined wurde ? Was spuckt die hardware aus 3 th is ja minimum ich habe im reddit gelesen das welche den neptune auf 3,7 - 4 th bringen und wie oder wann kommen auszahlungen ? sorry das ich nerve aber ist mein erster GB
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
Wird also doch nichts in Titans umgewandelt?

es geht um die teilnehmer die nicht umwandeln wollten lateblooming, es wurden 10 Neptune in Titan umgewandelt und für 25 (15+10) ein refund beantragt.

Ahh thx! Wann wird mit der Lieferung der Titans gerechnet?

ich gehe von Mitte September aus - KNC sagt ja immer nur das Quartal an... und das ist Q3 Wink
legendary
cool gehts endlich los hat ja auch lange genug gedauert wie läuft das jetzt was haben wir denn jetzt fürne hashrate ? btw mein btc wallet 15DpHp4mmWPFWy5j391QuYvNNKNqgxjt7k hat knc nicht auch gesagt kunden der ersten batch bekommen nen extra gerät ? bin mal gespannt obs klappt mit roi..?

mfg rflux99

Ein Gratisgerät soll es geben, aber erst im August bzw. nach der 2. Batch oder so ähnlich... Sollte das geliefert werden wandert das natürlich direkt mit in den Pool.
legendary

Neptune geliefert, angeschlossen läuft:

Fazit der Inbetriebname etc.

1. Besser als die Cointerras
2. Schlechter als die Jupiter

Fünf "Würfel" mit externem Controllerboard werden geliefert... zusätzlich notwendig 2-3 Netzteile der gehobenen Klasse...
Läuft scheinbar stabil - aber diese als "Massenware" im RZ stehen haben möchte ich nicht.... Platztechnisch sehr.... ineffektiv.... speziell
weil die Verbindungskabel zum Controllerboard recht kurz gehalten sind......

Der Neptune läuft mit ca. 2,7-2,8Th/s stabil, ich denke mit dem ein oder anderen Firmwareupgrade etc. werden wir die 3 Th/s wohl erreichen.

Die Shareholder des verbliebenen Neptunes wurden angeschrieben zwecks Auszahlungsadresse.

Gruß Menig
legendary
Ich habe gerade für die beiden nicht stornierten Neptune eine Versandmitteilung erhalten.
legendary
@ Menig

Kannst du mal eine Auflistung machen, wer jetzt alles dann Titan shares hat ?

Vielen Dank im Voraus.

mfg

Hektek

brauchst doch nur in Post 2/3 dieses Threads zu schauen, ist da doch gelistet ^^
hero member
Activity: 590
Merit: 500
Ich hätte da noch 20 Shares im Refund
zu bieten zum Einkaufspreis und
übrigens auch noch nen halben Miner
im Refund...

PS: Angebot gilt speziell für alle "ROI"-Gläubigen...

Mit freundlichen Grüßen

Tom
newbie
Activity: 20
Merit: 0
Würde meine 5 Shares auch verkaufen (zum Einkaufspreis)
legendary
Activity: 3150
Merit: 1176
Würde gerne meine 2 shares verkaufen.

wieviel willst du dafür?
full member
Activity: 157
Merit: 100
Würde gerne meine 2 shares verkaufen.
legendary
Quote from: elitenoob

Ab dem 23.07.

Danke, korrigiert !!!! Natürlich 23.06.
legendary
Activity: 3150
Merit: 1176
will jemand nen share loswerden
hero member
Activity: 728
*Information für die Sharehoder die NICHT refundet haben*:

Ab dem 23.07. wird uns die Rechenleistung des verbliebenen Neptunes bis zur Lieferung über die KNCminer Cloud zur Verfügung gestellt*

Your hashing will begin on Monday the 23rd of June from 9am UTC,
Gruß Menig

legendary
*Information für die Sharehoder die NICHT refundet haben*:

Ab dem 23.06. wird uns die Rechenleistung des verbliebenen Neptunes bis zur Lieferung über die KNCminer Cloud zur Verfügung gestellt*

1. Neptuneshares bleiben Neptunshares: 09 Shares +31 ohne Rückmeldung = 40 Shares = 1 Miner
simplebit(7), Menig(2)

31 unentschiedene Shares (bleiben im Zweifelsfall Neptuns:
tflux99(10), pidi(8 ), koston(5), hansiboller(4), gMaN1337(2), prikle(2)

2014-06-19 13:40 GMT+02:00 Customer Service <[email protected]>:

Dear **** *******,

As you are a Neptune customer, you are entitled to take up our Plan B offer to “Hash While You Wait”, or to convert your Neptune order to a KnC Titan.

To activate your account please click the following URL/Link ************************ where you can choose your option and setup your KnCCloud account.

Your hashing will begin on Monday the 23rd of June from 9am UTC, provided you’ve made that choice on the Neptune Order Options.

To ensure you receive all the power you've paid for, please ensure that your account is up to date with your wallet address to receive your Plan B mined Bitcoins.

Hashing will stop as soon as your unit ships out from our factory.

If you have any questions please contact: [email protected]

Thanks
KnC Miner Team

Damit stellt KNC die versprochene Rechenleistung innerhlab der 2. Quartals 2014 zur Verfügung, ganz so versprochen..... besser als nichts....

Gruß Menig
legendary
Activity: 1003
@tomxtc1979

Ich weiß nicht was du hast...was kann KNC dafür, das die difficulty so dermaßen angestiegen ist?.
vllt. nicht ihre dicken miningfarmen laufen lassen, bevor die kunden beliefert wurden?
macht doch jeder bitcoin hardwarehersteller so, wäre doch nichts neues, oder?

ach und deswegen ist das jetzt in ordnung? wenn man so blödsinnig argumentiert, kannste dein geld gleich verbrennen...

@tomxtc1979:

damit haste absolut recht! aber gegen sowas zu klagen, wenn das überhaupt möglich ist, wird wohl nach jahren von verhandlungen ins leere laufen :/
ich würde mir mal einen hersteller der gut finanziert wird wünschen, welcher wirklich nur kundenorientiert arbeitet!

bei der finanzierung wird wohl auch das problem mit KNC liegen. Wer immer denen die Finanzpsritze verpasst hat, hat bestimmt auch gewollt, dass das alles so läuft. Miningfarm für sich selbst laufen lassen etc...
hero member
Activity: 590
Ahhh.....

Jemand hats verstanden...

Es geht ja nicht nur um die schlechte aktuelle Bilanz der Neptuns...
Zum einen war die Bestandskunden-Batch VOR der offiziellen Batch 1
angekündigt und das bedeutet VOOOOOR dem 01.07.2014...

Und wenn KnC es tatsächlich schaffen sollte, in den nächsten 10-12 Tagen zu shippen,
ist das immer noch ein Witz (bei 3 THs Leistung)...

FERNER gabs mit großem Tam-Tam die Ankündigung von Plan-B = Hash-Center...
Und ?!? Welcher User hat seine 3 THs bis dato bekommen ?!?

Eben: --> KEINER !!!

Nur die paar "Glücklichen" die schnell refundet haben, hatten ein kleines Minus
und die wenigen von den 400 Leuten mit den Sup-Jups haben immerhin die
3 THs schon ein paar Tage am laufen...

ICH KÖÖÖNNNNNNTTTTTTTTTEEEE Koooooooooooooooooooootz*********n !!!

Und ganz nebenbei bemerkt,... Seit wann sind die Bilder des Mega-Hashing-Centers von KnC im
voll betriebsfertigen Zustand im Netz ?!?

Jupp !!! --> ETLICHE WOCHEN !!!

Fazit: Wir Deppen haben einem Unternehmen mit vermeintlich hoher Reputation ein kostenloses Darlehn
gegeben, für deren Reingewinn... Ziehen wir mal die Kosten für Entwicklung und Fertigung der Neptuns
ab (und ich rede noch nicht mal von den Titanen...) dann bleibt unter dem Strich:

Die haben nen Arsc**** voll BTC gemined, werden das natürlich vor Auslieferung auch mit den Neptuns
machen,... Und wir alle kriegen mehr oder weniger Altmetall geliefert, dass mit Mühe und Not nen paar
Euros am Tag generiert...

Also "Fair-Play" klingt für mich anders...

PS: Und wieso eigentlich nicht die dreifache Leistung zum einfachen Preis raushauen ?!?
Dann, aber nur DANN,... Würde ich Herrn Cole den Spruch abnehmen, dass er alles nur
zum Wohl und Erhalt des Bitcoin-Netzwerkes tut...

*Kotz-Modus --> aus...*

Ich habe fertig,... Tom
legendary
:-D tut mir leid!
Monat ist noch nicht um und mein kopf hat abgeschaltet....

Dachte wir sind schon in 07/2014

Haben Ihre "deadline" ja ganz knapp gehalten...

naja, Jupiter war bis zum 30.09. angekündigt u d am 30.09. / 01.10. ging es los....... denke auch bei den Neptunes wird es am 29./30.06. losgehen.
full member
Activity: 151
:-D tut mir leid!
Monat ist noch nicht um und mein kopf hat abgeschaltet....

Dachte wir sind schon in 07/2014

Haben Ihre "deadline" ja ganz knapp gehalten...
hero member
Activity: 728
Nee sie sollten Q1/Q2 raus!

Jetzt ist Q3 und noch keiner da...

juli august september=Q3 Smiley
full member
Activity: 151
Nee sie sollten Q1/Q2 raus!

Jetzt ist Q3 und noch keiner da...
Pages: